PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach mal ne Idee umgesetzt...

Ete
26.11.2003, 19:14
Schauts euch einfach mal an, mal sehen, vielleicht findets der eine oder andere ja cool oder süß. Wie gesagt, einfach nur mal ne Schnapsidee spielbar gemacht :D

Für die, die sich nich auskennen... die Rtp_rt.exe einfach aus nem anderm Projekt kopieren und in den Ornder einfügen ;)

Don't fuck with da hui http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif (http://hometown.aol.de/Pirateking88/Damit+hat+keiner+gerechnet.zip)

BB2k3
26.11.2003, 19:30
Ich glaube damit hat wirklich keiner gerechnet! :D
Was soll das überhaupt sein? Ich kann des sogar noch
nichtmal entpacken! lol
versuchs am besten nochmal!

Ete
26.11.2003, 19:38
Original geschrieben von BB2k3
Was soll das überhaupt sein? Ich kann des sogar noch
nichtmal entpacken! lol
- Das soll n Spiel sein...
- Das mit dem entpacken kann irgendwie nich sein :confused: oder ham andere Leute auch sone fehler :confused:

Gruz
26.11.2003, 19:40
Yeah, Ete ich liebe deine Spiele. :D

das macht echt Fun, und ist gar nicht mal so einfach. O.o
Hatte schon in Level 1 Probleme. (Jezt bin ich in Level 3 und hab noch mehr Probleme. o.o") Achja, ich verfehl immer die Bunnys. T_T

Wenn du das ganze jezt noch mit ner richtig tollen Knuddel-Grafik ausstatten würdest wärs perfekt. :D

BB2k3
26.11.2003, 19:42
Gib mal nen anneren Link! Mein Winrar meldet Fehler von wegen einem
beschädigtem Archiv!
thx

Ete
26.11.2003, 19:53
Original geschrieben von Gruzli
(Jezt bin ich in Level 3 und hab noch mehr Probleme. o.o") Haha -_-:D
Aber cool, das es cool is :D
Mal sehn ob ich weitermache http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

@BB2k3: vielleicht liegts an den leerzeichen, probier mal nochmal hier: HIER (http://hometown.aol.de/Pirateking88/wennderanderelinknichgeklappthat.zip)

Wischmop
26.11.2003, 20:02
Prust, wirklich ganz witzig. Gibt ein wenig Tuxracer-Flair :A

Aber mit den Bunny-Sammeln happerts doch ein wenig..im Endeffekt muss ich ja nur im ersten Level immer den ersten Bunny einsammeln, dann krieg ich auch 4 zusammen. Aber so fürs Hinsetzen und machen, ganz niedlich. :)

BB2k3
26.11.2003, 20:14
Stressfreies Spiel! Ich komm aber im ersten Level nich übern
dritten Fluss! Ich L@m0r!

Gruz
26.11.2003, 20:20
Original geschrieben von Ete
Haha -_-:D

Das war ne versteckte Aufforderung mehr zu machen. ;P

Original geschrieben von Ete
Mal sehn ob ich weitermache http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Und ob du das wirst, ich befehle es dir. ò_ó :D Mach auf jeden Fall weiter, das Spiel macht viel zu viel spass um als eine 1-Level Version zu enden. ^^

Wenn du die Grafik aufpolieren möchtest wäre ich dir gerne dabei behilflich, schreib mich mal im ICQ oder so an. :D

Master of Desaster
26.11.2003, 20:36
Das Spiel ist recht gut macht fun aber nDICKEe Bugs sind mir aufgefallen!
1.Wenn man rechts an ne Wand geht(oder links) hält man an!
2.wenn man vor einer wand fährt und dann die SPRUNG TASTE Drückt ist man nicht mehr aufm Eis und man aknn das lvl umfahren ohne probs!

