PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 83 - Politikverdrossenheit oder "Wer Wind sät wird Sturm ernten"

Seiten : 1 [2]

dread
12.12.2003, 01:13
Original geschrieben von Skar
Da will man helfen... :p You see bro, being nice is the same as being evil.

Original geschrieben von Pik
Aber was ist ein Billa-Gutschein? Ich nehme an, Alec meint dieses Billa (http://www.billa.at).

Original geschrieben von [KC]Cunner
Und jetzt hört mal auf, hier über Kino und so zu reden, das langweilt. Keiner hat verlangt, dass du es lesen musst.

Blade_ss
12.12.2003, 01:26
@virginie: :eek: ...ach was...bei der heutgen "Jugend" (oder besser "Kindheit") schockiert mich gar nix mehr!!!:rolleyes:

@kino: benötigt jemand von euch iene HERR DER RINGE- TRIPLE FEATURE KARTE??? Hab eine abzugeben...für schlappe 18€! mein bruder ist ausgefallen! also @ ALL im Raum...ach was red ich da....da gibts eh nur mich und einen gewissen "tonberi"( der aber net da ist)....und "lachry"

@dreadlord und Billa: oh-o ein wahrer kenner Österreichs!!!:D :rolleyes:

@manga: was kommt denn jetzt für eine Hetzte gegen Manga- Leser??:eek: :p

@geschenke: will keine Gutschiene kaufen...zum selberbasteln bin ich zuviel im stress und zweitens kann i auch das net sooo gut!
Werd wieder mal kreativ sein diese Weihnachten:rolleyes: : Parfum für die Mama, Comics(Preacher) für meinen Bruder und für den Don Padre....öhm....
was schenkt man einem Vater der viel zu arbeiten hat (Manager), schon viele Schnäpse, Weine, Kravatten hat und durch seinen Stress keine Hobbys (außer echte "steirische Volksmusik")???:confused: :eek: :rolleyes:

baba

Alexiel
12.12.2003, 01:41
Original geschrieben von dreadlord
Ich nehme an, Alec meint dieses Billa (http://www.billa.at). Okay, mit dem essentiellen Problem, dass es in Deutschland scheinbar keinen Billa gibt, hab ich nicht gerechnet :D
Kauf ihr doch wirklich was süßes, am besten geeignet von den 'eigentlich-weiß-ich-ja-nicht-was-ich-dir-schenken-soll-aber-ich-will/muss-dir-was-schenken' - Geschenken :)
benötigt jemand von euch iene HERR DER RINGE- TRIPLE FEATURE KARTE??? Falsches Jahr, sorry - letztes Jahr hätt ich alles für eine gute Karte gegeben, aber dieses Mal wart ich auf meinen Schatz (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif)mit den Ansehen und geh nicht ins Triple-Feature...
So ganz nebenbei: Wer hockt schon gern 10 Stunden im Kino? :eek:
außer echte "steirische Volksmusik" Ich schick dir meinen Vater zum Verschenken! :eek:
Der dudelt für sein Leben gern :rolleyes: - auf kosten meiner Nerven und Ohren :\

Waya Yoshitaka
12.12.2003, 02:15
Original geschrieben von Blade_ss
@kino: benötigt jemand von euch iene HERR DER RINGE- TRIPLE FEATURE KARTE??? Hab eine abzugeben...für schlappe 18?!
18?? Ist ja teuer... hier kosten die Dinger 15?... :D
9 Stunden im Kino... das kann ich auch zu hause haben, aber da der 3. Teil noch nicht raus ist, sind es ja "nur" 7 Stunden... Ich schau mir gleich erstmal Fruba weiter an...

@manga: was kommt denn jetzt für eine Hetzte gegen Manga- Leser??:eek: :p
^^" Gar keine... ich bitte dich... da wär doch hier beihnahe jeder betroffen, oder? :D

@geschenke: will keine Gutschiene kaufen...zum selberbasteln bin ich zuviel im stress und zweitens kann i auch das net sooo gut!
Werd wieder mal kreativ sein diese Weihnachten:rolleyes: : Parfum für die Mama, Comics(Preacher) für meinen Bruder und für den Don Padre....öhm....

Ich werd mit meinen nicht fertig... (keramik)Der Ton ist nicht schnell genug getrocknet, zum brennen... :\ OK, die Geschenke für meine Familien mitglieder werden fertig, nur die für meine Freunde nicht ganz, ach für Pik brach ich ja auch noch was... der bekommt eine Kohle... :D

Hippokrates
12.12.2003, 02:18
Ich werde die ultimative Gelegenheit haben die Matinee Vorstellung des Triple-Features zu sehen.
Ich mach das aber nur, weil ich den Eintritt bezahlt bekomme :p

Und für 5€ würde ich auf dem Weihnachtsmarkt vermutlich eine Kerze aus echtem Bienenwachs kaufen, weil:

1) Das ist voll stylisch
2) Das duftet voll krass
3) Das ist voll gar nicht so Mainstream, klar?

Und mit diesem Ausflug in deutsche Alltagsgrammatik endet mein Post :D

Silence
12.12.2003, 02:33
Original geschrieben von Alexiel
So ganz nebenbei: Wer hockt schon gern 10 Stunden im Kino? :eek:

Man gönnt sich ja sonst nicht. Hm...
Ich stelle gerade die Menüliste für die "Nachtarbeit" zusammen...

