PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed Underground



-emC-crux
25.11.2003, 23:45
Habt ihr euch schon Need for Speed Underground geholt?

Ich habe es lätzlich bei nen Kollegen gezockt und muss sagen es ist das beste NfS game das es je gab. Geiles strecken Designe, recht gute KI und erst die Autos die es gibt, ich sag nur Toyota Supra *WoW*.
Und das game hat ne lange und interessante spieldauer mit viel abwechslung.
Ich werde es mir auf jeden fall nächsten monat für die PS2 kaufen.

Seph
26.11.2003, 01:55
Ich habs noch nicht gespielt und kann deshalb nicht sehr viel darüber sagen. Kaufen werde ich es mir aber wahrscheinlich nicht.
Die Grafik ist wirklich fantastisch und die Strecken sind auch schön gestaltet, aber es fehlt IMO an Abwechslung. Die Strcken sind alle in der gleichen Stadt und die Rennen finden immer bei Nacht statt, das kann schnell öde werden.
Grafisch ist es wirklich das beste NfS, aber ob das auch spielerisch zutrifft weiß ich nicht, dazu können andere besser sagen, z.B. Knuckles wenn er grad mal vorbei kommt.
Die freiheiten beim Autodesign gefallen mir eigentlich ganz gut. Allerdings würde ich mir nicht die PS2-Fassung sondern eher die Cube oder Xbox-Fassung, die werden grafisch vielleicht noch etwas anspruchsvoller.

DocOwer
26.11.2003, 02:33
Naja...
Du fährst IMMER in der selben Stadt, IMMER bei Nacht...
Das Fahrverhalten ist dabei jenseits von Gut und Böse...(Fliehkraft? Ach die brauchen wir doch nicht, nöööö XD )
Die Autos sehen aus wie in diesem amerikanischen Prollfilmchen "Fast an Furious" und sind bis zur absoluten unkenntlichkeit verschandelt....
Die Grafik ruckelt bei wunderbar niedrigen 30 Frames pro Sekunde vor sich hin (Holderihö, für was hat man Next Gen Konsolen die eigentlich flüssige Grafik zaubern können?)

Was zählt dann noch positiv für das Spiel? Für mich gar nichts. Man könnte sagen, das Spiel ist ein sinentleerter Blender, bei dem allenfalls das Tuning einigen Zeitgenossen etwas Spaß bereiten könnte. Alle Freunde actiongeladener Arcaderasereien oder guter Rennspiele können da nur gewarnt werden!

AvaVII
26.11.2003, 03:18
Für mich ist Underground auch ein absoluter Blender und eine Schande sowie wirklich schädlich für die tolle Need for Speed Franchise, die ja auch die beiden legendären Hot Pursuit Teile hervorgebracht hat. Underground hat blöde Logikmacken -> alles spiegelt sich wie auch Glatteis aber es regnet noch nichtmal irgendwann... Es gibt nur einen Typ von Strecke -> Nachts, Stadt was auf Dauer eintönig wird. Das Tunen macht Spass und Drag Races unterhalten kurzweilig...

aber insgesamt halt ein Blender der den Titel eines echten NfS nicht verdient hat bzw.: tragen sollte.

Omega
26.11.2003, 04:35
ich habs mir für die ps 2 gekauft und muss sagen es ist gut hat nicht ganz meine erwartungen erfüllt, doch es ist schon recht gut nicht genial aber ich würde es mit einem gut bis sehr gut lassen, eintönig ja, aber eben dieses hoch tunen macht spaß es sind online funktionen für die ps2 da und eben die anderen modis.

Waku
26.11.2003, 05:00
Mal abgesehn von den gennanten Kritikpunten (Driving like Pudding on boiled Eggs) und der Tatsache das die PS2 Version irgendwie arg grottig ist... die PC-Demo hat mir irre gefallen.

Aber eben auch nur wegen den Effekten, auf ner ordentlichen Maschiene sieht das Ding fantastisch aus... auch wenn man nix erkennt, ich kein bissel auf Plastik-Matchbox Autos stehe, das ganze verdamt Fast and Furious ist (was ich als extrem negativ bewerte), aber der Verwisch-Effekt wenn man den Turbo reinhaut ist wirklich genial gemacht. Vor allem beim Drag Race, da ziehts einem echt die Schädeldecke weg.^^

Aber wie gesagt nach ein paar mal wirds auch langweilig und man merk wie schlecht das fahrverhalten ist und wie eintäönig die Strecken.

-emC-crux
26.11.2003, 15:52
Wow..... ich hätte nicht gedacht das es so viele negative reaktionen zu diesen game gibt.
Die PS2 version ist die einzigste Konsolen version womit man Online gehen kann, und die PC version hat kein LAN Multiplayer, muss erst über einen Patch geupdatet werden. Ist wenigstens bei der US version so.
Aber ich bleibe bei meinen Fazit, dass das Game voll genial ist.

Noch zu ein paar Negativen Reaktionen von euch.
1.Nur Nachtfahrten:
das liegt daran das es illigale Straßenrennen sind und es schlecht wer sie tags über zu Fahren. O.K. Die anderen Need for Speed rennen sind auch Illigal aber egal:D
2.Nur eine Stadt:
Ich finde die idee sehr gut das man nur in einer Stadt fährt da es nämlich auch einen modus namens Freie fahrt gibt und man da durch die Komplette stadt Crousen kann.
3.Fahr verhalten:
Es kommt auf die Autos an die man fährt z.B. Golf oder Focus sehr schöne und direkte lenkung und nicht schwammig. Supra großer bollide und deswegen auch sehr schwammig im Fahrverhalten.

Nun habe ich keinen bock mehr zu schreiben.

C.U.

kwasniewski
26.11.2003, 20:05
zum fahrverhalten: need for speed ist ein arcaderacer und keine simulation wie gran turismo. es ist ein typischer arcade fun racer mit dem man spass haben soll. deswegen auch der schwammeffekt. das mit der einen stadt ist auch nicht so schlimm. finde es sogar besser da man sich richtig in die strassenrennszene hineinversetzt fühlt. ausserdem werden strassenrennen nun mal an altbewerten standorten ausgetragen und man fährt nicht von L.A. aus nach tokio, nur um ein 1km kurzstrekensprint zu veranstallten. zum thema nacht , wie schon oben erkärt. wär ein bischen blöd tagsüber zu fahren wo noch zig andere autos auf den strassen sind und jeder bulle sofort erkennt ob es sich um ein rennboliden oder kleinwagen handelt.
ausserdem wollt ich schon immmer ein spiel haben welches dem film the fast and the furious nahe kommt...

