Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puff. - Da oben hat sich doch was verändert?
Wonderwanda
26.11.2003, 02:08
Wie euch wohl gar nicht aufgefallen ist, hat sich die Aufgabenverteilung hier im Forum etwas verändert. Mein Kollege Thornado und ich sind von unseren Modposten zurückgetreten. Unsere Nachfolgerschaft durften...
Dam - DAM - DAAAAAAM!
Daen vom Clan
und
Göfla
antreten! Applausschildeinschalt. Naja, ihr wurdet nicht unsinnig ausgewählt, keine Sorge. Euch beiden viel Erfolg und -öh- viel -Dings- -äh- Spaß -oder so-. Joah.
Rennt die beiden um und tanzt ihnen schön auf der Nase herum.
unfixable.
Mysterylady
26.11.2003, 02:10
Viel Glück auf eurer hoffentlich langen Laufbahn! Macht das Beste draus und lasst euch nicht von dummen noobs in die Irre führen ;)
BZW: Hoch lebe das rot weiss rote Land :D
O_________o
Herzlichen Glückwunsch Daen und Göff. O.o Das kommt a bisserl plötzlich, irgendwelche Statemente? ?_?
Thornado
26.11.2003, 02:11
Auch von mir Gratulation.
Ich bin zwar nicht volkommen mit der neuen Besatzung einverstanden, aber man wächst mit der Verantwortung und das Verhalten wird auch angepasst.
Merkt euch nur eins:
Die besten Mods sind die, die sich nicht verändern und jetzt abheben, weil sie Macht besitzen.
Gratz ihr beiden.
Was sagt man bei so einer angelegenheit? Ihr werdet bestimmt viel spass haben. (*tuschel* kaufen sie's mir ab?)
@ Maddy & Thorn: Shade. Aber im Forum bleibt ihr schon noch, oder? o.o
Glückwunsch Goef <3
Dir natürlich auch Daen. Viel Spaß bei eurer Arbeit als Moderatoren. Und Glück, ihr werdet es brauchen :P
Nyo, es hätte auch schlimmer kommen können. Nicht wahr, Missy? Wayne.
Wonderwanda
26.11.2003, 02:15
Original geschrieben von Gruzli
Theoretisch.
Sgt. Pepper
26.11.2003, 02:18
Was?! *kreisch*
Thoooooooooorn noooooo ;_____________; ;,; *schluchz*! Ist er wirklich tot? Ach... nur zurückgetreten... (Ich hab schon gedacht "hä? Tot isser, aber schrieben kanner noch. Da ist was faul.")
Cool Göfla is Mod. Das ist wie als würde mein Banknachbar zum Papst gewählt worden. Geil. Nya. Ich tanz Göf mal auf der Nase herum *tanz*.
Cewl. Wenn Unfix nicht mehr Mod is... dann darf ich sie nerven! Wow. Welch Gabe.
Und natürlcih Gratz2 Daen! Ich wusste das Jesus äääh... Daen bals Mod wird.
(mhhh... Das heißt ja das alle "Daen4mod" Sigpics endlich entfernt werden. Endlich -.-")
Jaaa... Unfix ohne Modstatus... das is wie... ein König ohne Krone...neee schlehctes Bsp... eher wie ein Sklave ohne geklaute Krone. (<<< Da, da °O°)
Daen du Schlitzohr, davon hast du mir garnichts erzählt? EIn paar Infos hättest du ruhig durchsickern lassen können^^
Na ja, alles Gute ihr Beiden, macht euren Job gut und verwarnt mich nicht^^
Und Bannen oder Sperren auch nicht, sonst schreibe ich einen bööööösen Artikel in der Maker's Mind^^
Thornado
26.11.2003, 02:21
Original geschrieben von Gruzli
Gratz ihr beiden.
Was sagt man bei so einer angelegenheit? Ihr werdet bestimmt viel spass haben. (*tuschel* kaufen sie's mir ab?)
Komplett verlassen werde ich das Forum nicht.
Ace_Star
26.11.2003, 02:24
Gratz ihr beiden :p
Was gedenkt ihr den als eure erste Amtsaufgabe zu tun ?
cya Ace
Tja, was kann man da sagen?....Herzlichen Glückwunsch erstmal und....war soweiso klar das wenn die beiden es werden oder?^^
Also wie gegsat Herzlichen Glückwunsch und viel..........Arbeit.
Ich werd mich mal zurückhalten, es gibt genung Leute die euch auf der Nase rumtanzen und nur rumspammen.
Snake's Bite, Sunny,Missy...eben all diese NooB's die erst seid August dabei sind:p .
Also dann.
mfg Jackie-James
Alles Gute und viel Glück ihr beiden.
mfg Firzen
Original geschrieben von Ace_Star
Gratz ihr beiden :p
cya Ace
also ich schlage vor das die beiden erstmal ne General säuberung machen! <-Plfop ganze Forum reseten :D
Dannach könnte Daen erlass Briefe entwickeln, welche man sich kaufen kann um seinen spam zu verbüßen :D
Also, geeetz an die beiden neuen ^^
Schattenläufer
26.11.2003, 02:31
Yay, endlich kommen mal zwei wahre Männer an den Hebel der Macht, zwei Männer, die n00bs bekämpfen werden, so gut es geht und das Forum von unnötigen Threads reinwaschen werden!!!
