PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF-X-2 Musikvideo schon angeschaut??



Yuna
26.02.2003, 23:36
Hab mir bei squarenet vorhin sofort des Video runtergeladen und find es total geil ^_^ Koda Kumi is sooo sweet und Yuna sieht auch total geil aus in dem Video:) und wie findet ihr es??? ^.^

Dardivio
27.02.2003, 00:36
Hmpf, hatte ernsthaft überlegt auch ein Thread drüber aufzumachen da mich das Video auch überrascht hat... also ich bin weis gott kein Fan von pop Musik und die Sängerin kenn ich auch nicht mal, aber „Real Emotion“ ist schon ein ziemlicher Ohrwurm... und ich denke es passt ganz gut zur gesamten Stimmung von FFX-2 und Yuna singen zu sehen ist schon ganz interessant, leider konnte man Paine nur ganz kurz sehen...
Aber die Szene mit Tidus ist irgendwie traurig... auf jeden Fall hat es mit sehr neugierig auf FFX-2 gemacht (da können einige über dieses Spiel fluchen wie sie wollen, lust es zu spielen hab ich schon- auch wenn ich kein ps2 hab :()

Zack
27.02.2003, 00:52
jop kenne ich... ist eigentlich recht nett gemacht. die szenen sind eigeltich alle recht gut, überraschend gut. obwohl ich nciht so viel von dem spiel halte bisher... aber wie immer heißt es erstmal: abwarrten und schauen was wird ;)

Mithrandir Moon
27.02.2003, 00:57
öh... ja, imho gibts eigentlich schon bessere Videos. Und auch von der Musik her finde ich, dass es 'nur' gut ist. Der Refrain ist zwar ganz ok, aber irgendwie fehlt das gewisse etwas... ansonsten sind natürlich die FMVs erste klasse ;) :A .

Mascara
27.02.2003, 01:29
weiss jemand obs ne site von ihr gibt?

Gestahl
27.02.2003, 01:34
Ich finds eigentlich ziemlich schlecht.
Das Lied an sich ist schon nich unbedingt besonders gut, aber das Video setzt dem die Krone auf, IMO miserabel.
Im Gegensatz zu Eyes on me, Melodies of Life und Suteki da ne suckt Real Emotion gewaltig :rolleyes:

@Mascare: afair stand mal eine in den SN news, könnt mich aber auch täuschen.

Alexiel
27.02.2003, 01:40
Jedem seine Meinung...:rolleyes:

Ich finds jedenfalls sehr gut!
Und ich bin auch irgendwie neugierig wie Yuna dazu kommt, auf einer Bühne zu stehen und zu singen (wo ist die kleine naive Yuna geblieben, die mich in FFX zwischendurch echt genervt hat?).

Wie heißt die Sängerin von diesem Lied?

Mascara
27.02.2003, 01:44
ich hoffe nur, dass ff x2 kein tussenspiel wird X(
das lied gefällt mir auch gut, eyes on me und co sind aber nchn tick besser

(sorry für die abgehackten sätze heute, aber meine hand wurde operiert und ich kann schlecht tippen...)

Yuna
27.02.2003, 01:49
Koda Kumi heißt sie und ich find sie niedlich ^^
Ich find auch das Lied echt cool, ich mein es hat nicht wirklich das gewisse etwas aber es ist einfach ein Ohrwurm und setzt sich gleich fest ist jedenfalls bei mir so:rolleyes: Yoa aber jedem dass seine O_O
@lunatic entweder jemanden bestehlen oder vorwarnung bei wen einziehen der ne ps2 hat oder kurzfristig von nen kollegen "leihen" *gggg*:D

Mithrandir Moon
27.02.2003, 01:50
Original geschrieben von Mascara
weiss jemand obs ne site von ihr gibt?

Hab eben google gefüttert. Das unten ist aber nur die offizielle Seite.

