Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nick-Wechsel - Her mit euren alten Nicknames!
Also mir ist in letzter (negativ) aufgefallen, dass sich immer wieder User umbenennen.
Das Problem dabei ist, dass man die User schon über mehrere Monate kennen- und schätzen gelernt hat und plötzlich meint man, sie wären weg, während irgendwelche neuen Gesichter mit astronomisch hohen Beiträgen mit dir reden, als ob sie dich ihr ganzes Leben lang kennen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Jedenfalls: Eine extrem nervige Angelegenheit!
und da dachte ich mir, dass eine Liste aller alten Nicks eigentlich ganz sinnig wäre. ;)
Die Liste könnte dann auch auf dem Community Center (http://www.sncc.de) übernommen und dort ausgehangen werden.
Dann hat man auch einen besseren Überblick. ;)
Ok, ich fange dann einfach mal an:
Seso -> Sero
wolframator -> Enkido
YuffieFFVII -> Belial
Also ich möchte vor allem Nickwechsel haben, die lange her sind.
Ich wüsste einfach zu gerne, was aus FFW und Dragon Lord(=Zachriel?) geworden ist...
Aber auch Wechsel der Neuzeit wären ganz gut. ;)
@ Drakon:
Natürlich dürft ihr posten, um mir zu helfen und riesige Listen von Nickwechslern abzugeben! ;):D
Danke im voraus @ all
Nur wenn mal selbst gewechselt hat oder darf man auch ohne Wechsel dir helfen? (Wenn ersteres zutrifft,>.<)
@topic: Puma D.Ace-> Göka (nicht mit ö,sondern mit dem Strich drüber,wie ging das nochmal?)
New World Order-> Who?
wolframator-> Enkidu(!)
Inuyasha-> Axl
Werde reineditieren wenn mir mehr einfällt...
BTW: Der Link funzt nicht,nimm das http raus,dann klappts auch;)
Edit: Ich meinte nicht das www sondern das zusätzliche http,das ist falsch im Link
Sebastian
25.11.2003, 03:56
Seso -> Sero
wolframator -> Enkido
YuffieFFVII -> Belial
*hust*
Wer ist Sero, afaik heißt der Spero ^^ und Enkido gibt es auch nicht, nur Enkidu.
Inuyasha -> Axl
ööhm, monkey.d.ruffy -> Puma.D.Ace -> Gôka
Sephirot12345 ----> Urashima
nineth nail----> ninty ----> .trickster
Die 2, die mir grad einfallen...
Original geschrieben von Valin
*hust*
Wer ist Sero, afaik heißt der Spero ^^...
Sero ist (wenn es nach Soheil ginge:D) die offizielle Abkürzung von Sphero ^^
Das nur so nebenbei erwähnt:rolleyes:
Die einzige Nichänderung die mir noch einfällt ist die von Ultima Weapon -> Travis -> Ultima Weapon
Mein Wenigkeit:Tidus128---->Nekrid---->Necrid mit "C"
Vincent D. Vanderol
25.11.2003, 04:07
Sephiroth23 (wars die 23???) ----> Dark Paladin
(Der hat sich mir eingebrannt, weil der im FF-Quiz und im H&S immer ne Sekunde schneller war als ich^^)
Zachriel
25.11.2003, 04:14
Dragon Lord --> DeathScythe --> Zachriel
|
|-> Mehlmann
ich hoffe das hat alle klarheiten beseitigt :D
Original geschrieben von Zachriel
Dragon Lord --> DeathScythe --> Zachriel
|
|-> Mehlmann
ich hoffe das hat alle klarheiten beseitigt :D Ah! Klasse!
Ein Frage:
Habe ich dich eigentlich vor 2 Jahren getauft?
Oder habe ich es ständig angedrpht und immer wieder vergessen? :rolleyes:
Ich war mir nämlich nicht sicher, ob ich dich in die FT-Gallerie aufnehmen muss oder nicht...:rolleyes: ;) :D
Nur mal so als Frage,haben die Admins,die für die Namensänderungen zuständig sind keine Liste der User,deren Namen sie geändert haben?(Wobei ich mir denke,dass dem nicht so ist,wahrscheinlich hast du schon längst gefragt und deshalb den Thread eröffnet:D)
BTW: Da Edits in den ersten Posts gerne übersehen werden,sag ichs nochmal:
Der Link ist falsch,nimm lieber den hier (http://sncc.de/) oder nimm ein http// raus...
Knuckles
25.11.2003, 04:33
Folgendes spielte sich bei mir ab:
Ark, Eidolon of Death -> Knuckles -> Narusegawa (aber nur ein paar wenige Stunden) -> Knuckles
btw wo wir grade über namensänderungen reden. umbenennen kann nur über admins bzw höhere anwärter durch eine liebe (oder auch böse, kommt ja drauf an, mit wem man spricht ;)) erreicht werde, nicht oder?
hmm, kann man auch mal tagesumbenennungen machen? so zu... öhm, karneval heisst der quatsch :D machen? zu helloween wurde es ja auch gemacht, aber ja nur von halt diesen höheren personen ;)
Lachrymology
25.11.2003, 13:59
Wer meine Nicks in richtiger Reihenfolge aufzählt, bekommt einen Keks...
Hellspawn -> Tyler Durden -> Lachi
Und jetzt gibt den Keks :D
Force9 -> Real Sepiroth -> Force9 -> Rick Dangerous -> Nami
Hyperion
25.11.2003, 14:32
Mephiroth -> Ryuzoji -> Beautiful Ran -> Ryu Zoji (kA, ob der 2. Nick nicht gleich geschrieben wird wie der jetzige)
Virchowa -> Virginie (+ Wechsel beim Mod-Rang :D )
New World Order -> Who?
Harlekin -> Laughlyn
Mehr fallen mir jetzt nicht ein.
EDIT:
THX @Skar
Ich habe es editiert, damit es für Soheil übersichtlicher ist.
Umbennen können nur Admins und nein wir führen keine Liste, das wäre mir persönlich viel zu aufwendig ich vertraue meinen Gedächnis.
Original geschrieben von Sceddar
hmm, kann man auch mal tagesumbenennungen machen? so zu... öhm, karneval heisst der quatsch :D machen? zu helloween wurde es ja auch gemacht, aber ja nur von halt diesen höheren personen ;) Ich bezweifle mal stark, daß du einen Admin finden wirst, der beliebig viele User für einen Tag umbenennt.
