Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie patch ich den Maker richtig?
YoshiGreen
25.11.2003, 20:47
Hiho Leutz,
es gibt ja ziemlich viele Patches und kleine Updates für den Maker. Ich wollte gerne einmal wissen, welchen Patch ich wann installieren muss. Gibts dafür ne bestimmte Reihenfolge und was bringen sie mir genau?!
one-cool
25.11.2003, 21:20
da gibt es leider keine große Reihenfolge:
Es gibt nähmlich das Problem dass die meisten Patches (um nicht zu sagen fast alle) nur mit einer Version des Makers funktionieren...
Deshalb muss man für sein Spiel den Maker selber modifizieren...
Aber das beste ist es eigentlich die neueste Version des Makers zu haben (vom 2000)
Patchen ja aber nur wenn dir der Patch wirklich was bringt was du brauchst...(und davon gibt es kaum welche, leider... höchstens die gepatchte Version vom maker mit mehr Bildern)
@YoshiGreen: Wolltest du jetzt genau Wissen was für Patches es gibt wo zu laden
für welche Version etc.?
YoshiGreen
27.11.2003, 02:38
Ja also laden kann man die meisten Patches ja auf der Seite hier. Aber in jedem ReadMe.txt steht immer irgendiwe NICHT BEI GEPAACHTEN MAKER VERWENDEN oder so. Da trau ich mir das gar net mehr *ganz klein werd* und ich hab auch irgendwie die Übersicht über alles verloren!
one-cool
28.11.2003, 20:58
XD
du brauchst da nich klein werden ;)
also das mit dem nicht gepatchten Maker...
Ja aber das mit den Gepatchten sind meistens solche Sachen, dass die .exe gehackt wird...
meistens kannst du also in Ruhe noch patchen...
du musst es nur ausprobieren;)
Da muss man einfach rumprobben;)