--> http://www.koda.tv/

Yuna
27.02.2003, 02:27
@Yunchen ich hab das Lied shcon gefunden bei kazaa O__O'' Komisch.
und ansonsten hab mit dem Video erst 3 Trailer. und wieviel hast du???

pazzi
27.02.2003, 02:33
Ich konnte mir das Video leider nur in den ersten paar Sekunden anschauen, weil danach aus einem mir unerklärlichem Grund das Video mit nem Fehler abbricht. Was ich aber bis dahin gesehn hab hat mir verdammt gut gefallen ^^ Hoffentlich schaff ich es irgendwie noch das Video weiter zum laufen zu bringen.

Chocwise
27.02.2003, 02:45
Original geschrieben von Yunchen
Ich denk mal ich bekommen nichts bei Kazaa weil ich Kazaa Light habe.
Hab jetz auch drei Trailer, fand den zweiten aber am besten (oder auch den ersten?)
Na ja, kann auch daran liegen dass ich einfach nur von der Szene von Tidus und Yuna so begeistert war.
Ich hab bei SN gelesen dass der nächste Trailer der fünfte sein und letzte sein soll. Blick ich auch nicht ganz durch.

:confused:
Online ist der 5. Trailer schon, nur die News dauern scheinbar noch etwas. ;)
http://www.rpgfiles.net/squarenet/files/videos/ffx-2/ff10-2ver2.avi
(Rechtsklick -> Ziel speichern unter...)

Das Video ist in DivX 5 encodiert und 37 MB groß.
Aber *pssst* offiziell gibts des noch gar nicht auf SN, hat also Vorteile sich in der Community rumzudrücken. ;)

Yuna
27.02.2003, 03:02
Cooool *auch erstmal runterläd* ^_^ Aber mit dem 5.ten Video habe ich dann 4 Trailer hmm:eek: na ma sehööön.
@Yunchen ja mir gefiel glaube ich auch der 2.te Trailer bisher am besten:)

Kima
27.02.2003, 03:09
:eek: ich hab noch keinen einzigen trailer gesehen ! ARGH !
sofort saug

ColdMephisto
27.02.2003, 03:14
Original geschrieben von Yunchen
Ich hab bei SN gelesen dass der nächste Trailer der fünfte sein und letzte sein soll. Blick ich auch nicht ganz durch.

1. Trailer: Das war der vom "Square Meeting 2002" mit den ersten Szenen.
2. Trailer: War auf der "PlayStation Party" zu sehen, nur ein paar wenige mehr Szenen als im ersten. Auf Gpara gab es den mal, ansonsten ist der aber sehr selten im Internet vertreten.
3. Trailer: Gab es beim Jump Festa.
4. Trailer: Lag Kingdom Hearts: Final Mix bei, entspricht dem Jump-Festa-Trailer mit weniger Szenen.
5. Trailer: AFAIK kein besonderer Grund, der kam einfach zu japanischen Händlern. News folgt gleich.

"1000 no Kotoba" ist AFAIK mehr eine Ballade, kein J-Pop wie "Real Emotion". Aber das Lied ist im fünften Trailer enthalten...

Mascara
27.02.2003, 03:19
ich kann beim 5. trailer kein bild sehen =(

1000 no kotoba hört sich scheen an

ColdMephisto
27.02.2003, 03:29
Original geschrieben von Mascara
ich kann beim 5. trailer kein bild sehen =(

Hast du auch DivX 5.0.3.? Falls nicht: http://www.divx.com

BTW, Thread verschoben vom QFRAT-Forum ins Final-Fantasy-Forum.

Kima
27.02.2003, 03:29
cool video gesaugt dann bleibt nach 5 sekunden das bild hängen und der ton läuft weiter XD stylische musik aber ^^

Master_Chief
27.02.2003, 03:30
Habs mir auch gerade angesehen.
is super^^

Mascara
27.02.2003, 03:43
Original geschrieben von ColdMephisto
Hast du auch DivX 5.0.3.? Falls nicht: http://www.divx.com

BTW, Thread verschoben vom QFRAT-Forum ins Final-Fantasy-Forum.

ah danke :) jetzt funktionierts.
echt nicht schlecht, macht irgendwie lust auf mehr