Beim Staff zu Helloween ging's ja noch, das waren vielleicht 10 Personen, aber wenn das jedem User freisteht, kommen mindestens 50 (eher wohl 100) Leute und wollen sich umbenennen lassen.
Abgesehen davon, vergisst sicherlich wieder die Hälfte darauf, sich ihre alten Nicks zu sichern, und ein paar Trittbrettfahrer werden wieder einen Thread aufmachen, in dem sie mit den alten Nicks Unfug posten... nuja, kannst ja mal bei den Admins nachfragen, vielleicht sehen die das anders ;)
Von Hyperion
Ryuzoji -> Beautiful Ran -> Ryu Zoji
Und noch früher hieß er Mephiroth ;)
Original geschrieben von Soheil
Ich wüsste einfach zu gerne, was aus FFW (...) geworden ist...
Meines Wissens nichts, unter dem Nick findet sich niemand hier im Forum und unter n'em anderen hab' ich ihn hier auch nicht "erkannt"...kann mich aber natürlich auch irren oder vielleicht weilt er schon lange wieder unter uns, nur unter einem anderen Namen. ^^
Das Gleiche gilt 'leider' auch für CTN (Cloud The Ninja?) [mit dieser strangen Schreibweise], Dursty und so einige andere.
Btw, zu dem Thema gab's doch ziemlich am Anfang n'en Thread....ah, hier: >>click<< (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=103&perpage=20&pagenumber=2) steht nur leider nicht all zu viel drin. :\
Achja, nur aus Prinzip und um ihn zu ärgern. :D
Togemon --> Vash the Stampede
Damals bei gwc Kima, nun Kimahri, wie man sieht. :rolleyes:
der_bus -> Da Buzz
ErotoManiac -> ByTor :'(
??? -> Lelle (Hah wer den noch weiß kriegt ... ... irgendwas... :D)
mag keine nickwechsel. ;_;
meiner war ja ganz früher, und mit grund, der alte war einfach nur n00big schlimm. :D
R-Craven
25.11.2003, 18:54
Original geschrieben von Nami
Rick Dangerous -> Nami Ach, DU bist das?! *leuchte aufgeht* ;) :D
Ifrit: Eigentlich war die Reihenfolge ja
Togemon --> Vash the Stamped --> Vash the Stampede ;) *lol*
@lelle
irgendwas mit lelle13 oderso?
und sonst wurde puma d. ace erwänht aber nicht ganz richtig
monkey d. ruffy(war mir am liebsten)-->puma d. ace---> gôka(so schreibt man es)
Original geschrieben von Kentau
@lelle
irgendwas mit lelle13 oderso?
definitiv nicht.
ratet mal schön weiter. :D
Also hinter R. Craven verbigt sich RobertCraven...Er ist allerding rund 150 Järchen alt!
Na, Robby, immer noch am "GroßeAlte" jagen
---
Hier war immer Asmodina. Woanders bin ick "Sue Ellen", "Sevotharte" aber meistens bin ick "Loxagon"
Ancient Turk -> Pik
Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube
Lilly -> invincible Lilly
Falls es doch nicht stimmt bitte ich um erbarmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D und werde es wieder löschen.
Zachriel
25.11.2003, 22:13
Ein Frage:
Habe ich dich eigentlich vor 2 Jahren getauft?
Oder habe ich es ständig angedrpht und immer wieder vergessen? :rolleyes:
hm ich dacht eigentlich immer ich währe getauft worden hab mich aber immer leicht gewundert warum ich nicht in der gallerie stehe :confused:
nach langwierigen (was vor allem am serverspeed von gamesweb lag)recherchen in den archieven konnte ich folgenden ablauf rekonstruieren:
vorfall 1: Thread: ausprache von midgar ich fand den thread ziemlich sinnlos und hatte mich darüber aufgeregt (und mich zum ersten mal mit icks angelegt [just for the records])
vorfall 2: Thrad: Nicht mehr auffindbar aber im thread Shinji und Redcoast wollen taufe wurden da ein paar bezüge gemacht es ging darum das das rpgmaker forum irgendwie feuerteufer überwachung kriegen sollte daraufhin hattest du mir dann die taufe angedroht worauf ich die sache dann auf sich beruhen lies.
später hatten wir dan per mail kontakt wo du mich über die feuerteufer aufgeklärt hast und ich mich daraufhin bei dir entschuldigte.
auch wenn es für mich ein absolutes armutszeugniss darstellt das ich mich nicht mehr an etwas erinnern kann was erstvor zwei jahren war (ehrlich gesagt weis ich nichtmal mehr genau was letzte woche war :rolleyes: [hat jemand mein clagon gesehen?]) dieser verlauf wurde alleinanhand von mailhistorys und thread archiven rekonstruiert und deshalb kann ich meine eigene dummeheit nur so schemenhaft wieder aufrollen aber getauft worden bin ich mit ziemlicher sicherheit nich
nach langwierigen (was vor allem am serverspeed von gamesweb lag)recherchen in den archieven konnte ich folgenden ablauf rekonstruieren:
vorfall 1: Thread: ausprache von midgar ich fand den thread ziemlich sinnlos und hatte mich darüber aufgeregt (und mich zum ersten mal mit icks angelegt [just for the records])
vorfall 2: Thrad: Nicht mehr auffindbar aber im thread Shinji und Redcoast wollen taufe wurden da ein paar bezüge gemacht es ging darum das das rpgmaker forum irgendwie feuerteufer überwachung kriegen sollte daraufhin hattest du mir dann die taufe angedroht worauf ich die sache dann auf sich beruhen lies.
später hatten wir dan per mail kontakt wo du mich über die feuerteufer aufgeklärt hast und ich mich daraufhin bei dir entschuldigte. Den Redcoast/Shinji-Thread habe ich auch selber noch.
Und habe da die Andeutungen auch gelesen - den Midgar-Thread glaube ich auch.
Das Problem ist, dass da immer nur Drohungen gemacht wurden.
ich weiß einfach nicht mehr, ob und wo wir dich dann getauft haben.
Ich bin auch im Zuge der Recherchen für die FT-Gallerie fast sätmliche meine Posts bei Gamesweb durchgegangen (das hat 2 Wochen gedauert! +__+ ) - aber mir scheint, dass da viele wichtige Threads gelöscht sind.
hm ich dacht eigentlich immer ich währe getauft worden hab mich aber immer leicht gewundert warum ich nicht in der gallerie stehe :confused: Das dachte ich eigentlich auch - ich erinnere mich sogar, dass unser Verhältnis erst danach(oder nach der Androhung?) sich besserte.
