PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuch, Masamune, 1/35-Soldat, Tinte, etc.



Rufus ShinRa
26.02.2003, 18:54
In FF7 gibts ja unzählige items die keinen (mir bekannten) verwendungszweck haben. ich spiel das spiel jetzt seit etwas mehr als 5 Jahren und bin IMMER noch nicht ´hinter das geheimnis des Tuchs, Masamune, Angriff 12-shinra, 1/35 soldat, usw. gekommen. weiss einer von euch wozu die da sind?

Zeuge Jenovas
26.02.2003, 19:18
ACHTUNG SPOILER

du mußt die Masamune dem Bekloppten in der Röhre geben (Aerith's Heimatdörfchen). So schließt sich dir der Sephiroth Clon an der sich später als Zack outet.



:D :D :D

Sarcur
26.02.2003, 20:37
zu förderst:§spam

das tuch ist eigentlich ein taschentuch und nichtsweiter als ein trostpreis.
nimm es einfach als indikator dafür, wie oft du schon in der arena warst.
und die 1/35 soldaten haben irgendwas mit den schlachten beim fort condor zu tun,
aber ich kann mich nicht genau erinnern.

Sceddar
26.02.2003, 21:40
hatte dann bestimmt was mit der anzahl an soladaten zu tun, die man einsetzen kann... *sichsehrdunkelerinner*

ThoSha
26.02.2003, 21:46
Erstmal: Woher kriecht man die Masamune:confused: ?

Sceddar
26.02.2003, 21:56
Original geschrieben von ThoSha
Erstmal: Woher kriecht man die Masamune:confused: ?

das bekommst du im speed square,w enn du da was weiss ich viele tolle pkt hast :) dann kannste das als preis nehmen. so meine ich, war das

Blade_ss
26.02.2003, 22:16
Original geschrieben von $ephiroth
ACHTUNG SPOILER

du mußt die Masamune dem Bekloppten in der Röhre geben (Aerith's Heimatdörfchen). So schließt sich dir der Sephiroth Clon an der sich später als Zack outet.



:D :D :D


jaja....das haben wir alles schon mal gehabt....
und zwar hier....shit kann den Threat nicht mehr finden!!!
abre du hast es eh ironisch gemeint!

BTW: kann mir jemand den Link geben, wo die ganzen GERÜCHTE( SEHR LUSTIG) AUFGEZÄHLT WURDEN. find ich nicht mal per Suchen Funktion!

Zeuge Jenovas
26.02.2003, 23:44
du meinst wahrscheinlich diesen hier (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=813), Blade_ss ^_^

naja damit dies nicht auch als Spam abgestempelt wird....
Die Gegenstände haben alle KEINE Verwendung im Game.
Die kleinen Figuren sind allerdings für dieses Mini Game wie oben bereits erwähnt.


:\

Zack
27.02.2003, 00:38
naja in advetures nennt man sowas in der regel "roter hering" man kann sie finden, niemand weiß aber wozu sie gut ist.

Ragnarok
27.02.2003, 00:46
Weitere FF 7 Gerüchte werden hier behandelt: Klick (http://www.zeitzumspielen.de/index2.html)

Rufus ShinRa
27.02.2003, 02:21
die 1/35 soldaten, wie kann man die benutzen? mit der anzahl an soldaten ham die nix zu tun, das weiss ich. also haben abgesehen davon diese ganzen items KEINEN verwendungszweck? schade...

Blade_ss
28.02.2003, 19:15
Original geschrieben von $ephiroth
du meinst wahrscheinlich diesen hier (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=813), Blade_ss ^_^

naja damit dies nicht auch als Spam abgestempelt wird....
Die Gegenstände haben alle KEINE Verwendung im Game.
Die kleinen Figuren sind allerdings für dieses Mini Game wie oben bereits erwähnt.


:\


den einte ich eigentlich nicht...egal.
das war ein Threat von Rick !! Find ihn einfach nicht mehr. Diee Überschrift war so ca: LOOOOOL....die witzigstebn Gerüchte blablabla