... moment mal... Daen und Göfla? Ach, verdammt. Naja, vielleicht das nächste Mal.
Jo, alles Gute, ich bin mal auf die erste Verwarnung gespannt, die einer von den beiden ausspricht - das passt irgendwie so gar nich zu den beiden :Þ
Shinshrii
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, ihr beiden!
...und ein dickes :kiss: für meinen Schatz :)
Daen vom Clan
Ui, da fühle ich mich fast wie Bilbo an seinem Geburtstag ;)
Wie heisst es so schön:
Ein 3/4 JAhr ist eine viel zu kurze Zeit um unter solch vortrefflichen Membern zu leben.
Ich kenne die Hälfte von euch nur halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch so gern, wie ihr es verdient habt...oder so :)
Uff, zum Glück muss ich jetzt keine Rede halten, aber ich möchte trotzdem noch einmal ganz herzlich meiner Familie danken, die mich immer ganz doll unterstützt hat, meinen Hund Haaki, meiner Katze Svenja, meinem Goldfisch Gorath und meiner Ameisenkampfbrigade IV, die ich über alles liebe.
Außerdem möchte ich natürlich all Jenen, Danke sagen, die mich mit ihren Sig-Schildern stets aufzubauen wußten und die diese Entscheidung mit ermöglicht haben.
Besonderen Dank gebührt natürlich auch Freeza ;)
Joa, viele von euch werden denken, das ich viel zu weichherzig bin, um diesen ehrenvollen Posten ordnungsgemäß zu erfüllen, aber ich denke, das mein Verantwortungsbewußtsein ausgeprägt genug ist, um als Moderator fungieren zu können.
Joa, dann vielen Dank für die Glückwünsche und auf eine weitere, gemeinsame schöne Zeit.
Mysterylady
26.11.2003, 02:34
Original geschrieben von Jackie-James
Tja, was kann man da sagen?....Herzlichen Glückwunsch erstmal und....war soweiso klar das wenn die beiden es werden oder?^^
Also wie gegsat Herzlichen Glückwunsch und viel..........Arbeit.
Ich werd mich mal zurückhalten, es gibt genung Leute die euch auf der Nase rumtanzen und nur rumspammen.
Snake's Bite, Sunny,Missy...eben all diese NooB's die erst seid August dabei sind:p .
Also dann.
mfg Jackie-James
Nicht zu vergessen Jackie-James, der vor lauter Neid schon
grün anläuft :D
@Ranmaru: Die Zeit der Hexe kommt auch noch!
Muuhaaahaaarrrr!!!!
Huh,schon wieder neue Mods,das nimmt langsam Überhand...
Anyway,Gratz an euch beide ihr habts verdient (zumindest Daen:p,kleiner Scherz meinerseits,hab von Göfla noch nicht viel gelesen,weil ich keine Zeit hatte)
Die ganzen übergroßen Sigs in den Maker-Foren kürzen lassen und mit Cazic fangen wir an:rolleyes: (die ist zu breit Junge)
Kleine Oreintierungshilfe:
http://img.squarenet.info/maxsig.gif
http://www.efs-entertainment.de/md4mod.jpg
<- Das sprach Daen wohl an ....
Was machen den jetzt die armen Leute mit iherer Sig ;_;
Tya, das wars dann wohl....
Nun, ich wär dafür das man das Bild verändert, Daen sollte die nächste Stufe aus seiner Karriere Leiter erklimen :D
Daen vor Admin! :P
(hey SD, nicht böse sein ^^'''')
(Thx @ Ineluki, von dem ich das bild kurzerhand geklaut habe O_O)
Tja da wünsch ich euch gutes gelingen mit eurem neuem Amt. Aber ich dachte immer jesus hätte ganz bescheiden gelebt und nie nach Macht gestrebt? Naja egal Daen macht es halt besser als Jesus.
Also ich kann euch nur beglückwünschen.
(Meine güte Daen Jesus und Göfla das Alien sind Mods...)
edit: Wenn ne neue 4 Mod Aktion gebraucht wird nehmt doch Ineluki. ^^
Aloa
Gratz an euch beiden ... ihr habt euere Forenzugehoehrigkeit ja bisher genug unter beweis gestellt ... ich traue euch beiden gute arbeit zu ...
Warum unfixie und thorn aber gehen, ist mir schleierhaft .... schliesslich haben beide imho sehr gute arbeit geleistet ...
Ein Ganz grosses THX an Thorn und Unfixie fuer die treue und gute Arbeit hier im Forum
hm ... da war doch noch was .... hm ...
ach ja richtig .... *aufdiezungebeissundnixverratenwill*
Nicht zu vergessen Jackie-James, der vor lauter Neid schon
grün anläuft
Wer....ich? NEIN!!! Ich doch nicht! DU, ja DU bist es die hier grün anläuft^^. Noobs sind immer so..so...so NEU! Und so klein und nervig. Und dann haben die immer so super coole Avas mit gelben tieren drin!