Siegi_Stardust
15.12.2003, 03:40
Guten Abend,

ich werde mir das Spiel auf jeden Fall für die PS2 oder den Gamecube kaufen. Nun erbaut sich in mir jedoch die Frage, welche der beiden Versionen besser ist. Ich habe bereits eine Demo auf der PS2 gespielt, auf dem Gamecube die Vollversion. Ich muss sagen, dass mir die PS2-Demo vom Optischen her deutlich besser gefallen hat, da der Hintergrund auf dem Gamecube sehr verschwommen wirkte, bei der PS2-Demo im Gegensatz dazu gestochen scharf.
Hat jemand von Euch da Erfahrung und auch die PS2-Vollversion getestet und kann mir beratend zur Seite stehen?

Vielen Dank.

DocOwer
15.12.2003, 03:56
@Kwasniewski: Wie sich Arcade-Racer zu steuern haben zeigt Burnout 1 am besten: Mit angenehm viel Fliehkraft, coolen Drifts, aber immer noch der einfachen Steuerung und wenig physikalischen Effekten. Dass ein Arcaderacer unbedingt jetzt auf Teufel komm raus keine Fliehkraft haben muss, ist mir unverständlich. :)

Gogeta-X
15.12.2003, 05:19
Original geschrieben von DocOwer
@Kwasniewski: Wie sich Arcade-Racer zu steuern haben zeigt Burnout 1 am besten: Mit angenehm viel Fliehkraft, coolen Drifts, aber immer noch der einfachen Steuerung und wenig physikalischen Effekten. Dass ein Arcaderacer unbedingt jetzt auf Teufel komm raus keine Fliehkraft haben muss, ist mir unverständlich. :)

LOL schonmal das Spiel überhaupt gespielt?
Also ich hab unzählige Arcaderacer durch, von Namos Ridge Racer teilen über Rage Racer zu allen möglichen, und NFS:U zählt wirklich zu Arcaderacer.
Die Steuerung ist absolut nicht realistisch was ich eigentlich begrü+ße den ich mag Real nicht, deswegen stehe ich auch nicht sonderlich auf GrandTourismo. ;)
Ums gleich mal vorweg zu sagen, alle 3 Konsolen Adaptionen sind Grotig geworden, vor allem was die Grafik angeht.
Ich habe noch nie auf einer nextGen Konsole sowie Treppen effekte gesehen wie an dem game. Das Spiel flimmert übelst und bei der XBOX Fassung ruckelt es IMMER an der gleichen Stelle -.-
Habe alle 3 Fassungen gespielt und kann (wenn ihr euch wirklich eine Konsolen Fassung holen wollt) nur die PS2 Fassung empfehlen. Sieht optisch am schönsten aus (auch wenns angeblich kein Realtime Envirement mapping haben soll) und ruckelt nicht wie die anderen beiden fassungen (übrigens fehlt auf der GCN Fassung der Lichtverwischeffekte ganz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ).
Ich find das Game auf PC aber Hammer geil und da ich 2Fast2Furous einfach nur genial finde kann ich leuten die Arcade Racer mögen das ganze nur Schmackhaft machen.
Die Mankos sind aber wirklich nicht gerade klein, vor allem da es nur eine Stadt gibt. :(

DocOwer
15.12.2003, 14:45
Original geschrieben von Gogeta-X
LOL schonmal das Spiel überhaupt gespielt?

Yup, auf der PlayStation2 als Preview auf der Gamesconvention, dann die Demo auf der PS2 und Xbox, die Vollversion auf der Ps2 und die Vollversion auf dem PC eines Freundes.


Also ich hab unzählige Arcaderacer durch, von Namos Ridge Racer teilen über Rage Racer zu allen möglichen, und NFS:U zählt wirklich zu Arcaderacer.

Natürlich zählt NFS:U zu den Arcaderacern, das streitet keiner ab. Aber wenn ich jetzt die Fahrphysik mal mit Need for Speed 4 (welches ich wirklich gerne mag) vergleiche, verstehe ich nicht wieso EA nicht einfach das selbe Fahrgefühl wie in NFS4 eingebaut hat. Dort war's nämlich super.


Ich find das Game auf PC aber Hammer geil und da ich 2Fast2Furous einfach nur genial finde kann ich leuten die Arcade Racer mögen das ganze nur Schmackhaft machen.
Die Mankos sind aber wirklich nicht gerade klein, vor allem da es nur eine Stadt gibt. :(

Ich persönlich halte ja nichts von diesen Amerikanischen "Manta, Manta"-Adoptionen, da dort meiner Ansicht nach die schönen Autos optisch total versaut werden! :)

Nur meine Meinung, nothing personal you know!

So long!

Jericho
15.12.2003, 19:02
Naja also abgesehen von der Fahrphysik....find ich keine Kritikpunkte, mir gefallen die Strecken und die Rennen....naja ist eben geschmackssache ob einem der Film "2Fast2Furious" gefällt. Mir rein, von den Autos her definitiv....deshalb find ich auch das Spiel richtig gut....

aitdFan
15.12.2003, 22:47
Ich hab bis jetzt nur ne Demo gespielt.
Aber die ht mir sehr gut gefallen. Auch wenn ich die Fahrphysik, wie Who? schon gesagt hat, komisch fand.
Aber auf alle Fälle ein Gutes Spiel.

dread
16.12.2003, 01:27
Ich konnte bis jetzt nur detailiertet die PC-Version betrachten, abgesehen von einigen Bugs (Die Autos werden in Tunneln so extrem schnell, das jegliche Steuerung eine Kunst für sich beinhaltet), gefällt mir das Spiel ganz gut. Die PS2 Version konnte ich nur kurz anspielen, ich muss allerdings sagen, dass mir die PC-Version abgesehen von den extremen Spiegeleffekten mehr zu sagt.

Ansonsten finde ich den Schwierigkeitsgrad teilweise zu leicht und teilweise zu schwer, meiner Meinung nacht fehlt etwas die Balance.

