PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unspielbar??



noRkia
27.11.2003, 02:24
mir fiel auf das im "die beste beat em up serie" thread der von mir ist.ya tatsächlich leute die mk serie gut finden.
in diesem zusammenhang dachte ich da an mkt die ich für n64 mal gezcokt hatte.mit dem pad war es absolut unspielbar.naya wir brauchen und über dieses bsp. ya nicht zu streiten(alle kinder fahren eh nur druf ab weils brutal ist,den andern scheints echt zu gefallen).
nun meine vorschläge:

zunächst mal ist es so das ich bei rockn roll racing (wer kennts??)immer gewinne weil im freundeskreis keine sau mit der stauerung klarkommt.(mir fällts aber leicht)
dann wäre das noch das uboot bonus game bei ffvii.
weit oben rangiert auch the bouncer (es macht noch nicht mal spass)
orphen ist auch schlecht.

aber die nummer 1 ist ya wohl dieer beschisse warthog bei halo!
der hat bei mir 50% der gesamtspielzeit verbraucht lol
ausserdem find ichs schlecht ")

schreibt mal was eurer meinung nach unspielbar ist!?

one-cool
27.11.2003, 02:36
Gradius 3
nach dem ersten mal durchspielen...
im zweiten Durchspielmodus wird es unspielbar, weil soviele Gegner rumschwirren dass man göttliche Reaktionen bräuchte um das zu spielen...

AvaVII
27.11.2003, 03:09
Also Rock&RollRacing ist alles andere als unspielbar... komme auch super damit klar... ist ein absoluter Classic!!

viele halten Gun Valkyrie für Xbox unspielbar, aber ich fand es auch extrem geil!...
aber ich bin ja auch normaler Gamer...

DAS ist imo unspielbar: http://homepage3.nifty.com/nura/images/moSMB3.wmv

Mario Bros. 3 (NES) in 11 Minuten...
oder Contra in 15 http://home.online.no/~naisbody/stuff/Contra_in_15_minutes_by_Peter_Yang.avi

ist halt ne Frage, inwiefern man sich auf ein Spiel einlässt wie es sich die Programmierer gedacht haben, oder man dem Spiel seinen eigenen Stil aufdrückt!

Lux
27.11.2003, 03:11
Time Splitters 2, auf jeden Fall.
Auf "Einfach" war das Spiel echt sooo leicht, aber auf "Normal" war's schon extrem kniffelig.
Auf "schwer" ist es absolut UNMÖGLICH!!
Die Gegner sind so dermaßen in der Überzahl und die halten soviel aus, ich hab das Spiel aus Lauter Frust verkauft ^_^"

Armagedon
27.11.2003, 03:14
Nur damit ich nicht komplett ausm Topic falle, ich finde N64 Joypad sowieso grottenschlecht.
Mit dem PS1/PS2 Pad lässt sich MK aber super zocken.


@noRkia:

Sachmal kannste nichtmal Deine Tastatur reparieren? Immer wenn Du ein "J" machen willst schreibt die ein "Y".

:eek:

one-cool
27.11.2003, 03:15
Original geschrieben von AvalancheVII
DAS ist imo unspielbar: http://homepage3.nifty.com/nura/images/moSMB3.wmv

Mario Bros. 3 (NES) in 11 Minuten...
oder Contra in 15 http://home.online.no/~naisbody/stuff/Contra_in_15_minutes_by_Peter_Yang.avi

da kenn ich aucb noch ein paar Sachen davon:
zum Beispiel Metroid in 1,5 Stunden...

Aber das war übel...

*nun tja* wir weuchen vom thema ab...
oder?

R-Craven
27.11.2003, 03:39
Hab mir grad das SMB3-Video angeschaut ... der Typ ist ja echt der Hammer! :eek:

Wahnsinn, wie treffsicher der da auf den Kanonenkugeln rumhüpft und in einer Welt mal eben so ca. 70 Extraleben abstaubt - ohne irgendwelche "billigen" Schildkrötenpanzer-Tricks ... wow.

odin
27.11.2003, 03:44
Auf "schwer" ist es absolut UNMÖGLICH!!

da kann ich nur sagen nein!
auf schwer ist es war wirklich schon schwierig aber imo schaffbar!
ich hab es jedenfals gerockt!zwar nicht immer mit allen zielen ,aber
nund

hab dat spiel so und so auf 100% ^^prollen mut auch sein-_-'

sMaex
27.11.2003, 03:53
Original geschrieben von AvalancheVII
DAS ist imo unspielbar:
http://homepage3.nifty.com/nura/images/moSMB3.wmv

Mario Bros. 3 (NES) in 11 Minuten...
oder Contra in 15 http://home.online.no/~naisbody/stuff/Contra_in_15_minutes_by_Peter_Yang.avi

ist halt ne Frage, inwiefern man sich auf ein Spiel einlässt wie es sich die Programmierer gedacht haben, oder man dem Spiel seinen eigenen Stil aufdrückt!
WAS IST DAS? :eek:
Irgendwie hat da jemand zuviel Freizeit, zuwenig Freunde und nur 1 Videospiel in seiner Kindheit gehabt... anders kann ich mir sowas nicht vorstellen. Speziell bei Mario, der kannte ja ALLES auswendig!!
Unspielbar ist IMO Ikaruga auf hard. Alleine die Angriffswellen und auch die Tatsache, dass die "ConterSchüsse" der Gegner, wenn man sie abschießt noch verschiedene Farben haben. Hat einer nen Video, wo das alles perfekt gechaint wird?