Ok..ok ich bins -_-.
Snake`s Bite
26.11.2003, 03:00
O_o°
Woah, das kam jetzt echt überraschend. Tjoa, herzlichsten Glückwunsch an die beiden!^^
Sgt. Pepper
26.11.2003, 03:02
Uwaaah! Daen muss die GANZE Hierachie durchlaufen, alles schonmal erleben. Also hier die Lösung:
Sieht zwar scheiße aus, hat aber wirkung:
http://home.pages.at/mangax/images/daen4admin.jpg
Das "Admin" ist zu wackelig `.´
Also auch an dieser stelle nochmal herzlichen glückwunsch euch beiden. Man was soll ich dazu noch sagen ;___;
Ineluki... du kannst meine Initiative aus der Sig nehmen ^^
*freu* :D
Ich bin kein Mann langer Reden, darum fasse ich mich kurz. :)
Ich werde mich stets bemühen meinen Job anständig und gewissensvoll zu erledigen, und mich jederzeit um den Frieden im Forum bemühen :). Danke an alle die mir ihre Glückwünsche mit auf den Weg gegeben haben, danke an alle die das möglich gemacht haben ^^
Ausserdem möcht ich auch Daen ganz besonders gratulieren! Auf gute Zusammenarbeit! :D
Keine Sorge, ich werde euch das Leben nicht schwerer machen als nötig :D
§bm
Also... Danke nochmal, keinen Unsinn treiben, und bis bald ^^
mfg, Göfla
*auf Spammer-Jagd geh* :)
:eek: WOW!
GRATZ ihr beiden!
Ich wünsche euch ne lange erfolgreiche Moderatoren-Laufbahn, auf der ihr viele Spammer entlarvt!
Ich wünsche euch alles erdenklich gute für den Posten!
*sich die tränen aus den Augen wisch*
Göfla: Ich weiss noch wie du damals in die Windeln geschissen hast ;__;
Und jetzt bist so ein grosser Junge. ;) XD!
Nein im Ernst du als mein Mafia-Boss, solltest das doch mit links schaffen :)
Daen: Nunja ich weiss, wir haben damals die Initiative Daen 4 Mod gehabt, aber daran scheint es nicht zu liegen dass du den Posten nun hast!
Nunja ich freue mich tierisch für euch.
( Ohne scheiss, ich kenne die beiden, Daen nicht sooooo gut aber Göfla dafür, also keine dummen kommentare ;))
MfG DS
Der Pate auf Spammer-jagd? Irgendwie.... beißt sich das! :D
Also jedenfalls wünsche ich euch beiden alles Gute bei eurem neuen Job! Mal sehen, ob ihr mit euren Vorgängern mithalten könnt. ;)
Hui, irgendwie glaube ich, dass jetzt ne neue Ära anbricht...
na das sind ja tolle aussichten -_-
irgendsoein psychofritze der sich für jesus hält und der boss des organisierten spammens der jetzt selber auf spam-jagd geht
werden beide moderatoen!was soll blos aus unserer community werden?
ne mal im ernst. herzlichen glückwunsch für eure neue aufgabe.
ihr habt oftgenug bewiesen das ihr der moderatoren würdig seit!
nur jetzt habt ihr lücken hinterlassen! wer soll bloß an eure stelle kommen!
na, nachfolger werden bei eurer einstellung aber wohl kaum nötig sein.
und wenn doch gibt es hier immergenügend nachwuchs!:D
ey wisst ihr was mir grade auffällt?
ich habe noch bie so einen langen post hingelegt.
aber das ist jetzt auch egal
alsonoch viel spaß im eurem neuen amt
chö
psycho
Ich spare mir auch die langen Reden und gratuliere euch beiden zum Modposten. ^^
http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/stuff/99.jpg
Oekaki (c) by Leisli/Damane
Pssst... kommt mal näher. *wink*
ja noch näher *wink*
Habt Ihr schon gehört, Goefla und Dean sind Mods, ich hoffe mal die machen Ihre Sache gut :O Goefla die alt Mucke
O_o Wow, geil! ^^
Bei Daen konnte ich es mir denken, da hat die Initiative wohl etwas gebracht ^^
Und Göfla ^^
Ich sag nur: The Awaking :rolleyes: :D
Auch von mir eine herzliche Gratulation an euch beide.
*aus ehrfurcht im boden versink* :D
unfixable. ohne Mod-Rang.....sehr gewöhnungsbedürftig o_O...