DarkMacross
16.12.2003, 04:16
Also wenn ihr NFS:Underground zocken wollt dann lieber doch auf den PC :) + den richtigen gamepad machts mehr spaß als auf ner Konsole zu spielen dort ruckelt es mir zu sehr. Auf nem guten PC dagegen mit Anti Aliasing 4* und Anisotropische Filterung 4* sieht das game verdammt geil aus. Natürlich sollte es auch bei jeglicher situation schön butterweich und flüssig laufen*g*

Dagegen finde ich Hot-Pursuit 2 einfach nur öde (außer bei lan)

Slipknot_Fan
16.12.2003, 16:55
Ich hab mir NFS U vor ca. 2 Wochen geholt und finde es einfach genial. ich hab sehr oft gehört das die Grafik auf der PS2 schlecht sein soll, aber dem ist nicht so. ganz im gegenteil, ich bin überrascht was EA noch alles aus der PS2 rausgeholt hat.

für mich gibt es aber nur wenig Kritikpunkt z.B. viel zu wenig Leistungstuning, kein Schadensmodell oder keine Polizei.
ich finds gut das man nur bei nacht fährt, denn wer sagt schon "hey 14 Uhr, Zeit für ein illegales Strassenrennen"????

ich finds auch nicht schlimm das, das Game nur in einer Stadt spielt, denn ich find die Stadt super gelungen (Chinatown, usw.)

Tonberi
16.12.2003, 18:00
also ich hab das game auch seit ein par wochen und bin nun beim 100. rennen und muss auch sagen das der schwierigkeitsgrad sehr unausgewogen ist.
zum teil konnte man alles rennen bis zum 70. auf schwer/mittel schaffen ab dem 85. rennen is es selbst auf leicht sauschwer.
zudem sind mir einige stellen aufgefallen auf einer strecken wo es bei jeder runde eine kurze nachladezeit gibt vor einer kurve ==> kurzer ruckler

das game gefällt mir schon sehr gut aber es ist meiner meinung nach zu kurz, 20 autos finde ich auch nicht wirklich viel, es fehlt schade (sollte glaub ich mitlerweile standard sein), keine replays O_o (was soll das...??^^).

naja... kurzweiliges schnelles game find ich :)

Dragoon
16.12.2003, 18:04
ich finde nur das sich der arcade modus ziemlich lange hinzieht

maoin erstmal bin Dragoon

BsDisaster656
16.12.2003, 21:45
ich bekomm des game zu wheinachten ich freu mcih ja schon so:p
ich wollte mal die fragen die des game schon haben welche wagen man nehmen kann.
weit oben seht das man einen supra nehmen kann
***geil*** die supra is meine absolute lieblingskarre;)

FcLiverpool
17.12.2003, 02:51
also ich bin begeistert von diesem spiel macht echt spaß und man ist lange motiviert man bekommt zwar ein paar wutanfälle wenn man bei einem rennen einfach nicht gewinnt aber mittlerweile hab ichs auf schwer durch nur das ende naja

flow
17.12.2003, 04:15
Das ist erste Sahne meine Herren!
Dat versichere ich ihnen^^. Dieses Spiel ist wirklich das beste Renngame was ich je gezockt habe. Diese Atmosphäre, die Musik und die Autos...einfach nur WOW!

In Sachen Grafik hat sich EA mal wieder ins Zeug gelegt. Die Verwischeffekte machen das Spiel halt noch schneller.
Bei der Msuik ist ja für jeden was drin und ich konnte mich garnicht satt hören (auch wenn der Hip Hop etwas genervt hat^^).

Das Tunen war wohl DER Grund für mich, dieses Game zu kaufen.
Aber ab den 83 Rennen im Arcade wird das Spiel sehr schwer..man darf wirklich keine Wand rammen und die Bremstaste gut durchhalten.

Es ist üfr mich ein Gott unter den Renngames (hey...ich...glaub doch garnicht a Gott °_°)

Tonberi
17.12.2003, 05:03
@ BsDisaster656

es gibt ==>

Golf GTI
Honda Civic
Peugeot 206
Mazda MX-5
Dodge Neon
Mitsubishi Eclipse
Toyota Celica
Mazda RX-7
Mitsubishi Lancer
Ford Focus
Subaru Impreza
Hyundai Coupe
Nissan Sentra
Nissan 240SX
Toyota Supra
Acura RSX
Honda Integra TypeR
Nissan 350Z
Honda S2000
Nissan Skyline GTR

und ein freund von mir hat gemein nach dem 111. rennen wird man noch einaml herausgefordert, und man bekommen noch einen "Lowrider".
der hat allerdings die X-Box-Version, kann sein das es bei ps2 anders ist aber glaub ich eigentlich nicht.

also ich hab´s jetzt durchgespielt auch das letzte rennen (112.)
und du erhältst zum abschluss alle autoteile ohne sie zuvor kaufen zu müssen. also im wagen tunen modus is kannst du dich allen teilen bedienen ohne sie zuvor im underground-modus gekauft zu haben.
naja... nix besonderes eigentlich.

btw.: ich finde die musik auch sehr genial besonders die Hip-Hop-tracks :)

Taro Misaki
17.12.2003, 19:20
ich habe das spiel auch schon etwas länger gespielt, und ich muss sagen, dass die steuerung für einen arcade-racer erstaunlich realistisch ist und das mit der fehlenden fliehkraft kann ich überhaupt nicht verstehen, die ist nämlich der grund warum es mich bei 320 sachen in bestimmten kurven immer wieder raus haut :(

zum tunen:manche haben gesagt, dass die schönen autos optisch verschandelt werden, wer zwingt euch denn dazu die atos optisch aufzutunen? o_O , das war doch schon monate bevor das spiel erschienen ist, klar, dass es in dem spiel darum geht, sein auto bis zum äußersten aufzumotzen, wieso kauft man sich das spiel, obwohl man das weiß und meckert nachher trotzdem darüber? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

zur grafik:ich habs bisher nur auf der PS2 gespielt, die grafik hat mir sehr gut gefallen(nur die übertrieben stark spiegelnden straßen finde ich etwas komisch), ich habe gelesen, dass einer oder mehrere hier schon ruckler beobachten konnten, wie alt ist eure PS2 denn, also ich konnte bisher noch keinen einzigen ruckler ausmachen, die verwischeffekte sind cool gemacht und das geschwindigkeitsgefühl fast so geil wie bei burnout 2 :)

und auch die aussage, dass das spiel zu abwechsungsarm ist finde ich unverständlich, das spiel spielt realitätsweise halt in EINER großstadt, die aber schön abwechsungsreich gestaltet ist (industrigebiet, highway, chinatown, u-bahn usw), dann noch die verschiedenen modis (rundkurs, runden-ko, drift, drag), wobei die rekordjagd auf den rundkursen und driftstrecken, für mich sehr langzeitmotivierend ist

dass alle rennen ausschließlich nachts stattfinden finde ich mehr als verständlich, erstens sind wie schon gesagt die straßen nachts viel leerer. zweitens werden nur nachts die scheinwerfer und die unterbodenbeleuchtung richtig in szene gesetzt. drittens würde der verwischeffekt der straßenlaternen, den ich sehr eindrucksvoll finde, dann fehlen

zur musik:die finde ich wirklich hammergeil, so einen geilen soundtrack kannte ich bisher eigentlich nur von den THPS-teilen

die einzigen sachen, die ich zu bemängeln habe, sind das fehlende schadensmodell(aber dann hätten sie wahrscheinlich 2 dvd´s gebraucht), und dass sie das 2002er-modell von meinem impreza und nicht das 1997er genommen haben

ansonsten ist es für mich das mit abstand beste rennspiel des jahres, aber nur weil Gran Turismo 4 auf nächstes jahr verschoben wurde ;)