Lux
27.11.2003, 04:24
Original geschrieben von AvalancheVII
Also Rock&RollRacing ist alles andere als unspielbar... komme auch super damit klar... ist ein absoluter Classic!!

viele halten Gun Valkyrie für Xbox unspielbar, aber ich fand es auch extrem geil!...
aber ich bin ja auch normaler Gamer...

DAS ist imo unspielbar: http://homepage3.nifty.com/nura/images/moSMB3.wmv

Mario Bros. 3 (NES) in 11 Minuten...
oder Contra in 15 http://home.online.no/~naisbody/stuff/Contra_in_15_minutes_by_Peter_Yang.avi

ist halt ne Frage, inwiefern man sich auf ein Spiel einlässt wie es sich die Programmierer gedacht haben, oder man dem Spiel seinen eigenen Stil aufdrückt!

o_O

Meine Fräse...
Das im Kanonenlevel war ja wohl nur der Hammer!
Ich habe nur noch Dingiding gehört, das Geräusch vom >1 UP<.
Der Typ aht echt nichts zu tun gehabt xD
Der Kerl muss das nach nem Muster gemacht haben, der hat garnicht auf den Bildschirm geguckt, der hat sich einfach nur die Tastenkombinationen gemerkt :D
Und die Zwischengegner sahen aus, als wären die in ner Wiederholung, da sah echt alles gleich aus ^^
Und Bowser, die Lachnummer -_-' :D
Im grossen und ganzen, war der Typ ein totaler Loser, das kann jeder...
Ich wäre ja so stolz, wenn ich das auch könnte....ich beneide ihn......HEY!! Wer belauscht mich da?! xDD :D

Cifer-Almasy
27.11.2003, 04:40
Ah , super ein Thread in dem ich über MK meckern kann ;) .

Ich finde das Spiel nicht unspielbar (habe MK Trilogy auf Playstation und MK Deadly Alliance auf Xbox) . Alleining die Fatalities in MK Trilogy sind mir etwas abartig geraten . Wie zur Hölle soll ich das eingeben ohne nach dem zocken in Krämpfen zuckend dazuliegen ? Abgesehen davon war ich immer schwer gestresst von allerhand Gegnern , die es nicht fertig gebracht haben auch nur eine Millisekunde den Angriffssturm auf mich zu stoppen ... und wenn ich dann KO war kam die Fatalility nach ungefähr 0.000001 Sekunden (anscheinden braucht die CPU überhaupt keine Eingabezeit) .

Unspielbar fand ich eine Stelle in 7Blades , relativ kurz nach dem Anfang ... wo man am Strand langrennt . Ca. 50 Gegner stürmen auf mich ein ... kämpfe ich gegen sie bin ich schon so gut wie tot , renn ich vorbei schaff ich's bis ich auf irgendeinen normalen Gegner treffe der durch 2 weitere Gegner hindurch (die mir im Weg stehen und mit denen ich mich grad kloppe) ungefähr 3/4 meines Lebens mit einem Feuerball abzieht ... grandios !

Dark Paladin
27.11.2003, 05:15
Original geschrieben von AvalancheVII
DAS ist imo unspielbar: http://homepage3.nifty.com/nura/images/moSMB3.wmv

Mario Bros. 3 (NES) in 11 Minuten...
oder Contra in 15 http://home.online.no/~naisbody/stuff/Contra_in_15_minutes_by_Peter_Yang.avi
Hab mir die beiden Videos gerade angesehen. Den Spieldurchlauf bei Contra fand ich nicht so spektakulär und auch alles andere als schwer, wenn man sich mal eine Woche in sein Zimmer einschließt und ununterbrochen zockt. ;) Aber hingegen fand ich den von Mario extrem genial. Zum einen muss man das Spiel sehr gut auswendig kennen und das auch in jedem Moment, zum anderen muss man sehr viel Geschickt besitzen. Die Bomber-Level waren vor allem sehr beeindruckend, aber es hat alles in allem von Anfang bis Ende spaß gebracht, es anzusehen. Meine Frage ist nur, wo man solche Videos findet, ich interessiere mich nämlich sehr für solche Videos, wo man das Gameplay perfektioniert über den Bildschirm flickern sieht. :D Kennt jemand vielleicht noch andere Videos, bzw. einen Link mit mehreren Beispielen drauf? ^_^

@Topic:
Ich hatte bei keinem Spiel das Problem, dass es mir unspielbar erschien. Wenn ich mal Probleme hatte, irgendwo irgendwas zu schaffen, dann habe ich es einfach immer und immer wieder probiert, bis es geklappt hat. Es gibt ja auch diverse Spielweisen, bei denen man glaubt, dass sie unmöglich, bzw. "Unspielbar" sind. Imo eine Erwähnung wert. -_^ Aber ansonsten fällt mir nichts ein...

Cifer-Almasy
27.11.2003, 05:53
Ich glaube gemeint ist auch nicht unspielbar im Sinne von absolut unmöglich , sondern vielmehr so verworren oder schwer das der Spielspaß auf der Strecke bleibt .

Wenn ich nach deiner Definition gehe war bislang alles spielbar ... dann wäre der Thread überflüssig , weil tatsächlich alles irgendwie zu schaffen ist .

Desmond
27.11.2003, 06:00
-Die Tastatursteuerung in Knights of Xentar ist übelst Scheisse ... nur im Misch mit Keyboard und Maus ist es zu ertragen. :|

-Rainbow Six für die Dreamcast. Schauder.