Daen4Mod, das wurde auch mal Zeit. Gratz. :) Und Göfla auch.^^
Jetzt müssen nur noch CT und Kenji ausgetauscht werden, dann ist die Revolution perfekt. :D
Dann mal mein berüchtigt-sinniges geblubber:
Gratz ihr beiden. Wollen mal sehen ob die neue Mischung hällt was auf der Verpackung steht ^^
*und verzieht sich wieder in's Dunkel*
~Ar'dun~
Blackadder
26.11.2003, 14:28
ich hab mal geasagt, dass wenn dean mod wird, ich aus dem forum verduften würde... tjoa, dann mach ich mich ma aus dem staub... ;_;
und warum zum teufel göfla? :D :p
Daen vom Clan
26.11.2003, 14:54
Original geschrieben von .trickster
ich hab mal geasagt, dass wenn dean mod wird, ich aus dem forum verduften würde... tjoa, dann mach ich mich ma aus dem staub... ;_;
und warum zum teufel göfla? :D :p
Hmmm...stimmt, das hast du :D
Und wenn du ein Mann bist, dann solltest du dazu jetzt auch stehen...
...
.....
.......
ABER du hast dich damals (und heute) verschrieben, als du sagtest, das du gehst wenn "DEAN" Mod wird. Tatsächlich wurde aber "DAEN" Mod, das ist etwas ganz Anderes und du musst also bleiben ;)
Netter Versuch, aber so leicht kannst du dem Forum nicht entkommen.
@Rest: Vielen Dank für die freundlichen Glückwünsche. :)
Wischmop
26.11.2003, 15:54
*überreicht Daen eine goldene Feder*
*überreicht Göfla eine goldene Gasmaske*
Yeah. Grats, ihr Süßen. ;)
)M.M( Vesuvio
26.11.2003, 16:45
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif Gratulation!
Ich hatte zwar noch nie irgendwas mit Moderatoren zu tun aber naja...
(ausser das die jeden zweiten thread löschen weils da ja schon ähnliche im tiefen des forums gibt.)
Naja viel Spass dabei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!
@ Göfla
Brauchst jetzt bloß nich den großen Max raushängen lassen weil du Mod bist, Respekt habe ich vor dir trotzdem nicht :D :D .
Naja, ich hoffe mal das euch der mod Rang nicht zu Kopf steigt.
Servus
TheByteRaper
26.11.2003, 17:50
Original geschrieben von Black
Naja, ich hoffe mal das euch der mod Rang nicht zu Kopf steigt.
Gab es bisher noch nie, jedenfalls in diesem Forum. ;)
Grats an euch beide, auf gute Zusammenarbeit. Bleibt, wie ihr seid, dann ist alles in Butter. ^__~
Eiskender
26.11.2003, 18:33
Nu muss nur noch TBR weg dann sind meine ehemaligen...ähhh...Peiniger weg, ja.
Ich versteh zwar den Grund des Wechselns nicht aber das ist ja auch eigentlich egal.
Respekt Daen......... Respekt :A
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif:D!
Master of Desaster
26.11.2003, 20:44
Oh schade das Thornado und unfixable. haben den Modposten verlassen <.>
Schade eigentlich...
Naja was soll man machen
Herzlichen Glückwunsch Dean ^^
Herzlichen Glückwunsch Göfla ^^
und viel Glück bei eurem Modposten!
one-cool
26.11.2003, 20:53
Ah hier ist der Thread...^^
Alles gute Daen für den Mod-titel...
das freut mich besonders dass du ihn bekommen hast...*g*
aber auch ein grosses gratz an göfla,
und wehe ihr vermurkst was ;)
ach ja hoffe dass ihr euch schön schnell einlebt hier^^
auf gute Zusammenarbeit;)
Okey, ich wills offen aussprechen:
Daen halte ich für eine fast optimale Besetzung - seine Reizbarkeit ist nur nicht optimal xD Sonst aber - auch mein Kanditat nr.1.
Aber was Göfla angeht, hab ich mich auch grade schief auf meinem Stuhl gewunden o.o°
Als ersten Mod - und ich wurde nicht bestochen - hätte ich den Stefan gewählt xO
(Stefan? wtf, Stefan?! Ich meine Sunny.)
Eiskender
26.11.2003, 21:24
Öhm ja, Sunny ist toll, das stimmt. *nick*
Schattenläufer
26.11.2003, 21:29
Jetzt macht mal alle hier den armen Göf nich so fertig... der wird seine Aufgabe schon gut machen o_o"
Immer wird nur Daen gelobt, mein Gott, nur weil der total freundlich ist und sinnvolle Posts schreibt... ich wette, sie sind beide sehr geeignet, irgendwas werden sich die Herren "Für den Link haben die anderen sowieso keine Verwendung" schon dabei gedacht haben...
one-cool
26.11.2003, 21:34
es hatte seine Gründe warum göfla zum Mod wurde un nicht ein anderer...
Es wurden viele Mod-kandidaten durchgesprochen, und man hielt die beiden für den besten Erstaz für die ausgeschiedenen Leute...
aber nun freut euch lieber für die neuen Mods als zu Diskutieren warum der der der nicht Mod wurde...^^
Ich finde die Entscheidung absolut okay, ich kenne ja die Liste der Alternativen und GSandSDS hat meines Erachtens die beste Wahl getroffen. Hoffentlich bewahrt ihr zwei euch eure freundliche Art. Aber auch da bin ich zuversichtlich. Vor allem bei Daen bin ich guter Hoffnung, dass er das Moderatoren-Verhalten in unserer "kleinen" Community revolutionieren könnte.