Vielleicht sollte ich noch eine Sauerstoffmaske mitnehmen... nach min. 4 Stunden wird die Luft zum schneiden sein...

Pik
12.12.2003, 02:44
Original geschrieben von Hippokrates
Und für 5? würde ich auf dem Weihnachtsmarkt vermutlich eine Kerze aus echtem Bienenwachs kaufen
Das ist es! Danke, genau sowas in der Richtung hab ich gesucht :). Auf'm Striezlmarkt sollten sie ja sowas haben. Vielleicht find ich dort ja noch was Schönes.

kauf ihr doch wirklich was süßes, am besten geeignet von den 'eigentlich-weiß-ich-ja-nicht-was-ich-dir-schenken-soll-aber-ich-will/muss-dir-was-schenken' - Geschenken
Aus der "Ich-schenk-dir-Süssigkeiten-weil-ich-nichts-anderes-weiß-Phase" bin ich raus. Warum sollte ich sonst fragen? Ok, 5 EU waren etwas knapp bemessen. So mittellos ist man als Schüler auch nicht.

Marron
12.12.2003, 03:14
Original geschrieben von white chocobo
@ Dread
Frag doch mal Marron, die kann dir sicherlich eine gute Medizin vorbeischicken ^^
Das ist dann wahrscheinlich die letzte Medizin die ich genommen habe.
Meinst du ich möchte dich so offensichtlich umbringen?? Ich bevorzuge es, nette Menschen zum Essen einzuladen. Und bis jetzt hat es allen geschmeckt und es gibt keinen der sich je beschwert hat (oder noch könnte }:) )
Tja da siehst du mal, du sollst doch deine eigenen Proben nicht verwenden! :p

Schön, daß dein Sylvester ruhig zu werden verspricht...
Ich weiß ja, aber ich habe nach der letzten Wohnungsdurchsuchung vergessen das ich mein Wunder zeug in denn Teebeuteln versteckt habe. -_-
Und nach dieser Woche, verspreche ich mir erst mal nichts mehr vom Jahreswechsel… :rolleyes:
Original geschrieben von Waya
Wo bekommt man den diesen berühmt-berüchtigten Kirsch- Joghurt Tee her? Klingt lecker... :p Der Tee ist von der Firma Milford. In Deutschland kaufe ich ihn immer bei Kaufland.

Es trauen sich anscheinend nicht so viele Gelbsternler hier reinzuposten :eek:. Sie werden von den vielen Mods bestimmt ganz eingeschüchtert :D.
Sie werden nicht eingeschüchtert, sie haben nur angst sich an denn "MWK" anzustecken. :D

Whitey
12.12.2003, 03:27
Ich habe auch keine Ahnung warum sich viele Gelbsternler (*LOL*) nicht in den Thread "trauen"... war bei mir damals aber auch so, keine Ahnung warum... Naja und bald bin ich ja auch wieder normal (und darf endlich meinen geliebten, blinzelnden Chocobo wiederhaben *Freu*)...

Ins HdR Tripel Feature würde ich auch gerne gehen, aber bei uns waren die Karten schon ewig lang vorher ausverkauft... aber das hätte ich sicher gemacht. Ich hoffe wirklich, dass es eine coole dreier Box geben wird, mit allen Extended Versions, und massig Bonusmaterial

@ Waya
Du würdest doch nicht wirklich Kirsch-Joghurt Tee trinken?? Das klingt nicht lecker, sondern total grausig :D

@ Hippo
Kennst du die großen Duftkerzen, die sich in der Mitte teilen, wenn sie herunterbrennen?? Die sind toll, und die riechen auch nicht nach Bienenwachs...

@ Cunner
Man wird Mod wen man im QFRAT postet?? Wird man dann wie alle Mods??? Oh ... mein... Gott !!! :D

Hippokrates
12.12.2003, 03:44
Meine Eltern reagieren hochgradig allergisch auf alles was mit Duft- anfängt, von daher kenne ich es nicht ^^
Bei uns gibts nur 100% natürlich, geruchsneutral etc... :p
Und abgesehen davon, finde ich, dass Bienenwachs toll riecht. Ich würde auch immer lieber eine Seife mit echtem Honig benutzen, als eine stink-normal (:D) parfümierte ^^

Skar
12.12.2003, 17:29
Original geschrieben von Marron
Meinst du ich möchte dich so offensichtlich umbringen?? Ich bevorzuge es, nette Menschen zum Essen einzuladen. Und bis jetzt hat es allen geschmeckt und es gibt keinen der sich je beschwert hat (oder noch könnte }:) )
Essen, essen, hmm, da war doch was... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif... wart du nur, der nächste Sommer kommt bestimmt! :p

Und mit dem "zum Jahreswechsel nichts erwarten" schliess ich mich an - ich erwarte mir nen stillen, gemütlichen Rutsch mit meinem Schatz, sonst nix
http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
Auch wenn wir Böller und Hollerö sicherlich als Dreingabe bekommen, ob wir wollen oder nicht :rolleyes:

@Duftkerzen
Die rulen, vor allem im Winter... wenn die Dinger doch nicht so teuer wären :\

Sonst? Warm hier, wish winter would make up his mind...

dread
12.12.2003, 17:45
Original geschrieben von Marron
(..) Und bis jetzt hat es allen geschmeckt und es gibt keinen der sich je beschwert hat (oder noch könnte }:) ) That's exactly the point, wer weiss, wieviel zerfallene Gäste du schon im Keller liegen hast.

