PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiraten????

Soulfight
24.11.2003, 22:51
Kann man eigentlich in FFXI auch heiraten? Ich glaube in DaoC konnte man heiraten. Wäre doch ein ziemlich cooles feature.

kruemel
24.11.2003, 23:10
Schon 'ne Patnerin gefunden? :rolleyes:

kA, ob das geht, meine aber mal was davon gehört zu haben...

Gogeta-X
24.11.2003, 23:45
Das geht, afaik habe ich aber gehört, dass bei SE alles überläuft mit Heiratsanträgeen, dass man sich auf eine Liste setzen muss. Diese ist nur bis Mitte nächstes Jahres ausgebucht :rolleyes:
Wenn man heiratet bekommt man sogar einen Ehering, fragt mich nur nicht ob der irgendwelche Atribute mit sich bringt. :D

cabal
25.11.2003, 00:52
+2 zu Stress und +1 zu Streit ;)

Hmm wieso muss so ne Liste eigentlich so lang ausgebucht werden grrr :D

Soulfight
25.11.2003, 02:51
find ich geil das, dass geht will heiraten muss aber erst mal das game besitzen hehe und ne cc.

wünsch euch allen noch einen schönen abend

und frohes final fantasy XI zocken

dread
25.11.2003, 03:05
Erläutere mir doch bitte den tieferen Sinn, falls dieser vorhanden ist, von deinem Beitrag ?

Wolltest der Öffentlichkeit wieder deine ach so bemitleidenswerte Situation nahe legen, dass du keine CC und kein FFXI hast ?

Hier wird dir keiner seine Kreditkartennummer um irgendwelche Körperöffnungen schmieren oder dir sein FFXI schenken, Eigeninitiative ist die Lösung.

LunarCry
25.11.2003, 03:13
als moderator sollte man sich etwas gewählter ausdrücken find ich

dread
25.11.2003, 03:19
Nicht mehr in diese Stadium.

Des weiteren sehe ich keine falsche Wortwahl, den Leuten bleibt es selbst überlassen, welche Bedeutung sie mit einzelnen Wörtern verbinden.

Und welche Worte ich wähle, bleibt immer noch ganz alleine mir überlassen.

Aber wie nett von dir, dass du gleich für Soulfight einspringst, hast du keine CC für ihn übrig oder vielleicht sogar ein FFXI ?

And now bite me.

Soulfight
25.11.2003, 03:35
@ dreadlord wieso musste eigentlich immer auf mir rumhacken kannste mich net leiden oder wieso schreibst du so schlecht über mich

ich habe einfach nur geschrieben was ich denke und außerdem möchte gar keine cc nummer von jemandem aus dem forum das hatte ich nie erwähnt das ich eine aus dem forum möchte in meinem thread mit der cc karte hatte ich gemeint das meine verwandten die eine besitzen mir nicht ihre nummer geben und FFXI kann ich mir schon selber kaufen groß genug dafür bin ich ja schon.

also hör auf immer auf mir rumzuhacken.

trotzdem noch en schönen abend und außerdem finde ich das der thread nicht sinnlos ist das dieses thema noch nicht behandelt wurde und ich wollte es einfach mal wissen also zügel dich auch mal ein bissel an deiner wortwahl

so geh jetzt schlafen

ps am besten erinnere ich hier niemanden mehr das ich gerne ffXI spielen würde.

und nochwas du dreadlord schreibst immer das ich mist threads eröffne dann hör aber auch auf mit deinen .... antworten über mich
war net bös gemeint nur finde ich das ein bissel kacke was du so über mich schreibst.

dread
25.11.2003, 03:50
Original geschrieben von Soulfight
@ dreadlord wieso musste eigentlich immer auf mir rumhacken kannste mich net leiden oder wieso schreibst du so schlecht über mich Ich zeige lediglich die Sinnlosigkeit deines letzten Beitrags auf.