Ich wusste es, die Comm. geht den Bach runter, erst wurden Thorn und Tina Mod und jetzt auch noch Goefla. Wie lange soll es noch dauern bis Mog Mod wird, frage ich euch? ;_____;
Lass die beiden doch erstmal anfangen, bevor du den Weltuntergang prophezeist.
Original geschrieben von Eiskender
Öhm ja, Sunny ist toll, das stimmt. *nick*
Hähä, das kann ich zwar schlecht leugnen, aber Göfla und Daen sind imo sehr gut für den Job geeignet, warum also nicht?
Gut, vielleicht ist Göfi etwas zu schüchtern, aber hier im Forum lässt er sich das ja nicht anmerken^^
Auf gehts, auf die ersten user bannen, Beiträge editieren und schließen und übt schonmal das "click"!!111
Mist!
Jetzt muss ich plötzlich aufpassen, was ich zu Göfla sage....
Naja..
IGuG (Im Großen Und Ganzen....) zwei gute Entscheidungen, zumal der Wunsch, Daen als Mod zu haben ja schon lange im Raum steht.
Euch beiden viel Glück und Erfolg.
Daen vom Clan
26.11.2003, 22:01
Hey, Göfla wird im Allgemeinen in dieser Comm wohl stark unterschätzt...dabei solltet irh euch mal Gedanken machen, was er schon alles für die Comm getan hat.
Nicht nur, das er im Technikforum immer Rede und Antwort steht und schon vielen neulingen zu helfen wusste, Nein, er profiliert sich hier im Forum auch stets durch sinnreiche und gehaltvolle Posts.
Weiterhin ist es ihm zu verdanken, das die Spam-Rate drastisch verringert wurde, denn es ist schon ein ausgesprochener Geniestreich, die wüstesten Spammer unter einem Banner - der Mafia - zu vereinen und dann, wenn alle stolze Mafiosi sind, Regeln aufzustellen, die das Spammen verbieten.
Auch wäre das Leipziger Forentreffen und vor allem das zweite NATO-Treffen nicht so gut und fortgeschritten in der Planung, wenn er nicht immer hilfsbereit einspringen würde, wo Not am Mann ist.
Desweiteren besitz Göfla, den ich ja persönlich kenne, ein entsprechend hohes Alter und - wie ich finde - genug Vernunft, Reife und Szenekenntnis um diese Aufgabe hier meistern zu können.
Und dann will ich euch noch Etwas sagen: Wenn ich das richtig interpretiert habe, dann stand Göfla sogar schon lange vor mir fest - das heißt, das die Oberen 10.000 ihm sehr viel zutrauen, und dann sollten wir daran schon gar nicht zweifeln :)
In diesem Sinne: Wir müssen uns beide erst bewähren, also gebt uns eine Chance
"*zwinker* - Jetzt erst recht!"
Original geschrieben von Grandy
Lass die beiden doch erstmal anfangen, bevor du den Weltuntergang prophezeist.
Die haben doch schon angefangen oder irre ich mich da? o.o
Und prophezeien mache ich gerne. 8) :smoke:
Schattenläufer
26.11.2003, 22:06
"*zwinker* - Jetzt erst recht!"
Oh oh oh... das muss einer aber noch üben! Es heißt c-l-i-c-k... zeh ell ieh zeh kah...
das sieht dann so aus: *click*
^_~
@Grandy: Ich denke Marc meinte das ironisch... ^^"
Original geschrieben von Marc
Die haben doch schon angefangen oder irre ich mich da? o.o
Und prophezeien mache ich gerne. 8) :smoke:
Ich denke er meinte "Gib ihnen doch erst mal Zeit sich zu beweisen".^^
@Grandy Das mit dem nostalgischem Avatar hast du jetzt aber von mir, oder? :p
one-cool
26.11.2003, 22:14
Original geschrieben von Strife
@Grandy Das mit dem nostalgischem Avatar hast du jetzt aber von mir, oder? :p
Nope er stand unter Gruppenzwang
harrharr
Original geschrieben von one-cool
Nope er stand unter Gruppenzwang
harrharr
Naja, bei der Auswahl hab ich aber durchaus an Strife gedacht :D
Zuerst wollte ich allerdings Bogart nehmen...
btw: Wo bleibt der Mod, der mir sagt, das könne ich auch per PM regeln?
Hey Leute... Eure Avatar Geschichten könnt ihr auch via PM bereden! :D
Danke nochmal an die letzten Glückwünsche, und danke an Daen, dass du dich für mich einsetzt :)
Macht euch keine Sorgen Leute, ich werde schon nicht den Weltuntergang herbeirufen ;)
Bahamut887
26.11.2003, 22:46
Gratz ihr beiden !!
Schade das unfix nich mehr mod iss :(
Hab ihr ne Menge zu verdanken was sie aber nich unbedingt weiß, da sie mir durch antworten von anderen Thraets manchmal indirekt geholfen hat :D
http://mitglied.lycos.de/raikw/nein.png
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
Ich hoffe ihr macht euren Job gut.