Sonst? Warm hier, wish winter would make up his mind... Ich frier mir hier den Hintern ab.

Yada yada, FFX-2 macht jede Menge Spaß, auch wenn es mich teilweise an ein Offline FFXI erinnert, aber auf jeden Fall Daumen hoch von meiner Seite. Gefällt mir bis jetzt sogar besser als FFX.

I'll go on playing now.

Waku
12.12.2003, 19:16
http://www.signs2go.biz/images/postman.jpg + http://www.dvdboxoffice.com/images/90040210.jpg+http://www.dvdboxoffice.com/images/90022684.jpg= http://www4.informatik.uni-erlangen.de/~msrex/images/how/satisfied.gif

Waya Yoshitaka
12.12.2003, 19:42
Ich habe auch keine Ahnung warum sich viele Gelbsternler (*LOL*) nicht in den Thread "trauen"... war bei mir damals aber auch so, keine Ahnung warum... Naja und bald bin ich ja auch wieder normal (und darf endlich meinen geliebten, blinzelnden Chocobo wiederhaben *Freu*)...
Mod`s sind doch auch nur Menschen... hoffe ich jedenfalls...:D
@Chocobo
Will ihn auch mal sehen! ^^

Ich hoffe wirklich, dass es eine coole dreier Box geben wird, mit allen Extended Versions, und massig Bonusmaterial
Bestimmt, schließlich ist das die 3. Variante ein und den Selben Film, mehrfach als DVD zu verkaufen! Ich überleg mir schon was ich da mache... meine anderen Extendet verkaufen und mir die Box holen? Mla seh`n... :D

@ Waya
Du würdest doch nicht wirklich Kirsch-Joghurt Tee trinken?? Das klingt nicht lecker, sondern total grausig :D
Wieso nicht, probieren geht über studieren, wie man so schön sagt... :D Ich hab schon viele Sachen gegessen/gedrunken die nicht unbedingt lecker aussahen, oder so, aber dann total lecker waren!

@ Hippo
Deine Idee ist genau richtig!! Werd schon was schönes finden!! Vielleicht kann ich noch was von meinen Keramik-Sachen dazu geben...

@Vash the Stampede
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Seltsame post... war es das jetzt echt wert?

Alexiel
12.12.2003, 19:47
@Duftkerzen
Die rulen, vor allem im Winter... wenn die Dinger doch nicht so teuer wären :\ Ich mag Duftkerzen :)
Und meine absoluten Favorits sind immer noch echte Bienenwachskerzen, die riechen so herrlich, wenn das Wachs warm wird und schmilzt.

Gibts bei euch eigentlich irgendwelche Weihnachtstratitionen?

Waya Yoshitaka
12.12.2003, 19:56
Ich mag Duftkerzen :)
Und meine absoluten Favorits sind immer noch echte Bienenwachskerzen, die riechen so herrlich, wenn das Wachs warm wird und schmilzt.
Ihr verleitet mich gerade dazu, dass ich mir selber auch Bienenwachskerzen kaufe! Duftkerzen gibt es doch auch schon als Teelichter zu erscheinglichen Preisen... :confused:

Gibts bei euch eigentlich irgendwelche Weihnachtstratitionen?
Seit jahren schon, bin ich es die am 23. den Weihnachtsbaum schmückt! Ansonsten wird bei uns sehr viel Zeug als dem Erzgebirge aufgestellt (Nussknacker, Räuchermännchen...).

Skar
12.12.2003, 20:11
@Vash the Stampede
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Seltsame post... war es das jetzt echt wert? Oh, Vash hatte schon weit seltsamere Posts hier drin... und in seinem Selbstportrait steckt mehr Kreativität als in 75% der Posts hier drin :rolleyes:

@LotR
Ich rechne mit einer Box mit allen 3 Filmen, 45 Extra-DVDs mit 9000 Stunden Extras, lebensgroßen Figuren von Aragorn bzw Arwen (für die weiblichen und männlichen Käufer), die sich auch noch bewegen und mir von den anderen tollen Herr der Ringe-Merchandise-Artikeln erzählen, die ich mir als echter Fan ja nicht entgehen lassen kann.

Leider wird zum Transprt der Extra-Mega-Super-Hyper-Extended-Shiznit-Edition ein eigener Eisenbahn-Güterwaggon benötigt werden, und der Betrieb erfordert die Energie eines eigenen Kraftwerks.

Wenn ihr also in einer Kleinstadt wohnt, seid ihr die einzigen, die Strom haben, während ihr eurem sprechenden Aragorn zuschaut.

In einer Großstadt gehen nur in den Nachbarbezirken die Lichter aus.

Rick Jones
12.12.2003, 21:03
Also sehen wir es mal Realistisch ^^
WENN dan müssten die wirklich pro Film schn mal 2DVD's
reinpacken macht 6 ^^
Plöus jedem Menge Bonus Material weklches sie eigentlich schon jetzt in den Extenden versions verballert haben ^^ hmm ich würde sagen 4DVD'S
also eine 10DVD Box für 100€ nächstes Jahr im Sommer ^^
Ich denke das wäre so mein Realistischster Gedanke ^^

so far RJ

Alexiel
12.12.2003, 21:08
So, die Fortsetzung zu meinem vorigen Post (ich musste meine Mutter um drei von der Arbeit abholen und hab die Zeit fast übersehen :D)!
Und mit dem "zum Jahreswechsel nichts erwarten" schliess ich mich an - ich erwarte mir nen stillen, gemütlichen Rutsch mit meinem Schatz, sonst nix
http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif
Auch wenn wir Böller und Hollerö sicherlich als Dreingabe bekommen, ob wir wollen oder nicht :rolleyes: Wird sich leider nicht ändern lassen, aber erinner dich an das letzte mal als ich vor Schreck wegen eines Knallers fast auf dich gesprungen wär :D - du hast wieder mal die Gelegenheit mich ganz fest zu halten und mich zu beschützen :3