BsDisaster656
17.12.2003, 21:00
dank dir taro misaki kann ichs kaum noch erwarten>:( :p
gibt es denn ein limit wo man die autos nicht mehr tunen kann?
und welches der wagen ist am besten?

Taro Misaki
17.12.2003, 22:01
nichts zu danken, das war eben nur meine meinung:)

klar gibt es ein limit beim tunen der wagen, das letzte, was du bekommst ist die spurverbreiterung, danach sieht jeder wagen aus, wie ein richtiger rennbollide, aber auf dem weg dorthin gibt es noch so viele andere tuningmöglichkeiten, wie front und hecksschürzen, spoiler, lufteinlässe, getönte scheiben, unterbodenbeleuchtung, und noch vieles mehr

welches der beste wagen ist, ist natürlich ansichtssache, mir gefällt der subaru impreza am besten, weil er sowieso mein absolutes lieblingsauto ist,m mit ihm kann man auch sehr gut die drift-rennen bestreiten, für die drag-rennen ist der honda S2000 sehr zu empfehlen und das beste allround-auto ist meiner meinung nach die skyline, aber das muss jeder für sich selber rausfinden, wie gesagt für einen arcade-racer unterscheiden sich die autos in sachen handling, beschleunigung und top-speed ziemlich von einander

BsDisaster656
18.12.2003, 01:07
Original geschrieben von Taro Misaki
nichts zu danken, das war eben nur meine meinung:)

klar gibt es ein limit beim tunen der wagen, das letzte, was du bekommst ist die spurverbreiterung, danach sieht jeder wagen aus, wie ein richtiger rennbollide, aber auf dem weg dorthin gibt es noch so viele andere tuningmöglichkeiten, wie front und hecksschürzen, spoiler, lufteinlässe, getönte scheiben, unterbodenbeleuchtung, und noch vieles mehr

welches der beste wagen ist, ist natürlich ansichtssache, mir gefällt der subaru impreza am besten, weil er sowieso mein absolutes lieblingsauto ist,m mit ihm kann man auch sehr gut die drift-rennen bestreiten, für die drag-rennen ist der honda S2000 sehr zu empfehlen und das beste allround-auto ist meiner meinung nach die skyline, aber das muss jeder für sich selber rausfinden, wie gesagt für einen arcade-racer unterscheiden sich die autos in sachen handling,
beschleunigung und top-speed ziemlich von einander


geil werd ich mir merken :D kann man denn auch die leistung des wagen verändern oder nur das aussehen?

Taro Misaki
18.12.2003, 02:55
klar kann man auch die leistung verbessern, es gibt turbos, motorupgrades, chiptuning, ladeluftkühler und, was am wichtigsten ist NOS:D

alle diese sachen gibt es in drei ausbaustufen, wobei chiptuning und ladeluftkühler in den turbo und motorupgradepaketen mit drin sind

Subaru Sumaragi
18.12.2003, 15:28
Ich finde Need for Speed Underground super, weil man die Autos super toll aufmotzen kann. Es hat auch eine super Grafik und es ist wie in der Realität mit schaden und krassen Unfällen

BsDisaster656
18.12.2003, 18:51
Original geschrieben von Subaru Sumaragi
Ich finde Need for Speed Underground super, weil man die Autos super toll aufmotzen kann. Es hat auch eine super Grafik und es ist wie in der Realität mit schaden und krassen Unfällen
mit schaden?
ich dacht es gibt kein schadensmodel:confused:

Taro Misaki
18.12.2003, 19:06
ein schadensmodell gibt es auch nicht, man kann seinen wagen nur in drag-rennen kaputtfahren, aber auch nicht optisch, wenn man zu spät schaltet, explodiert einem der motor und wenn man irgenwo zu hart gegen fährt, hat man einen totalschaden, aber äußerlich sind die wagen sozusagen unzerstörbar:D, wenn sie das mit den reperaturen so wie in den vorgängern geregelt hätten, würde niemand genug geld haben um seine karre immer wieder fertig zu machen;)

Slipknot_Fan
19.12.2003, 00:46
Hey ich hab ne super Idee (vielleicht ise auch bescheuert, aber für den Augenblich ise genial). jeder soll doch mal ein Bild von seinen Wagen posten!!!! was haltet ihr von der Idee????

BsDisaster656
19.12.2003, 01:32
Original geschrieben von Slipknot_Fan
Hey ich hab ne super Idee (vielleicht ise auch bescheuert, aber für den Augenblich ise genial). jeder soll doch mal ein Bild von seinen Wagen posten!!!! was haltet ihr von der Idee????
geile idee :p des mache ich sofort wenn ich das game hab
aber wie soll das gehen?

Slipknot_Fan
19.12.2003, 02:25
geile idee des mache ich sofort wenn ich das game hab aber wie soll das gehen?

wie das gehen soll??? gute Frage! sehr gute Frage! hab aber keine passende Antwort. ich glaube für die Leute die, die PC Version haben sollte es kein Problem geben, aber wir Konsoleros (:D ) haben da manche Probleme. hmmmm wie wärs damit: erst ins Menü Wagen Tunen gehen, dann mit ner Digi cam fotografieren, und dann irgendwie posten (selten sone schlechte Idee, gehabt).

