Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fwie macht man heros?!
airblader
24.11.2003, 02:38
hi,
ich hab version 1.06,
nunja,also ich hab meinen hero in der data base konfiguriert...aber wie füg ich den nun ein?
wenn ich mein spiel teste kommt immer ich solln start point setzen
air
was meinste mit einfügen? wenn er zur party gehören soll, gibts 2 möglichkeiten.
1.: in der database bei system kannste links die helden einstellen, die von anfang an dabei sind. (bei Init Party)
2.: im spiel machste ein event, dass Add Hero: [Hero name] beinhaltet
das machste mit change party auf der 1. seite der event commands.
nen startpunkt machste so: im event mode der maps nen rechtsklick auf die map machen und Set Start Party Position auswählen
KingWiZZard1
24.11.2003, 15:22
Einfach im RPG Maker rechts klicken dann kommt ne kleine Liste und da kann man Hero, oder Fahrzeuge oder so auswählen....
airblader
24.11.2003, 18:17
Original geschrieben von KingWiZZard1
Einfach im RPG Maker rechts klicken dann kommt ne kleine Liste und da kann man Hero, oder Fahrzeuge oder so auswählen....
das meinte ich,danke.
dafür dass ich mit ps,teilweise auch c4d und maya arbeite hätt ich selber draufkommen können..ka was da los war...habs aber schon vorhin in der schuke von nem kumpel erfahren
air