PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX vom -2tre´nnen, please.

Lucleonhart
27.11.2003, 04:05
sers!

Leutz, ich schau echt gern hier herein, weil ich doch mal helfe wenn ch irgendwie kann, auch bei FFX... aber wenn ich bei jedem tread schiss haben muss, das das jetzt um FFX-2 geht, und ich eigentlich nichts von dem spiel wissen wll, bs es erschent, dann bleib ich fern...

Wie wärs mit ner angabe in den titel, die es wenigstens deutlich macht, von welchem ihr sprecht... das wääre zu gütig! :) ^^

July
27.11.2003, 12:29
Ich kann mich dem eigentlich nur anschließen, ich guck hier auch ab und zu rein, aber ich möchte über ffx-2 noch nicht so viel wissen.
Außerdem ist es später einfacher, wenn man mal eine Lösung braucht, wenn der Name schon davor steht :)

Chaos Vincent
07.12.2003, 06:12
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Dazu möchteich nur anmerken, so gut wie nichts über FFX-2 weiss, und dass das so bleiben soll, bis ich mindesens 150 Stunden daran gespielt hab.
Gott sei dank bin ich nicht der einzige der so denkt

OmeganX
08.12.2003, 01:28
Nochmal Dito

Find ich auch, jetzt weis ich schon viel mehr über das Spiel als mir überhaupt lieb ist.

PS: Hey Luceonheart dein Final Fantasy IX Movie Evernecense is hounting ist voll geil !!!