Ich nehm übrigens nicht an, dass es so schlimm werden wird.
Ein ruhiger Abend mit Fondue (*lecker* - das gibts immer nur zu Silvester), danach fernsehen und mit Sekt anstoßen, das große Stadtfeuerwerk ansehen und meinen Schatz um Mitternacht http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif

So stell ich mir meinen perfekten Rutsch ins neue Jahr vor :) ...und so wird er auch sein, dafür trage ich persönlich sorge!

Weihnachtstratitionen: Das letzte Jahr heuer mit meinen Eltern, wie jedes Jahr wird es furchtbaren Streit geben, beim Weihnachtsbaum wird jeder dasitzen und schaun als würde er den anderen gleich fressen :D
Mama wird wieder leckerst kochen und ich schmücke den Weihnachtsbaum mit meinem Schatz zusammen am 23. :)

@Rick
100 €?
Ich würde nicht sagen, dass du eine realistische Sicht der Dinge hast...mindestens 150 € - 200 € bei 10 DVDs...schau dir mal die DVD-Boxen Preise an...

Whitey
12.12.2003, 21:18
@ Rick
Das wäre ja furchtbar!!! Ich will ja nur die Filme in der Extended Version und ein paar Interviews und Making Ofs usw. Vielleicht machen sie auch verschiedene Boxen... vom Buch gab es ja auch verschiedene Ausführungen, je nach Geldbeutel... Wobei für die Mega-Box, würde ich glaube ich schon sparen, und 100 € hinblättern...aber keine 200 ...

dread
12.12.2003, 21:38
@ Rick
Das wäre ja furchtbar!!! Ich will ja nur die Filme in der Extended Version und ein paar Interviews und Making Ofs usw. Vielleicht machen sie auch verschiedene Boxen... vom Buch gab es ja auch verschiedene Ausführungen, je nach Geldbeutel... Wobei für die Mega-Box, würde ich glaube ich schon sparen, und 100 € hinblättern...aber keine 200 ... Wenn eine Extended schon 40-50 € kostet, dann wird eine Sammelbox mit Sicherheit um die 150 € kosten. Davon gibt es dann wahrscheinlich auch noch eine Extended-Extended-Aragorn-springt-aus-der-Hülle-Version für 200 €.

Geldmacherei.

Blade_ss
12.12.2003, 21:42
so endlich klappt das Internet wieder.

....hatte gestern und heute 8 (!!!) Trojaner aufgespürt und vernichtet. jetzt geht der PC auch wieder schneller :p :D

@vash: ich bekomm nächste Woche auch was vom Postmann...;) 8)

@lotr- box: also....Superextended version mit allen 3 Extended + Extra nachgedrehter "Alter Wald" (laut den neuesten News) wird so im Sommer /Herbst rauskommen. Quellen kann ich euch leider jetzt keine angeben, aber....hey....das is Peter Jackson- Fanatker:D
ich schätze das ganze auf 200€.

die special Extended vom Teil 2 kostet ja schon 90€ (mit Gollum Statue ....au wieeeeeeee yessssss). da werden über 200€ schon realistisch !

@waya: es sind 12 Stunden. Beginn 16 Uhr- Ende 4 Uhr Früh!!! mit Pausen und Buffet!!!;) :rolleyes:

@alec +vater: ja bitte gerne....mir gehts auch schon ******* aber besser als diese "volksdümmliche Musik" . is ja noch ärger diese Schöager- Sachen.
Bei echter Volksmusik steckt ja noch Tradition dahinter!. Mein Pa spielt btw. Ziehharmoinika (hat 4 Stück :eek: ). IMHO völlige Geldverscgwendung, denn die sind nicht gerade billig...
aber er wird schon wissen, was er braucht/ nicht- braucht!:D

schönen Abend noch.
ich geh noch "Arbeitsrecht" & "Preismanagement" lernen:(

Whitey
12.12.2003, 21:44
O_O vielleicht lebe ich ja hinterm Mond, aber das die extended Versions soo viel kosten wusste ich nicht O___O ... ich ging davon aus, dass die soviel wie die normalen DVDs kosten... Das ist ja arg... dann könnte der Preis natürlich wirklich extrem hochgehen, wenn man die perfekte Box haben will... :\

@ Blade
Na toll... ich will aber keine F***ing Golumstatue sondern nur die Movies und das Bonus Zeug... das ist wie bei den CDs... da sind die Extras auch oft nur dazu da, um den Preis in die Höhe zu treiben...

dread
12.12.2003, 21:49
die special Extended vom Teil 2 kostet ja schon 90€ (mit Gollum Statue ....au wieeeeeeee yessssss). da werden über 200€ schon realistisch ! Das ist die Collector's Box, das im 3er Set, wird mit Sicherheit nicht unter 200 € verkauft.

