Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yunaentführender Roboter in den Sümpfen
Ich bins mal wieder...:rolleyes:
Ich bin in den Sümpfen angelangt und reite auf dem Schnu. Dann wird ja Yuna entführt und tidus und wakka springen hinter her. Ich kämpfe mit Tidus und von Wakka lass ich Tidus immer heilen. Jedoch klopft mich der Roboter immer nach geraumer Zeit mit "Detonation" mürbe.
Tidus hat 920HP
Wakka 860 ungefähr. Was kann ich tun?
Spawnferkel
27.11.2003, 03:46
Solang der Roboter unten bleibt, solltest du keine Schwierigkeiten haben. Falls er hinaufschwebt, setz einfach mal nen Retardhieb nach, ich weiß nicht obs Zufall is, aber bei mir sinkt er danach immer nach unten. Mit Wakka halt draufhaun und bei Bedarf heilen, so stark is der Robo ja ned.
Falls es nicht klappt, dann schau halt nach, obs vorher vielleicht noch Trainingsgelegenheiten gibt.
Original geschrieben von Spawnferkel
Solang der Roboter unten bleibt, solltest du keine Schwierigkeiten haben. Falls er hinaufschwebt, setz einfach mal nen Retardhieb nach, ich weiß nicht obs Zufall is, aber bei mir sinkt er danach immer nach unten. Mit Wakka halt draufhaun und bei Bedarf heilen, so stark is der Robo ja ned.
Falls es nicht klappt, dann schau halt nach, obs vorher vielleicht noch Trainingsgelegenheiten gibt. ich kann nur nen zeithieb...
Du musst ihm ca. 500 HP Schaden zufügen damit er wieder abtaucht.
(eine Waffe mit Blitzability ist ab besten dafür geeignet)