Yuna
27.02.2003, 04:21
@cold ya wusste nicht wo ich genau den thread eräffnen sollte ^^'' danke aber auch nochmal wegen dem video und auch fürs verschieben:D
@Yunchen ich bin auch schon nach beiden Liedern süchtig *wuah*:rolleyes: aber ich hab auch noch kein plan woher wir des 2.te kriegen vielleicht winmX???
@all ich find des neue Video auch wirklich cool und freu mich immer mehr ^__^ wenn ich bafög bekomme bald dann spar ich und kauf mir ne playstation2 NTSC ( hab nur ne pal und umbau is gefährlich am ende geht die playse im arsch is mir zu riskant) plus des Final Fantasy X-2 spiel. mal sehen ob ichs wirklich schaf zu sparen *lol* aber irgendwie glaub ich dass dauert noch unendlich lang bis des Spiel bei uns rauskommt da es ja erst nach XI bei uns rauskommt:rolleyes:

Kima
27.02.2003, 04:24
aber irgendwie glaub ich dass dauert noch unendlich lang bis des Spiel bei uns rauskommt da es ja erst nach XI bei uns rauskommt
:rolleyes:
immerhin noch dieses jahr ^^ *yeah* 8) :o

Yuna
27.02.2003, 04:32
immerhin noch dieses jahr ^^ *yeah*
meinst du jetzt XI damit oder X-2???? O_O:confused:

Kima
27.02.2003, 04:38
meinst du jetzt XI damit oder X-2???? O_O:confused:
beide ! FFXI soll irgendwann im Sommer kommen und FFX-2 irgendwann 4. Quartal ... frag mich nicht, die Infos hab ich aus dritter Hand XD

Yuna
27.02.2003, 04:41
dann hack denen die hand ab und geb mir die damit ich mich überzugen kann *ggggg* wär ja hammer wenns tatsächlich noch dieses Jahr rauskommt kann ich mir aber nicht so recht vorstellen eigentlich O_O Oder die übersetgzungen sind am ende wieder echt was fürn a...>:( na ja wir werden sehen wie gesacht ich spar schonma für ntsc XD:D

Enkidu
27.02.2003, 07:29
ganz ehrlich, ich habe versucht, dem etwas abzugewinnen, aber viel kam nicht dabei rum. diese art von j-pop ist nicht so ganz mein geschmack, da hat man schon weit besseres gehört, selbst ayumi hamasaki hat da mehr style ^^
naja, wenigstens passt es zum spiel.
aber ich halte so langsame geigenstücke wie suteki da ne um einiges gefühl- und letztenendes anspruchsvoller, besser zu einem ernstzunehmenden spiel passend.
da ziehe ich selbst solche kitschigen sachen wie eyes on me oder melodies of life "real emotion" vor, denn den titel des stücks spiegelt die melodie bestimmt nicht wieder ...

das video war ganz nett, aber nichts besonderes. hat jemand das offizielle video zu suteki da ne gesehen, das so auch in den japanischen charts war ? das war ähnlich aufgebaut mit szenen mit rikki und mit sequenzen aus dem spiel, aber viel schöner und ohne so schnelle und verwirrende schnitte.

1000 no Kotoba hingegen finde ich schön, wenn auch etwas nichtssagend.

metalgear98
27.02.2003, 20:58
Ich muss auch sagen dass ich kein Fan von Pop-Musik bin und deshalb "real emotion" nicht allzu viel abgewinnen kann. Another World aus FFX fand ich da schon cooler und Suteki da ne passte auch super. Jedoch machen mich die Bilder schon extrem neugierig auf FFX-2. Freue mich schon total auf das Spiel und bin echt gespannt auf die Weiterführung der Story.
/mg/

Genius
27.02.2003, 21:05
Bei mit ich gucke mit div X und da ich seh ein bild und es bewegt sich nicht!!!:( :\

Alexiel
27.02.2003, 21:53
Scheinbar hab ich nicht als einzige das Problem mit dem Steckengebliebenen Bild.

Weder mit DivX noch mit dem Windows Media Player klappts.

Lösungsvorschläge?