Und wenn gar nix geht können wir ja unsere wagen beschreiben, z.B. so: Blauer Dodge neon, Lila-Pinke Pulsneon Lichter unterm Auto, Lila-Pinke Autoglasfolien, Auspuffblende: Rocket, Kotflügelerweiterung: Viper, Frontscheinwerfer: Luna, Heckscheinwerfer: reaper, Felgen: Goldene Enkai Arashi, Goldener Bremssattel, Lackierung: Smantha Custom 8 (auf einer Seite is ne art engelchen, auf der anderen ne art teufelchen, auf dem dach ist das teufelchen und zeigt den mittelfinger, auf der motorhaube wieder das engelchen), usw.

da fehlen jetz noch a paar Teile wie Heckspoiler, Dachspoiler, Motorhaube, usw. aber ich weiss nicht mehr wie die hiessen.

aber das mit den Bildern wäre besser.

BsDisaster656
19.12.2003, 02:47
[QUOTE]Original geschrieben von Slipknot_Fan
[B]wie das gehen soll??? gute Frage! sehr gute Frage! hab aber keine passende Antwort. ich glaube für die Leute die, die PC Version haben sollte es kein Problem geben, aber wir Konsoleros (:D ) haben da manche Probleme. hmmmm wie wärs damit: erst ins Menü Wagen Tunen gehen, dann mit ner Digi cam fotografieren, und dann irgendwie posten (selten sone schlechte Idee, gehabt).

Und wenn gar nix geht können wir ja unsere wagen beschreiben, z.B. so: Blauer Dodge neon, Lila-Pinke Pulsneon Lichter unterm Auto, Lila-Pinke Autoglasfolien, Auspuffblende: Rocket, Kotflügelerweiterung: Viper, Frontscheinwerfer: Luna, Heckscheinwerfer: reaper, Felgen: Goldene Enkai Arashi, Goldener Bremssattel, Lackierung: Smantha Custom 8 (auf einer Seite is ne art engelchen, auf der anderen ne art teufelchen, auf dem dach ist das teufelchen und zeigt den mittelfinger, auf der motorhaube wieder das engelchen), usw.

da fehlen jetz noch a paar Teile wie Heckspoiler, Dachspoiler, Motorhaube, usw. aber ich weiss nicht mehr wie die hiessen.[QUOTE] [I]
[B]

______________________________________________________________


ja mit einem bild wär es dann doch besser
aufruf an alle pc zocker!
wie schnell kann man denn in dem spiel werden>?

Tonberi
19.12.2003, 03:36
hm... das mit fotos wär scho geil aber das würde dann ja nur die pc-spieler ansprechen.

vom speed her hab ich mal 360 auf meinem tacho gesehen.
vielleicht war ich auch mal schneller ka.
schau da net so oft drauf sonst flieg ich in der nächsten kurve wieder durch die luft^^

Slipknot_Fan
19.12.2003, 03:42
wie schnell kann man denn in dem spiel werden>?

ganz am Anfang, wenn du dir grad einen wagen gekauft hast, ca. 200 kmh. ganz zum Schluss ca. 300- max. 400. kmh .mein Dodge Neon schafft es auf 380 kmh, dann is entweder die Strecke zuende, der Motor geplatzt oder TOTALSCHADEN.

kleiner tipp am rande für alle dies grad anfangen zum spielen: kauft euch die Dodge Neon oder den Mazda MX5. denn der Ford Focus, Golf GTI und der Peugeot 206 sind nach ner weile zu langsam.

Tonberi
19.12.2003, 17:18
ich hatte einen peugeot 206 und bin mit dem gut ausgekommen und auch lange.
bei irgendeinem drag-rennen hab ich aber gemerkt das mit dem nix mehr geht.
ihr könnt die autos nacher sowieso gegen bessere eintauschen und der dodge neon sieht imho sowas von abscheulich aus^^

BsDisaster656
19.12.2003, 20:41
toll keiner der pc zocker postet ein bild von seinem wagen:(
und wow ! 400 kmh!!
geil.
man kann es ja auch übers netz spielen stimmt das?
und wie geht das dann?

Taro Misaki
19.12.2003, 20:55
Original von BsDisaster656

man kann es ja auch übers netz spielen stimmt das?
und wie geht das dann?

ja, dafür musst du dir den netzwerk-adapter von sony holen, dafür kannst du aber auch mit deiner ps2 gegen pc-spieler zocken

achja, was sind eigentlich eure rundenrekorde auf olympic square und mit welchem wagen?

also meiner ist 42:86 mit der skyline, ist aber noch einiges mehr drin

BsDisaster656
19.12.2003, 20:57
Original geschrieben von Taro Misaki
ja, dafür musst du dir den netzwerk-adapter von sony holen, dafür kannst du aber auch mit deiner ps2 gegen pc-spieler zocken

achja, was sind eigentlich eure rundenrekorde auf olympic square und mit welchem wagen?
muss man sich den adapter extra kaufen?
und für was sind dann die die blauen steckdosen wo so ein zeichen draufsteht?

Taro Misaki
19.12.2003, 21:25
muss man sich den adapter extra kaufen?

ja, den kannste für glaube ich ca. 60€ kaufen

aber das mit den blauen anschlüssen ist doch nicht dein ernst, oder?
falls doch, das sind ganz normale usb und firewire anschlüsse, an die du tastatur und maus anschließen kannst

BsDisaster656
19.12.2003, 22:00
Original geschrieben von Taro Misaki
ja, den kannste für glaube ich ca. 60€ kaufen

aber das mit den blauen anschlüssen ist doch nicht dein ernst, oder?
falls doch, das sind ganz normale usb und firewire anschlüsse, an die du tastatur und maus anschließen kannst
achso aber über den steckern ist das slebe zeichen wie auf dem modem

Squall Leonhardt
06.01.2004, 19:38
jo, die Wagen sind echt hammersgeil und gehen wenn du sie richtig tunst ab wie Rennsemmeln
bloss blöd, dass das ganze Game nur in dieser einen gammeligen Stadt stattfindet und nicht mal in ner hübschen Landschaft außerhalb der Stadt
aber ich spiel das Spiel recht gerne

Comaru
07.01.2004, 00:55
Finde EA hat da eine Marktlücke wunderbar gefüllt. Obwohl ich Arcade-Racer bisher nicht so gut wie fand wie Rennsimulationen hatte mich NFSU von anfang an faziniert. Es macht einfach nur Spaß mit dem eigenen getunten Boliden über die Piste zu heizen und dabei die ganzen Verwischeffekte der Lichtspuren zu genießen.

Ärgerlich ist natürlich das die Strecken sich auf diese eine City begrenzen, aber nun mal ehrlich, kann sich einer vorstellen wie Untergrundrennen auf dem Land aussehen sollen? Ich find die Wahl des Settings am passensten.

Mein Fazit: Bester Arcade-Racer 2003:D!