O_O vielleicht lebe ich ja hinterm Mond, aber das die extended Versions soo viel kosten wusste ich nicht O___O ... ich ging davon aus, dass die soviel wie die normalen DVDs kosten... Das ist ja arg... dann könnte der Preis natürlich wirklich extrem hochgehen, wenn man die perfekte Box haben will... :\ Normale HdR DVD ca. 20 €.
HdR Extended Edition (Sozusagen der Director's Cut) ca. 40-50 €.
HdR Collector's Box (Enthält die Extended Edition und irgendeine komische Figur, die als Staubfänger dient) ca. 100 €.

Langsam sollten wir von der HdR DVD Diskussion wieder wegkommen, dafür gibt es einen Thread im Film Forum.

Alexiel
12.12.2003, 21:53
@alec +vater: ja bitte gerne....mir gehts auch schon ******* aber besser als diese "volksdümmliche Musik" . is ja noch ärger diese Schöager- Sachen.
Bei echter Volksmusik steckt ja noch Tradition dahinter!. Mein Pa spielt btw. Ziehharmoinika (hat 4 Stück :eek: ). IMHO völlige Geldverscgwendung, denn die sind nicht gerade billig...
aber er wird schon wissen, was er braucht/ nicht- braucht!:D ebay - hohner (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2580565211&category=16218)
Muss ich mehr sagen? :\

Mein Vater hat sein Leben lang nur für die Musik gelebt, kann Trompete spielen, beherrscht die Ziehharmonika (mein Gott, ich glaub ich hab meinen Namen von dem Ding :eek: ) und hat sich auch noch selbst Keyboard spielen begebracht...
Zur Zeit geht er jede Woche am Dienstag damit spielen...Wie der Vater so nicht die Tochter - ich bin total unmusikalisch :D

Waya Yoshitaka
13.12.2003, 00:31
...Extended + Extra nachgedrehter "Alter Wald" (laut den neuesten News)
Mit Tom Bombadil? O_o

die special Extended vom Teil 2 kostet ja schon 90? (mit Gollum Statue ....au wieeeeeeee yessssss). da werden über 200? schon realistisch !
Was so viel? Die gift box von "Die Gefährten" hab ich in London für 20 Pfund (ca. 30 ?) gekauft... ist natürlich nur in englisch, aber das ist ja kein Hinderniss :D
Werd jetzt die 2. CD einlegen und weitergucken, und dann noch "Die zwei Türme"...

@waya: es sind 12 Stunden. Beginn 16 Uhr- Ende 4 Uhr Früh!!! mit Pausen und Buffet!!!;) :rolleyes:
Aber die Filme an sich gehen eben nur so 10 Stunden! Ist doch kar, dass es alles zusammen länger dauert, schließlich müssen die Kinobetreiber die Zuschazer mit essen und pausen bei Laune halten!

Pyrus
13.12.2003, 01:37
Ich frier mir hier den Hintern ab.
Geht mir genau gleich. Bzw. gings, ich hab heute ein wenig Feuerchen gemacht und jetzt sollte es wieder über 15° sein hier drinn... Aber freiwillig geh ich nicht mehr aus meinem Zimmer raus und die Tür geht auch nicht auf.

Naja und bald bin ich ja auch wieder normal (und darf endlich meinen geliebten, blinzelnden Chocobo wiederhaben *Freu*)...
Klingt ja fast so, als wärst du deinen Job schon leid ;).

Wieso nicht, probieren geht über studieren, wie man so schön sagt... :D Ich hab schon viele Sachen gegessen/gedrunken die nicht unbedingt lecker aussahen, oder so, aber dann total lecker waren!
Bitte sag mir, dass du nicht einer dieser Irrer bist, die Mayo mit Schockolade aufs Brot nehmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif.

Langsam sollten wir von der HdR DVD Diskussion wieder wegkommen, dafür gibt es einen Thread im Film Forum.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Whitey
13.12.2003, 01:41
Original geschrieben von Pyrus

Klingt ja fast so, als wärst du deinen Job schon leid ;).

Nö, nö, den Job bin ich ganz und gar nicht leid... der macht voll Spass ^^, aber dass wirst du evtl. ja bald selbst testen können ;)... Mir geht nur der Mog-Avatar langsam auf den Senkel... schließlich bin ich ein WHITE CHOCOBO und kein Mog :D

[KC]Cunner
13.12.2003, 01:44
Folgendes zu en DVDs von LotR:

Es gibnt die normale Version, nur der normale Film mit einigen Extras, die kostet zuindest anfangs 20€.
Dann die Special Extendedd VErsion mit der (achtung:) erweiterten Fassung und 2 weiteren Bonus DVDs. Die kostet afaik so um die 40-50€
Dann gibt es noch die Collectors...Edition, die die Extended und noch einige Extras, wie Buchstäner oder eben die Muhrray (soory, meinte Gollum) Figur enthält. Die kostet so um die 90€.

@dread: sachte, sachte, ich mecker a ncith, ich will nur andere Themen haben irgendwie.

Irgendwie finde ich es sehr interessant, dass im Mometn immer mehr Leute meinen, dass sie bestimmen könnten, wann irgendwelche Threads geschlossen werden, vor allem "offizielle" Threads.
Naja was soll das moanen.

Es ist Wochenende und alles ist gut. Bis auf die Tatsache, dass Marron wieder MWK verteilt.

Aber nichtsdestotrotz geht es zumindest mir sehr gut.