@Painfan
Herzlich willkommen in der Community! Bei Fragen zuerst hier (http://forum.squarefan.de/forum/misc.php?s=&action=faq) bei den FQA nachsehen, solltest du sonst noch Probleme haben, dann meld dich einfach per PN (klick auf Profil, dann PN schicken und schreiben!). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Yuna
27.02.2003, 21:56
ich hatte ja auch shcon vorher divx aber mit der neusten version gehtz. habt ihr euch die runtergeladen???:confused:

Alexiel
27.02.2003, 21:57
Was ist die neuerste Version?
Ich hab meine von einem Freund, bezweichnung:

DivX Player 2.0 Alpha

Yuna
27.02.2003, 22:13
hmmm dass müsste doch eigentlich die neue sein?!?:confused: da steht ja irgendwas von divx5.0.3 aber ich glaube das ist des gleiche.:rolleyes:
dann müsste des aber eigentlich funktionieren

Dardivio
27.02.2003, 22:21
Original geschrieben von wolframator
1000 no Kotoba hingegen finde ich schön, wenn auch etwas nichtssagend.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Der einzige Moment im trailer wo das Stück richtig auffält ist am Schluss wo auf Tidus und Yuna geschossen wird...

Alexiel
27.02.2003, 22:27
Ladet euch hier (http://www.divx.com/divx/) den Player down, bei mir funktionierts jetzt!

Doppel-http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Das Lied ist sagenhaft schön!

ColdMephisto
27.02.2003, 22:35
Von 1000 no Kotoba hätte ich ein wenig mehr erwartet, angenehm ist es dennoch. Real Emotion ist als Vertreter seines Genres IMHO sehr gut, generell gefällt mir J-Pop aber nicht so sehr. Außerdem halte ich die Lippensynchronität von Yuna beim Singen des Stücken nicht gerade für überzeugend - FF10 war da bei den Dialogen (in der japanischen Version) besser, IMHO.


Original geschrieben von Alexiel
Was ist die neuerste Version?
Ich hab meine von einem Freund, bezweichnung:

DivX Player 2.0 Alpha

Nebenbei: Es geht nicht um den Player, sondern um DivX 5.0.3. (steht für gewöhnlich auch als Eintrag bei Systemsteuerung --> Software). Der "DivX Player 2.0 Alpha" ist mit dieser Bezeichnung auch in älteren Versionen von DivX beigelegt, zumal es verschiedene Alpha-Fassungen gibt ("Alpha 5" ist AFAIK zurzeit die aktuelle).

Shi
27.02.2003, 23:29
Hm, also ich hab mir das Lied jetzt angehört ... und ich muss ganz ehrlich sagen ich kann "Real Emotion" nichts abgewinnen. ^^'' Das Video dazu fand ich auch nicht sonderlich berauschend. Die Sängerin sieht zwar alles andere als schlecht aus und die kurzen Ausschnitte von Yuna mit offenen Haaren und Paine hatten was, keine Frage ... aber alles andere ... na ja. :o

July
28.02.2003, 01:05
Real Emotion fand ich etwas gewöhnungsbedürftig. Am Ende gings dann son bischen, da konnte ichs mir ganz gut anhören, aber es ist kein Lied, das mich so begeistern würde, dass ichs mir mehr als 2 mal anhören würde:D

Kann man jemand die Links zu den ersten vier Trailern posten? Hab die nämlich nohc nicht gesehen, (außer nummer 2 glaub ich, bin mir aber nicht sicher) und mich interessierts brennend.

Glaubt ihr denn, das Tidus und Yuna die Schüsse überstehen oder wird es ein tragisches Ende geben? Ich hoffe doch nicht:rolleyes: :( :D

Andre
28.02.2003, 02:25
Also ich mag "real emotion".Passt IMO irgendwie zum Spiel.
Hat auch meine Meinung gegenüber des Spiels ein wenig geändert.
Es ist zwar nicht so schön wie eyes on me oder suteki da ne,
aber passt IMO trozdem sehr gut zum Video.