Slipknot_Fan
17.01.2004, 08:00
Sorry für das auskramen bereits vergessener Threads. Aber ich dachte mir ich muss euch meine neuste Entdeckung mitteilen.

nämlich: es gibt einen hauch von Schadensmodel in Need for Speed Underground, ja richtig gelesen Schadensmodel. Und zwar ist mir dieses aufgefallen als ich aus Spass (und Hass auf den 206) ein paar unfälle bauen wollte, also spontan Drag rennen gestartet, einfach das erste genommen, und voll gegen den Zug gesprungen, UND WAS SEH ICH??? (Tipp: nichts zum essen). Ich sehe eine zerbrochen Windschutzscheibe, sieht zwar mehr nach mehreren Einschusslöchern aus, aber ich denke mal das niemand auf mich schiesst (oder :cs4: :cs1: :cs3: :cs2: ???). gut als ich davon schon begeistert war bin ich aus Freude ein Sprint gefahren, und nach einen schweren Stoss gegen eine Wand fehlte doch tatsächlich mein Nummerschild, wie soll jetz die nette Polizei wissen wemm der Wagen gehört???

Ich hab die ganz normale PS2 version, falls das was ausmacht. falls ihr auch Schadensmodelle findet, POSTEN!

P.S.: das ist kein Witz.

kwasniewski
17.01.2004, 17:38
uiii, da hast du aber eine grosse entdeckung gemacht...
mir ist das schon aufgefallen als ich beim allerersten dragrennen gegen die bande geflogen bin, also nix neues.;)

Ruud
17.01.2004, 17:40
Das mit dem Schadensmodell ist mir während des spielens nie aufgefallen, vielleicht auch weil ich nicht darauf geachtet habe...:rolleyes:

Ich selber fand das Spiel am Anfang sehr gut aber nach einiger Zeit wird es echt zu langweilig. Man fährt immer nur in der einen Stadt (eine zweite wäre nicht schlecht gewesen) und muss immer nur die gleichen typen von Rennen machen.

Das man das Auto nach seinen Wünschen stylen kann, hat schon sehr viel Spaß gemacht und war für mich der Hauptfaktor, warum ich das Spiel gespielt habe.
Ich bin eigentlich relativ weit gekommen und fand das es dann schon sehr schwer wurde die Rennen zu gewinnen.
Die Grafik war zwar ganz ordentlich, nur hat es auf meinem nicht so schlechten PC geruckelt, das ich die Details runterschrauben musste.
Dann sah es nämlich auch nicht mehr so toll aus...:confused:

Alles in allem hat das Spiel zwar Spaß gemacht aber wenn man es dann nachher betrachtet muss man sagen, das die Jungs und Mädels von EA einiges hätten besser machen können.

Die Sachen die hier fehlten kommen dann bestimmt im Nachfolger. Um die Leute nicht zu vergrollen, die den ersten Teil haben und sich beschweren, dass es sowenig neues gibt...;)

AvaVII
17.01.2004, 19:37
Jaja... wie gesagt: Auch hier ist wieder zu erkennen wie sich für fast jeden das Spiel nach etwas Spieldauer als Blender herausstellt.

Das 'Schadensmodell' könnte man ja vielleicht auch besser erkennen, wenn man ein feines Replay hätte... aber NEIN... das gibts ja gar nicht... auch absolut lächerlich.

Das war bei NfS HP2 schon so schlecht.. aber da hatte die beste Version ja wenigstens Replays - PS2!

Ich hab den Schaden aber auch dort ausgestellt, weil er sich eh nicht aufs fahrerische ausgewirkt hat und einfach beschissen aussah... da wollte ich meine Boliden lieber gutaussehend, tadellos.

Ich will damit nicht sagen, das jeder das Spiel scheiße finden muss oder irgendwann nicht mehr mag... Aber das DAS bei den meisten der Fall ist... echt schade, dass so ein mist einen Award bei uns gewonnen hat wo es milliarden richtig gute Rennspiele gibt. Diese ganzen Stimmen wegen 'ich hab die Demo gespielt, GOIL' dann hätten diese Leute doch bitte einfach einen Platz freigelassen, als Punkte an den Kram zu vergeben.

Mephisto
17.01.2004, 22:58
Das Spiel ist auf jedenfall geil, aber nachdem man es einmal durch hat ist es irgendwie total langweilig...:(
die grafik und das gameplay ist auf jedenfall genial, schade finde ich dass keine schadenmodelle bzw. Schadenanzeigen und replays geibt und das mann immer die vorgegebenen rennen nach der reihe fahren muss, das finde ich etwas langweilig:(
aber ansonsten echt ein geniales game, der kauf lohnt sich bestimmt :rolleyes:

Slipknot_Fan
19.01.2004, 03:48
Hoffentlich kommt bald ein 2 Teil raus. Wo man mehr Leistungstuning machen kann. Wo man Vinyls auch auf nicht-Standart Motorhauben raufmachen kann. Wo man im die ganze Stadt befahren kann (wie bei GTA), also das es nicht begrenzungen gibt. Wo man auch mal einen Trabi tunen kann. Wo es auch Songs von Slipknot gibt. usw.

allerdings Polizei wäre echt nicht schlecht bei em Spiel. Ein Schadensmodell wird wohl gar nicht möglich sein, weil es zu viel Teile gibt wo man ein Schadensmodell machen müsste, und das würde glaube ich nicht auf die CD-ROM passen.

Ahoi.

Jericho
19.01.2004, 03:59
Original geschrieben von Slipknot_Fan
Wo es auch Songs von Slipknot gibt. usw.

Ajo, Slipknot in nem rennspiel....dann will ich aber die Kastelruther Spatzen....passt einfach nicht, ich glaub mit so manchem Song haben sie sich schon keinen Gefallen getan, aber auch noch Slipknot...IMO würde das überhaupt nicht passen...

kwasniewski
19.01.2004, 04:51
ich finde beim nächsten teil soll...

