Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will was gerippt haben???
CyberDragon
26.11.2003, 18:21
Hiho!! :D
Also:
Wenn ihr was aus irgendeinem Spiel für GBA SNES oder so gerippt haben wollt, dann schreibt in unser 'Ripp-Anfrage Forum' !!!
Hier der Link:
http://www.wir-power.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0144/cutecast.pl?forum=7
Wir melden uns dann, wenns fertig ist.
LLAP
CyberDragon und der Rest der Ripper-Mafia! ;)
Thornado
26.11.2003, 18:27
Klingt für mich wie ein schlechter Werbeversuch.
Und zumal man sich über die Qualität des gerippten Zeugs der Spammmafia streiten kann (manche Ripps sind gut, einige hingegen schlecht gerippt und/oder unsinnig.)
Daen vom Clan
26.11.2003, 18:29
Hmmmmm...ich habe den Thread mal in das Entwicklerforum verschoben, weil er dort rein vom Themengebiet her, sicherlich besser aufgehoben ist.
Whoa, meine erste Amtshandlung als Mod o_O
CyberDragon
28.11.2003, 00:10
Mag zwar ein bissl Werbung sein, aber es geht mir hauptsächlich drum, denen zu helfen, die irgendwelche ressourcen brauchen!!!!!!!!
Wer sich net im Forum anmelden will, kann meinetwegen auch hier posten!
also ich finde es gibt zuwenige bzw. gar keine chipsets zu
Treasure hunter G
und
Illusion of Time (/Gaia)
finde grad beim 2ten sind die sädte doch echt gut.
dien innensachen bei iot sind natürlich auf grund der perspektive und der grösse (fette) der türen nix
Pulsedriver
28.11.2003, 02:22
@Norkia
Nun ja....im laufe der Zeit könnten wir das ja noch ändern:D
Die Site is halt ziemlich neu,wir werden jedoch versuchen eure Wünsche zu erfüllen:D
mfg
Pulsedriver
CyberDragon
28.11.2003, 19:16
Ihr könnt selbstverstänlich auch spezielle Anfragen posten.
Sowas wie: 'Brauche Charset von nem Dino' oder so!!!!
Mister D
28.11.2003, 19:22
Wir suchen in unserem Projekt noch einen guten Ripper. Du kannst uns ja ein wenig helfen. Genaueres unter www.rpg-wonder.de !
CyberDragon
28.11.2003, 19:27
@Mister D:
Sorry, aber ich lege mich auf kein Projekt fest!
Master_ROB
28.11.2003, 19:39
Hiho (Ja mich gibts auch noch, hab heute nämlich Geburtstag!!!
Wenn deiner der Ripper Mafiosen Zeit hat und er sein Handwerk zu verstehen weiß und eine richtige Aufgabe braucht, kann er sich einen Crediteintrag und eine Gastrolle verdienen.
Ich bräuchte Charsets von den Little Fighter 2 Kämpfern, mit Kampfposen und vielleicht B-Animations für die Spezialatacken!
mfg der nun 15Jahre alte Master_RoB:D
Au scheisse, die sind doch im LF2 Ordner als Bmp und musst du nur schneiden. Das geht sogar in Paint.
Master_ROB
29.11.2003, 18:59
Mist, wei peinlich, sorry 4 spam aber so was dämliches is mir npch net passiert, sorry sorry sorry
Shadow_Ninja
29.11.2003, 19:48
Wer sich RIPPERMAFIA nennt, dem gehört ne herausvorderung:
Ich habs auch schon versucht, mal sehen ob du es besser hinkriegst.
Versuche ein Chipset von Megaman X, Megaman x2, Megamanx3 zu rippen.
Rippen ist vieleicht der falsche Ausdurck, versuch ein Chipset zsammenzustellen, das man auch verwenden kann.
Am liebsten wäre mir die Amored Amadillio Stage aus Megaman X.
Viel Spass beim Rippen
:D
Mister D
29.11.2003, 20:41
Ich bräuchte ne gute Sternwarte wie die in MajorasMask, weiß aber nicht, in welchem Game sie zu finden ist. Wenn du was findest kannste das ja rippen und mir schicken. Kriegst auch nen Creditseintrag!
Teilweise sind richtig coole Ressourcen dabei.
Allerdings find ich dat net doll, die Sachen aus anderen Spielen zu nehmen. Aber egal, so schlimm is et ja nich.
@MisterD: Sorry, ich war zu faul um mir alle Beiträge durschzulesen ... :rolleyes:
@CyberDragon: Habt ihr auch vor, Sets selbst zu machen?
mfg Scrub
Mister D
30.11.2003, 15:51
@scrub: §spam : Lies dir mal die Posts durch und da wirst du auf eine Nachricht von CyberDragon stoßen, welche deine Bitte von selbst beantwortet!!!
Evil Twin
01.12.2003, 00:00
Original geschrieben von noRkia
also ich finde es gibt zuwenige bzw. gar keine chipsets zu
Treasure hunter G
und
Illusion of Time (/Gaia)
finde grad beim 2ten sind die sädte doch echt gut.
dien innensachen bei iot sind natürlich auf grund der perspektive und der grösse (fette) der türen nix
Hat jemand Speilstände aus Treasure Hunter G. Ich bin zu doof das Spiel zu spielen würd aber gerne was darraus rippen. Also wer Spielstände aus dem Spiel hat bitte bei mir melden.
one-cool
01.12.2003, 00:53
schau ma auf Gamefaqs.com nach.
dort haben sie eine übersetzte Trans-Walkthrough
das Ks ist bestimmt auch erklärt etc.
aber Treasure hunter sollte man von Anfang an durchspielen um es zu geniessen(ausser man will was rippen^^)
und spontan habe ich leider keine Savegames
Evil Twin
01.12.2003, 15:46
@one-cool: Dankeschön, dass hilft mir erstmal weiter. Da muss ich nicht selber erst nach sowas suchen.
Master_ROB
02.12.2003, 19:00
@Dante5:
Versuch das mal so zu schneiden, dass das noch einigermaßen akzeptabel aussieht und dann schicks mir ma: mossi88@web.de
Ich habs die ganze zeit versucht. Faces gehen (is ja auch leicht gewesen, aber die charas, naja bisschen schwer. Bin mal gespannt, glaub nämlich net das das so einfach geht!!!
mfg Master_R:DB
@rippermafia:
bitte macht mir das mal, is echt ziemlich schwer die zu verkleinern, und ich kenn mich doch net mit grafikprogrammen aus. Ihr bekommt auch ein Lager irgndwo im Spie wo ihr alle einen Anschlag oder so plant. Ma schaun, aber bitt ich brauch die charas sonst komm ich net weiter.
Master_ROB
07.12.2003, 06:08
1. Dieses Topic muss gepusht werden, sonst siehts a nie wieder jemand.
2. Ich wollte noch anbringen, dass ich kampfposen und battleanimations brauche. Halt alles was im LF2 Ordner enthalten ist nur in größe von RPG-Maker Sprite Größen.