PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE 6 Deinstallieren ?



auak
26.02.2003, 21:47
Hi.

Da mein IE Explorer und Outlook Express im Moment nicht richtig laufen dachte ich mir installiere ich IE nochmal neu drüber.
Doch wenn ich das Setup Starten will sagt er "Es gibt eine Neuere Version, Setup wird abgebrochen".

Dann habe ich unter Software/Windowskomponenten IE und OUTLOOK entfernt. Jedoch sagt er zum wiederholten mal, es gibt eine neuere Version auf der Platte.

Ich wollte mal fragen ob hier einer ne Idee hätte wie ich den IE los werde.

Bad Boy Arminius
26.02.2003, 21:52
Kannst ja mal in der Systemsteuerung-->Software gucken. Unter den Windows Setup-->Internet. KA

auak
26.02.2003, 22:16
Habe ich doch schon versucht :) Steht doch da ^^ allerdings anderer Wortlaut


Original geschrieben von auakduken

Dann habe ich unter Software/Windowskomponenten IE und OUTLOOK entfernt. Jedoch sagt er zum wiederholten mal, es gibt eine neuere Version auf der Platte.

Dark-Kamui
26.02.2003, 22:32
Bei WinNT (2k und XP) kannst du den IE nicht wirklich deinstallieren weil es ein fester Teil des Betriebssystem ist.

auak
26.02.2003, 22:36
Den Registry Trick hab ich auch schon probiert. Funktioniert aber nicht wirklich.

Weshalb alles : Ich will wieder zu Outlook Express umsteigen, aber kann dort keine Konten ändern, da diese Möglichkeit nicht mal Angezeigt wird, obwohl sie es müsste :(

naja vielleicht gibt es bessere Alternativen für Email Programme ? Wer welche kennt sagen ^^

Dark-Kamui
26.02.2003, 23:24
Kommt darauf an was du mit dem Emailclient machen willst. Wenn es nur einfaches Email schreiben ist mit SPAM Filter kann die Clients von Mozilla und Opera nennen.
Für Leute mit der vollen Einstellungskontrolle ist Pegasus ne gute Wahl.
Hättest du Linux würde ich die Evolution empfehlen, echt geniales Emailprogramm das MS Outlook (Office) locker in den Schatten stellt.