Ich glaube an euch ^_~
mfg Seiken
Lange Rede, kurzer Sinn:
Herzlichen Glückwunsch! :D
Hm, war ja nur eine Frage der Zeit, bis Daen Moderator wird... ^^
cYa, Chester
crowcorpse
27.11.2003, 02:11
Dann will ich auch noch mal Gratulieren:
HERZICHEN GLÜCKWUNSCH
(und ein Langes dasein als Moderatoren.):D
T.U.F.K.A.S.
27.11.2003, 21:39
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN !!!
Jetzt habe ich zwei Mods mehr auf der Liste, die ich ärgern kann...
Hehe, ich werde in jedem von euren Threads mindestens EINMAL reinspammen !!!! }:) :D
Wie, vorgestern wurde der Thread erstellt und erst jetzt merke
ich, das es ihn gibt? :confused:
Naja, aber natürlich herzlichen Glückwunsch euch beiden auch
von mir.
Original geschrieben von Thornado
Auch von mir Gratulation.
Ich bin zwar nicht volkommen mit der neuen Besatzung einverstanden, aber man wächst mit der Verantwortung und das Verhalten wird auch angepasst.
Wenn ich nun suchen würde, dann würde ich keine geeigneteren Moderatoren finden, die für diese Aufgabe ideal sind. Daher verstehe ich nicht, wen du anderes für die Besetzung vorgesehen hättest. :)
Im Fall Daen vom Clan war es nur noch eine Frage der Zeit, irgendwie hat es sich abgezeichnet und ich denke auf jeden Fall, dass er der Richtige für diesen Posten ist.
Was Göfla angeht kann ich wenig sagen, da ich nur 1-2 Mal über Teamspeak mit ihm gesprochen hab und ihn nur in Verbindung mit den Texten und der NATO Organisation kenne, aber wahrscheinlich liegt das daran, dass ich nicht so oft im Chat bin und da dort fast alle letzten Moderatoren herkamen, kann ich wohl wenig dazu sagen. ;) Zumindestens gehe ich davon aus, dass es ebenfalls eine richtige Wahl war. ;)
Ansonsten sag ich nur viel Glück und ich wünsche euch, dass ihr nicht zuviel zu tun bekommt. :D Seitdem rpg-ring hält sich das mit den Unruhen noch relativ in Grenzen. ;)
Überrascht hatte mich es im Fall Thornado nicht so besonders, da er auch relativ wenig Interesse für den RPG Maker 2000 in letzter Zeit gezeigt hatte. Ich hätte eher gedacht, dass The Real Kenji irgendwann mal abdankt, da ich von ihm seit sehr sehr langer Zeit nichts mehr gelesen hab, aber Opa CT aus der Anfangsbrigade bleibt ja hoffentlich auf jeden Fall noch. :)
wo du gerade das thema Kenji ansprichst ...
Damit hatte ich wenn auch gerechnet ... arbeitet der fieberhaft an einem neuen Meisterwerk oder hat er sich (fast) gaenzlich von der Makerszene verabschiedet ? ... das ist mindestens schon 4 Monate oder laenger her, dass ich einen post von ihm in den Rm2k foren gesehen habe .....
Mephisto
29.11.2003, 19:28
erstmal glückwunsch zum modposten ihr zwei ^____^ und macht euren job gut ^_~
Btw. schreibt auch mal im techforum was, da ihr jetzt da auch mods seid ;)
Mysterylady
29.11.2003, 20:05
Wenn jemand sich wie Kenji sich so lange nicht meldet, sollte ihn der Posten nicht automatisch entzogen werden? Ich meine Mods sind ja da um für Ordnung zu Sorgen, seine Arbeit kann man wohl schwer in Abwesenheit verrichten :rolleyes:
Original geschrieben von Mysterylady
Wenn jemand sich wie Kenji sich so lange nicht meldet, sollte ihn der Posten nicht automatisch entzogen werden? Ich meine Mods sind ja da um für Ordnung zu Sorgen, seine Arbeit kann man wohl schwer in Abwesenheit verrichten :rolleyes:
Ich denke so hart beim ihm vorzugehen wäre etwas unfair. Soweit ich weiß, hat er GSandSDS mal beim Betreiben der rpg-maker.com für eine gewisse Zeit geholfen. ;)
Ich denke, dass wir derartige Spekulationen nicht beginnen sollten, denn 1.) haben wir erst zwei neue Moderatoren 2.) ist noch kein Notstand der Fall, dass eine solche Änderung zwingend erforderlich wäre. Es fiel in letzter Zeit auf, dass es wenige Moderatoren gab, die aktiv waren - konnte man dann schnell Ralph alarmieren, wenn einem was aufgefallen ist. :D
toll:( noch zwei mods jetzt muss ich mich vor noch zwei weiteren in acht nehmen und vor ihren augen darf ich nix böses tun toll:D :D
also herzlichen glückwunsch ihr beiden macht euern job gud.
hm .. irgendwie hast du nicht ganz verstanden, worum es ging ...
