PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfade der Vergangenheit - Erste Demo



Dynamike
25.11.2003, 00:45
Informationen:

Name:Pfade der Vergangenheit
RPGMaker: 2003 (Das RTP gibt es hier (http://www.dyna-mike.com/rm2003-rtp.zip))
Version:0.1 (bzw. 1. Demo)
Spielzeit: +/- 2 Stunden
Dowload: Download -> PdV v0.1 (www.dyna-mike.com/pdv)
Link zur Vorstellung:Hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=19426)

Agony
25.11.2003, 00:47
Hab sie mir mal geladen is ganz cool. :A
Werd aber heute abend mal ein bisschen genauer spielen hab da jetzt nur kurz reingeschaut.

Master of Desaster
25.11.2003, 01:05
Wahnsinn, das Spiel kann was werden, wenn man vom Mapping weg sieht!
Die Musik hört scih schön an ^^ Leider n Rm2k3 spiel :(
Öhm ja was soll ich noch sage...
Hast du den Maker 2003 original?
Falls du es hier hochlädst, musst du nähmlich einen Beweis haben das du ihn gekauft hast!
Edit:Die Weltkarte SUCKT!

Dynamike
25.11.2003, 01:08
Auf die Weltkarte wurde ich schon Oft angesprochen.
Naja, was solls, dann werd ich die als nächstes ändern...
Vielleicht kommt ja noch ein WorldMap Patch raus *g*

@RPGMaker2003:
Nein, hab ich nicht Orginal, aber wenn das Spiel den Leuten zusagt werd ich mir dem Maker kaufen wenn die VV fertig ist.

Broken Chords Can Sing A Little
25.11.2003, 01:28
Ganz nett, aber die Dialoge hauen mich nicht so vom Hocker, genauso wie das Mapping...aber trotzdem ganz gut zu spielen.

@Dynamike&Master of Desaster:
Wenn du, Dynamike, das Spiel auf deinem eigenen Webspace hochlädst (was du mit der Demo ja gemacht hast), musst du den Maker nicht kaufen...nur wenn du willst, dass das Spiel auf rpg-maker.com veröffentlicht wird ^_~

Dynamike
25.11.2003, 01:50
...nur wenn du willst, dass das Spiel auf rpg-maker.com veröffentlicht wird ^_~
Ja, das ist mir schon klar ^^'


aber die Dialoge hauen mich nicht so vom Hocker, genauso wie das Mapping...
Schreib ein paar verbesserungsvorschläge ^^

Timmy
25.11.2003, 02:44
Mal ne Frage, ist das zufällig die sog. 'Common-RTP' welhe die ganzen neueren englischen Rm2k3-Übersetzungen benutzen ?
Das wär klasse,dann muss ich sie nämlich nicht nochmal ziehen, die benutz ich nämlich auch.
Aber ich werd ja gleich sehen, ziehs grade, Meinung editier ich später rein. :>

Edit': Yeah, scheinbar ist das die Rtp die ich auch hab, hab es eben starten können. \o/ =D
Aber spielen tu ich erst später. o.O

Broken Chords Can Sing A Little
25.11.2003, 02:49
Original geschrieben von Dynamike
Ja, das ist mir schon klar ^^'


o_O? Warum willst du dir dann den RPG-Maker 2003 kaufen?


Original geschrieben von Dynamike
Schreib ein paar verbesserungsvorschläge ^^


Naja, man könnte die Gespräche etwas dynamischer gestalten, z.B. sinnvollere Auswahlsmäglichkeiten machen oder nochmals nachfragen usw. Wie genau du das machst, bleibt deine Sache.
Zum Mapping: Ich weis nicht, mehr Details, die Häuser mit einem etwas realistischeren Aufbau mappen (nicht 6 Ecken an einem Haus) usw...

Mister D
25.11.2003, 20:29
Sorry, aber bei mir muss man ein Passwort eingeben, um das Game zu entpacken... Kannste das mal sagen?

Ace_Star
25.11.2003, 23:26
Das Game is wirklich net;)

naja gut mapping is net das wahre aber ansonsten:A

Agatio
26.11.2003, 03:29
Gefällt mir ganz gut die Demo aber warum ausgerechnet diese Standard-Helden CharSets ?! Liegt wohl daran, dass du zu faul warst,dir ein BattleSet zu machen nehme ich an ? *g*
Aber zum Glück kein Alex,von dem habe ich schon genug *g*

Dafür das du (hoffe ich jedenfalls *g*) das aber alles selbst gemappt hast ist es dir gelungen..

Und wie die anderen schon gesagt hatten, die Lichteffekte sind der hammer!
Das Clan-Feature finde ich übrigens auch sehr interessant.

Das,was ich an das ich am meisten zu bemängeln habe,ist die Worldmap..Mir gefällt das ChipSet nicht und ist sehr,sehr leer..Das wird sich aber auch hoffentlich in der Vollversion (oder in der nächsten Demo) ändern...

Pulsedriver
27.11.2003, 04:56
Mhh....ich werds mir mal saugen:rolleyes:

Meinung folgt später:D

Timmy
27.11.2003, 20:31
Hmm, ist wohl doch nicht die selbe RTP, ich kann zwar spielen, aber nach ein paar Sekunden kommt dann auch der erst 'cannot open file'-Fehler. :\
Und die RTP von dir zu ziehen ist nich drin, hab nur ISDN und zudem bin ich mir nicht sicher, was mein Rm2k3 davon hält, wenn ich auf einmal die alte RTP überschreib. :/
Könntest du evtl. die benutzten RTP-Files importieren, und mir das ganze dann irgendwie zukommen lassen ? Ich weiss, es ist viel verlangt, aber da ich bis jez viel gutes über das Spiel gehört hab, würd ichs gerne mal ausprobieren. ^_^

Mister D
30.11.2003, 00:47
Also, ich habs jetzt auch angespielt, aber richtig vom Hocker haut mich das nicht. Bei einem RM2k3 Spiel hättest du dir wenigstens die Mühe mit eigenen Battle-Chars machen können. Naja, die Story und das Mapping sind verbesserbar.

@Agatio: Ich glaube bei dem RM2k3 ersetzt das Set des Helden aus Pfade der Vergangenheit den Alex. Er steht im neuen RTP nämlich genau auf der Stelle, wo früher der gute Alex gestanden hat und verdrängt ihn mit dem Namen Zack. Alex kommt in dem Standartheldenset der Database gar nicht mehr vor, obwohl du ihn noch aus dem RTP benutzen kannst. Das nur so als Anmerkung :D

Biohazard
30.11.2003, 05:47
Ich saug mir nix bevor ich keine bilder gesehen habe. -_-

EDIT:
Da sind doch welche... ich fins dich so doll da die Lichteffekte sehr unrealistisch sind.

Laguna the Immortal
30.11.2003, 20:08
also da so zur story gesagt wird(bzw nix) lohnt es sich für nen Modem User für mich net das zu saugen wo gibt`s denn screens?:(