PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toshinden - BAT

noRkia
24.11.2003, 03:25
ich habe mir heute auf dem flohmarkt toshinden 2 pal gekauft.
nun habe ich endlich die serie komplett.

denke ich zumindest kann mir mal wer sagen ob es noch mehr spiele gibt?
ich habe nun

toshinden 1-4 psx
toshinden remix saturn
toshidnen URA saturn
und toshinden für gb

gibt es eigentlich eins für ps2?
ich weis die meisten findens trashig aber t2 ist wirklich genial und den ersten teil hatte ich damals vor tekken und fand es besser.seit dem verfluche ich die tekken serie bis in alle ewigkeit.
gar kein vergleich zu virtua fighter..(ich mach nen anderen thread auf)
in yedem fall bin ich bekennender toshinden fan!

Knuckles
24.11.2003, 03:30
Battle Arena Toshinden...dieses Game hatte ich schon so gut wie aus meinem Gedächtniss gestrichen...bis eben, als ich diesen Thread gelesen hatte. Toshinden hat mir irgendwie noch nie gefallen. Es gab besseres zu der Zeit, z.B. Tekken! :D
Wegen den ganzen Teilen: schau einfach mal hier (http://www.gamefaqs.com/features/company/13217.html) vorbei und such's dir raus!

noRkia
24.11.2003, 03:43
ah danke darauf hätt ich doch auch kommen müssen °o0o

komisch nur das die ersten 2 teile für die psx sowie die gb version die ich ya hier neben mir liegen hab.
wenn was für ps2 gekommen wäre hätte man natürlich was gelesen.aber wie dt. presse lässt ya immer gern mal was untern tisch fallen.
wie die hälfte aller rpgs und goemon für ps2

Cifer-Almasy
24.11.2003, 04:51
Ich hab Toshinden 1-4 auf PSX , Toshinden 1+2 auf PC , Toshinden Remix und Toshinden URA auf Saturn .

Von dem Toshinden auf Gameboy hatte ich ehrlich gesagt noch nie was gehört :( .

Ansonsten kann man wohl sagen das ich ein Riesenfan der Serie bin .

Als ich damals meinen ersten PC bekommen hatte gab's bei Minimal so ein Spielepaket (Battle Arena Toshinden , irgendwas und nochwas) . Das hab ich mir in meiner damaligen nicht endenwollenden Spielegeilheit gekauft .
Toshinden war aus der Sammlung das einzige , was ich wirklich gezoggt habe . Ich hatte immer 'ne Gänsehaut beim kampf gegen Gaia :) .
Mein Lieblingscharakter war immer Duke ... dicht gefolgt von Mondo und Ellis (ich hoffe die hießen so ;) ) .

Solaris
25.11.2003, 00:44
Das gute alte Toshiden hat mich auch mal in seinen Bann gezogen. Bis ich meine CD verschlampt habe:(
Von einem Gb Spiel wusste ich aber auch nichts. Kam das überhaupt in Deutschland raus?

Diamond
25.11.2003, 20:41
Das klingt jetzt ziemlich seltsam, aber welcher Teil war das mit diesem 6 armigen Monstrum als Endgegner?
Der hatte einS chwert in der Hand auf das währe Cloud stolz gewesen!

*Gaia* glaube ich, hieß der.

Cifer-Almasy
26.11.2003, 00:28
Das war der 1. Teil . Da lief mir wie gesagt immer ein schauer den Rücken runter .

Im 2. Teil sah Gaia ... sagen wir mal etwas anders aus und war auch nicht mehr der Endgegner .

Kenji
26.11.2003, 01:27
Ach ja, das gute alte Toshinden.
War mein erstes PC Game und somit auch erster 3D Prügler.

Ich mochte das Toshinden System. War irgendwie ein interessanter Versuch eine 2D Mechanik in die dritte Dimension zu portieren.

Hab selber nur die ersten beiden Teile gespielt. Die gefielen mir aber ganz gut. Vorallem Teil 2 hat einen coolen Soundtrack.

BTW, ist Teil 4 wirklich so schlecht wie er überall bewertet wurde?

Diamond
26.11.2003, 13:50
Gut, nach auf dem neusten Stand meiner Informationen, hab ich nur den ersten gespielt, und die Serie danach irgendwie aus den Augen verloren. *schulterzuck*
Naja, bin eben mehr DoA3 beschäftigt. :D

Aber das waren noch Zeiten...mit der Peitsche oder eben, Gaias riesigem Schwert ein bisschen metzteln gehen.
Ich hatte zwar immer einen Knoten ind en Fingern, wenn es um gaias Spezielattacke ging, aber bei kleinen Arenen hat sie gereicht um bei einem vollen Treffer den Gegner aus dem Ring zu husten! :D
Whuahahahaha....