PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG! kauft euch auf keinen fall die jetzige version von GTA für XBOX



Leon der Pofi
25.11.2003, 22:16
hi leute. für alle die eine xbox besitzen, kauft euch jetzt noch nicht das doppelpack. das ist voller fehler was irgendwann per patch behoben wird.

leute hören nach 10 minuten auf zu reden
radio spielt nach dem man aus dem auto ist noch leise weiter
das spiel hängt sich ab und zu auf
polizei kriegt selbst das mit was ihr in gebäuden anstellt
clippingfeler

und vieles mehr.

ich habe dien ps2 version, aber wollte euch nur warnen :)
ihr findet zb auf X-maillenium eine komplette auflistung der fehler.

Solaris
26.11.2003, 20:28
Typisch XboX :hehe:
Aber was soll der Patch einem bringen, der kein XboX Live hat ???

Favian
26.11.2003, 21:22
Hallo? Was hat die Konsole bitte damit zu tun das ein Spiel fehlerhaft ist? oO.

Außerdem ist bereits ein Fragebogen raus, wahrscheinlich wird es eine Umtausch Aktion geben.

Skar
26.11.2003, 21:49
Original geschrieben von Solaris
Aber was soll der Patch einem bringen, der kein XboX Live hat ??? Schon mal überlegt, daß der Patch vielleicht im Spielehandel frei auf CDs aufliegen wird?

Erstaunlich, fast 24 Stunden bevor der übliche "Klar, von M$ kann ja nur Müll kommen"-Post kam.

Waku
26.11.2003, 22:11
Wenn Rockstar zu dumm ist eine gewöhnliche Portierung auf die Reihe zu kriegen kann die Box auch nichts dafür.

Meine Güte, manche Leute tragen ihr Gehirn wirklich da wo die Sonne nicht scheint. :rolleyes:

Wishmaster
26.11.2003, 22:19
Komisch. Wobei die X-Box und PC doch eigentlich ziemlich identische Technik haben. Und PC Konvertierungen der beiden Games lief doch einwandfrei.:rolleyes:

AvaVII
26.11.2003, 22:24
Mein Bruder hat diese verbuggte Version und sie ist tadellos spielbar! Sicher sind die kleinen Nervigkeiten, nervig! ;) aber das Spiel ist trotzdem komplett spielbar... glaubt mir, er spielt es derzeit begeistert durch...

und man darf ja nicht die genialen Upgrades und Verbesserungen gegenüber der PS2 Version vergessen, allein die geilen neu modellierten Autos...

Aber ich hoffe auch auf eine PAL bereinigte Version :)

Rübe
26.11.2003, 23:16
Wobei ich genau das befürchtet habe: Auf dem PC ist es schon gang und gäbe, ein Spiel verbugt herauszubringen und es nachher einfach per Patch zu reparieren... Flickwerk eben. Ich war immer der Überzeugung, dass dadurch, dass den Konsolen eine Festplatte fehlt, die Entwickler sich mehr Mühe geben mussten, da man allfällige Fehler nachher nicht einfach flicken konnte. Und jetzt hat die erste Konsole eine Festplatte und es passiert genau das selbe wie mit dem PC.

Waku
26.11.2003, 23:21
Original geschrieben von Rübe
Wobei ich genau das befürchtet habe: Auf dem PC ist es schon gang und gäbe, ein Spiel verbugt herauszubringen und es nachher einfach per Patch zu reparieren... Flickwerk eben. Ich war immer der Überzeugung, dass dadurch, dass den Konsolen eine Festplatte fehlt, die Entwickler sich mehr Mühe geben mussten, da man allfällige Fehler nachher nicht einfach flicken konnte. Und jetzt hat die erste Konsole eine Festplatte und es passiert genau das selbe wie mit dem PC.

Pfefferkuchen. Bugs gabs schon immer (Valkyrie Proflie erste Pressung, Star Ocean 3)

Desmond
27.11.2003, 05:31
Original geschrieben von Skie
Tja, das ist wieder ein Parradebeispiel für den schwächelnden Pupu-Haufen von einer Spielekonsole.:rolleyes: "ggggg"

http://www.hentai-motion.de/board/images/avatars/avatar-12.gif

Hm . . . da ich GTAIII schon auf dem PC durchgespielt habe, lohnt sich es für mich nicht, finde aber lustig, wie Rockstar ihren Vertrag mit Sony umgangen ist ... *lach* . . .

Aber Bug's gibts in jedem Spiel, ob das jetzt an der Festplatte liegt, wage ich zu bezweifeln ... denn soviele haben noch kein XBox Live. Und ich will mir soetwas auch garnicht erst anschaffen.

Rübe
27.11.2003, 05:58
Mag sein, trotzdem: SO ein FLickwerk wie auf dem PC muss ich eigentlich nicht haben (teilweise laufen dort ja Spiele schon gar nicht ohne Patch... ein übles Szenario, dass wohl auch auf die Konsoleros da draussen zukommen wird...)

CloudKEnny
28.11.2003, 04:18
Davon habe ich auch gehört das es zu Problemem kam allerdings störts mich nich wirklich weil die Ps2 versionen besitzte aber es geht um die Leute die es sich jetzt kaufen. Ich rate ebenfalls wie alle anderen ab jetzt die beiden Spiele für die X-box zu kaufen. Was hat sich rockstar games sich da geleistet. Schadet nur den Ruf. Echt Schade !!!

Merlin
28.11.2003, 05:17
Hmm...naja schon schade das sowas abgeliefert wird aber GTA III und GTA VC waren schon immer sehr sehr starck verbugged, wegswegen das nicht weiter schlimm ist, und das die Musik nach dem aussteigen wieter läuft ist doch eigentlich nur als Vorteil zu sehen, bei solch geiler Musik^^.
Naja, jetzt wirds wol auch Konsolen Patches geben.

CloudKEnny
28.11.2003, 22:47
Mit den Patchen ist es ja jetzt endlich möglich. Aber das die Musik wieter läuft kann man wirklich nur als vorteil sehen.

spawn
29.11.2003, 18:34
Hi,

ich wollt nur fragen: Die dt. Version vom DoublePack ist
noch nicht draußen, oder?
Wenns so ist wann kommts raus, und soll es laut Rockstar
von den Bugs bereinigt sein?
Wär cool wenn ihr mir dazu was sagen könntet!

THX spawn

Seph
29.11.2003, 18:42
Ein genauer Release ist nicht bekannt. Es soll irgendwann Anfang 2004 kommen.
Rockstar lässt in den USA gerade ne Aktion laufen, bei denen die betroffenen Käufer einen Fragebogen ausfüllen müssen (häufigkeit und Art der Bugs).
So wollen sie dann die Bugs ausbügeln und wenns glatt geht, haben wir auch ne Fehlerfreie Version.
Aber wie Ava schon sagte. Es ist eigentlich ganz gut spielbar, auch mit Bugs. ;)