Knuckles
27.11.2003, 06:03
Ich frage mich wirklich was für Probleme ihr alle bei MK Trilogy gehabt habt. Ich habe die Fatalitys ohne Probs machen könnnen. Und hat mich das gelangweilt, habe ich einfach die One-Button-Fatalitys aktiviert.

Zum Topic:
Von den Spielen die ich bisher gezockt habe, fand ich wirklich nur Quake III Arena auf dem DC mit dem Pad unspielbar.

Shin Gouki
27.11.2003, 06:27
unspielbar nicht direkt aber schon recht nervig: Fear Effec 1 :D
oder Star Tropics fürs NES
oder Super R-type für SNES(NERVIG)
:D
Metrod in 1,5 naja nen bsichen langsamer war ich schon ;)
WOW das Super mario wieder is ECHT lustig :D
es muss ja auch freaks geben ;)
MFG Shin Gouki

Dark Paladin
27.11.2003, 06:34
Original geschrieben von Cifer-Almasy
Ich glaube gemeint ist auch nicht unspielbar im Sinne von absolut unmöglich , sondern vielmehr so verworren oder schwer das der Spielspaß auf der Strecke bleibt .
I know, aber das war ja nie der Fall, da die Probleme die ich hatte meist so gering waren, dass sie nach einem Tag gelöst waren. Deswegen konnte ich auch kein Spiel nennen.

Armagedon
27.11.2003, 06:46
Sehr interessant für Leute die Quake 1 mögen.



Quake done Quick (http://www.planetquake.com/qdq/)

Seph
27.11.2003, 12:50
Original geschrieben von noRkia
ya tatsächlich leute die mk serie gut finden.
mit dem pad war es absolut unspielbar.naya wir brauchen und über dieses bsp.

zunächst mal ist es so das ich bei rockn roll racing (wer kennts??)immer gewinne weil im freundeskreis keine sau mit der stauerung klarkommt.(mir fällts aber leicht)
dann wäre das noch das uboot bonus game bei ffvii.
weit oben rangiert auch the bouncer (es macht noch nicht mal spass)
orphen ist auch schlecht.

aber die nummer 1 ist ya wohl dieer beschisse warthog bei halo!
der hat bei mir 50% der gesamtspielzeit verbraucht lol
ausserdem find ichs schlecht ")

schreibt mal was eurer meinung nach unspielbar ist!?
MK: Kein Problem
Rock'n Roll Racing: Auch kein Problem
Uboot Game: Ich find die Steuerung gut.
Halo: Hatte ich keine Probleme mit. Warthog fahren hat mir richtig Spass gemacht. Ich fands sogar schade, dass es so wenige Fahrsequenzen gab.
Bouncer: Wie jedes andere Prügelspiel auch.

oder Super R-type für SNES(NERVIG)
Fand ich jetzt nicht. Ich bin mit der Steuerung gut zurecht gekommen.

Eigentlich kann ich mich an kein bestimmtes Spiel erinnern, bei dem ich mit der Steuerung Probleme hatte. Für mich sind eigentlich nur Games in Japanisch unspielbar und da auch nur wegen der Story.

CloudKEnny
27.11.2003, 17:19
Mir ist aufgefallen das besonders bei X-box Spielen die Steuerung sehr schlecht das.(mit nem normalen pad und nich mit dem fetten Standart pad). Aber natürlich gibts auf GameCube und Ps2 steurungsprobleme. Auf Gamecube fällt mir so ResidentEvil ein , wenn man das im gegensatz zu den Ps2 auftritten sieht. Auf ps2 fällt mir im Moment keins ein aber es giubt auf jeden Fall welche.

Whitey
27.11.2003, 19:08
Also mir fallen jetzt nur zwei SEGA Master System Spiele spntan ein, die ich fürchterlich schwer fand. Das eine war Space Harrier (Teil II auf dem Mega Drive war wesentlich einfacher) und After Burner... die beiden Games habe ich nie durchgespielt...

DarkHawk
27.11.2003, 19:33
Ja für Beatemups war der N64 echt scheisse,dafür in eigentlich allem anderen die Referenz.ZB bei Konsolen Egoshootern.
Wirklich unspielbar finde ich eigentlich nur die PSX/PS2 Egoshooter allen voran die unsägliche MoH-Reihe.Der Teil für die PS2 is der grösste Müll den ich im Reagl stehen hab(zum Glück nur gebrannt und nich original)

Jericho
27.11.2003, 20:35
Original geschrieben von Gôka
Time Splitters 2, auf jeden Fall.
Auf "Einfach" war das Spiel echt sooo leicht, aber auf "Normal" war's schon extrem kniffelig.
Auf "schwer" ist es absolut UNMÖGLICH!!
Die Gegner sind so dermaßen in der Überzahl und die halten soviel aus, ich hab das Spiel aus Lauter Frust verkauft ^_^"

Ich greif das jetzt einfach mal auf...ich hab TimeSplitters2 durchweg auf schwierigkeitsgrad Schwer gespielt, fands eigentlich ganz lazy, nicht zu schwer auch nicht zu leicht....

Lux
27.11.2003, 21:38
Original geschrieben von AvalancheVII
Also Rock&RollRacing ist alles andere als unspielbar... komme auch super damit klar... ist ein absoluter Classic!!

viele halten Gun Valkyrie für Xbox unspielbar, aber ich fand es auch extrem geil!...
aber ich bin ja auch normaler Gamer...