-eine grosse stadt deren aussehen vorherbstimmt ist und nicht per zufall die strecken gemacht werden, sodass die stadt lebendiger erscheint und zur atmosphäre beiträgt.
-während der rennen mal ganz plötzlich die polizei auftauchen und einen verfolgen, wenn man dann einen unfall baut wird man festgenommen
-mehr tuningteile und nicht immer ganze pakete
-mehr autos natürlich
-die aufkleber sollen auch auf nicht-standart motorhauben funktionieren
-man soll motorhauben abnehmen können sodass man beim rennen den motor sieht.
-bei dragrennen soll der grüne feil gelöscht werden der anzeigt wann der perfekte zeitpunkt zum schalten ist (denn dann kommt es wirklich auf gefühl und können an und nicht jeder noob wird mithalten können)
-mehr techno sound!!!!!!!!!!!!

und jetzt der finale punkt:
mir fällt auf dass wenn man immer ganz schnell hintereinander nos einsetzt , ist man schneller als wenn man es einmal gedrückt lässt
also hier meine forderung:

vom nos geht der motor kaputt d.h. nicht dass man es nicht einsetzten darf, sondern dass man nach einsetzen des nos dem motor eine pasue gönnen muss so ca. 10-15 sec. bevor man es wieder einstzen kann, sonst explodiert der motor. also je mehr nos man einsetzt desto mehr steigt das risiko einer motorenexplosion.

Ghosttalker
21.01.2004, 06:55
Original geschrieben von kwasniewski
ich finde beim nächsten teil soll...

1.eine grosse stadt deren aussehen vorherbstimmt ist und nicht per zufall die strecken gemacht werden, sodass die stadt lebendiger erscheint und zur atmosphäre beiträgt.
2.während der rennen mal ganz plötzlich die polizei auftauchen und einen verfolgen, wenn man dann einen unfall baut wird man festgenommen
3.mehr tuningteile und nicht immer ganze pakete
4.mehr autos natürlich
5.die aufkleber sollen auch auf nicht-standart motorhauben funktionieren
6.man soll motorhauben abnehmen können sodass man beim rennen den motor sieht.
7.bei dragrennen soll der grüne feil gelöscht werden der anzeigt wann der perfekte zeitpunkt zum schalten ist (denn dann kommt es wirklich auf gefühl und können an und nicht jeder noob wird mithalten können)
8.mehr techno sound!!!!!!!!!!!!

9.und jetzt der finale punkt:
mir fällt auf dass wenn man immer ganz schnell hintereinander nos einsetzt , ist man schneller als wenn man es einmal gedrückt lässt
also hier meine forderung:

vom nos geht der motor kaputt d.h. nicht dass man es nicht einsetzten darf, sondern dass man nach einsetzen des nos dem motor eine pasue gönnen muss so ca. 10-15 sec. bevor man es wieder einstzen kann, sonst explodiert der motor. also je mehr nos man einsetzt desto mehr steigt das risiko einer motorenexplosion.

1. Wie meinst du das ? So wie in GTA ?
2. Es erscheint Hot Pursuit 2 als NFSU Nachfolger
3. Stimmt! Noch besser, einzelne Tuningteile nach fast jedem Rennen !
4. Exakt !
5. Genau, den das aktuelle erscheint selbst mir als zu doof !
6. Wäre machbar, bzw. eine Plexiglashaube einbringen.
7. Naja wenn der "Newbie" lediglich auf den Punkt schaut, kracht dieser in schöne Unfälle.
8. *würg*
9. und Warum ?? die Neuen Motorpackages enthalten andere Nockenwellen ! Jedoch sollte das Nos wie auch in echt erst ab hohen Drehzahlbereich eingesetzt werden und nicht z.B. schon im Stand wie es bei NfS möglich ist.

Des weiteren bringen die Unique Teile von TJ und Co. fast nichts !

Gruss

Slipknot_Fan
22.01.2004, 18:14
Also ich stell mir das neue NFSU so vor:

man sollte keine rennkarte mehr haben. Sondern man sollte die Stadt so befahren können wie in GTA, dort sucht man sich Gegner, am Anfang natürlich schwächere, allerdings sollte man auch schon am Anfang die Möglichkeit haben gegen total aufgemotzte Wagen zu fahren (allerdings kann man da am Anfang nicht gewinnen, aber es wäre realistisch wenn man halt schon am Anfang gegen die 600 Ps bolliden fahren könnte). Man fährt halt durch die City, bleibt an der Ampel stehen weil ein Streifenpolizist neben dir steht. plötzlich genau vor dir ein Drag rennen. Der bulle fährt natürlich hinterher, du auch, damit du 1. Die anderen warnen kannst (was Respekt gibt), und 2 damit du auch gegen die fahren kannst. nehmen wir mal an wir haben grad eine Ansammlung von Wagen gefunden, man steigt aus, sucht sich ein gegner der angemessen erscheint und quatscht mit dem, handelt das preisgeld aus, und fährt dann gegen denn.

Die Rangliste sollte irgendwo bei z.B. Mc Donalds auf dem Klo hängen, denn schliesslich ist es eine Rangliste von illegalen Fahrern und die hängt nicht einfach irgendwo.

man sollte ein Handy dabei haben um immer herausgefordert zu werden und um herauszufordern.

Es sollte Clubs geben z.B. Civic Club oder 206 Club. die sich jeden Nacht oder nur Freitags oder Smamstags an einer bestimmten Stelle in der Stadt treffen z.B. ne Bar, vor dem Kino, usw. Man sollte auch seinen eigenen Club gründen können, wo es dann ein Club konnto gibt.

zum Thema Pozilei ähh Polizei. es sollte bullen geben, ganz klar. und wenn sie kommen sollte man wie in GTA abhauen, entweder in ein Parkhausflüchten, oder schnell nachhause fahren, und ab in die Garage, usw.

Es sollte illegale wie auch legale rennen geben.

Es sollte Songs von Slipknot geben (freispielbar)

natürlich mehr Autos, Leistung tuning, Felgen, usw.

Ich hoffe ihr habt das frei durch die Stadt fahren und gegner suchen Prinzip verstanden, denn ich habs mir grad durchgelesen und nur fast verstanden was ich selber meine. Stellt auch GTA einfach ohne Waffen, Autos klauen und Boote vor, dann habt ihr mein persönliches NFSU2.

falls es fragen gibt, sagt es, ich versuch es zu erklären.