Also was meinst du? Packe ich dich in die Gallerie oder nicht?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Zachriel
25.11.2003, 23:23
Den Redcoast/Shinji-Thread habe ich auch selber noch.
Und habe da die Andeutungen auch gelesen - den Midgar-Thread glaube ich auch.
Das Problem ist, dass da immer nur Drohungen gemacht wurden.
ich weiß einfach nicht mehr, ob und wo wir dich dann getauft haben.
Ich bin auch im Zuge der Recherchen für die FT-Gallerie fast sätmliche meine Posts bei Gamesweb durchgegangen (das hat 2 Wochen gedauert! +__+ ) - aber mir scheint, dass da viele wichtige Threads gelöscht sind.
Das dachte ich eigentlich auch - ich erinnere mich sogar, dass unser Verhältnis erst danach(oder nach der Androhung?) sich besserte.
Also was meinst du? Packe ich dich in die Gallerie oder nicht?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
ist mir eigentlich ziemlich egal aber den text dazu würd ich gern mal sehen. *g*
getauft von: vielleicht soheil? überhaupt ?
wegen: so richtig weis das keiner der beteiligten mehr
wo: irgendwo in gamesweb denken die beteiligten
Kommentar: erste phantomtaufe der welt.
Lol
R-Craven
26.11.2003, 01:52
Original geschrieben von Asmodina
Also hinter R. Craven verbigt sich RobertCraven...Er ist allerding rund 150 Järchen alt!
Na, Robby, immer noch am "GroßeAlte" jagenJa, das steckt hinter meinem Namen ... es geht hier aber um Nickchanges. Und ich habe schon seit Jahren den Nick "R-Craven" im Internet. Vorher hieß ich mal "Ballistic", aber das ist wirklich schon ne Weile her.
Hier im Forum hab ich jedenfalls noch nie meinen Namen ändern lassen *g*.
Und natürlich bin ich immer noch auf der Jagd ... oder sie auf mich?! ;) Im Weltbild-Verlag ist übrigens eine Sammler-Edition (http://www.weltbild.de/artikel.php?mode=art&PUBLICAID=cd9abac539c0e66dedfb5cbd0c74866c&artikelnummer=655092) vom Hexer erschienen. Zum ersten Mal alle Romane in chronologisch richtiger Reihenfolge ... außerdem wurden diesmal keine Romanhefte ausgelassen (wie es ja leider bei den üblich erhältlichen Hexer-Romanen ist). Hexer-Fans: Unbedingt kaufen! Lohnt sich schon alleine wegen der schönen Coverbilder :)
Amaurosis fugax
26.11.2003, 02:38
Avrael -> Avi -> Avrael -> Lewis -> avrael :D
Ovd-sama
26.11.2003, 15:54
isch bin seit mehreren Jahren meinem Name treu geblieben und da isch ja einen recht aussergewöhnlichen habe denken auch die meisten bei diesen 3 Buchstaben zuerst an mich trotzdem gab es eine kleine Änderung
OVD!!!(ja isch weiss heude hasse isch es so geschrieben zu werden :rolleyes: )-> Ovd -> Ovd-sama
im Grunde keine wirkliche Änderung
Nanatsusaya
26.11.2003, 18:36
BattleWizz --> Nanatsusaya
:)
ist mir eigentlich ziemlich egal aber den text dazu würd ich gern mal sehen. *g*
getauft von: vielleicht soheil? überhaupt ?
wegen: so richtig weis das keiner der beteiligten mehr
wo:
Kommentar: erste phantomtaufe der welt.
Lol *lol*
Ok, dann übernehme ich das mal genauso in die gallerie ;):D
Apropos Gallerie:
Da ist soeben eine weitere (Staff)-taufe hinzugekommen.http://sncc.squarenet.info/smilies/evil_lol.gif
Da wäre noch zwei die mir gerade einfallen:
Aeris -> Ann
Maron-kkj -> Marron
Shinjiku ---> Ashkan
Bimp Lizkit --> Bimp
Seraph Eleison
26.11.2003, 20:12
Seraph -> Seraph Eleison
Als wir uns damals (nach dem Forenumzug) neu anmelden mussten, war der Name "Seraph" schon vergeben. Das werde ich dem jetzigen Seraph nie verzeihen! Ich nenne mich schon seit über drei Jahren so und habe mich im Mai 2001 als Seraph hier angemeldet! Und dann kommt da einfach so einer daher und klaut den Namen. Ich wollte hier nur noch mal meiner Empörung Ausdruck verleihen! :o
Original geschrieben von Seraph Eleison
Seraph -> Seraph Eleison
Als wir uns damals (nach dem Forenumzug) neu anmelden mussten, war der Name "Seraph" schon vergeben. Das werde ich dem jetzigen Seraph nie verzeihen! Ich nenne mich schon seit über drei Jahren so und habe mich im Mai 2001 als Seraph hier angemeldet! Und dann kommt da einfach so einer daher und klaut den Namen. Ich wollte hier nur noch mal meiner Empörung Ausdruck verleihen! :o
BITTE? Wenn das jetzt ironisch gemeint sein sollte, dann ignorier das was jetzt kommt einfach. Ich finde es eine ziemliche Unverschämtheit, das du mich des Diebstahls bezichtigst. Als ich mich angemeldet habe, war der Name Seraph noch nicht vergeben. Woher soll ich also wissen, dass du ihn mal benutzt hattest? Nebenbei, wann war dieser ominöse Forumsumzug? Das wäre jetzt für weitere Argumente meinerseits wichtig. Wir könnten diese Angelegenheit vergessen, uns friedlich einigen oder uns bekriegen. Suchs dir aus.
Als wir uns damals (nach dem Forenumzug) neu anmelden mussten, war der Name "Seraph" schon vergeben. Das werde ich dem jetzigen Seraph nie verzeihen! Ich nenne mich schon seit über drei Jahren so und habe mich im Mai 2001 als Seraph hier angemeldet! Und dann kommt da einfach so einer daher und klaut den Namen. Ich wollte hier nur noch mal meiner Empörung Ausdruck verleihen! :o Statt dich zu empören, wäre es nach dem Umzug zweckmäßiger gewesen, Seso/einem Admin eine PM zu schicken, mit dem Link zu deinem GWC-Profil, und ihn zu bitten, dir den Nick Seraph zu reservieren bzw dir die Daten des "neuen" Seraph zu geben, damit du dich mit diesem in Verbindung setzen kannst.