DAS ist imo unspielbar: http://homepage3.nifty.com/nura/images/moSMB3.wmv

Mario Bros. 3 (NES) in 11 Minuten...
oder Contra in 15 http://home.online.no/~naisbody/stuff/Contra_in_15_minutes_by_Peter_Yang.avi

ist halt ne Frage, inwiefern man sich auf ein Spiel einlässt wie es sich die Programmierer gedacht haben, oder man dem Spiel seinen eigenen Stil aufdrückt!

Meine Antwort....möp......
~Edit~
Ich sags ja: es gibt Leute, die haben den ganzen lieben langen Tag nichts zu tun...:rolleyes: (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,57840,00.html)

ByTor
27.11.2003, 21:58
Wo wir grade bei Videos sind,es soll irgendwo ein Video geben wo jemand Resident Evil 1 nur mit Messer durchzockt,ich suche das Video schon EWIG.

one-cool
27.11.2003, 22:03
http://members.at.infoseek.co.jp/monkeymaniac/

Monkey Ball
gebt euch ma die auf har...

und ich bin einmal abgestürzt...
aber die sind sehr gut... o.O

und dann noch dieser Link hier:

http://planetquake.com/sda/mp/

o.O
1h 27 min und Metroid Prime ist mit 100% durch...
der nimmt Abkürzungen die ich noch nich ma gesehen hab... o.O


die beiden Links hab ich so auf die schnelle gefunden

Lux
27.11.2003, 22:47
Original geschrieben von one-cool

und dann noch dieser Link hier:

http://planetquake.com/sda/mp/

o.O
1h 27 min und Metroid Prime ist mit 100% durch...
der nimmt Abkürzungen die ich noch nich ma gesehen hab... o.O


Toll, die Videos bleiben bei mir nach 5 Sekunden stehen...

~Edit~
Das erste Video...

unidentified distress b.......weiter gehts da nicht.

Und beim zweiten: geht es bis 5 Sekunden.....
http://www.lo-net.de/class/Necrid-Hyperion/Bilder/gayvideo.JPG
Echt geil, auf dem Screenshot wird der Text nimmer geziegt -_-' muss ein billiger Fehler sein...

~Edit²~
Naja, scheint eh nicht zu gehen *lösch*

one-cool
27.11.2003, 23:03
hast du DivX 5.05
mit dem geht es bei mir...

Lux
27.11.2003, 23:12
Ich hab sogar 5.1.1
Von der Divx-Seite gesaugt, woher sonst? ^_^
Aber komisch, auch beim Kingdom Hearts 2 - Trailer hat das Video so seltsam gestockt und Soundprobleme waren auch noch da.
Aber bei diesen Videos bleibt alles ausser der Sound stehen, der läuft fröhlich weiter ^^""

~Edit~
Ja, jetzt gehts auf einmal -_-
Mit den Videos stimmt was nicht.....ehrlich.
Woher zur Hölle hat der den Raketenwerfer?
Der hat den Endgegner nicht besiegt, von dem man den bekommt, der scannt keine Gegner und so, der kann garnicht auf 100% kommen...

sp
28.11.2003, 00:51
also wenn ihr mich fragt...

Gitarro Man im Maestro Modus..

Das soll mir mal jemand zeigen wie das geht... ab dem dritten gegner komm ich da nicht weiter... wenn ich da erst an den Kathedralentypen auf Hard denke 0_o

Black_Buster
28.11.2003, 02:15
hmmm, ich fand bei GGXX die missionen ziemlich unmöglich! ich hab zB bei Ky Kiske (schreibt man den so??) nie nen 15er Kombo geschafft >.< und auch die anderen Missionen sind verdammt schwierig....

bei Time Splitters 2 sind auch da diese Arcade sachen nur was für profis und da gehör ich leider nicht wirklich dazu ^^'

Star Tropics für den NES hab ich aucn nie geschafft!

beim N64 fand ich so fast alles unspielbar! ich kam einfach nicht mit dem Stick zurecht, mein Daume fiel mir nach ein paar minuten schon ab XD anders als bei der PS2 =)

Priest
28.11.2003, 02:17
Absolut unspielbar ist DBZ: Taiketsu.
Die Steuerung ist so mies, dass man nach 2 Minuten keine Lust mehr. Das ist das mieseste Beat 'em up, dass ich je gesehen habe.

Seph
28.11.2003, 02:42
Original geschrieben von Priest
Absolut unspielbar ist DBZ: Taiketsu.
Wo wir schon bei DBZ sind: Unspielbar war IMO auch DBZ: Final Bout. Bin eigentlich DBZ-Fan, habs mal in nem Laden angezockt. Das Teil ist sooo lahm, das ist die reinste Einschlafhilfe. Es kam absolut keine Dynamik rüber und der Gegner war einfach nur unfair schwer...
Budokai ist besser.

btw. Ist Final Bout und Taiketsu vielleicht sogar das gleiche Spiel?

Knuckles
28.11.2003, 02:44
Original geschrieben von Seph
btw. Ist Final Bout und Taiketsu vielleicht sogar das gleiche Spiel?

Nein, da Taiketsu ein GBA Game ist.