kwasniewski
24.01.2004, 06:18
ich denke dass das mit der riesigen stadt nicht möglich wäre, allein wegen der rechenleistung. oder man baut die stadt ein doch man müsste die grafik um ein ganzes stück zurückschrauben!
mir erscheint es realistischer wenn man keine ganze stadt die man befahren kann sondern einen riesigen stadtplan mit einem zeitfenster, wobei der tagmodus übersprungen wird ;). im klartext: das ganze menu is wie ein riedige stadt aufgebaut. je nach zeitraum erscheinen verschiedene optionen auf dem bildschirm. z.b. man sitzt vorm fernseher , tunt seinen wagen und man sieht links oben wie eingeblendet wird dass ein dragrennen in 2 stunden stadtfinden soll. bis dahin muss man sich anmelden. also man geht auf den punikt mit dem zeiger und es erscheint ein anmeldefenster. dort kann man die regeln und die geldhöhe aushandeln um die gefahren wird. dort gibt es auch informationen zu den wagen die dort teilnehmen und deren leistung, damit man plötzlich am anfang des spiels in ein prorennen hineinrutscht, ausser man hat spass dran. es können natürlich auch sehr viele rennen gleichzeitig stattfinden von denen man sich eins aussuchen kann.
dann gibt es noch einen punkt im mnu mit dem man selber ein rennen veranstallten kann und diese nachricht verbreitet. irgendwann hat man dann genug fahrer zusammen, was aber schonmal etwas dauern kann. bis dahin fährt man einfach andere rennen.
man kann auch fahrer herausfordern indem man im menu auf telefon oder so geht und eine nummer eintippt, die in der rangliste eingezeigt wird.
und zu allerletzt gibt es auf dem stadtplan autohäuser und werkstätten, lakierereien und was man sonst noch so zum tunen braucht. dieses system funktioniert soähnlich wie in gran turismo...

das mit der riesigen stadt geht erst ab der ps3, aber die lösung die ich vorgeschlagen hab ist denke ich mal auch nicht so schlecht oder? ;)

Ghosttalker
24.01.2004, 12:11
nö, da hast du sicher recht !

Sieg
24.01.2004, 19:42
ich habe es schon durchgespielt und es ist echt geil
am besten finde ich den Nissan Skyline mit dem
bin ich der schnelste:)

Lorrenor Zorro
27.01.2004, 01:09
ja, ich habs mir zugelegt
das tunen und so finde ich echt gut gemacht
du kannst dir ne stylische und super schnelle Karre erstellen
aber immer nur das ganze game in dieser langweiligen Stadt...gähn
und immer die selben Strecken nur eben mit der Zeit schwerer
das ödet mich an
sie hätten schon etwas kreativer sein können mit der Gestaltung der Strecken

gmd
27.01.2004, 18:25
Ich habe mir die ersten 10 Posts reingezohgen und musste leider feststellen, dass dieser thread eher gegen als für das spiel zu sein scheind. Ich habe ja eigentlich gehofft, dass man sich hier über seine Siege und Niederlagen austauscht, oder anderen die das spiel nicht so gut können Tipps gibt, stattdessen finde ich ein riesiges rum gemäcker über dieses absolut geniale Game. Tut das echt not? Also dass man nur in einer Stadt und immer nachts fährt liegt logischer Weise daran, dass das keiner der ilegale Rennen fährt dieses am hell lichten Tag machen würde. Denn, falls es euch noch nicht in den Sinn gekommen sein sollte, basiert NFSU auf den illegalen Straßenrennen in amerikas Städten, genauso wie die beiden Filme The Fast And The Furious und 2Fast2Furious, was hier hoffentlich jedem bekannt ist. Falls manche Fans, die es hier vieleicht ja doch gibt, das ein- und ausbauen von Audiosystemen vermissen, wie es angekündigt war, das wird warscheinlich im zweiten Teil nachgeholt. Es sollen bereits vier weitere Modi fertig gewesen sein, die jetzt aber erst im zweiten Teil Verwendung finden werden. Ich bezeichne Need For Speed Underground als "Ruhe vor dem Sturm". NFSU 2 wird noch viel krasser!

Midou Ban
27.01.2004, 20:22
@gmd

du hast teilweise Recht, doch musst du auch zugeben, dass das Spiel unübersehbare Defizite in Sachen Abwechslung aufweist, Leuchtreklamen hin oder her :D. Und AFAIR gab es in 2fast 2furious auch illegale Rennen am Tag! Man kann sagen fast alle Szenen waren am hellichten Tag, außer der Anfangssequenz.
Dennoch bin ich mir sicher, mit NfSU2 steht uns ein echter Kracher ins Haus, denn im Bereich "Funracer" hat EA IMHO bischer immer alles richtig gemacht.

gmd
27.01.2004, 21:27
Es ist wirklich nicht besonders abwechslungsreich, aber es ist trotzdem das beste NFS, das ich je gespielt habe. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man neue exklusive Teile für seinen Wagen erhält, und sieht wie nach und nach dein Wagen sich verändert, besser wird und schneller wird. Ich wollte wirklich niemandem auf den Schlips treten, oder gar beleidigen. Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen, falls das so rüber gekommen ist, aber man sollte doch, damit keine schlechte Luft im Forum entsteht, lieber schreiben was man an einem Spiel mag, und nicht andersrum.

PS: Schau mal in's Musik-Forum, da habe ich einen Ayu-Thread eröffnet ;)

Slipknot_Fan
27.01.2004, 23:17
@gmd
hättest dir lieber alle Posts reingezogen, dann wüsstest du das ich für das einige auch für das Spiel sind (z.B. ich).

Zitat von gmd

Also dass man nur in einer Stadt und immer nachts fährt liegt logischer Weise daran, dass das keiner der ilegale Rennen fährt dieses am hell lichten Tag machen würde

Zitat von Slipknot_Fan

ich finds gut das man nur bei nacht fährt, denn wer sagt schon "hey 14 Uhr, Zeit für ein illegales Strassenrennen"????
muss ich nochmehr sagen???

naja hoffentlich wirds im 2. Teil ein paar Songs von Slipknot (auch wenn sie nur freispielbar sind).
Die Idee mit den Zeiten ist gar nicht mal so schlecht.

Drag : 22:48 (14th and Vine Construction)
Rundkurs : 42:79 (Port Royal)
Sprint : 1 Minute 28, 11 sekunden (Ziel Liberty Gardens, Reverse)
Drift : 40709 Punkte (Drift Strecke 6, 4 runden)

falls das irgendjemand unterbietet (was nicht sehr schwer sein dürfte), werde ich wiederum auch versuchen diese Bestzeit zu unterbieten, usw.

Ich hab ne Idee wir machen eine Umfrage welche die beliebteste Sprint, Drag, Rundkurs und Drift Strecke ist, und auf der Gewinnerstrecke dieser Umfrage tragen wir dann unsere Rennen nach der besten Zeit aus. was haltet ihr von dieser spontanen Idee???

gmd
28.01.2004, 04:33
Ja, sorry mann! Hab' mich doch schon entschuldigt, aber mit den Faschos haste recht.