Wir hatten mindestens ein halbes Jahr Threads im Lob/Kritik/Bugs-Forum, in denen sich die Leute ihre Posts/Daten von GWC nachtragen lassen konnten, und AFAIR war vor dem Umzug sogar noch extra darauf hingewiesen worden, was im Falle von Nickgrabbern getan werden sollte.
Ausserdem: Seraph: Angemeldet seit 8.August 2003 - du hattest also 8 Monate Zeit, um dir den Nick wieder zu holen, wenn es dir denn so wichtig gewesen wäre - den Schuh musst du dir also wohl oder übel selbst anziehen, sich nach 11 Monaten zu meckern ist etwas verspätet - sorry.
Edit: Danke Hypie, für das Abklappern des Threads :)
@Topic
Nick-Change, me? Never.
Hyperion
26.11.2003, 20:45
Seraph -> Seraph Eleison
1. Dein Nick bei GWC war offensichtlch Seraph1 -> Registrations-Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=3316#post3316)
2. Wenn du wirklich "Seraph" als Nick hattest, hätte eine PN an Sero oder Choci gereicht (oder ein Vermerk im damaligen Thread).
3. Der "jetzige Seraph" hat sich am 8.8.2003 (über 6 Monate später) registriert.
Evtl. hat einer der Admin den Nick "Seraph" nach 6 Monaten gelöscht, da dieser nie postete (glaube ich aber nicht). Seraph hat ihn dann eben geschnappt, bevor du ihn holen konntest.
Ich hoffe, ihr könnt dies abklären. Vielleicht weiss Choci noch, ob er zweischen Januar und Anfang August einige Nicks gelöscht hat.
@Seraph Eleison
Immer schön langsam mit den jungen Pferden! FTs sind in der Nähe!
Seraph Eleison
26.11.2003, 20:55
Original geschrieben von Seraph
BITTE? Wenn das jetzt ironisch gemeint sein sollte, dann ignorier das was jetzt kommt einfach. Ich finde es eine ziemliche Unverschämtheit, das du mich des Diebstahls bezichtigst. Als ich mich angemeldet habe, war der Name Seraph noch nicht vergeben. Woher soll ich also wissen, dass du ihn mal benutzt hattest? Nebenbei, wann war dieser ominöse Forumsumzug? Das wäre jetzt für weitere Argumente meinerseits wichtig. Wir könnten diese Angelegenheit vergessen, uns friedlich einigen oder uns bekriegen. Suchs dir aus.
Na klar war das ironisch gemeint. Ich hätte mich mit der Re-registrierung damals halt etwas beeilen sollen. :p
Hab ich aber nicht.
Sauer war ich aber schon, da ich immer der einzige Seraph war und diesen Namen schon so lange trage, aber mit dem jetztigen Namen bin ich ja schließlich nicht unzufrieden.
Übrigens hatte ich bei meinem Eintrag nicht gewusst, das du sofort wie ein HB-Männchen an die Decke steigst.
P.S.: Gratulation! Die Foren-Wachhündchen sind erstaunlich aktiv! Zwei Einträge innerhalb von wenigen Minuten. Nicht schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Na klar war das ironisch gemeint. Ich hätte mich mit der Re-registrierung damals halt etwas beeilen sollen. :pDann is ja gut ;)
P.S.: Gratulation! Die Foren-Wachhündchen sind erstaunlich aktiv! Zwei Einträge innerhalb von wenigen Minuten. Nicht schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Jup, wir kriegen bei bösen Posts eine SMS, die uns weckt, und gehen jetzt wieder schlafen :P
Seraph Eleison
26.11.2003, 21:06
Original geschrieben von Hyperion
Immer schön langsam mit den jungen Pferden! FTs sind in der Nähe!
Ich war jetzt sicher über ein halbes Jahr nicht hier, aber wie ich sehe wird immernoch gerne und schnell mit den Feuertäufern gedroht. Als sie damals ins Leben gerufen wurden, fand ich das 'ne tolle Idee, aber wenn der Name allein schon als Drohmittel genutzt wird...
Hyperion
26.11.2003, 21:43
Ich war jetzt sicher über ein halbes Jahr nicht hier, aber wie ich sehe wird immernoch gerne und schnell mit den Feuertäufern gedroht. Als sie damals ins Leben gerufen wurden, fand ich das 'ne tolle Idee, aber wenn der Name allein schon als Drohmittel genutzt wird...
Du kannst es ja als Ironie meinerseits betrachten. (Die meisten wissen ja, dass ich die letzte Person bin, welche an einen FT eine Meldung macht) ;)
Jedenfalls hast du mit deiner etwas unglücklichen Ausdrucksweise nicht nur einen User beleidigt, sondern auch 2 Staffler unnötig Arbeit gemacht (und ich Idiot suche noch den Thread!).
Aber die Sache hat sich ja jetzt erledigt.
Ich wäre jedoch froh, wenn du zukünftig ironische Bemerkungen klüger einsetzt (immerhin haben bis jetzt 3 von 3 Usern dies nicht als Ironie erkannt)
btw. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif back!
Nanatsusaya
26.11.2003, 21:48
Naja allzu viele Einsätze hatten die FTs dieses Jahr nich. Recht wenig sogar, also glaub nicht die würden auf jeden falschen Ton sofort reagieren wie eine Meute Paparazzi auf einen rausgerutschten Nippel. :)
ich kenne nur einen nickchange ^^
???????? ?????-->>Zack :D
die fragezeichen entsprechen der anzahl der buchstaben meines aten user names!
--
zack
Seraph Eleison
26.11.2003, 23:58
Original geschrieben von Hyperion
Du kannst es ja als Ironie meinerseits betrachten. (Die meisten wissen ja, dass ich die letzte Person bin, welche an einen FT eine Meldung macht) ;)
Jedenfalls hast du mit deiner etwas unglücklichen Ausdrucksweise nicht nur einen User beleidigt, sondern auch 2 Staffler unnötig Arbeit gemacht (und ich Idiot suche noch den Thread!).
Aber die Sache hat sich ja jetzt erledigt.