Ich habe letzte Woche nämlich eine völlig neue ERfahrung gemacht.
Ein Mädchen hat mich angetanzt und angemacht. Und das war sogar ein gut aussehendes Mädchen. Und nciht mal ••••••••nmäßig (so wie ich das definieren würde).
Aber damit auch Muhrray seine Freude hat: Ich war natürlich völlig überfordert mit dieser wie gesagt total neuen Situation und hab einfach reagiert: nämlich gar nicht ;). Naja aber allein die Tatsache, dass so etwas passiert ist und ich nicht mal irgendwelche miesen Hitnergedanken unterstellen will, ist schon ne tolle Sache.

Naja hoffe, heute abend gehts raus zum feiern...juhuu

Cunenr off

Waya Yoshitaka
13.12.2003, 03:20
Bitte sag mir, dass du nicht einer dieser Irrer bist, die Mayo mit Schockolade aufs Brot nehmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif.

Sag mal, du fühlst dich auch nur wohl, wenn du mir etwas unterstellen kannst, oder? :D
Es ist Wochenende und alles ist gut. Bis auf die Tatsache, dass Marron wieder MWK verteilt.
Was ist MWK ? :confused:

Whitey
13.12.2003, 05:25
@ Waya
MWK sind MinderWertigkeitsKomplexe :)

ach ja, und dein zweiter Quote ist doch von Cunner und nicht von Pyrus...o_O

@ Duftkerzen
Also ich kann ja Bienenwachs überhaupt nicht riechen... ich hasse auch den Geruch von Honig... Ich mag z.B. die Duftkerzen, die nach Kirsche riechen :) das riecht toll ^^

dread
13.12.2003, 13:58
Irgendwie finde ich es sehr interessant, dass im Mometn immer mehr Leute meinen, dass sie bestimmen könnten, wann irgendwelche Threads geschlossen werden, vor allem "offizielle" Threads.
Naja was soll das moanen. Rein Interesse halber, würde ich gerne wissen, wen du damit meinst.

Mada, super Wetter - es regnet aus Eimer.
Natürlich kein Schnee, nein "schöner" Regen.
Ich bin begeistert.

Ich werd' jetzt erstmal was frühstücken und danach das Chapter 1 in FFX-2 beenden.

Der neue QFRAT steht seit gestern Abend auch in den Startlöchern.

Muhrray
13.12.2003, 16:07
Ich habe letzte Woche nämlich eine völlig neue ERfahrung gemacht.
Dummheit ist doch
Ein Mädchen hat mich angetanzt und angemacht. Und das war sogar ein gut aussehendes Mädchen. Und nciht mal ••••••••nmäßig (so wie ich das definieren würde).

Mich hat noch nie ein Mädels aufdringlich angetanzt.
Viellicht liegt's aber auch daran, dass es bei mir diese Gefahrenzonen gibt, in die man nicht reintanzen sollte, weil einem sonst Gliedmaßen oder Haare von mir in der Fresse hängen ;).

Aber damit auch Muhrray seine Freude hat: Ich war natürlich völlig überfordert mit dieser wie gesagt total neuen Situation und hab einfach reagiert: nämlich gar nicht ;). Naja aber allein die Tatsache, dass so etwas passiert ist und ich nicht mal irgendwelche miesen Hitnergedanken unterstellen will, ist schon ne tolle Sache.

Oh man, ich liebe Geschichten voller Enttäuschungen.
Und Cunner hat so viele davon ;).
Du musst die (zurecht) wenigen Chancen, die sich dir bieten, doch auch gnadenlos nutzen. Hast du etwa nicht "Not a Girl" mit Eminem gesehen? :p

Naja hoffe, heute abend gehts raus zum feiern...juhuu

Da müssen die Herren mit den Jacken erst zustimmen ;).

Der neue QFRAT steht seit gestern Abend auch in den Startlöchern.

Freu mich drauf, rock den QFRAT (ohne Politiktopics bitte)!

Alec und Skar: Alles alles Liebe und Gute zur Verlobung.
Hab ich natürlich wieder verpeilt ;).
Dickes fettes Gratz aber herzlichst nachträglich!

Gladius: Ist ein Taktik RPG mit Gladiatoren, Magiern und noch gut 20 anderen Leutchens (sogar Yetis, die sehen stylish aus, hab einen in blau). Ich find's richtig klasse, jetzt, wo ich mich reingefuchst hab, bin aber nun auch bekennender Fan der Thematik "Gladiatoren" und ähnliches.
Eine Story hat das Teil sogar auch, die aber schleppend voran geht, ich denke Hauptaugenmerkt bleibt das Gameplay und ist bei so einem Strategiespiel auch, meiner Meinung nach, viel positiver, wenngleich die Story über die Erweckung des Dunklen Gottes und dem Krieg unter den Völkern auch echt nett ist.
Mein Killer Wolf ist aber futsch.
Dafür hab ich jetzte einen Untoten Beschwörer und kann Skelette auf die Gegner hetzen ;).
Egal, ich find das Game klasse.

Und jetzt hau ich ab nach Mühldorf.
Falls ich spurlos verschwindet, ist das Absicht ;).
Macht's jut.

Blade_ss
13.12.2003, 18:06
@waya: ja mit .B und Goldbeere...
das ist ja das einzige, dass noch fehlt!;)

Teil 3 dauert akaik 3 h 30 min und 49 s!!*wuhuuuuuu*

@alec: das ist schön zu wisen, dass man wenigstens zu zweit leidet!:D
@verlobten: ja das hab ich auch verpeilt, und i hab mich natürlich auch schon gewundert als ich das gelesen habe, aber ich wollt nicht der Érste sein, der was schreibt....jaja, die Schüchternheit :D

@Duftkerzen: oh....jetzt hab ich wieder eine neue Idee zum shenken!!!!