[BIC]Bahamut
28.11.2003, 03:52
Also ich fand das schwerste Spiel was ich je gespielt hab war
Record of Lodoss War fürn Dreamcast falls das jemand überhaupt kennt,das issen Rollenspiel-Adventure und ich war schon auf volles Level und trotzdem nicht gegen jeden Gegener gewonnen

G-Police für Psx fand ich auch recht schwer zumindest die ersten 8 Level

Und alls letztes noch Starwars 2 für Super Nintendo da hab ich bestimmt 100 te mal gegen einen Boss verloren

Ihr könnt ja sagen ob ihr die Spiele auch schwer fandet :)

Lux
28.11.2003, 04:06
Star Wars - Rogue Leader - Rogue Squadron 2

Wenn ich das schon höre krieg ich die Krise...
Die Level waren ja wohl sowas von unmöglich schwer, das gehört in die Schalldichte Mülltonne getreten ^^
Naja...
Die ersten Level schön und gut aber ab..Level...4 oder so ging nichts mehr, was haben sich die Trottel dabei gedacht, also wirklich...
Das Spiel hab ich auch schon nicht mehr; alles was mich frustriert kommt unverzüglich raus ausm Haus ^^

Master
28.11.2003, 06:34
Original geschrieben von Gôka
Star Wars - Rogue Leader - Rogue Squadron 2

Wenn ich das schon höre krieg ich die Krise...
Die Level waren ja wohl sowas von unmöglich schwer, das gehört in die Schalldichte Mülltonne getreten ^^
Naja...
Die ersten Level schön und gut aber ab..Level...4 oder so ging nichts mehr, was haben sich die Trottel dabei gedacht, also wirklich...
Das Spiel hab ich auch schon nicht mehr; alles was mich frustriert kommt unverzüglich raus ausm Haus ^^ So hab ich auch mal gedacht^^..bis ich mich vor einigen wochen wieder an Rouge Leader II gewagt habe, aber diesmal kams mir erheblich leichter als beim ersten mal vor^^.


Zum Thema: Unspielbar.....hm....naja unspielbar zwar nicht aber ich habs nie geschafft bei Super Mario Sunshine alle 120 Shines zu bekommen, ich bin so bei 112..aber denn rest krieg ich einfach nicht zusammen, vieleicht probiere ichs später nochmal den rest zu holen.

Aber ein Spiel war für mich extrem unspielbar, Tomb Raider 3 hatte ich mir damals mal beim Kumpel ausgeliehen...ich habs nie ohne Cheats durchgepackt.

Ziek
28.11.2003, 15:20
Megaman 2: Die Heatman Stage mit den Blöcken, die plötzlich ohne ersichtlichen Grund woanders auftauchen als vermutet (wenn über der Lava ohne vorwarnung ein Block über dir anstatt neben dir auftauchte fand ich das schon recht scheiße ), sowie die Quickman Stage (Diese miesen Laserstrahlen, grmbl Wow .. das ich mich daran noch erinnern kann ^^
Ich hab da jedoch keine Probleme gehabt, klar am Anfang kratzt man da ein paar mal ab aber dann gehts flüssig ohne Probleme weiter, nachdem man erstmal das System dahinter durchschaut hat.


hmmm, ich fand bei GGXX die missionen ziemlich unmöglich! ich hab zB bei Ky Kiske (schreibt man den so??) nie nen 15er Kombo geschafft >.< und auch die anderen Missionen sind verdammt schwierig.... UUUURGH! Bleib mir weg mit dem Missionsmodus! Das ist ja wohl unschaffbar. Das Spiel ansich hat aber auch ein paar sehr unfaire Elemente, z.B. diese Super-Duper-Limits von Dizzy und I-No .. gott wie ich diese beiden Charaktere als Gegner hasse! >_<


Star Tropics für den NES hab ich aucn nie geschafft!Ich bin da relativ gut voran gekommen, bis in ein grosses Alien Raumschiff. Leider kam ich dann nie weiter weil meine kleine Schwester damals meine Spielstände gelöscht hat. >_<

Ich denke mal, dass das aber bei uns allen Unterschiedlich aussieht oder? Ich meine wenn ich so Dinge lese wie MEGAMAN oder STARTROPICS da hatte ich gar keine Probleme, dafür seid ihr bestimmt in anderen Games begabter als meiner einer (*denkt da an BATTLE OF OLYMPUS* >_<).

Seltsamerweise ist es bei mir übrigens so, dass ich mich meist an einer Stelle festbeisse und aufgebe ... nach ein paar Wochen oder so, setze ich mich wieder ran und schaffe diese Stelle auf Anhieb ohne ins Schwitzen zu geraten .. seltsam oder? ^^

aHi
28.11.2003, 19:18
Original geschrieben von AvalancheVII
DAS ist imo unspielbar: http://homepage3.nifty.com/nura/images/moSMB3.wmv
Mario Bros. 3 (NES) in 11 Minuten...


bin ich der einzige bei dem der link nich funzt ?
wenn ich draufklicke komm ich auf irgendwas japanisches, und werde dann weitergeleitet auf nochwas japanisches o.O
das contra video hat irgendwie geklappt, aber das mario video net, hat jmd n tipp ? :(

Whitey
28.11.2003, 19:41
Original geschrieben von aHi
bin ich der einzige bei dem der link nich funzt ?
wenn ich draufklicke komm ich auf irgendwas japanisches, und werde dann weitergeleitet auf nochwas japanisches o.O
das contra video hat irgendwie geklappt, aber das mario video net, hat jmd n tipp ? :(

Nee da bist du nicht der einzige. Bei mir Funzt der Link auch nicht... Kennt jemand vielleicht noch eine andere Addresse, wo man das Video ziehen könnte? Ich würde mir das nämlich auch gerne mal ansehen... wäre nett ^^

ChronoSphere
28.11.2003, 19:48
Hmm.. Rock& Roll Racing war imo nur im Warrior einbißchen schwer, sonst..

