PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankheit



Mr.Spok
26.02.2003, 17:54
Hi,

wer von euch ist in der letzten Zeit Krank gewesen?

Mich hat es heute erwischt,

Ich fühle mich schlapp
Mein Hals tut so weh das ich nur mit mühe und Not einen TOn rausbekomme
Meine Nase läuft ohne Ende
Meine Körpertemepratur ist unter dem Normalwert


Kurz ich bin erklätet und bin heute nicht in der Schule weil ich dort eh nix gechekt hätte.

wer von euch kennt so eine Sitaution


Ich hoffe nur das ich Freitag wieder reinkann und das es mir besser geht.

Laguna
26.02.2003, 18:05
Also ich war dieses Jahr fast dauerhaft krank- Von einfacher Erkältung bis Grippe war beinahe alles dabei :\ Aber ich habe dennoch nur selten in der Schule gefehlt, das kann ich mir in meiner Stufe gar nicht mehr leisten.

Besonders schlimm war es vor zwei Wochen, da hatte nicht nur ich die Grippe, sondern auch der Rest meiner Familie. Wir lagen eigentlich alle nur im Bett und essen musste sich jeder selber machen (auch wenn er schon geschwächelt und geschwindelt hat) weil es meine Mutter wohl am schlimmsten von uns allen erwischt hat. Normalerweise ist sie gegen solche Krankheiten immer recht stark, beinahe immun denke ich manchmal- aber eben nur beinahe, denn sie lag ganze 2 Wochen im Bett und auch jetzt scheint sie noch nicht ganz auskuriert zu sein. Mir selbst geht es eigentlich wieder gut, aber mit dem Stress den ich manchmal in der Schule habe tue ich mich schwer zu genesen.

Ich verstehe deine Lage voll und ganz, Mr.Spok. Ich hatte diese Symptome selbst VIEL zu lange :(

Dardivio
27.02.2003, 02:35
Bin diesen Winter eigentlich recht gut davon gekommen und bin nicht ernsthaft krank geworden... dafür hab ich aber Dauerhalsschmerzen >_< *pausenlos salbei tee trink*

Ansonsten, wünsche ich euch gute Besserung! :)

Rosslatex
27.02.2003, 02:39
In meiner Klasse gehöre ich von 29 zu den 3 Leute, die noch NICHt krank waren. Fragt mich nicht warum, ich weiß genau so wenig wie ihr ;P

Mascara
27.02.2003, 02:57
ich wurde heute morgen operiert, die sehnenscheiden wurden mir durchgeschnitten. durch meinen lieblngssport: volleyball hatten sich dort mehrere überbeine entwickelt. und das tut nu arsch weh... :(

Gestahl
27.02.2003, 03:04
Wenn ich nich in der Schule war, lags bestimmt nich an Krankheiten :D

Aber vor 2 Wochen hats mich echt fies erwischt, ich hab son dummes Zeugs names Scapies.
Wer das nicht kennen sollte, stellts euch so vor: Is wie ein Mückenstich, nur zu Tausenden, und das ganze übern ganzen Körper :(
Dauert auch ein paar Wochen, bis es weg ist, und auch das nur, wenn ich mich jeden Tag mit absolut grausam stinkendem Teebaumöl einreibe.

Kite
27.02.2003, 03:55
Ich liege zur Zeit mit'ner fiesen Grippe im Bett.
Hab furchtbare Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen, Fieber, Husten, eben das ganze Programm. :\
Und das auch wirklich immer zum unpassendsten Zeitpunkt.

invincible Lilly
27.02.2003, 05:03
Gute Besserung euch allen mal. :D

Im Moment geht echt einiges um, nur mich erwischt sowas nicht. Dabei täte es mir glaube ich mal richtig gut, ich würde gezwungen werden, zur Ruhe zu kommen. Damit sich meine Nerven mal erholen können.

Sorry für den Sarkasmus, Ihr Armen. :)

Laughlyn
27.02.2003, 05:13
Ich gehöre wohl ebenfalls zu der kleinen Gruppe, die praktisch nie krank wird. Mein Körper macht mir jedenfalls kaum Schwierigkeiten, mein Geist schon eher...

Nun ja, *sich mal Lilly anschließ* gute Besserung euch allen :)

Ifrit
27.02.2003, 06:40
Original geschrieben von Kite
Ich liege zur Zeit mit'ner fiesen Grippe im Bett.
Hab furchtbare Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen, Fieber, Husten, eben das ganze Programm. :\
Und das auch wirklich immer zum unpassendsten Zeitpunkt.

Genau so ging es mir von Donnerstag bis.. nun äh, immer noch aber schon etwas besser. ^^
Werde eigentlich recht selten krank, aber wenn dann immer richtig, naja wird auch immer mal wieder besser. :)

Shinshrii
27.02.2003, 19:15
Ich habs dieses Mal noch relativ gut getroffen - anstatt der traditionellen Grippe oder Angina, die ich normalerweise um diese Jahreszeit habe, sind es diesmal 'nur' entzündete Mandeln.