Ich wäre jedoch froh, wenn du zukünftig ironische Bemerkungen klüger einsetzt (immerhin haben bis jetzt 3 von 3 Usern dies nicht als Ironie erkannt)
btw. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif back!
Danke! :)
Ich bin letztesmal übrigens gegangen, weil mich die (meiner Meinung nach) übertrieben häufige Einmischung der Mods gestört hat. Es gab ja mal diese Polizeistaat-Diskussion und wurden manche Mods nicht sogar mal als Diktator beschimpft??
Naja, ich hatte gehofft, dass das sich jetzt geändert hat. Aber man sieht jetzt schon wieder, dass sogar ein "rausgerutschten Nippel" (siehe Nanatsusaya) schon genügt, dass sich zwei Moderatoren darum bemühen.
Da ich diese Forum aber eigentlich mag, werde ich mich anstrengen und in Zukunft auf meine Worte achten, damit sich niemand mehr angegriffen fühlt. Aber ich reagiere halt sehr allergisch auf Belehrungen und dieses "Achtung ein FT"-Gerede!
Floyd 2K---> Desmond
Glaub ich!
mfg Seiken
Ich war jetzt sicher über ein halbes Jahr nicht hier, aber wie ich sehe wird immernoch gerne und schnell mit den Feuertäufern gedroht. Als sie damals ins Leben gerufen wurden, fand ich das 'ne tolle Idee, aber wenn der Name allein schon als Drohmittel genutzt wird... ...dann bedeutet es, dass es wohl weiterhin wirkt :D
*rofl*
Und die "Drohung" mit den FTs war ja wohl auch eher als Witz gemeint.
Genauso wie dein künstliches Aufregen darüber, dass dein Nick bereits vergeben war. ;)
Und was die Polizeistaatzeiten angeht:
Ich weiß nicht, wasdu meinst...:rolleyes:
Wir hatten unseren Spaß! :D 8)
Eben gerade entdeckt und auch nicht lange her:
NinyaYuffie->Lychee
Knuckles
28.11.2003, 04:02
Original geschrieben von Dante
@Soheil, kann es sein, daß Du auch mal kurzfristig einen anderen Nick hattest, so vor ungefähr 1-2 Wochen? Da bin ich mal übern Thread gestolpert, ich glaub, es ging um Akiras benennung zum Admin, da hatten fast ausschließlich alte Leute mit neuen Nicks gepostet, unter anderem "bloody Lilly" :D , und ich meine mich zu erinnern, daß ich mir noch dachte: das kann doch nur der alte Soheil sein, ich glaub, Du hattest auch noch den kleinen FT-Ava...:confused:
Die Frage kann ich dir auch beantworten. Das war zu Halloween gewesen. Soheil hatte seinen Nick in Furcht ändern lassen.
FFWaechter
28.11.2003, 04:42
Ich wüsste einfach zu gerne, was aus FFW und Dragon Lord(=Zachriel?) geworden ist...
[/B]
Só ich konnte es mir net verkneifen mich zu reggn :D, hier bi ich nuja stöber noch ab und zu heir ehrum und geh in den chat wenn ich grad online bin ;)
Ach ja Final Fantasy Wächter-> FFWæchter-> FFWaechter :D
edit: Final Fantasy Wächter hat net gepasst *grmble*
spektakulär :D :
Ancient Mew --> Ancient
hier noch ein paar ältere Nick-Changes:
olrpgfan -(reinkarnation!)-> Wachenroeder --> *banned* XD
Insomnia -(reinkarnation!)-> Shriekback --> *banned*
Sorry aber die beiden fand ich damals einfach zu genial. ;) Aber bitte keine Kommentare mehr dazu, das wurde hier schon oft genug durchgekaut...
Achja, war Vash the Stampede nicht früher mal Pipe?
[edit]: Achja, ist Coldy (Cold Mephisto) eigentlich auchnoch hier vertreten? (meine ich hätte ihn noch irgendwo posten sehen)
Rick Jones
28.11.2003, 09:47
Original geschrieben von FFWaechter
Só ich konnte es mir net verkneifen mich zu reggn :D, hier bi ich nuja stöber noch ab und zu heir ehrum und geh in den chat wenn ich grad online bin ;)
edit: Final Fantasy Wächter hat net gepasst *grmble*
Wilkommen zurück Alter Knabe ^^
Auch wenn du warschenlich nur Sporadisch posten wirst ^_-
Gevatter Tod ----> Keine Ahnung
gevatter tod gehörte zu omegaweapon ^^
@ ancient
Achja, war Vash the Stampede nicht früher mal Pipe?
falsch, seine nickwechsel wurden hier schonmal genannt und er war definitiv nicht pipe.
btw, was die ft-drohung angeht:
kein mensch hat mehr angst vor den fts. und wenn sies angeblich haben, dann bluffen sie einfach nur.. that's it :p
uwee hee hee hee..http://home.arcor.de/hell_vegeta/keffies/kefka_laugh.gif
Original geschrieben von Ancient
[edit]: Achja, ist Coldy (Cold Mephisto) eigentlich auchnoch hier vertreten? (meine ich hätte ihn noch irgendwo posten sehen)
Klar, nur treibt er sich fast nur noch in den internen Foren herum, schreibt News etc. - für's Forum (normales Mitposten- sowie lesen) fehlt ihm augenscheinlich einfach die Zeit.
Knuckles
28.11.2003, 19:25
Original geschrieben von Ifrit
Klar, nur treibt er sich fast nur noch in den internen Foren herum, schreibt News etc. - für's Forum (normales Mitposten- sowie lesen) fehlt ihm augenscheinlich einfach die Zeit.
Stimmt, aber wenn man die Augen im FF Forum und im SE-Forum offen hält, kann ihn doch recht oft entdecken.
Rick Dangerous back again.
Grund? Keiner hat mich Nami genannt und immernoch Rick also brachte der Wechsel nichts. Jetzt habt ihr wieder 2 Ricks am Hals die Rick Bros.
Ich bin der böse unfreundliche
Rick Jones is so der Luigi freundlich und feige :D
Er hat es schon wieder getan. o_O
Force9 -> Real Sepiroth -> Force9 -> Rick Dangerous -> Nami -> Rick Dangerous
Langsam wirds kompliziert.
edit: Hrmpf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Verflixt :D
Original geschrieben von Lelle
Force9 -> Real Sepiroth -> Force9 -> Rick Dangerous -> Nami -> Rick Dangerous
Wieso ist doch schön übersichtlich Freund Lell0r13. :D
(Lelle13 war dein erster Nick laut GWC)
Original geschrieben von Rick Dangerous
Wieso ist doch schön übersichtlich Freund Lell0r13. :D
(Lelle13 war dein erster Nick laut GWC)
Lelle13? Öh?