ich habe einfach nur geschrieben was ich denke und außerdem möchte gar keine cc nummer von jemandem aus dem forum das hatte ich nie erwähnt das ich eine aus dem forum möchte in meinem thread mit der cc karte hatte ich gemeint das meine verwandten die eine besitzen mir nicht ihre nummer geben und FFXI kann ich mir schon selber kaufen groß genug dafür bin ich ja schon. Man hat nach deinem ersten Beitrag verstanden, dass du weder eine CC noch FFXI hast, aber dies in jedem Beitrag zu wiederholen ist etwas übertrieben.

also hör auf immer auf mir rumzuhacken. Jeder braucht sein Hobby.

trotzdem noch en schönen abend und außerdem finde ich das der thread nicht sinnlos ist das dieses thema noch nicht behandelt wurde und ich wollte es einfach mal wissen also zügel dich auch mal ein bissel an deiner wortwahl
find ich geil das, dass geht will heiraten muss aber erst mal das game besitzen hehe und ne cc. Damit hast du deine "Marke" in diesen Thread gesetzt und nochmals deine leidige Situation dargestellt, nichts anderes. Acht Worte, wobei sogar eines fehlt, die mit dem Thema zu tun haben, ansonsten - the old story.

ps am besten erinnere ich hier niemanden mehr das ich gerne ffXI spielen würde. Das ist eine sehr gute Idee, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung.

und nochwas du dreadlord schreibst immer das ich mist threads eröffne dann hör aber auch auf mit deinen .... antworten über mich
war net bös gemeint nur finde ich das ein bissel kacke was du so über mich schreibst. Für deine "Mist-Threads" bist du aber zu 100% selbst verantwortlich.

Und meine Wortwohl wähle ich, wie ich sie für angemessen halte.

Ich dreadlord.

Soulfight
25.11.2003, 03:53
genauso wie ich meine wortwahl für angemessen halte und meine threads

könnt den thread schließen wenn er ja eh mist ist

... ende der nachricht

edit:
--------------------------------------------------------------------------------
Soulfight: find ich geil das, dass geht will heiraten muss aber erst mal das game besitzen hehe und ne cc.
--------------------------------------------------------------------------------

dreadlord: Damit hast du deine "Marke" in diesen Thread gesetzt und nochmals deine leidige Situation dargestellt, nichts anderes. Acht Worte, wobei sogar eines fehlt, die mit dem Thema zu tun haben, ansonsten - the old story.

so und nun noch etwas dann haltet euch doch auch mal ein bissel zurück mit den sprüchen wie oooooooooohhhhhhhh ich hab das game und eine cc geil das spiel ist so geil das interesiert auch kein mensch mehr ende

Waku
25.11.2003, 04:01
genauso wie ich meine wortwahl für angemessen halte und meine threads

könnt den thread schließen wenn er ja eh mist ist

... ende der nachricht

edit:
Soulfight: find ich geil das, dass geht will heiraten muss aber erst mal das game besitzen hehe und ne cc.

dreadlord: Damit hast du deine "Marke" in diesen Thread gesetzt und nochmals deine leidige Situation dargestellt, nichts anderes. Acht Worte, wobei sogar eines fehlt, die mit dem Thema zu tun haben, ansonsten - the old story.

so und nun noch etwas dann haltet euch doch auch mal ein bissel zurück mit den sprüchen wie oooooooooohhhhhhhh ich hab das game und eine cc geil das spiel ist so geil das interesiert auch kein mensch mehr ende

Ja man gibts ihm, las dir von dem kleinen blos keine Angst einjagen. Nieder mit der Diktatur der Kleingeister.
Das Proletariat der Unterdrückten Bousasi kann sich kollektiv nicht der faktischen Minderheit derer die Geld und macht besitzen geschlagen gebe.

Viva La Revolution.

Vote for Arni.

Mehr Bücher von Bohlen.