Dazu folgende Anekdote: im Gespräch mit einer Freundin erwähne ich meine Halsschmerzen. Sie: "Mandeln? Hey, weißt du dass man sterben kann, wenn man die rausoperiert kriegt? Da hinten im Hals ist nämlich ne große Arterie, und wenn man die mit dem Skalpell erwischt ist es aus!"

... Medizinstudenten - es gibt kein besseres Argument fürs Gesundbleiben. ;)


durch meinen lieblngssport: volleyball hatten sich dort mehrere überbeine entwickelt.
... was sind Überbeine?:confused:

Alexiel
27.02.2003, 21:39
Sind Überbeine nicht so komische Beulen, die zwar nicht weh tun, aber auch nicht mehr weg gehen?

Krank?
Mich hats diesen Winter übel erwischt. Normalerweise bin in eine Rossnatur, nur ein Schnupfen, Husten oder so, aber nie Fieber (fast 7 Jahre lang kein Fieber!) und dann hats mich Ende November erwischt. Ich lag im Bett mit Fieber, hatte geschwollene Lympfknoten im Nacken wodurch ich nicht richtig schlafen konnte. Das ging eine Woche so, dann war das Fieber weg, nur die Kopfschmerzen blieben.
Dann bekam ich einen Ausschlag, der zuerst wie Pickel aussahen (wenn man krank ist ja nichts neues) und sich dann zu riesigen, roten und schlimm entzündeten Flecken entwickelt haben. Mein Hausarzt hat mich für verrückt erklärt, warum ich wegen der paar Pickel zu ihm komme >:(, ich hab dann aber dank meiner Mutter ein neues Antibiotikum bekommen. Am Ende waren es dann wirklich schlimme Schafplattern (und das mit 19 Jahren :eek: ), mein H-Arzt glaubt mir heute noch nicht.
Dummerweise hab ich im Gesicht ein paar Narben zurückbehalten, aber was solls. Ich bin glücklich das Zeug los zu sein!

Bekay
28.02.2003, 08:05
Nun ja, ich hab gerade die Angina ... Mandel-Schmerzen beim Schlucken bis in die entzündenden Ohren ist die Folge ... hab ich jetzt schon seit zwei Wochen ... hab zwar Penicillin dagegen bekommen, das hat aber die Krankheit nur unterdrückt - jetzt isse wieder da :(

Da ich auch noch gerade sieben Tage am Stück Spätdienst habe (12:30-21:00), finde ich keine Zeit zum Erholen ... Mann, das kann noch was werden!

Mascara
28.02.2003, 23:05
überbeine sind mit wasser gefüllte knorpel. die sind bei mir auf den handlächen entstanden, weil ich viel volleyball spiele. ielleicht haben das einige von euch auch von der tastatur am unteren handgelenk. jedenfalls tut das sehr wohl weh wenn täglich ein volleyball auf eine art knorpel raufdonnert, der mit wasser gefüllt ist. und da ich endlich mal wieder ohne schmerzen spielen will, gabs ne op. :(

Shinshrii
01.03.2003, 00:23
Urks... das klingt extrem unangenehm...:\ Da hatte ich damals ja direkt Glück - ich hatte immer nur Miniatur-Blutergüsse auf den Unterarmen vom Baggern...

Rinoa Heart
02.03.2003, 04:55
Ich hatte auch vor 2 Jahren Windpocken ich konnte es nicht glauben und das mit 16 Jahren... Noch dazu von einem Typen den ich bis aufs Blut nicht austehen kann und mit ihm nichts zu tun haben will... grad von ihm.. naja jetzt ist es ja Gott sei dank vorbei. Hab so einen tollen Saft mit Antihistaminen genommen. Es hörte nicht nur zu jucken auf sondern ich hab dazu noch unglaublich gut geschlafen ( wollt es nachher gleich noch weiter nehmen :D )

Dieses Jahr hatte ich gleich mal eine nette Blasenentzündung, juhu. Ich hoff ich bin da nicht so anfällig wie meine Mama... :rolleyes:

Kaum waren die Blasenschmerzen weg, kam etwas neues. Ich sitz in der Schule, dreh mich um und bum tuts mir im Kreuz weh. Seitdem tut mir mein Rücken verdammt weh. Die Schule ruiniert echt meine Gesundheit, alle um mich herum in der Klasse klagen ebenfalls über Rückenschmerzen... Naja und seit 2 Monaten nächtige ich jetzt schon am Boden, da ich sonst dank den Rückenschmerzen nicht schlafen könnte... War auch schon beim Arzt aber der meinte man könne nichts machen...