ZeroSizta
28.02.2003, 02:53
Hmm... Nippon-Pop... is ja nicht gerade so mein Fall. Ich muss jedoch gestehen, dass ich Real Emotion nicht schlecht finde. Nur "What can i do for you"...??? Wenn ich ehrlich bin könnte diese Zeile auch aus "Lady Marmalade" stammen (oh, wie hasse ich es!!!) :D
Aber es stimmt, auch ich finde, dass es irgendwie passt. Weiß nur noch nicht, was ich von diesem Rumgehüpfe halten soll. 1000 no Kotoba find ich bisher etwas nichtssagend, zumindest was man davon schon hören konnte. Schön ja, nur hat es auf mich nicht die Wirkung, wie beispielsweise Suteki da ne, oder das von Rikki gesungene Pure Heart (Aerith's Theme). Na, mal abwarten. Aber von den Trailern bin ich schon in gewisser Weise positiv überrascht. :A

Enkidu
28.02.2003, 06:24
falls das video trotz der benötigten divx version nicht läuft, liegt das an eurem PC. ich kenne das problem, zumindest habe ich mehrfach die feststellung gemacht, dass gewisse *.avi dateien nur auf neueren PCs laufen und sonst die genannten probleme (kein bild, nur musik läuft, steckenbleiben ...) auftreten.

Silverwolf
01.03.2003, 01:33
also ich fand denn musik-video auch ziemlich gut. ich hätte da aber eine theorie was diesen schuss bei der traum szene, oder was auch immer es war, sein könnte. einige von euch kennen sicher ffx-another story. da hat man ja gesehen das tidus angeblich wieder zurück gekehrt ist, und wenn ich mich jetzt nicht irre, hat yuna wakka und rikku beschlossen nach ihm zu suchen. da ffx-2 erst 2 jahre nach ffx spielt müsste sie tidus in der zwischenzeit eigentlich doch schon längs gefunden haben. ich will damit eigentlich nur sagen, dass es yuna vielleicht schon geschafft hat tidus, vor beginn der ffx-2 zeit, zu finden und als die beiden fliehen wollten wurden sie plötzlich angegriffen und dadurch wieder irgendwie getrennt. was sagt ihr dazu??

ZeroSizta
01.03.2003, 03:58
@Silverwolf

Ich mag Deine Idee. Die Sache hat aber nur einen Haken: Another Story spielt bereits zwei Jahre nach dem Ende von FFX. Da sagt Yuna zu Anfang in Another Story am Strand von Besaid: " It's been 2 years since then...". Die Idee ist schon gut, ich glaube nur, dass das Timing nicht ganz hinhaut :D

Rinoa2x
01.03.2003, 17:40
Ich find das Musikvideo natürlich mal wieder total genial!!!
Ich finds einfach cool wie Yuna auf der Bühne tanzt, hät ich ja nie von ihr gedacht.
Und das Lied erst, Real Emotion hat einfach etwas.
Ich finds sogar noch etwas besser als 1000 Kotoba, weils einfach mehr Rhytmus hat.
Koda Kumi ist sowieso eine meiner Lieblingssängerinen geworden, ihre Lieder haben einfach etwas.

Man denn 5 Trailer konnt ich auch gar nicht gucken ich lad mir jetzt erstmal DivX 5.0.3 runter, hoffentlich geht es danach!!!
Na ja ist ja auch nicht der einzige Film den ich nicht sehen konnte, bei 2 oder 3 anderen ists auch so, na ja ich schätze mal danch wirds gehen.

Specialsgamer
02.03.2003, 00:34
Ich fand das Musik Video einfach super und fand, das die Musik optimal zupasst, wenn man es mehrere mal angehört hat, ist aber mit sicherheit geschmacks sache.

