Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuch, Masamune, 1/35-Soldat, Tinte, etc.
Rufus ShinRa
26.02.2003, 17:54
In FF7 gibts ja unzählige items die keinen (mir bekannten) verwendungszweck haben. ich spiel das spiel jetzt seit etwas mehr als 5 Jahren und bin IMMER noch nicht ´hinter das geheimnis des Tuchs, Masamune, Angriff 12-shinra, 1/35 soldat, usw. gekommen. weiss einer von euch wozu die da sind?
Zeuge Jenovas
26.02.2003, 18:18
ACHTUNG SPOILER
du mußt die Masamune dem Bekloppten in der Röhre geben (Aerith's Heimatdörfchen). So schließt sich dir der Sephiroth Clon an der sich später als Zack outet.
:D :D :D
zu förderst:§spam
das tuch ist eigentlich ein taschentuch und nichtsweiter als ein trostpreis.
nimm es einfach als indikator dafür, wie oft du schon in der arena warst.
und die 1/35 soldaten haben irgendwas mit den schlachten beim fort condor zu tun,
aber ich kann mich nicht genau erinnern.
hatte dann bestimmt was mit der anzahl an soladaten zu tun, die man einsetzen kann... *sichsehrdunkelerinner*
Erstmal: Woher kriecht man die Masamune:confused: ?
Original geschrieben von ThoSha
Erstmal: Woher kriecht man die Masamune:confused: ?
das bekommst du im speed square,w enn du da was weiss ich viele tolle pkt hast :) dann kannste das als preis nehmen. so meine ich, war das
Blade_ss
26.02.2003, 21:16
Original geschrieben von $ephiroth
ACHTUNG SPOILER
du mußt die Masamune dem Bekloppten in der Röhre geben (Aerith's Heimatdörfchen). So schließt sich dir der Sephiroth Clon an der sich später als Zack outet.
:D :D :D
jaja....das haben wir alles schon mal gehabt....
und zwar hier....shit kann den Threat nicht mehr finden!!!
abre du hast es eh ironisch gemeint!
BTW: kann mir jemand den Link geben, wo die ganzen GERÜCHTE( SEHR LUSTIG) AUFGEZÄHLT WURDEN. find ich nicht mal per Suchen Funktion!
Zeuge Jenovas
26.02.2003, 22:44
du meinst wahrscheinlich diesen hier (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=813), Blade_ss ^_^
naja damit dies nicht auch als Spam abgestempelt wird....
Die Gegenstände haben alle KEINE Verwendung im Game.
Die kleinen Figuren sind allerdings für dieses Mini Game wie oben bereits erwähnt.
:\
naja in advetures nennt man sowas in der regel "roter hering" man kann sie finden, niemand weiß aber wozu sie gut ist.
Ragnarok
26.02.2003, 23:46
Weitere FF 7 Gerüchte werden hier behandelt: Klick (http://www.zeitzumspielen.de/index2.html)
Rufus ShinRa
27.02.2003, 01:21
die 1/35 soldaten, wie kann man die benutzen? mit der anzahl an soldaten ham die nix zu tun, das weiss ich. also haben abgesehen davon diese ganzen items KEINEN verwendungszweck? schade...
Blade_ss
28.02.2003, 18:15
Original geschrieben von $ephiroth
du meinst wahrscheinlich diesen hier (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=813), Blade_ss ^_^
naja damit dies nicht auch als Spam abgestempelt wird....
Die Gegenstände haben alle KEINE Verwendung im Game.
Die kleinen Figuren sind allerdings für dieses Mini Game wie oben bereits erwähnt.
:\
den einte ich eigentlich nicht...egal.
das war ein Threat von Rick !! Find ihn einfach nicht mehr. Diee Überschrift war so ca: LOOOOOL....die witzigstebn Gerüchte blablabla