PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sins Schuppe an der Klippe



Chris 2
26.11.2003, 00:53
Reicht es bei dem Bosskampf, nurden Kopf zu zerstören?
Weil der Körper hat 12000 HP-das wär zuviel.

SatanBelial
26.11.2003, 01:01
Öh nö, du musst den ganzen Körper besiegen außer den Armen. Den Kopf braucht man eigentlich auch nicht zerstören es vereinfacht den Kampf nur sehr.
Da du anscheinend Probleme hast bei den Kampf musst du mächtig trainieren da der Kampf nicht wirklich so schwer ist, oder du braucxhst die richtige Taktik.
Kopf: Mit Bestia, Zauber oder Wakka ausschalten.
Arme und Körper: Mit Auron, den Ektasen der Bestia oder Zauber.

Chris 2
26.11.2003, 01:55
Das macht einen voll down. :(
Ich werd mir ein Cheatmodul kaufen, denke ich.

civer
26.11.2003, 01:58
Tu das nicht! Das wäre schrecklich! Das is das gift! Dagegen hillft nur noch allheilmittel. Wenns dir zu schwer is sammel doch mit den Bestais limit und shcalg gleich damit zu dann ist der gegner shcon fast besiegt.

Spawnferkel
26.11.2003, 03:03
Ja, kommt davon, wenn man den Zufallskämpfen ständig entflieht...

Bring Yuna in den Overdrive, dann lass Ifrit 2mal Inferno zaubern und Valefor solltest auch im Overdrive haben, damit der auch gleich mal nen Overdrive los lässt. Damit solltest du schon insgesamt bei allen Körperteilen 6000-7000 Schaden gemacht haben.
Der Rest ist nur noch Formsache, denke ich.

Cheaten SuXX

Chris 2
26.11.2003, 05:50
Dumm nur, dass ich bis jetzt noch nie geflohen bin. Ich hab ihn klar gemacht einzig und allein mit Lulu, hat zwar ewig gedauert... aber was lange währt wird endlich gut.;)

Baron Sengir
26.11.2003, 06:02
@Chris 2
Beim darauffolgenden Kampf kannst du das einzige mal im Spiel Seymor steuern,und wenn du lang genug wartest kannst du auch seine Ekstase-Attacke sehen(hab leider denn Namen der Attacke vergessen)