2 Moderatoren sind gegangen
2 Moderatoren sind gekommen
Ihr werdet euren Job garantiert gut meistern. Davon bin ich überzeugt. ;)
ghost who walks inside
30.11.2003, 23:33
gratulation...
sicherlich habt ihr es beide verdient.... irgendwie, aber ob ihr beide wirklich die richtigen seid für den posten....
ich bin nicht der meinung
versteht das nich falsch , das is nix persönliches, das ist rein objektiv beurteilt
GSandSDS
30.11.2003, 23:52
Original geschrieben von ghost who walks inside
versteht das nich falsch , das is nix persönliches, das ist rein objektiv beurteilt Du meinst wohl eher subjektiv. Vom eigenen Standpunkt aus betrachtet ist immer subjektiv. ^^
Mephisto
01.12.2003, 00:18
gratulation...
sicherlich habt ihr es beide verdient.... irgendwie, aber ob ihr beide wirklich die richtigen seid für den posten....
ich bin nicht der meinung
versteht das nich falsch , das is nix persönliches, das ist rein objektiv beurteilt
naja, da muss ich dir schon irgendwie recht geben. also im community forum und so sind sie auch wirklich oft on und schreiben viele beiträge, die auch sinn ergeben :D aber im technikforum? ich finde da hätte man wirklich jemand ändere es mehr verdient. ich meine z.B melior, der hat oft ein paar hilfesuchenden weitergeholfen. ich hab jetzt nichts gegen die mods, aber das musste mal gesagt sein :)
Wolfsrudel
01.12.2003, 00:23
Glückwunsch.
Wolfsrudel
ghost who walks inside
01.12.2003, 00:28
Original geschrieben von GSandSDS
Du meinst wohl eher subjektiv. Vom eigenen Standpunkt aus betrachtet ist immer subjektiv. ^^
jaja, is klar, so war das auch gemeint...
meine subjektive meinung ist das ich jetz n kumpl als mod hab ;)
aber objektiv beurteilt sind sie beide tragischerweise nich brauchbar
Daen vom Clan
01.12.2003, 16:42
aber objektiv beurteilt sind sie beide tragischerweise nich brauchbar
Jo Ghost, was wären denn deine beiden Wunschkandidaten gewesen?
@Mephisto: Hmmm...gutes Argument, aber nicht teilweise richtig.
Wir erfüllen ja die Funktion von Moderatoren, d.h. wir unterstützern, fördern und kontrollieren die virtuellen Diskussionen, was aber nicht heißt, das wir Ahnung über die Materie haben müssen, über die diskutiert wird, denn auf technischem Niveau wird es immer Bessere als mich geben.
Frau Christiansen, beispielsweise, moderiert auch ein politisches Fourm im Fernsehen, kennt sich aber trotzdem bei Weitem nicht so gut aus wie ihre Gäste. Ihre Aufgabe ist wie die Unserige: Dafür zu sorgen, das die Dikussionen Jener, die sich auskennen, reibungslos über die Bühne gehen.
So ist es. Es ist nicht die Aufgabe eines Mods, sich perfekt im Themenbereich auszukennen, sondern die Themen und Beiträge sachlich zu MODerieren. Ich halte Daen und Göfla für eine sehr gute Auswahl. Wenn man mal ehrlich ist, eine viel bessere Alternative zu ihnen gibt es nicht.
ghost who walks inside
01.12.2003, 21:15
mh....
@daen
ich hör da sonen leichten unmut heraus :p
wie gesagt is nix persönliches
mh, CT und kenji sind meiner meinung nach eigentlich gut, einziges manko, die lassen sich nich blicken...
beide sind aber sehr objektiv und fair
one-cool
01.12.2003, 21:20
soltest mal öfters deinen Blick gegen die User-Lsite die online ist schweifen, wenn du mi Hauptforum bist...
beide sind sehr oft da...
mag sein dass du sie nich sooft siehst, aber sie lesen immer mit...
(Big Brother is watching you...)
ach ja und wenn du subjektiv wärest, würdest du auf der Sache nich so lange rumreiten...
just my 2 cents...
ghost who walks inside
01.12.2003, 22:16
soltest mal öfters deinen Blick gegen die User-Lsite die online ist schweifen, wenn du mi Hauptforum bist...
beide sind sehr oft da...
mag sein dass du sie nich sooft siehst, aber sie lesen immer mit...
(Big Brother is watching you...)
ach ja und wenn du subjektiv wärest, würdest du auf der Sache nich so lange rumreiten...
just my 2 cents...
hat nichts mit rumreiten zu tun, sondern um häflichkeit und zwar das, wenn mich jemand etwas fragt ich ihm antworte, wusste nich das höflichkeit hier verpöhnt wird, man lernt immer dazu....
mh, okay, dann wars falsch formuliert...
sagen wirs mal so, thornado und unfix waren doch recht rege im schließen von threads(was jetz nich negativ sein soll) und wenn alle mods so aktiv wären, sicherlich mehr ordnung hier hinbringen würde
one-cool
01.12.2003, 22:24
hat nichts mit rumreiten zu tun, sondern um häflichkeit und zwar das, wenn mich jemand etwas fragt ich ihm antworte, wusste nich das höflichkeit hier verpöhnt wird, man lernt immer dazu....
mh, okay, dann wars falsch formuliert...
sagen wirs mal so, thornado und unfix waren doch recht rege im schließen von threads(was jetz nich negativ sein soll) und wenn alle mods so aktiv wären, sicherlich mehr ordnung hier hinbringen würde
Höflichkeit ist nich verpöhnt...
