Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bierbauch

civer
24.11.2003, 03:00
Kommt das nur mir so vor doer ahtt seymor n bier bauch? ich weis nicht aber am besten sieth man es in der scene vor der schalcht auf mihen`s schlacht feld als er auf die "kamara" also ganz nach vorne ins bild geht! oder hab ich mich geiirt?

Zachriel
24.11.2003, 03:28
Guado anatomie Lektion 1:
die proportionen von guados gegenüber menschen sind leicht verschoben

Guado anatomie lektion 2:
sind das bei seymour wohl einfach nur die bauchmuskeln ein bierbauch ist das sicher nicht (man sieht in zuvielen szenen das er einen flachen bauch hat)

Orion
25.11.2003, 02:54
Nun ja ich finde allerdings auch,
dass es so aussieht als hätte Seymor nen kleinen Bierbauch!!:D

OmeganX
25.11.2003, 03:04
Ja, darüber haben ich und meine Kolegen uns letztens erst drüber lustig gemacht.
Das sieht total komisch aus, erst die anßen Totoos, dann sind da die ränder von nem Waschbrettbauch eingezeichnet und dann hat der nen Bierbauch ?
Komisch -_-'
Naja, dafür hat er aber ne Coole Friesur ! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

civer
25.11.2003, 03:16
Wo wir bei bier sind o_O Gibt es in Spira überhaupt bier? ich weis das es alkohol gibt da sich ja jekkt besoffen ahtt und und dann das Schnu angegridden hatt aber war das bier?
bin am ende meines lateins in dieser frage helft mir mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Necrid
25.11.2003, 03:55
Gute frage ob es Bier war oder Nicht.

Meiner Erfahrung nach wird so etwas nicht in FFX erzählt.
Kann ja alles mögliches sein.
Das kann Bier sein,Wein oder etwas was es nur in Spira gibt^^

Spawnferkel
25.11.2003, 03:57
Bierbauch heißt nur so, hat aber eigentlich nicht viel mit Bier zu tun.

OmeganX
27.11.2003, 02:40
Ich glaub es einfach nicht :D

Jetzt spekulieren wir schon darüber ob es in Spira Bier giebt, das wird ja immer besser.:D

civer
28.11.2003, 01:13
Ich find das nicht recht viel "seltsamer" wie das leute behaupten ind Aurons flasche seien toe seelen (wurde mal in einen alten thread besprochen! meiern meinugn anch is das weiter hin Schnaps)

OmeganX
29.11.2003, 02:38
@ civer

ERSTENS: Ich heiße OmeganX und nicht OmegaX,... ok am liebsten würde ich ja Omega Weapon heißen, aber so hat sich schon irgend ein Moderator genannt.:D

Und ZWEITENS: ... ... ... ... ? Verdammt was wollte ich überhaupt nochmal sagen ?
Naja egal.

Ich sag ja nichts gegen diesem Theamp, in nem anderen haben die zur Zeit die Frage: Wie schmäcken Chocobos ?
Ich weiss es nicht, du weist es nicht, FFP weis es nicht, Valign ... sorry Valin (sag ich doch) weis es nicht und wenn ich mich nicht irre dann weis es keiner.

Aber trotzdem ist es schon irgendwie lustig hier seine Theorien zu erzählen.:D
Also : WEITERMACHEN

Dark Paladin
29.11.2003, 03:07
Original geschrieben von OmeganX
Wie schmäcken Chocobos ?
Ich weiss es nicht, du weist es nicht, FFP weis es nicht, Valign ... sorry Valin (sag ich doch) weis es nicht und wenn ich mich nicht irre dann weis es keiner.
Chocobos stammen von einem japanischen Produkt, nämlich den Choco Balls. Das sind kleine Schokoladenkugeln, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt(afaik Banane, Schokolade und Erdbeer, sowie in einer speziellen Verpackung, wo noch eine Figur drin ist, mit Nüssen ala M&Ms). Damit sind zwar nicht die Chocobos selbst gemeint, aber wenn du dir meinen Avatar ansiehst, dann siest du das Maskotchen und die sozusagen-Vorform von einem Chocobo(Erdbeer-Geschmack). Somit kann man sagen, dass Chocobos, bzw. Choco-Balls doch einen Geschmack haben, ich mag die Schokoladen Kugeln außerdem sehr. Ich kaufe mir auch jedes mal, wenn ich nach Düsseldrof fahre zwei oder drei Packungen aus einem japanischen Lebensmittelgeschäft. ;)

Sorry for OT. :p

civer
29.11.2003, 03:29
Ich hab mir imemr vorgestellt das Chocobos wie sehr salziges Hünchen shcmecken würden o_O

OmeganX
29.11.2003, 17:55
@ Dark Paladin
Wow, danke für diese ausführliche Erklärung, wenn ich das nächste mal zum Flughafen komme hohle ich mir auch mal ein paar von den dingern.:D

@ Civer
Ja, ich find eigentlich das das meiste Fleisch ganz einfach nach Hühnchen schmeckt, ich weis zwar nicht wie Hunde und Katzen schmecken, aber der unterschied wird wohl nicht altsogroß sein:D .
§hae
Ups, ich glaube wir sind etwas vom Thema abgeschweift welches ja eigentlich Seymors Bierbauch (sehr originell;) )lautet.
Last uns besser wieder zum Thema zurückkehren, wenn Gamabunta das liest wird er sonst bestimmt wieder sauer:D .

civer
29.11.2003, 18:53
Original geschrieben von OmeganX

Ups, ich glaube wir sind etwas vom Thema abgeschweift welches ja eigentlich Seymors Bierbauch (sehr originell;) )lautet.
Last uns besser wieder zum Thema zurückkehren, wenn Gamabunta das liest wird er sonst bestimmt wieder sauer:D .

Vieleicht shcmeckt SeymoresBier bauch auch danach dann ist es wieder beim thema :D

OmeganX
29.11.2003, 19:04
@ civer
Igit, igit , civer du bist ja ekelhaft ^^ :D
(wenn du das so gemeint hast wie ich es jetzt verstanden habe):)