Gehts noch?
Ne das stimmt nich. :D
Sephiroth87 -> Lelle ;)
Das stimmt.
Aber Lelle13 sagt mir nix.
Ich war ausserdem auch "schon" 14 als ich mich damals registrierte.
Hm es gab nen Lelle13 aber ok Sepi87 lass ich durchgehen.^^
Original geschrieben von Dante
naja, weiß nicht, ob das auch zählt und ob es jemanden interessiert, das hier war mein alter Gamesweb-Nick, nur statt ihn zu ändern, hab ich mich neu registriert, weil Seso zu der Zeit wohl zuviel zu tuen hatte, und ich zu zappelig war...:rolleyes:
Irgendwie vergesst ihr etwas bei Inuyasha
UND NEIN ICH SAG ES EUCH NICHT WAS ES IST ^^
Bin ich den der einzige der seinen Namen nicht verändert hat :confused:
Original geschrieben von Mr.Spok
UND NEIN ICH SAG ES EUCH NICHT WAS ES IST ^^
hmm.. afair
DFFML >> Inuyasha >> Axl
mehr fällt mir momentan nicht ein. da gab's noch so einen anderen langen, der ne weile im gespräch war, aber ob der dann auch noch genommen wurde.. ka.
Bin ich den der einzige der seinen Namen nicht verändert hat :confused:
faszinierend.. *grübel*
Grund? Keiner hat mich Nami genannt
Zu Recht! Beschissener hätte deine Wahl auch nicht ausfallen können.. tz, außerdem kannst du jetzt wieder deinen mucho stylissimo "back in a flash.."-Satz bringen. ;)
Bin ich den der einzige der seinen Namen nicht verändert hat
Soheil, wenn man von den 3 Tagen zum Halloween-Gag mal absieht. Und massig User die erst seit ein paar Monaten da sind.
Ob Coldy mal anders hieß fällt mir spontan gar nicht ein, ich glaube aber nicht.
Well, ich hieß vor langer Zeit auch mal anders, stand damals doch noch ein "Black" vor meinem Nick, welches ich nach kurzer Zeit entfernen (und den davor registrierten Ifrit mit 3 Posts) löschen ließ.
Sigh, everybody's been a beginner.
@Belial:
Hmm bin ich doch nicht der einzige der sich an den Namen erinnert ^^
@Ifirt:
Eigentlich bezog ich mich auf die ältere Garde...
Aber es ist schon interessant das viele den Namen ändern, mich würden die Gründe interessieren, ob es mehr ist, als ein reiner "Tapetenwechsel".
Da fällt mir noch ein Name ein:
Hideyoshi --> Hide
Aber es ist schon interessant das viele den Namen ändern, mich würden die Gründe interessieren, ob es mehr ist, als ein reiner "Tapetenwechsel".
Nunja, bei Fällen wie mir oder anderen, bei denen man als endlich nicht mehr-Noob seinen Wunschnick erhält und seinen alten, aus Jux gewählten Nick fallen lässt, ist es schon was Tolles, Besonderes. Aber wenn man so ewig dabei ist wie z. B. wolfi/Enkidu, dann stellt sich wirklich die Frage, ob da so viel Positives dabei ist..kann ich jedoch nur spekulieren, antworten kann er da nur selbst bzw. andere.
Achja, noch einer, der nie (afair) seinen Nick änderte, war Rick Jones. :)
Da fällt mir noch ein Name ein
Mir auch:
basi567 -> basi
und ebenso:
violator81 -> vio81
:D
Knuckles
29.11.2003, 05:30
War da nicht etwas mit "Inuyasha Problem" oder so ähnlich?
Original geschrieben von Belial
hmm.. afair
DFFML >> Inuyasha >> Axl
[/B]
Nach DFFML hatte er noch paar andere nicks...einige davon waren andere accounts die er benutzt hat.
Also da gab es glaub ich noch Inuyasha Problems ?? kann es sein
und eine kurze zeit hieß er auch afaik Phoenixasche ???
Original geschrieben von Lelle
Lelle13? Öh?
Gehts noch?
Ne das stimmt nich. :D
Sephiroth87 -> Lelle ;)
Das stimmt.
Aber Lelle13 sagt mir nix.
Ich war ausserdem auch "schon" 14 als ich mich damals registrierte.
@ Lelle: Das muss ich dir jetzt einfach mal sagen: Du warst damals eine der wenigen Personen, die auf meiner Ignore-Liste gelandet sind.
Das fand ich wirklich enorm lustig... und es war richtig zu merken, wie du mit dem "Einstieg" ins Musik-Forum deine Art geändert hast ;) :D
Original geschrieben von Hiryuu
@ Lelle: Das muss ich dir jetzt einfach mal sagen: Du warst damals eine der wenigen Personen, die auf meiner Ignore-Liste gelandet sind.
Das fand ich wirklich enorm lustig... und es war richtig zu merken, wie du mit dem "Einstieg" ins Musik-Forum deine Art geändert hast ;) :D
Das kann ich sehr gut nachvollziehen,
wenn ich heutzutage meine allerersten Posts bei gamesweb angucke, frage ich mich: "War ich das wirklich? ;_;"
Ich muss dazu sagen, dass ich mich damals eigentlich nur aus Spass angemeldet hab
und gamesweb meine erste Forenerfahrung war.
Aber es ist gut zu wissen, dass ich meine Art geändert hab...
ColdMephisto
29.11.2003, 18:33
Zitat von Ancient
olrpgfan -(reinkarnation!)-> Wachenroeder --> *banned* XD
Insomnia -(reinkarnation!)-> Shriekback --> *banned*
Inso hieß ganz am Anfang übrigens noch Jenga.
Zitat von Ifrit
Jo, so ist das - eigentlich schade, aber was will man machen... ;)
Ob Coldy mal anders hieß fällt mir spontan gar nicht ein, ich glaube aber nicht.
Näh, als ich vor vier oder fünf Jahren das erste Mal im Internet war, hatte ich mir den Namen rausgesucht und seitdem nicht mehr verändert. Andere Namen tauchten dann nur wegen eines gewissen Soheils auf.
