PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Tricksen" beim Patchdownload?



CarpeNoctem
26.11.2003, 03:50
Ich hoffe, dass ich FFXI in Kürze mein Eigen nennen kann.
Mein eigener PC hat leider nur eine 56K Verbindung. So wie ich das gehört habe, macht das beim spielen nicht so viel aus. Aber der Patch ist mit 200MB natürlich heftig.

Meine Überlegung (Trockenübung *g*) war jetzt, dass ich das Spiel zuerst auf einem Rechner mit DSL Verbindung installiere, den Patch herunterlade, die aktualisierten Files auf CD brenne und diese dann auf meinen Rechner schiebe.

Hat vielleicht schon jemand etwas in der Art ausprobiert und kann mir sagen, ob das funktionieren würde?

Gogeta-X
26.11.2003, 05:31
Original geschrieben von CarpeNoctem
Ich hoffe, dass ich FFXI in Kürze mein Eigen nennen kann.
Mein eigener PC hat leider nur eine 56K Verbindung. So wie ich das gehört habe, macht das beim spielen nicht so viel aus. Aber der Patch ist mit 200MB natürlich heftig.

Meine Überlegung (Trockenübung *g*) war jetzt, dass ich das Spiel zuerst auf einem Rechner mit DSL Verbindung installiere, den Patch herunterlade, die aktualisierten Files auf CD brenne und diese dann auf meinen Rechner schiebe.

Hat vielleicht schon jemand etwas in der Art ausprobiert und kann mir sagen, ob das funktionieren würde?

Das geht schon nur weiss ich nicht wie du die aktuellen Daten rauspicken willst, weil er die Daten nicht in einen gesonderten ordner packt sondern alles in die Dats schreibt ^^
Aber es geht. Zieh dir alles runter und brenns halt zur Not alles auf 6CD. ^^ Übrigens ist der Patch mitlerweile etwa 230MB groß ^_^

CarpeNoctem
26.11.2003, 05:43
Übrigens ist der Patch mitlerweile etwa 230MB groß

Ach du Schande ^^;;


...nur weiss ich nicht wie du die aktuellen Daten rauspicken willst,...

Ich dachte, ich sortiere die Dateien nach dem Download einfach nach Aktualisierungsdatum. Dann sollte ich ja sehen, welche davon neu sind. Na ja, ist wie gesagt nur eine theoretische Überlegung ^^.

Ich muß nicht gleich nach dem Download einen Charakter registrieren, oder?

Gogeta-X
26.11.2003, 05:45
Original geschrieben von CarpeNoctem
Ach du Schande ^^;;



Ich dachte, ich sortiere die Dateien nach dem Download einfach nach Aktualisierungsdatum. Dann sollte ich ja sehen, welche davon neu sind. Na ja, ist wie gesagt nur eine theoretische Überlegung ^^.

Ich muß nicht gleich nach dem Download einen Charakter registrieren, oder?

Ne musst du nicht. Du kommst ja nichtmal in das FF Menü wo du alles auswählen kannst hne Patch runterladen, afaik ^^
Aber man kann auch den Patch umgehen, steht da als antwort möglichkeit, nur garanatriert dir da keiner etwas. :D

CarpeNoctem
26.11.2003, 05:50
Danke für die Antwort ^^

Den Patch werde ich mir wohl auf jedenfall holen (selbst wenn ich mit meiner eigenen Gurke 10 Stunden am downloaden bin ^^; ). Wird ja bestimmt seine Gründe haben *g*

Wenn alles glatt läuft, dürfte ich das Game am Wochenende haben *freu*.

hoizup@
29.11.2003, 04:46
Du kannst dir ja ne CD, auf denen die Updates gepeichert sind, schicken lassen. Ich hab das schon mal fuer nen Freund gemacht. Man muss viele Ordner auf CD Brennen, aber es passt afair auf 2 drauf.