Hippokrates
13.12.2003, 19:39
Verlobt? Wie? Was? Echt?
Naja, ich war nicht da, vielleicht ist meine Unwissenheit ja zu entschuldigen :rolleyes:
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch ^^

BTW:
Ich wollte ja nun endlich mal meine Neuseelandfotos präsentieren. Da das aber fast 20 MB sind bräuchte ich Webspace...
Sie sind nämlich alle in 1600*1200*32 und deshalb recht groß. Für den Thread müsste ich dann sowieso noch kleinere Versionen erstellen aber ich fände es schade, wenn ich nicht auch die Originale in Superqualität anbieten könnte ^^

dread
13.12.2003, 21:33
Original geschrieben von Muhrray
Hab ich natürlich wieder verpeilt ;).
@verlobten: ja das hab ich auch verpeilt, und i hab mich natürlich auch schon gewundert als ich das gelesen habe, aber ich wollt nicht der Érste sein, der was schreibt....jaja, die Schüchternheit :D
Verlobt? Wie? Was? Echt?
Naja, ich war nicht da, vielleicht ist meine Unwissenheit ja zu entschuldigen :rolleyes:
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch ^^ Long long time ago...

Yada, lecker Holunder-Glühwein und Jagertee, sind genau die richtigen Dinge für einen verregneten Samstag.

Waya Yoshitaka
13.12.2003, 22:50
@ Waya
ach ja, und dein zweiter Quote ist doch von Cunner und nicht von Pyrus...o_O
Ah! Du hast recht! ´tschuldigung Cunner! :( War nicht mit absicht!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
@ Duftkerzen

Also ich kann ja Bienenwachs überhaupt nicht riechen... ich hasse auch den Geruch von Honig... Ich mag z.B. die Duftkerzen, die nach Kirsche riechen :) das riecht toll ^^
Ich hab heute eine Bienenwachskerze und Kirsch-Joguhrt Tee gekauft und so eine Teedose dazu, müsste meiner Schwester gefallen! :D
Für alle die nicht vom Geschmack des Kirsch-Joguhrt Tees überzeugt sind: der schmeckt lecker!!! :p Lecker nach Kirsche! Ich liebe Kirsche!

@waya: ja mit .B und Goldbeere...
das ist ja das einzige, dass noch fehlt!
Was? :confused: Ach so! Meinst du LotR? Ist ja lustig! 8)

BlueStarX
13.12.2003, 23:10
:eek: da findet man kaum noch zeit fürs Forum... und dann verpaßt man so etwas... grundlegendes! :eek:
naja, auch wenn es wohl schon etwas länger her ist...:
Herzlichen Glückwunsch und Viel, viel Glück für euch beide! (@Alec und Skar)
ich freu mcih auf jeden Fall für euch! :) :3

@Duftkerzen: ich liebe Krzen und auch Duftkerzen, eigentlich ist mir ziemlich schnuppe ob und wie sie riechen, hauptsache sie brennen schön ^^ (ich liebe flüssiges Wachs ^^)

@Cunner: tztz, so eien gelegeneheit läßt du dir entgehen, ich hoffe doch nächstes Mal weißt du was du zu tun hast! ;)

@whity: wer weiß vielelicht bist du ein Mog im Chocobo-Pelz ^^

Whitey
13.12.2003, 23:34
@ Cunner
Du bist ja echt eine Entäuschung...da baggert dich ein Mädel an, auch noch ein hübsches dazu, und du ergreifst nicht deine Chance... ich bin entäuscht... :D

@ BlueStar
Nein ich bin schon ein waschechtes Federvieh... das Mogkostüm ist nur mit einem Reißverschluss der auf dem Rücken zugemacht wird, drüber gezogen... und da man mich immer nur von Vorne sieht, bemerkt man das nicht... clever gell? :D ;)

Alexiel
14.12.2003, 00:24
Original geschrieben von Muhrray
Hab ich natürlich wieder verpeilt .
--------------------------------------------------------------------------------

@verlobten: ja das hab ich auch verpeilt, und i hab mich natürlich auch schon gewundert als ich das gelesen habe, aber ich wollt nicht der Érste sein, der was schreibt....jaja, die Schüchternheit
--------------------------------------------------------------------------------

Verlobt? Wie? Was? Echt?
Naja, ich war nicht da, vielleicht ist meine Unwissenheit ja zu entschuldigen
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch ^^
Original geschrieben von BlueStarX
Herzlichen Glückwunsch und Viel, viel Glück für euch beide! (@Alec und Skar)Herzlichen Dank euch allen!
Wir habens nur nicht öffentlich gemacht, aber die Familie und ganz enge Freunde habens auch erst später erfahren, offiziell verlobt sind wir seit dem 8.10 :)
Auf die Hochzeit dürft ihr allerdings noch einige Zeit warten, doch der Termin steht auch schon fest :D

@dreadlord
Was ist bitte ein 'Holunder-Glühwein'?
Da mich alles fasziniert, dass irgendwie mit Holunder zu tun hat, beschäftigt mich die Sache schon den ganzen Nachmittag :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif für meinen Schatz - du weißt wofür der ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Skar
14.12.2003, 00:30
Danke @all für die lieben Glückwünsche, wir wollten's ja nicht an die große Forums-Glocke hängen ;)
Den Rest hat ja meine bessere Hälfte schon erläutert :) - und du weisst genau, wofür der hier isthttp://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi1.gif - danke :)

Gladius kommt auf die "kaufen, wenn es nur mehr €30,- kostet"-Liste, das hört sich lecker an!