G-Police: bin ich irgendwie mit der Steuerung nicht klar gekommen, was sonst nicht der Fall ist

Was wirklich unspielbar war, war Biohazard Battle (ob es jemand kennt?) ab den Schwerigkeitsgrad Normal :D
Ich mein, auf Practice war es leicht, man darf aber nur bis zum 5. Level spielen, Easy war nur die 7. und 8. Stage schwer, Aber Normal...-_- Geschweige von Hard und Hardest...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

CT
29.11.2003, 01:00
Beinahe unspielbar ist IMHO auch Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs - wohlgemerkt schon auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad.
Vergesst alles, was ich bislang über Mario Kart Double Dash!!, Super Mario Sunshine oder Wave Race - Blue Storm gesagt habe - dieses Spiel ist die spielgewordene Unfairness und Schwierigkeit und definiert diese beiden Begriffe eigentlich neu.

Während der Weg des Zauberers noch halbwegs zu schaffen ist (kurioserweise ist ausgerechnet Gandalf eigentlich ohne weitere Unterstützung durch die Gefährten unterwegs), ist der Weg des Königs nahezu unschaffbar.
Der Weg des Ringträgers schließlich ist, was die Schwierigkeit betrifft, abartig und pervers und IMHO für normale Spieler nicht zu schaffen (wobei ich jetzt nur von der ersten Mission spreche).

Im Vergleich zu Die Rückkehr des Königs war Die zwei Türme ein absoluter Witz (und das war schon sehr schwer, aber immerhin auf "Leicht" noch schaffbar). -_-

Ich werde mir extra für dieses Spiel ein Action-Replay kaufen, schließlich möchte ich irgendwann mal über die zweite Mission (erste Mission Hobbits/zweite Mission König) hinauskommen...

Lux
29.11.2003, 02:23
Um nochmal ins OT zu gehen:
Dieser Metroid Prime Typ, der das Spiel auf 100% in 1:37 gescafft hat, ist ein hoooooochgradiger Faker.
Mir ist es schon direkt komisch vorgekommen, dass der die Space Jump Boots direkt am Anfang bekommen hat.
Ich habs ausprobiert, da ist überhaupt kein Weg, der Kerl muss das zusammen geschnitten haben.
Dann drückt der ALLE Zwischensequenzen weg, die normalerweise nicht wegzudrücken sind.
Ausserdem scannt der nur die Sachen, die er braucht, um weiterzukommen, also kann der überhaput nich 100% schaffen.
Desweiteren fehlen die Aktualliseirungen der Karte, wo steht, man solle "Z" drücken um die Karte aufzurufen.
Das ist jedoch in den Videos nicht der Fall.
Und der hat den ersten Endgegner überhaupt nicht gemacht; dieses UFO, das immer die kleinen Mücken losgeschickt hat.
Und der Kerl hat die Morph-Ball-Bomben nicht eingesammelt, der hatte die aber direkt.
Wenn man den Morph-Ball holt, schliesst sich das Tor, wo der hinter ist.
Dann kommen an die 10 kleinen Käfer, wenn man die besiegt hat, kommt ein grosser...bei dem kamen direkt die Chozo-Geister.
Der hat das Spiel in einer vollkommen falsche Reihenfolge gemacht, das ist unlogisch.
Der hatte auch irgendwie direkt den Raketenwerfer....den bekommt man normalerweie nach dem ersten Endboss....den hat der aber nicht gemacht...riecht verdammt nach Fake....

aHi
29.11.2003, 03:13
das stimmt nich ganz...
dadurch, dass der den space jump direkt am anfang geholt hat (mittels scan dash (weiß auchnet wie der geht, hab nurmal gelesen)) hatte er die möglichkeit andere wege zu gehen, und sich raketenupgrades früher als normal zu beschaffen. ich fand das überhauüt ziemlich krass, der hat das spiel praktisch rückwärts gespielt, nur geil, den ersten miniboss brauchte er garnet zu machen, da er sich den raktenwerfer einfach von hintenrum geholt hat und somit den trigger nich ausgelöst hat.
der war auch schon sehr früh in den phazon minen, und hat sich grapple beam und plasma beam noch vor thardus geholt.
also ich fands extrem krass, wirklich nett anzuschauen, nur etwas nervig in teilen.


Original geschrieben von CT
Beinahe unspielbar ist IMHO auch Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs - wohlgemerkt schon auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad.
Vergesst alles, was ich bislang über Mario Kart Double Dash!!, Super Mario Sunshine oder Wave Race - Blue Storm gesagt habe - dieses Spiel ist die spielgewordene Unfairness und Schwierigkeit und definiert diese beiden Begriffe eigentlich neu.

Während der Weg des Zauberers noch halbwegs zu schaffen ist (kurioserweise ist ausgerechnet Gandalf eigentlich ohne weitere Unterstützung durch die Gefährten unterwegs), ist der Weg des Königs nahezu unschaffbar.
Der Weg des Ringträgers schließlich ist, was die Schwierigkeit betrifft, abartig und pervers und IMHO für normale Spieler nicht zu schaffen (wobei ich jetzt nur von der ersten Mission spreche).

inwiefern ?