Sephiroth's Angel
05.03.2003, 19:47
Oh man, wie kann man so was nur toll finden.
Na ja, ist wohl Geschmackssache. ;)

Kima
06.03.2003, 01:27
yeah ich habs jetzt auch geschafft es anzugucken ^^ das ist echt affengeil ^^ besonders wie Yuna da rumtanzt und real emotion rockt 8)

Silverwolf
06.03.2003, 02:01
Original geschrieben von ZeroSizta
@Silverwolf

Ich mag Deine Idee. Die Sache hat aber nur einen Haken: Another Story spielt bereits zwei Jahre nach dem Ende von FFX. Da sagt Yuna zu Anfang in Another Story am Strand von Besaid: " It's been 2 years since then...". Die Idee ist schon gut, ich glaube nur, dass das Timing nicht ganz hinhaut :D


aber was wäre wenn ffx-2 wiederum 2 jahre nach ff: another story ist. dann würde alles doch irgendwie zusammen passen;) . immerhin hatte yuna in ff:another story noch kurze haare gehabt und eín ffx-2 sehr lange (zopf). und es braucht je seine zeit, die haare so lang wachsen zu lassen. naja wie dem auch sei, ich freue mich schon auf das spiel:D

Windsneaker
06.03.2003, 02:15
... realemotion rockt wirklich! habs mir bestimmt schon zwanzig mal angesehen :D ! besonders die bühne hats mir angetan die find ich stylisch! schade nur, dass paine und rikku so wenig vorkommen. aber da kann man nichts machen. außerdem find ich koda kumi ziemlich cool. hab mir auch ein paar lieder von der geholt und muss sagen: :A :A :A !

zum zopf - thema: denke das das ding unecht ist :D !

cu, windsneaker.

p.s. weiß jemand, wo ich meine sig hosten lassen kann? finde leider keine seite der community g.f. ... dachte die machen das :( ?

ZeroSizta
06.03.2003, 23:48
*räusper* Schau Dir doch mal Wakka oder Lulu an. Wakka ist in FFX 24, Lulu 22. Ich denke auch, dass FFX-2 direkt nach another story stattfindet, dafür jedoch das Alter der Charaktere als Grund anzuführen finde ich sehr "shwammig" begründet.

@Silverwolf

Diesen Zeitabstand halte ich eher für unwahrscheinlich, mag Deine Idee aber trotzdem ;)
Und was die Haare angeht: Gutes Shampoo!!! Will ich auch haben!!! *rotfl* :D

Idris
06.03.2003, 23:56
HI!!
JA die zwei letzten trailer mit Real Emotion und 1000 no Kotoba waren einfach geil.Wo sie Tanzt und so das ist einfach GEIL!!
Ich finde das hat Square perfekt gemacht mit dem Musik Video.
BYEBYE

chinmoku
12.03.2003, 01:13
Das Video is einfach geil
wunderbar neuanimierte yuna im neuen Gewand
scharfe rikku
und neuer Charakter paine

besser geht's doch garnich
ich wunder mich nur das yuna's rückblicke
mit tidus gezeigt, obwohl ein spielemag
behauptet hat, dass das video einer japanischen werbung
galt und yuna, rikku und paine für
ein produkt werben sollten


naja vielleicht hab ich mich ja nur verlesen
das wir der grund sein
(wahrscheinlich):hehe:

Cloud1988
12.03.2003, 04:52
Ich glaube Koda Kumi kann völlig mit Yuna mithalten wenn nicht ist sie sogar noch hübscher. Obwohl ich nur auf Death/Heavy und Nu Metal stehe gefällt mir das Lied ein bisschen.

Sephiroth's Angel
13.03.2003, 19:30
Findet ihr es nicht langsam langweilig?
Wie oft soll die Figur "Yuna" denn noch vermarktet werden? Demnächst sehen wir sie noch in "Baywatch" oder sie kriegt ihre eigene Talkshow. Oh Gott... das sehen zu müssen wär ein guter Grund für Selbstmord.. -.-
Ich hab ja nichts gegen Yuna (doch, eigentlich schon... voll das Zimperlischen), aber ich finde es ätzend, wenn Charas so eine "Generalüberhohlung" verpasst kriegen und nichts mehr von ihren alten Charakterzügen bewahren. Das neue Image von Yuna passt einfach überhaupt nicht zum Chara aus FFX Part 1. Und so was find ich schade.