Nachdem es das RedSys den ganzen Nachmittag (erfolglos) versucht hat, mich in den Wahnsinn zu treiben, such ich mir jetzt mal ne entspannendere Beschäftigung, Marathonlaufen oder so -_-

Skar out

Pik
14.12.2003, 00:38
Der QFRAT # 83 neigt sich dem Ende zu. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ging's ja doch recht schnell. Also kurz vor dem Ende noch mal was von mir :).

@Geschenk
Ja, Kerzen waren die Idee. Ich hab jetzt eine Kegelförmige Binenwachskerze als Geschenk. Sieht richtig schick aus.

@Joghurt-Kirschtee
Hab ihn auch mal probiert. So schlecht schmeckt der gar nicht. So toll aber wiederum auch nicht. Naja, ich bin eben kein Tee-Fan. Würde er so gut schmecken wie er riecht, könnte ich mir es noch mal überlegen ;).

@Skar
Was ist denn das RedSys?

dread
14.12.2003, 00:42
@dreadlord
Was ist bitte ein 'Holunder-Glühwein'?
Da mich alles fasziniert, dass irgendwie mit Holunder zu tun hat, beschäftigt mich die Sache schon den ganzen Nachmittag :D 1 l Holundersaft mit 3 EL Zucker, 4 Nelken, einer Zimtstange und der Schale von einer unbehandelten Zitrone zum Kochen bringen, abseihen und mit 1 l Rotwein nochmals kurz Erhitzen (nicht mehr kochen!)

Got it from a store, but this is the recipe.

Eine Variante des Glühweins, same as Kirsch-Glühwein und Johannesbeer-Glühwein. Fruchtig und steigt schnell in den Kopf.
Aber sehr schmackhaft.

Was ist denn das RedSys? Redaktions-System.

Skar
14.12.2003, 00:46
Was ist denn das RedSys? Das Squarenet-Redaktions-System, welches eigentlich ganz brauchbar ist, sich aber, wenn der Server Schluckauf hat (wie heute Nachmittag), schnell zu einer Vollzeit-Beschäftigung entwickelt, wenn man an einer Seite was zu basteln hat -_-.

Genug gejammert, und Spam war's auch, aber wir wollen den QFRAT ja noch vollkriegen, damit dread seinen aufmachen kann :D

dread
14.12.2003, 00:53
(..) damit dread seinen aufmachen kann :D Ich bin jetzt erstmal die nächste Flasche Glühwein angreifen, wenn die leer ist, kümmere ich mich um den neuen QFRAT.

So you have to wait. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Alexiel
14.12.2003, 00:56
1 l Holundersaft mit 3 EL Zucker, 4 Nelken, einer Zimtstange und der Schale von einer unbehandelten Zitrone zum Kochen bringen, abseihen und mit 1 l Rotwein nochmals kurz Erhitzen (nicht mehr kochen!)

Got it from a store, but this is the recipe.

Eine Variante des Glühweins, same as Kirsch-Glühwein und Johannesbeer-Glühwein. Fruchtig und steigt schnell in den Kopf.
Aber sehr schmackhaft.

*hm* Holundersaft sucht, Rotwein suchen geh, das müsste ich eigentlich hinbekommen - danke fürs Rezept! *dread knuddelt, obwohl er das sicher nicht mag* ;)

Whitey
14.12.2003, 01:04
@ Dread
Na hoffentlich kriegst du das noch hin, wenn du jetzt erstmal noch ne Flasche Glühwein "angreifen" musst :D ... Aber ich vertraue dir ^^

Rick Jones
14.12.2003, 01:06
Ach zum Abschluss des Tages will ich auch noch mal hier rein spammen ^_-

Kirsch - Joghurt tee habe ich glaube auch mal gehabt
schmeckt eigetnlich ganz lecker.

Hm Swat und Looney Toons habe ich auch hinter mir XD
zwei Movies die mir mal wieder super gefallen haben ^^
Wobei ich zweiteren natürlich sehr viel Besser fand
Duffy Duck rulz eben ^^ da geht kein Weg dran vorbei
Muhahahahahaha ^^

Euch beiden Turteltäubchen habsch zwar schon gratuliert ^^
Aber wenn sich das alle ölffentlich erlauben dann will ich auch ;_;

Gratulation ^^ cya at your Wedding Day http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Falss ihr nen Wedding Planner braucht ... DENKT nicht mal im Traum an mich ^^
ich habe da ganz komische ideen die euch sicher nicht gefallen würden o_o

Ansonsten ist dieser tag mal wieder öder als Öde ..
glaub werd heute wennich dazu komme mal meine Wanzer Entstauben gehen.
Bis die Tage im neuen Qfrat

BlueStarX
14.12.2003, 01:32
hmm... ich glaub Kirsch-Jogurth-Tee muß ich mal probieren....
ich mag Tee und so schlecht scheint der ja nicht zu sein ^^

Looney Tons... nee die mag ich nciht wirklich -_- tu ich mri wohl cniht an... SWAT.... köntne hingegen eher passen :D

ich weiß ncihtmal wie Holundersaft schmeckt... ich glaub das muß cih aml probieren...(ihr bring mich aber auch auf Ideen :D)