Ich fand es nur etwas unfein, in den Welcome Thread reinzuschreiben, dass man jemand anderen gerne da gesehen hätte...
und wenn ich das mit dem Unmut falsch verstanden habe tut es mir Leid...
Und ma eine Frage: nicht jeder kann ewig lange online sein, auch mods sind Menschen...
und weil vielleicht Ct nich der Mod ist der DSL hat und deshalöb öfters etwas später kommt als andere, ist das schlimm?
Oder vielleicht hat einer der nicht so auffälligen Mods die angewohnheit nicht immer reinzuschreiben, wenn er was schliesst...
alles Möglich...
und ja Thorn und unfix waren gut,aber sie haben sich selbst etschlossen den Posten für andere freizumachen, und wurden von keinem dazu überredet/gezwundgen...
Also mussten eh neue Mods her...
und wäre es dir Lieber wenn du 3 Mods hier hättest als 5?
noch dazu decken diese 5 nun wieder alles ab...
ich habe deinen zweiten absatz so interpretiert, als wenn du thorn und unfix noch als Mod haben wolltest stimmts;)
ghost who walks inside
01.12.2003, 22:33
Höflichkeit ist nich verpöhnt...
Ich fand es nur etwas unfein, in den Welcome Thread reinzuschreiben, dass man jemand anderen gerne da gesehen hätte...
und wenn ich das mit dem Unmut falsch verstanden habe tut es mir Leid...
Und ma eine Frage: nicht jeder kann ewig lange online sein, auch mods sind Menschen...
und weil vielleicht Ct nich der Mod ist der DSL hat und deshalöb öfters etwas später kommt als andere, ist das schlimm?
Oder vielleicht hat einer der nicht so auffälligen Mods die angewohnheit nicht immer reinzuschreiben, wenn er was schliesst...
alles Möglich...
und ja Thorn und unfix waren gut,aber sie haben sich selbst etschlossen den Posten für andere freizumachen, und wurden von keinem dazu überredet/gezwundgen...
Also mussten eh neue Mods her...
und wäre es dir Lieber wenn du 3 Mods hier hättest als 5?
noch dazu decken diese 5 nun wieder alles ab...
ich habe deinen zweiten absatz so interpretiert, als wenn du thorn und unfix noch als Mod haben wolltest stimmts;)
ich sehs nur oft das hier rumgespammt wird und niemand online ist der etwas schließen könnte, natürlich wird es irgendwann geschlossen aber teilweise ist die differenz zwischen öffnung und schließung sehr groß...
ja, möglicheriwese wars unpassend ...
aber ich habs weniger als willkommens-thread gesehen, sondern als informations-thread welcher von unfix geöffnet wurde...
aber... nun ja :p
edit:
@one-c
arg....
one-cool
01.12.2003, 22:37
ich sehs nur oft das hier rumgespammt wird und niemand online ist der etwas schließen könnte, natürlich wird es irgendwann geschlossen aber teilweise ist die differenz zwischen öffnung und schließung sehr groß...
ja, möglicheriwese wars unpassend ...
aber ich habs weniger als willkommens-thread gesehen, sondern als informations-thread welcher von unfix geöffnet wurde...
aber... nun ja :p
Jopp manchmal...
aber da kann meistens auch nichts mehr machen...
Mods sind auch nur Menschen...
und die beiden neuen Mods sind auch sehr oft und lange da...
besser hätte man es nach deinen Einschätzungen doch gar nich treffen können... oder;)
so ich denke nun aber das wir den Thread hier ruhen lassen sollten;9 da denke ich alles geklärt ist...^^
oder ghosti(ich konnte es mir nich verkneifen...harr)
Ich denke, wenn CT nicht die Zeit finden würde, dann würde er selbst zurücktreten, er hat ja immer das geheime Auge auf unsere Beiträge, auch wenn es sich nicht unbedingt immer bemerkbar macht. ;) CT hat übrigens DSL, ich denke es liegt eher an der Zeit, bedenkt man, dass er seit 2 Jahren nicht diese findet, um ein Makerspiel anzuspielen. Deswegen kann er wohl auch nur eingreifen, da er vielleicht nicht mehr weiß, wie der aktuelle Stand der Dinge in diesem Bereich ist. :)
Dragon Tear
02.12.2003, 19:48
Huch! :o Ich sollte wirklich oefters im Forum 'reinschauen, sonst weiss ich am Ende ja gar nicht mehr, bei wem ich aufpassen muss....
Herzlichen Glueckwunsch ihr zwei ^.^ Auf dass die Lamer eliminiert und die Schwachsinnsthreads auf immer versiegelt werden sein moegen...