Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF auf der X Box??
Löwenherz
25.11.2003, 20:47
Weiss ja nich obs hier reinpasst aber da es um FF geht denke ich das mal lest euch das hier mal durch und postet was ihr davon haltet!!!
Final Fantasy auf der X Box?? (Giga) (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,72695,00.html)
Leon der Pofi
25.11.2003, 21:11
SPART EUCH DAS DURCHZULESEN!! etwas was von GIGA kommt kann e nur falsch sein
Löwenherz
25.11.2003, 21:13
Wieso falsch ich hab auch öfters mal was gelesen was richtig war nenn mir einen Grund warum es falsch sein sollte!!
Leon der Pofi
25.11.2003, 21:20
weil giga schon immer der letzte schrott war. sie haben es schon oft genug bewiesen und ich bin mir sicher hier werden mir mehr als die hälfte zustimmen. zb haben sie mal gesagt das ffXII in cell shadin look kommt und bauen sonst auch nur fehler und haben unqualifizierte leute als tester und personal.
aber jedem seine meinung, sei nicht sauer auf mich ^^
Löwenherz
25.11.2003, 21:23
Bin schon nicht sauer^^
Wieso auch nur bei FF ist das so ne sache denn das könnte stimmen oder nich ich meine XBox is nich grad für Rollenspiele bekannt daher denke ich das was dran sein könnte
Leon der Pofi
25.11.2003, 21:28
die xbox hat schon ein paar nette rollenspiele wie morrowind oder fable. am ehesten könnte ich mir noch ein rollenspiel für den cubevorstellen, da gab es bis dato noch kein einziges rollenspiel. :D
naja dafür zockden die halt zelda, aber ich freu mich schon auf ff chronicles für den cube. weiß jemand wann das rauskommt? bei squarenet steht noch nix da soweit ich gesehen habe
Skies of Arcadia Legends?
Lost kingdoms 1/2?
Soviel zu keine Rollenspiele fürn Cupe.
Okay, Lost Kingdoms ist nicht wirklich ein Rollenspiel...aber Summoner vielelicht? :D
Leon der Pofi
25.11.2003, 21:36
sorry diamond. an summoner hab ich gar nicht mehr gedacht obwohlich ich es selbst habe ^^ .. ist skies of arcadia schon in europa erschienen?
ColdMephisto
25.11.2003, 21:37
Die Originalquelle für das Ganze ist im Übrigen IGN: http://xbox.ign.com/articles/441/441797p1.html
Allerdings fand ich es schon irgendwie suspekt, dass letztlich nur IGN darüber berichtete, während auf japanischen Seiten nichts davon zu lesen war.
Darüber hinaus bezieht sich das Ganze ja überhaupt nicht auf Final Fantasy im Konkreten, sondern auf Square Enix - dementsprechend gibt es im Square-Enix-Games-Forum schon einen Thread, siehe hier: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=19429
Dort kann die "Diskussion" ja fortgesetzt werden.
Zitat von Sephiroth18
naja dafür zockden die halt zelda, aber ich freu mich schon auf ff chronicles für den cube. weiß jemand wann das rauskommt? bei squarenet steht noch nix da soweit ich gesehen habe
FF Crystal Chronicles ist schon lange erschienen; ein US-Release ist am 09.02.04 geplant.
Versuch doch ansonsten bitte, etwas mehr on-topic zu bleiben.