Ein verbesserungswürdiges Spiel was aber sehr spass macht ^^

Göfla
26.11.2003, 20:55
lol, das Spiel is zwar - wie Master of Desaster schon sagt - n wenig Buggy, aber dafür echt genial! :D:A

Ganz lustig für zwischendurch ^^

Mach auf jeden Fall weiter :A

Ete
26.11.2003, 21:46
Original geschrieben von Gruzli
Wenn du die Grafik aufpolieren möchtest wäre ich dir gerne dabei behilflich, schreib mich mal im ICQ oder so an. :D Jo gruz, das wird ich mir merken, aber erstma wird ich n bissl an dSdV weitermachen...
aber tod is das Ding auf kleinsten ;)

Danke für die komplimente :D

Schattenläufer
26.11.2003, 21:51
Yeah, das Spiel rockt!

Nur ist es leider sehr schwer. Und verbuggt. Wenn man schräg fährt, kann man zum Beispiel nicht sterben. Wenn man auf den Schnee springt, kann man dort bis zum Ende des Levels unbeschadet weiterfahren. Und so weiter.

Aber das hatte ich wirklich nich erwartet O_o

Seiken
26.11.2003, 21:52
Das macht Spaß ^__^
Das erste Level war zwar schon schwer und ich hab ein paar Versuche gebraucht aber es hat Spaß gemacht.
Und du musst weitermachen, ich find das lustig.
Blos die Grafik ist verbesserungswürdig.

mfg Seiken

Edit:Soll das eigentlich so sein, dass wenn man einen Hasen einsammelt und dann tot geht, man den immernoch hat?

Sheizu
27.11.2003, 01:05
einfach spaßig *g*

coole idee:D

Sgt. Pepper
27.11.2003, 01:08
Eeeeein einziger Bug Ò_Ó
Wenn man ohne zu springen übers wasser will muss er nciht springen sondern einfach nach links oder rechts gedrückt halten und übers wasser "gehen" hohoho. >Mr. Bugman! Das gleich klappt auch anders.
einfach seitlich in den Felsen rein, dann mit "Enter" bzw. "Escape" nach vorne Jumpen. Sehr effektiver Weg zum Sieg.

jensma
27.11.2003, 01:16
Wie die anderen schon sagten - die bugs versauen so einiges.
Darüber hinaus ruckelts bei mir :|

Dabei hab ich doch m ghz und 256sdram o_O° Wie auch immer o.o zu schwer, zu buggy - i mogs nit.

Manuel
27.11.2003, 22:35
Nicht schlecht.
Leider ruckelt bei mir Level 1 schon so stark, dass ich das nicht
schaffen kann und immer ins Wasser sause 0.o . Das Spiel ist gut,
aber mein 800 MHz-Computer schafft das Spiel nimmer ^^.

Ete
29.11.2003, 16:05
Original geschrieben von Seiken
Edit:Soll das eigentlich so sein, dass wenn man einen Hasen einsammelt und dann tot geht, man den immernoch hat? Ja, soll so ;)

Jo, an den Bugs muss ich wohl noch arbeiten :rolleyes: und an alle, bei denen es ruckelt: Sorry :'(

Dizzy
29.11.2003, 17:25
Nunja ich finde es ebenfalls Buggy aber dennopch ne lustige Idee zur Abwechslung!
Ich denke du solltest es weiter machen!:A

MfG DS

Master of Games
30.11.2003, 01:17
Klasse, gefällt mir echt gut!!!
Es ist genau wie YMM einfach ein kleines heiteres Spiel für zwischen durch und sorgt im Vergleich zu meinen anderen Spielen für eine angenehme Abwechslung.
Alles andere, was ich sagen wollte, wurde schon gesagt...bzgl. der Bugs, Grafik usw.

Mach weiter damit!

MfG Master

bloody
30.11.2003, 02:10
sehr spassig vielciht nen bsichen verbuggt aber spassig!!
wenn man es grafisch noch aufpoliert und die bugs beseitigt wirds noch bessa!:)

Mr.Jones
30.11.2003, 07:17
sauber ete !
hab schon lange mal wieder auf n mini game von dir gewartet ;)
hatte nach skating ete keins mehr...das hat mich sehr sehr traurig gemacht :o
aber nun gehts ja wieder los ;D