Gogeta-X
25.11.2003, 15:42
@Soul Gib endlich ruhe mit deinen Hirnlosen Posts. Wir wissen dass du keine CC hast und dat wars. Ende schluss aus. ^^

@dreadlord Bei Fuß mein killerhund :D

ich habe einfach nur geschrieben was ich denke und außerdem möchte gar keine cc nummer von jemandem aus dem forum das hatte ich nie erwähnt das ich eine aus dem forum möchte in meinem thread mit der cc karte hatte ich gemeint das meine verwandten die eine besitzen mir nicht ihre nummer geben und FFXI kann ich mir schon selber kaufen groß genug dafür bin ich ja schon.

Holy Shit o.O Junge, nicht gegen dich, aber mach mal irgendwo Punkte! Damit quälst du normal sprechende/lesende Menschen. ^^

dread
25.11.2003, 16:28
Original geschrieben von Gogeta-X
Holy Shit o.O Junge, nicht gegen dich, aber mach mal irgendwo Punkte! Damit quälst du normal sprechende/lesende Menschen. ^^ Schubididub und Korrekturlesen nicht vergessen.

Nur damit nicht jemand auf den absurden Gedanken kommt, ich würde mein Hobby vernachlässigen.

Thomson
25.11.2003, 23:31
Ich finde das Verhalten von wenigen Moderatoren in diesem Forum auch
nen bischen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Z.b. Der Thread von Valefor wo er drüber diskutiert hat das er es nicht gut findet,
dass die Japaner die Spiele früher als wir haben und dadurch einen
''Vorsprung'' gegenüber uns haben. Diesen Thread hat ein Moderator
mit einem Satz wie *Zitat* Gerhirnambutiert *Zitat* dieser Thread doch
währe... Ich denke das dieser Thread einige interresiert hätte.
Wenige Moderatoren handeln hier nach Laune.

P.s.
Könnt den Post ja löschen wär ja aber noch schöner. :)
In dem Sinne §bm

Mfg Thomson

dread
26.11.2003, 00:04
Original geschrieben von Thomson
§bm Indeed.

Gogeta-X
26.11.2003, 00:19
Ich finde das Verhalten von wenigen Moderatoren in diesem Forum auch
nen bischen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Z.b. Der Thread von Valefor wo er drüber diskutiert hat das er es nicht gut findet,
dass die Japaner die Spiele früher als wir haben und dadurch einen
''Vorsprung'' gegenüber uns haben. Diesen Thread hat ein Moderator
mit einem Satz wie *Zitat* Gerhirnambutiert *Zitat* dieser Thread doch
währe... Ich denke das dieser Thread einige interresiert hätte.
Wenige Moderatoren handeln hier nach Laune.

P.s.
Könnt den Post ja löschen wär ja aber noch schöner. :)
In dem Sinne §bm

Mfg Thomson

Wenn jemand scheisse angezogen ist, sagst du ihm dann auch dass er's nicht ist?
Sorry, ich nehme keinen Blatt vor dem Mund und soclhe Treads sind nunmal genau das, was ich geschrieben habe.
Wenn einige damit ein problem haben tuts mir leid. Ich ändere sicherlich nicht meinen Charakter dadurch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Manche stellen sich hier aber auch richtig Mädchenhaft an "Sie sagte ich wäre eine zicke" "Oh mein Gott, diese dumme ••••••••" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Kommt runter jungs.
Wenn ihr keine bescheuerten Treads macht verhalte ich mich ja normal.

Calimerion
26.11.2003, 11:11
haltet euch doch auch mal ein bissel zurück mit den sprüchen wie oooooooooohhhhhhhh ich hab das game und eine cc geil das spiel ist so geil das interesiert auch kein mensch mehr endeHmmm... Achja! Was ich noch sagen wollte. Ich hab das Game und eine CC und es ist so "geil".