CT
29.11.2003, 05:05
Nun, stell' dir ganz einfach vor, du bist ein kleiner, pummeliger Hobbit namens Sam, der lediglich mit einem wenig durchschlagskräftigen Schwert ausgestattet ist.
Stell' dir weiterhin vor, dass du unter genau dieser Bedingung auf einen hirnlosen, langsamen, so gut wie kampfunfähigen Hobbit namens Frodo aufpassen bzw. darauf achten musst, dass du dich nur wenige Sekunden unter freiem Himmel (der kein unbedeutender Bestandteil des Levels ist) aufhälst, weil sonst ein großer, böser Ringgeist auf einem Drachen kommt und den hilflosen Frodo schnappt.
Das Ganze garnierst du dann noch mit einem nervigen und lästernden Wesen namens Gollum, der nichts Besseres zu tun hat, als dich im ganzen Level vom Regen in die Traufe zu führen.

Das alles wäre ja noch nicht so schlimm, nein. Aber nun stell' dir vor, dass dieser Level in respektive auf einem Kriegsschauplatz ausgerichtet ist, auf dem dich - erinnere dich, du bist ein kleiner, schwacher Hobbit, der auf seinen weggetretenen Freund aufpassen muss - hunderte (und wenn ich von Hunderten spreche, meine ich das auch so) Orks erwarten, die alle viel stärker und schneller sind als du und die dich vornehmlich in Gruppen zu viert oder fünft angreifen.
Toll, nicht? 8)

Aber das war ja noch nicht alles. Denn wenn du dich mit einer blinkenden Lebensanzeige (was den nahen Exitus andeutet) durch die Heerscharen gekämpft hast, musst du durch das Abwassersystem fliehen, wo es - logischerweise - natürlich auch von Orks und einem nahen Verwandten eines Uruk-Hais wimmelt. Letzterer verfügt natürlich über eine Lebensenergie, die selbst Gandalf oder Aragorn alt aussehen lassen würde und teilt derartig heftig aus, dass fünf Treffer reichen, deine gesamte Lebensanzeige zu liquidieren (du erinnerst dich noch daran, dass deine Lebensanzeige bereits im sehr kritischen Bereich war?).
Da sich in seiner Nähe für gewöhnlich ein halbes Dutzend Orks aufhalten, wird die Aufgabe, ihn zu beseitigen, natürlich noch leichter.

Kurzum: An dieser Stelle sollte jeder Normalo-Spieler scheitern, da die geringe Stärke der eigenen Spielfigur, das gigantische Gegneraufkommen und die zusätzlichen Erschwerungen der Mission in keinem Verhältnis mehr zueinander stehen.

aHi
29.11.2003, 06:55
kann man denn nich leveln oder so ?
hab das spiel ma flüchtig gesehen

EDIT:
weiß jmd vllt nochmehr seiten wo man so pro gamer videos herbekommt ?
find die verdammt cool ;)

CT
29.11.2003, 18:11
Na ja, schon, aber man kann jeden Level zunächst nur ein einziges Mal mit einem Charakter spielen. Und da Sam vor der oben erwähnten Mission nicht zum Einsatz kommt, kann man ihn auch nicht aufleveln (wobei das ohnehin nur Punkte bringt, die man in neue Angriffe - die man aufgrund des Chaos' auf dem Bildschirm sowieso größtenteils nicht ausführen kann - investieren kann).
Es gibt zwar die Möglichkeit, gleich ein paar Fähigkeiten für die anderen Figuren mitzukaufen, aber damit schwächt man dann die aktuelle Figur, außerdem konnte ich nach den ersten beiden Missionen mit Gandalf und Aragorn ja noch nicht ahnen, dass der Hobbit-Weg so schwer werden würde. -_-

Gabriel
01.12.2003, 21:08
Original geschrieben von [BIC]Bahamut
Also ich fand das schwerste Spiel was ich je gespielt hab war
Record of Lodoss War fürn Dreamcast falls das jemand überhaupt kennt,das issen Rollenspiel-Adventure und ich war schon auf volles Level und trotzdem nicht gegen jeden Gegener gewonnen

ich kenns und habs durchgezockt auch aufn höchsten level anders isses glaub ich auch gar nich schafbar - das wichtigste hierbei ist nur die richtige waffe zu schmieden ( soweit ich weiß war das aber sauteuer )
und dann fast alle stärkeren gegner per hit & run auszuschalten
so kriegt man auch Kardis klein ;)

CT die erste hobbit mission is eigendlich ganz einfach zockt das level normal bis zum oger( ka was das sonst sein soll ich kenn mich da nich so aus halt das gepanzerte vieh ) versuch alle orks drumherum mit wurfmessern auszuschalten dann aktiviere die spezialfähigkeit von sam ( tarnung isses ) ich glaub alle shoulderbuttons gleichzeitig dafür schleich in den rücken dieses viehs und mach den killingmove und siehe da das vieh is tot :D

CT
01.12.2003, 23:29
Ich weiß, ich weiß. ^^
Hab' das Spiel auf "Leicht" mittlerweile komplett durchspielen können, unschaffbar war's also doch nicht. :rolleyes: (Außerdem waren gerade die ersten Missionen IMHO die schwersten.)
Ob man ein bloßes Button-Gesmashe (beispielsweise im Level vor dem Schwarzen Tor) allerdings als "Spielbarkeit" bezeichnen kann, sei mal dahin gestellt.

Leon der Pofi
02.12.2003, 01:26
das mit super metroid ist schaffbar. ich hab es ein einziges mal vor 5 jahren geschafft das ich es in 1h 45 min. durchspielte .. seit dem hab ich die schnauze voll von dem game und kann es nicht mehr sehen:(

ich hab echt mießerabel viel anläufe dazu gebraucht.

Pulsedriver
03.12.2003, 04:00
Ein Spiel was unspielbar ist????

