PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreditkarten-only MMORPG's Liste



ncdc
25.01.2003, 22:59
Will hier gerne mal 2 Listen von MMORPG's mit only-Kreditkartenzahlungen und mit Bankeinzug & Kreditkarte.

Kreditkarte-Only:
Ragnarok Online (Beta)
Asherons Call 1
Asherons Call 2
Ultima Online

Bankeinzug & Kreditkarte:
Dark Age of Camelot
Everquest

Dark-Kamui
25.01.2003, 23:24
Ok, Ultima Online zu Kreditcard only.

Dark Age of Camelot kannst du zu Bankeinzug räumen.

ncdc
25.01.2003, 23:44
so, Geaddet :)
Ist das Lastschrift-Verfahren eigentlich so umständlich ? Nicht jeder hat ne Kreditkarte (besonders wenn man noch nicht 18 ist -_-).
Ich kenn auch keinen über den ich das laufen lassen könnte. Weder meine Eltern noch Verwandte haben ne KK.
Kann man eigentlich den ersten freien Monat spielen, wenn man keine KK hat ?

Dark-Kamui
25.01.2003, 23:50
Original geschrieben von ncdc
so, Geaddet :)
Ist das Lastschrift-Verfahren eigentlich so umständlich ? Nicht jeder hat ne Kreditkarte (besonders wenn man noch nicht 18 ist -_-).
Ich kenn auch keinen über den ich das laufen lassen könnte. Weder meine Eltern noch Verwandte haben ne KK.
Kann man eigentlich den ersten freien Monat spiele, wenn man keine KK hat ?
In der Regel nein, jedenfalls war das meine Erfahrung mit Kreditkarten only Games, das waren bei mir Ultima Online und Asherons Call 1. Das allgemein immer Kreditkarte verlangt wird liegt auf der Hand, in der Regel gibt es einen zentralen Server in den USA und dort ist auch die Geschäftsstelle und nur die wenigsten Online-Spiele haben einen Geschäftspartner hier in Europa und transatlatische Überweisungen sind der Regel aufwendig und kostenspielig. Die Kreditkarte ist eben in den USA da beliebste Zahlungsmittel, bei uns ist das die EC Karte samt Girokonto.

Lucleonhart
26.01.2003, 09:00
Gibt es eigenltich irgendwelche MMORPG´s, die kostenlos sind? :D :D

Eriador
27.01.2003, 05:38
Original geschrieben von Lucleonhart
Gibt es eigenltich irgendwelche MMORPG´s, die kostenlos sind? :D :D

Spontan fallen mir da nur die Free Shards von Ultima Online ein, z.b. Siebenwind (http://www.siebenwind.de). Sie basieren auf UO, haben aber meist nicht mehr viel mit dem Originalspiel zutun, mal abgesehen von der Grafik. Normalerweise sind das RPG-Only Server.
Ich hab mal eine Zeitlang auf Oldworld (http://oldworld.de) gespielt. Hat auch eine Menge Spass gemacht :)

Wishmaster
28.01.2003, 15:15
Everquest kann man, bei der Europäischen Version, auch per bankeinzug zahlen.;)

rofler
29.01.2003, 04:05
Naja, das mit Kreditkarte kann aber auch Vorteile haben. Wenn ich mir so das Battle-Net angucke...dann hat man wenigstens nicht so viele Kiddies dabei ;)
Ich sag nur "gimme Items!!" usw. Naja, ich denke aber mal, die unter 18 sehen das anders...

ChibiBen
17.02.2003, 01:35
Online-Spiele umsonst:

Diablo2, Starcraft, es gibt noch viele mehr...


mir fallen keine anderen mehr ein