Bezüglich DFFML (Deutsche Fan-Fiction-Mailing-Liste, btw)/Inuyasha: Da er immer wieder Probleme mit seinem PC hatte, gab es einmal Inuyasha_Problem und dann AFAIK sogar noch einen anderen Nick, der aufgrund solcher Dinge entstand. Wobei das natürlich nicht wirklich als Nick-Wechsel zu bezeichnen ist.
Original geschrieben von FFWaechter
es war auch mal nur Wæchter ne Zeitlang :p
Original geschrieben von Ifrit
Zu Recht! Beschissener hätte deine Wahl auch nicht ausfallen können.. tz, außerdem kannst du jetzt wieder deinen mucho stylissimo "back in a flash.."-Satz bringen. ;)
http://scifi.pages.at/rickdangerous///Flash.jpg
Rick Dangerous back again.
Grund? Keiner hat mich Nami genannt und immernoch Rick also brachte der Wechsel nichts. Also das würde ich nichts sagen :D
immerhin hat der Wechsel dir ne Taufe bescherrt! :D
Jetzt habt ihr wieder 2 Ricks am Hals die Rick Bros.
Ich bin der böse unfreundliche
Rick Jones is so der Luigi freundlich und feige :D *rofl*
Ja....diese Elben...:rolleyes:
Ich find es auch gut, dass du wieder den alten nick angenommen hast - ich hasse diese Wechselbälger....
Ein Mann ein Nick! :D
FFWaechter
30.11.2003, 01:05
Original geschrieben von Ashkan
es war auch mal nur Wæchter ne Zeitlang :p
nunja [SNF]FFWæchter hatte ich auch noch als wir nen UT squad hatten :D, für alle [SNF]= SquareNet Fraggers :D
Neo-Cloud ---------->Karma
Ich war wohl gegen den wechsel seines Nicknames, aber er hat ja nicht auf mich gehört:o Naja werd glücklich mit diesen Namen, mir gefällt er nicht :rolleyes:
mfg
Yori
DrunkenMaster
01.12.2003, 02:17
So dann will ich auch mal...
ist zwar schon ewig her und es war kein Nick-Wechsel, sondern eine Neuanmeldung, weil ich den Foren-Wechsel verpennt hatte (Ja ich weiß... Asche auf mein Haupt XD)
also...
Doomtrain2000 -> DrunkenMaster
@ FFW:
Wirklich schön, dass du wieder da bist - ich hab' in den letzten Wochen wirklich oft an dich gedacht - vor allem beim Erstellen der "Alex Special" (http://www.sncc.de/?site=ft_hierkommtalex&sub=feuertaufen)-Sektion. :D
Ist schön zu wissen, dass du noch dabei bist - wenn auch nur lesend.
Du gehörst ja zu den usern der Ersten Stunden :)
Btw: Hast du dir schon das "Alex Special" (http://www.sncc.de/?site=ft_hierkommtalex&sub=feuertaufen) angesehen? :D
Lies dir auch das Geheime FT-Interview durch - da kommst du auch vor ;)
Du wirst dich bestimmt kaputt lachen ^^
Wenn du den Link nicht selber finden solltest, dann schick mir mal ne PN.
Dir schicke ich den geheimen Link gerne zu ^^
Original geschrieben von DrunkenMaster
So dann will ich auch mal...
ist zwar schon ewig her und es war kein Nick-Wechsel, sondern eine Neuanmeldung, weil ich den Foren-Wechsel verpennt hatte (Ja ich weiß... Asche auf mein Haupt XD)
also...
Doomtrain2000 -> DrunkenMaster Watt?
Du bist Domtrain2000?
ich habe den berühmten Domtrain2000 mit Smirnoff getauft? :D *g*
Mann...dann bist du ja richtig lange schon dabei! :A
Zachriel
01.12.2003, 03:28
so langsam aber sicher hab ich das gefühl das der thread eine persöhnliche gedächtnistraining stunde für soheil wird :p ;) :D
Damien => Damian
Das basierte aber auf mehr unfreiwilliger Basis, da ich nie postete :D. Dann gabs da
noch Nub-Zeiten wo ich mich mit Thauragon in Squarenet-, und Gameswebforen rumgeisterte.
War auch da aber mehr abwesend :).
DrunkenMaster
03.12.2003, 19:48
@Soheil: Wie... das wusstest du nicht??? :confused:
wir waren doch auch schon zusammen auf dem ct in Kölle... da hatte ich noch den alten nick...
naja... ist ja schon ewig her. ^^
aber ich war doch keine berühmtheit XD und wenn doch, dann nur ne ganz kleine :p
Die taufe war der hammer... und die fotos erst... aber das gehört ja hier nicht hin. Sonst fängt gleich irgendwer an zu motzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :D
Lucleonhart
06.12.2003, 02:43
Abend...
jetzt muss ich mich mal eben mitm kleinen Off-topic hier reinkritzelln..
Nein, mein nutzername war schon immer dieser...
aber ich hab grade ebend durch eine link-kette doch schon herausgefunden, warum der seso sich umgenannt hat... (dochschon!*g*)
Und da wollt ich doch mal fragen...
Was war zuerst da? Der Name für die I-net-firma, und der nick wurd angepasst, oder andersherum?
Und warum haste es nicht seso-media genannt? *hi hi* Ich fand seso auch bessaa! *lach*
Nur mal so aus interesse...
@Drunken-Master: Ja, aber als doomtrain warst du noch unscheinbar mit 14posts... damals auf dem kölle treff...
Jetzt mit 88+unendlich sumpf beträgen... *gg*
Bad Boy Arminius
06.12.2003, 22:42
Wie ihr über meinem Ava sehen könnt, hieß ich früher Minoko Mitsayu.
Grüße
Erik
FFWaechter
08.12.2003, 03:40
@ soheil
nunja, ich bin nur noch auf Squarenet.de /...NEWS zu finden ^^, im Forum habe ich schon laaange keine Lust mehr was zu posten, ein paar mal habe ich noch reingeschaut, aber es sind wie damals immer wieder die alten threads ^^, ich besuche SN immernoch jeden Tag.
