PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bomber



Chris 2
25.11.2003, 01:23
Ich bekomme das kotzen auf diesen dämlichen Ebenen, welche nach Luca sind. Dutzende scheiß Kämpfe und haufen Bomber und keine Speicherpunkte. Kann mir jemand ne Taktik zu den abgefuckten Bombern sagen?

Ragnarok
25.11.2003, 01:46
Normalerweise müsste ein Bomber (850 HP) mit 2 Eisangriffen von Lulu besiegt sein. Wenn nicht, dann solltest du einmal Auron angreifen lassen und 2 mal Eis zaubern. Ist eigentlich kein schwerer Gegner, wichtig ist halt, dass er nach 3 Attacken weg ist, da er sonst explodiert (wie du sicher schon gemerkt hast ^^). Bleib notfalls am Anfang der Mihen-Straße, kämpfe ein wenig und heile dich immer wieder am Speicherpunkt, um Lulus Magie zu erhöhen.

Da du noch neu hier bist, kannst du ruhig einen Blick auf die Foren-Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?s=&forumid=15) werfen. Und achte bitte auf deine Ausdrucksweise ;)

pazzi
25.11.2003, 01:47
Bomber sind empfindlich gegen Eis Zauber.

Sonst kannst du auch, zur Not, einfach aus dem Kampf fliehen.

btw. für's Forum solltest du dir vielleicht eine bessere Ausdrucksweise aneignen ;)

civer
25.11.2003, 02:57
Auch nützlich ist wenn du einfach ex feu auf deine charactere einsetzt, da dann die explusion kein shcaden anrichtet! den zauber hatt ja bekannter weise Yuna so zimlich gleich am anfang!

Chris 2
25.11.2003, 04:05
Ich habe diesen Horrorweg hinter mir. Danke für die Tips.

civer
25.11.2003, 04:32
Tut mir ja leid das sgen zu müssen aber das schlimsmte kommt noch §lehrer aber ein immer weiter dann ahsst du s geschafft §marsch

Cherubim
25.11.2003, 16:16
später ist es empfehlenswert gegen solche gegner mit den abilities konter und zauberkonter zu kämpfen. die werden nicht als angriff gewertet, das heißt nach einem gegenangriff wächst der bomber und explodiert folglich auch nicht

Baron Sengir
25.11.2003, 21:48
@Chris 2
Du musst mal später gegen den Königs-Bomber kämpfen.
Wenn du untrainiert bist ,ist er ein ganz schön harter Brocken:D

civer
25.11.2003, 22:00
Der trick mit den Exfeu wirkt bei allen Bomber! Deswegen sind Bomber auch mit nodrigen level zi besiegen (du kannst ja auch Feuer schutz in die Rüstung tuen solang die Bomber kommen!)

Diamond
26.11.2003, 14:42
SPäter kann man sich die Viecher auch einfach vom Leib hallten.
Grade die granatenbomber auf Mt. Gagazet sind für die derzeiten verhältnisse kaum in 3 Hieben zu schlagen.
Lulu und Yuna machen die ganze Arbeit. Währen Yuna regelmäßig den Ex-Feu erneuert, spricht Lulu Bio auf jeden Bomber. Dann kann man erstmal gemütlich zusehen wie ein Bomber nachd em anderen den Geist aufgiebt, ohne Gefahr zu laufen, das er explodiert.

Chaos Vincent
04.12.2003, 22:38
Es gibt ein Item, welches man mit "Benutzen" werfen kann, das alle Monster in Stein verwandelt, man kann es vom Basilisk stehlen, es eignet sich hervorragen gegen alle arten von Bomber *Edit* in der Omega Grotte hats auf jeden Fall funktioniert *Edit*

invincible Lilly
04.12.2003, 22:44
Original geschrieben von Vincent1983
Es gibt ein Item, welches man mit "Benutzen" werfen kann, das alle Monster in Stein verwandelt, man kann es vom Basilisk stehlen, es eignet sich hervorragen gegen alle arten von Bomber.
Leider fällt mir nicht ein wie es heisst :confused:

Es ist die Perseus Granate, die man ziemlich häufig bekommt. Man kann sie diesen Schlangen - da komme ich nicht auf den Namen - klauen. *hihi, da stehts ja: Basilisk* Aber die nutzt nichts bei den Bombern, die kommen leider davor.

Endlich mal jemand der auch "Benutzen" empfiehlt, ich habe es oft eingesetzt. Und die Bomber sind mit Eismagie und Eiswaffen überhaupt kein Problem. :D

@ Chris 2
Du solltest wirklich etwas an Deiner Ausdrucksweise arbeiten. Du bist schon einigen sehr negativ aufgefallen und sowas bekommt Deiner Foren-Gesundheit nicht gerade gut. :rolleyes:

civer
05.12.2003, 02:30
Benutzen hab ich nur in sinubia wüste eignesetzt weil mir doe Poitens ausgegangen sind (da hab ich auch das erstemal gemerkt wie geil die Items sind)