PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es einen freien Server, wie bei Ultima Online?



Caleb21
25.11.2003, 22:32
Bei Ultima Online gibt's ja freie Server im Internet. Gibt es das bei Final Fantasy XI auch bzw. kann es sie später einmal geben. Oder ist das gar nicht möglich bei FF XI.

Thomson
25.11.2003, 23:20
Bei FF XI ist es so, du wirst durch zufall einem Server zugeteilt.

Es ist möglich den Server zu wechseln mit einem World Pass.
Ich denke das es keinen wirklich leeren Server gibt... ist aber nicht
ausgeschlossen :)

Waku
25.11.2003, 23:29
Was er meint sind Free Shard´s, private Server auf denen UO umsonst gespielt werden kann.

Bei FFXI wird das jedoch mit extrem hoher warscheinlichkeit niemals eintreffen.

Erstmal setzt UO um einiges niedriger Vorrausetzungen an einen Server so das so ziemlich jeder der Bock und Musse hat einen solchen erstellen kann.

Mal abgesehen davon das die Chara Daten auf PlayOnline Server gespeichert werden. Das liesse sich sicherlich Hacken jedoch lässt sich FFXI nur über PlayOnline starten, und ich bezweifel das Sqenix es zulassen wird das über ihre Software gespielt wird von dem sie nix einnehmen.

Also um deine Frage zu beantworten: Ziemlich sicher nein.

Caleb21
25.11.2003, 23:49
Danke Vash. Schade, dass meine Chancen auf eine Free Shard so schlecht stehen. Hab nämlich keine CC. Und kenn auch niemanden der eine hat. Naja vielleicht find ich ja noch jemanden.

Caleb21
26.11.2003, 00:04
Und so was wie nen Game Time Code bei UO zu kaufen wird's wohl auch nicht geben?

dread
26.11.2003, 00:09
Edit-Funktion benutzen bitte, Doppelposts sind nicht gerne gesehen.

Game Time Code gibt es nicht, Zahlung ist nur monatlich über Kreditkarte möglich.

Und bevor sich jetzt wieder über die Gegebenheiten aufregt wird, spart euch die Tipperei, ihr ändert damit eh nichts.

Johnnie
26.11.2003, 00:23
Bei UO wurde vergessen den quellcode urhebrechtlich zu schützen,dadurch war es möglich freeshards zu machen .Seid dem achtet man aber darauf und lässt gleich rechtsanwälte auf jeden los der einen freeshard für ein kommerzielles onlinespiell zu öffnen versucht ,also fazit -freeshards wirds nie mehr geben.

Gametime codes wird es sehr wahrscheilich zu kaufen geben sobald das spiell in europa releast ist , und nachdem die verkaufszahlen in amerika recht gut sind stehen die chancen nicht schlecht dass das im nächstem jahr passiert.

dread
26.11.2003, 00:33
Original geschrieben von Johnnie
Bei UO wurde vergessen den quellcode urhebrechtlich zu schützen,dadurch war es möglich freeshards zu machen .Seid dem achtet man aber darauf und lässt gleich rechtsanwälte auf jeden los der einen freeshard für ein kommerzielles onlinespiell zu öffnen versucht ,also fazit -freeshards wirds nie mehr geben. Ich habe zufällig sehr gute Kontakte zum größten deutschsprachigen Freeshard, Schattenwelt und mir ist nichts des gleichen bekannt, dass Origin strafrechtlich gegen Freeshards vorgeht.
Freeshards betreiben ist erlaubt, Geld zu verlangen um auf diesen zu spielen hingegen nicht.


Original geschrieben von Johnnie
Gametime codes wird es sehr wahrscheilich zu kaufen geben sobald das spiell in europa releast ist , und nachdem die verkaufszahlen in amerika recht gut sind stehen die chancen nicht schlecht dass das im nächstem jahr passiert. Dies wurde von keiner Seite bestätigt und wann das Spiel in Europa erscheinen wird, ist auch noch lange nicht sicher, da es hier noch kein Playonline Netzwerk gibt.

Zum Thema Game Time Codes, die Wahrscheinlich ist sehr gering, wenn hier überhaupt etwas angeboten wird, dann wird es höchstens Bankeinzug sein und nicht einmal das glaube ich.

Waku
26.11.2003, 01:07
Original geschrieben von dreadlord
Ich habe zufällig sehr gute Kontakte zum größten deutschsprachigen Freeshard, Schattenwelt und mir ist nichts des gleichen bekannt, dass Origin strafrechtlich gegen Freeshards vorgeht.
Freeshards betreiben ist erlaubt, Geld zu verlangen um auf diesen zu spielen hingegen nicht.



Read, then Post.

Natürlich wird keiner Rechtlich gegen UO Freeshards vorgehen, da wie gesagt


Bei UO wurde vergessen den quellcode urhebrechtlich zu schützen

Nach dem Beispiel UO wurde alles abgesichert (i. E. alle Nachfolgenden Spiele, also wird UO das erste und letzte Exemplar von Freeshards in dieser Form sein.

dread
26.11.2003, 01:11
Meckerziege, geh lieber was essen.

My mistake - sorry.