Jo habe ich mir schon durchgelesen, weil ich meine alte sig finden wollte^, bin ich auf die Seite gekommen mit den ID's :D, irgentwie geht des abba net mehr hier mit der Sig -.-.
edit: nunja ab 3 Posts ja :D
edit2: hmm eigentlich habe ich ja wieder Lust bekommen hier zu Posten....gna lassen wir mal die Zeit entscheiden :D, btw. ich habe nochmal die FT-Sache durchgelesen, nunja ich bin immer noch sauer auf euch, aber was solls, ich glaube dannach habe ich net mehr lange gepostet ...LOL... so ist das ebend ein kommen und gehen :) und einige kommen immer wieder (im chat bin i ja schon wieder ne weile mit drinn, da ich atm auf'n selben Server mich rumtreibe [trance-channel])
Kuja13->Daray
Ich glaube, mein alter Nick war Grund genug, ihn zu ändern XD
danomator
09.12.2003, 03:02
Seit dem Jahre 2001 ist danomator mein Hauptnick. Ich persöhnlich halte nichts von Nickwechselungen, wenn man sich nicht gerade ein neues virtuelles Leben aufbauen will. Im richtigen Leben heißt ihr auch nicht alle 5 Wochen anders. ;)
Ich push den Thread mal, okay?
Sephiroth18-------> Leon der Profi
schätz mal er hat seinen Nick gewechselt weil er 19 geworden ist
TheGame------->The Game
Nur ein Leerzeichen Unterschied^^
Chaos Vincent
29.01.2004, 01:48
Wenn es schon einen Thread zum Thema gibt, möchte ich ne Frage stellen, an wen muss man sich wenden, um den Nick zu wechseln
Original geschrieben von Vincent1983
Wenn es schon einen Thread zum Thema gibt, möchte ich ne Frage stellen, an wen muss man sich wenden, um den Nick zu wechseln An einen Admin deiner Wahl, am besten per PM - mit einleuchtenden Gründen :)
*lol*
ich hab ja jetzt auch 2 neue nickwechsel hinter mir. XD
Sephiroth87 -> Lelle -> Toadie -> Lelle :A
Yuna- Sonsaku Hakufu:D
( zumindest wenn ich den Thread richtig verstanden habe war der post jetzt sinvoll oder? *lol* obwohl eigentlich mittlerweile jeder wissen dürfte...wer ich bin ;) )
Bei mir ist das ein bisschen kompliziert. Als erstes war ich nur im RPG-Reich Forum aktiv, und zwar unter dem Namen Neon16 oder ähnlich (vielleicht auch Nero016 oder so). Keine Ahnung wieso, aber eines Tages, da dürfte soweit ich mich erinnern kann der Ring vom Gamesweb umgezogen sein, da war mein Account futsch (oder ich als Computerniete zu blöd es zu finden :) ). Nun denn ich regestrierte mich als Rudi. Als Vorbild diente Rudy aus Wild Arms, was damals zu meinen Lieblingen gehörte. Ich Depp hab´ aber ein "i" anstelle eines "y" benutzt. Einen Mod wollt ich nicht fragen, weils imo selten peinlich ist. Aber dann wollte ich meinen Namen ändern. Akira hat mich freundlicherweise dann in Arkon umgetauft. Und naja, der bleibt jetzt bis an mein Forumsende.
invincible Lilly
29.01.2004, 17:45
... von Zachriel:
so langsam aber sicher hab ich das gefühl das der thread eine persöhnliche gedächtnistraining stunde für soheil wird :p;):D
Nicht nur für ihn, auch ich bin alt und vergesslich. :D Und ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, und bin ganz erstaunt darüber, wer sich manchmal hinter einem mir ziemlich unbekannten Nick zeigt, denn die alten Nicks sagen mir manchmal mehr.
Finde ich sehr gut, den Thread. Und ich habe auch noch jemand zu melden, der derzeit immer noch kein Internet hat und sich melden kann, der sich aber bestimmt wieder hier einfindet, wenn es soweit ist:
-=kamamia-san=- ist nun -=kama=-
Original geschrieben von Pik
Ancient Turk -> Pik
Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube
Lilly -> invincible Lilly
Falls es doch nicht stimmt bitte ich um erbarmen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D und werde es wieder löschen.
Stimmt übrigens. Aber wo hast Du das her? Das ist schon ewig her und Lilly war ich höchstens einen Monat lang. :eek:
Invincible Lilly - kontinuierlich seit Juni 2001 - und da bleibts auch dabei. :D
Edit:
BTW - einer hält uns hier alle mit seinen andauernden Nickänderungen ganz schön auf Trab, und das Schlimmste: Sein Gespamme füllt den halben Thread hier. :p
Force9 -> Real Sepiroth -> Force9 -> Rick Dangerous -> Nami -> Rick Dangerous -> und jetzt -> Agony
... was er bestimmt bald wieder ändert. :\
Chaos Vincent
29.01.2004, 19:18
Tadaa
Gestern noch Vincent1983
und Heute schon Chaos Vincent
und dabei wirds wohl auch bleiben
§thx Chocwise
one-cool
29.01.2004, 21:51
an Haloween für einen Tag bisher meinen Namen geändert...
one-cool-> Dewey->one-cool
nja
so ich bin auch einer der Nicht-Namen-wechsler bisher^^
hach^^
basti-kun
29.01.2004, 22:18
höhö ich bin ja ein ganz frischer ^^
basi567->basi->basti-kun
:D
Original geschrieben von invincible Lilly
Stimmt übrigens. Aber wo hast Du das her? Das ist schon ewig her und Lilly war ich höchstens einen Monat lang. :eek:
Invincible Lilly - kontinuierlich seit Juni 2001 - und da bleibts auch dabei. :D
Kannst du dich noch an den Thread "Euer Nick" (oder so ähnlich) im X-Forumium erinnern? Da hattest du es mal erwähnt ^^
Der Blub !
30.01.2004, 02:34
DJ Culture !
...
kleiner Scherz.
Gaaaaanz gaaaaanz früher , Hieß ich hIer mal Aeris86 (*nicht sicher über die hinteren zahlen bin* kann auch 16 oder so gewesen sein)
habe aber mit dem Nick nie gepostet udn als ich wieder hierhergefudnen habe , habe ich mich neu unter Miaka86 angemeldet und meinen alten NIck löschen lassen :)
ansonsten ne große Nickänderung gab es bei mir nicht :)
Hab meinen NIck Miaka86 fast überall *den nick so sehr mag*
ansonsten findet man mich gelegentlich unter Succubi86 :)*succubus fan bin* (ich liebe diese kleinen süßen Dämonen XD)