Danke fürs Zuhöhren (ich konnte nicht wiederstehen - Thread Thema ist eh schon "verloren"). :p

Moddry
26.11.2003, 12:26
Anstatt hier Wortgefechte zu führen wer sich unangemessen ausdrückt und/oder Spammt wäre es wohl sinnvoller diesen Thread zu schließen da sich doch scheinbar sowieso keiner mehr für das Topic zu interesieren scheint. Also grabt mal wieder das Kriegsbeil ein.

Mensch Mädels

Thomson
26.11.2003, 20:41
Original geschrieben von Gogeta-X
Wenn jemand scheisse angezogen ist, sagst du ihm dann auch dass er's nicht ist?
Sorry, ich nehme keinen Blatt vor dem Mund und soclhe Treads sind nunmal genau das, was ich geschrieben habe.
Wenn einige damit ein problem haben tuts mir leid. Ich ändere sicherlich nicht meinen Charakter dadurch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Manche stellen sich hier aber auch richtig Mädchenhaft an "Sie sagte ich wäre eine zicke" "Oh mein Gott, diese dumme ••••••••" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Kommt runter jungs.
Wenn ihr keine bescheuerten Treads macht verhalte ich mich ja normal.

Ich würde aber mal versuchen dich ein wenig netter auszudrücken....

btw wegen dem mit der CC.
Wie wärs wen du keine CC hättest und alle im Forum schreiben das das Game
sau geil ist
dan könnte ich mir denken das du hier im Forum rumweinen würdest

Skar
26.11.2003, 21:24
sau geil ist
dan könnte ich mir denken das du hier im Forum rumweinen würdest Er würde wohl eher das tun, was jeder vernünftige Mensch machen würde, der mit dem Spiel nichts am Hut hat - nicht mehr ins FF XI-Forum schauen.

Ich schau mir ja auch nicht jeden Tag neue PCs an und jammer dann rum, daß ich mir die nicht leisten kann - einfach fern bleiben schont die Nerven aller Beteiligten (auch wenn die Mods hier ihren Spaß haben).

Mein Gott, muß es schwierig sein, sich wie ein Erwachsener zu benehmen.

dread
26.11.2003, 22:42
Ich würde aber mal versuchen dich ein wenig netter auszudrücken.... Bingobongo, er ist nicht du und ich bin nicht du, das sind kleine aber feine Unterschiede. Jeder drückt sich so aus, wie er es für richtig hält, ob es allen recht ist, ist mir sowas von egal.

btw wegen dem mit der CC.
sau geil ist
dan könnte ich mir denken das du hier im Forum rumweinen würdest Wobei wir wieder beim oben genannten Thema wären.

So don't cry Babyboy, bringt eh nichts. Man geht den Leuten nur auf die Nerven, wenn man es mehr als einmal erwähnt und das hat er weiss Gott gemacht.
Und wenn seine angekratzt Psyche die Freudenschreie der anderen nicht verkraftet, sollte er einen Bogen um das Final Fantasy XI Forum machen.

LunarCry
26.11.2003, 22:52
deine psyche scheint auch einiges nicht zu verkraften, zb. kritik.

vielleicht sollten wir das thema nun beenden, da es viel zu unwichtig ist und eh zu nichts führt

Gogeta-X
26.11.2003, 23:01
Okay kommt zum Thema zurück oder ich close, ganz einfach. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

dread
26.11.2003, 23:05
Original geschrieben von LunarCry
deine psyche scheint auch einiges nicht zu verkraften, zb. kritik. Out of arguments ?
Kritik könnt ihr anbringen soviel ihr wollt, ob ich diese annehme und umsetze, ist immer noch meine alleinige Entscheidung.

Original geschrieben von LunarCry
vielleicht sollten wir das thema nun beenden, da es viel zu unwichtig ist und eh zu nichts führt Genau, Herr Psychologe.

Gogeta-X
26.11.2003, 23:36
okay, sehe in em tread auch nicht mehr viel Potential ^^
*tread closed*