Da fällt mir imo nur WWF Raw2 ein:(
Arg,bei diesem Game bekommt man Matrix Gefühle:rolleyes: *es läuft
in Zeitlupe ab.

NICHT KAUFEN!!!!!!>:(

Setzer
03.12.2003, 04:57
Fast unspielbar schwer fand ich Gargoyles-Quest auf Gameboy.
Bis ich das durchhatte, hat schon ne Zeit gedauert.
Die letzten Level sind imo auch wahnsinnig schwer, und nur mit viel Geduld zu schaffen, ganz zu schweigen vom Endgegner. Wenn man bei dem draufging, durfte man das vorherige Level auch noch mal machen, ich hab das Spiel gehasst, aber ich habs ja durch und jetzt fass ichs nie mehr an!

Junta
03.12.2003, 05:44
Irgendwer hat hier QuakeIII ARENA erwähnt. Ich find's, mit der "richtigen" Belegung äusserst gut Spielbar. Am spielbarsten aber mit Maus und Tasta für (meine geliebte) Dreamcast.
Was wirklich (wenn man's zum ersten mal spielt) FAST (aber nur fast) unspielbar ist, ist GUNDAM WING endless duel für das SNES auf EASY. Das ganze erschwert sich durch die Tasta nochmal. Obwohl die Tastenkombiantionen für die Spezialangriffe nicht mit solchen Halbkreisschnörkeleinen versehen sind, bekomme ich sie ÄUSSERST selöten richtig hin. Vielleicht mache ich auch was falsch. Man weises nicht. Ich habe den ARCADE oder eher STORY Modus mitt knapper not, nach mehrmaligem Versuch, ohne Spez.ATK. schaffen können. Währen die Spez-ATK. anders belegt, würde ich es um ein Vielfaches spielbarer einstufen.

Ricky Fitts
10.04.2004, 18:59
Zu Record of Lodoss War:
Das Spiel durchzuspielen und die Medallions sammeln geht eigentlich, wenn man für jeden Gegner die passende Waffe hat und sich passend ausrüstet.
Mit etwas Mühe schafft man alles bis auf die beiden sauschweren Drachen.
Die hab ich beide nicht geschafft, u.a. weil mir die Lust dazu dann gefehlt hat...

Link zum SM3-Video (http://media.ebaumsworld.com/index.php?e=moSMB3.wmv)

ddc
10.04.2004, 19:34
Herr der Ringe - Die zwei Türme (PS2)

zumindenst in den höheren Schwierigkeitsgraden total beschissen (Turm von Orthanc auf Schwer!!!). Hat das irgendwer mit allen Extras durchgespielt? Oh Mann... ich kriegs nicht hin. Bin aber auch ein n00b was Hack 'n' Slay angeht.

Dragonguarder
14.04.2004, 07:22
Mir fällt nichts ein...ich könnt nur wiederholen das Orphen eine übertrieben bescheuerte steuerung hat und damit das ganze Spiel versaut.

Cifer-Almasy
14.04.2004, 11:01
Tao Feng für Xbox hat mich auch in den Wahnsinn getrieben ...
Es hat mich ewig lange Zeit gekostet bis ich dieses verkorkste Training komplett hatte um die Plane of Immortality freizuschalten ...

Ein kleiner Fehler in irgendeiner Combo ... dann erklärt mir der Chefe , das ich was falsch gemacht habe , 4-5 Sekunden dämliches Kameraschwenken bis ich wieder loslegen kann ... zum 30986862 Mal ein Fehler *AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH !!!* .

Silent Scope 3 ... schon in einem der ersten Level bin ich fast wahnsinnig geworden (der wo Terroristen so eine Forschungsstation in ihrer Gewalt haben und man von einem Dach aus ins Gebäude , auf's Gebäude und vor's Gebäude ballert und hierbei die ganze Zeit stehenbleibt und sich höchstens dreht) . Die erste Ecke war ein klacks , die 2. auch , aber sobald man ganz nach Rechts schwenken muss tauchten plötzlich 10-15 Gegner auf , die alle mit Maschinengewehren und zum Teil anscheinend auch Scharfschützengewehren auf mich schießen und - Oh Wunder ! - mindestens mit jedem 3. Schuss treffen ... wie schnell soll ich denn sein bitte ?
Alle anderen Level habe ich bewältigt , nur diesen einen immer noch nicht .

P.N. 03 auf höchster Schwierigkeit im Papillon ... mittlerweile habe ich's geschafft , aber das auch nur mit extrem viel Glück . DER REINE WAHNSINN DIE AUFGABE !!!

Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball alle Sammlungen komplettieren . Ich hab zwar auch dies geschafft , aber auch nur unter extremstem Zeitaufwand und mit etwas Glück . Itagaki-san hat hier die Idee von ''mehr Sachen zum freischalten'' etwas zu weit ausgereizt .

Rüder Held
16.04.2004, 02:14
Die Hüpfszene in Orphen ...in dem Storyabschnitt mit dem kleinem Musikanten in der man von Baumstamm zu Baumstamm springen musste fand ich unverschämt schwer !!!! ansonsten war das Game absolut genial ! vor allem die Endgegner waren verdammt stylisch .... Gaia ist soooooo cooooool ! fast unspielbar fand ich die Pasage in Xeno Gears wenn man am schluss gegen 2 Gegner hintereinander kämpfen muss ! danach kommt ne sequenz bei der sich das game bei mir aufhängt ....aber ich glaube das dürfte schon fast vor deus sein ... also ganz am schluss ! Star Wars für den Gameboy ist unspielbar schwer ...