Bis auf das und ein bisschen Dauerschnupfen geht mir eigentlich recht gut. Aber ich will mich ja nicht selbst bemitleiden :D

Marron
03.03.2003, 04:37
Dieses Jahr hat es mich noch nicht erwicht, dabei arbeite ich in einer Apotheke wo kranke Leute ein und aus gehen. :D

Aber um ehrlich zu sein möchte ich nicht mehr Krank sein, weil ich meine halbe Kindheit bei Ärzten verbracht habe. So was ist nicht sehr schön und man fühlt sich nicht mehr gut. :(
Heute ist mir nur noch ein Krankheit geblieben die mir ab und zu Probleme macht (spätestens nach 20 Kilometern). Ein nicht so leistungsstarkes Herz.

Also seid froh das es euch gut geht und es sich nur um eine kleine Erkältung handelt. ;)

jensmannn
03.03.2003, 05:42
Cool, das letztemal war ich im april krank, grippe für 3 tage.. naja, ich hab n gutes immunsystem ^^

Zack
04.03.2003, 02:27
Moinsen.
Ich bin eigentlich dauerkrank. davon mal abgesehen, dass ich nen tinitus habe. eigentlich hab ich fast immer kopfschmerzen, oder sonstwas. letzten 3 wochen hatte ich für ca 2 wochen ne grippe... so macht arbeiten echt kein spaß ^^''
aber naja...

Krelian
04.03.2003, 03:43
Ich bin eigentlich so gut wie nie krank. Letzte Woche hatte ich Schnupfen, aber das wars dann auch schon. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal richtig krank war.
Ich wünsche allen hier Gute Besserung.

Dark Paladin
06.03.2003, 07:37
Ich bin jetzt schon das ganze jahr 2003 krank :( die ganze zeit husten und schnupfen und halsschmerzen und kopfschmerzen und was weiß ich nicht alles... Husten hab ich immer noch, aber beim sport mache ich wieder mit, auch wenns sich häufig mal so anhört, als ob ich sterben oder kotzen würde...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Lysandros
06.03.2003, 19:04
Wenn man das so alles liest, ist man irgendwie froh, dass man selbst nicht krank ist. Bis auf zwei schmerzenreiche Stellen an meinen Fersen, die mir das gehen erschweren, habe ich eigentlich nichts zu beklagen. Und in den Winterferien hatte ich einmal kurz einen stärkeren Schnupfen ansonsten nichts weiteres.

Und allen Kranken wünsche ich gute Besserung. :)
Möge das Licht über euch leuchten und euch den Weg zur Besserung weisen. :D ;)

Icetongue
06.03.2003, 19:26
Ich hatte in diesen Jahr öhm...

'Ne Entzündung seit August 2002 :rolleyes:
Eine ganze Woche lang Übelkeit...
'n paar Krämpfe, die sich bis zu fünfmal hintereinander wiederholen...
und öhm... *K-k-k-kopfkratz* das war's
Gute Besserung @all who read this Thread ;)



Und mir fällt die Haut von dem Fleisch, manchmal kann ich meine Knochen sehen und ich hab starke schmerzen im Herz. Und jetzt hab' ich ein real-life ava und ein Bild von mir in der Sig MUAHAHAHAHA!!!

Beverly
09.03.2003, 18:20
also früher war ich sogut wie immer krank, heute nichmehr dafür rutscht mir jetz ständig die kniescheibe ausn gelenk raus ( tut weh:'( )

Sebastian
11.03.2003, 21:14
Krank bin ich eigentlich immer entweder hab ich Husten (meine Top1),Halsschmerzen, Kopfschmerzen o. Schnupfen.
Momentan hab ich allerdings, eigentlich, alles bis auf Kopfschmerzen(die habe ich nur Abends ;) ).

Mithrandir Moon
13.03.2003, 02:56
Habt ihr das manchmal auch? Man will unbedingt was machen, kann es aber nicht, weil man krank ist...

Ich sehe hier im Forum so viele schöne neue Threads wo ich gern reinposten würde, aber wegen meiner derzeitigen Verletzung am linken Ringfinger kann ich nur mit einer Hand tippen, was auf die Dauer doch irgendwann schwierig wird... ich beschränke mich nur auf das interne und ein paar kurze Postings in den anderen Foren.

Ich schreibe gern in Foren, sehr gern und auch gern sehr lange Postings, manchmal sitze ich dann dann ne Stunde an nur einem Posting, aber nachher weiß ich, dass es das wert war, aber zurzeit geht das überhaupt nicht :( - und das hat mich auch zum Nachdenken gebracht, bei mir ist es zwar nur ein Finger (der aber dummerweise die ganze Hand blockiert), aber bei anderen Menschen sind es ganze Hände oder sogar ganze Arme, die dann fehlen.

Die haben wirklich nen verdammt großen Nachteil, vor allem weil man Hände und Arme im täglichen Leben sehr oft in Anspruch nimmt, was mir bisher gar nicht so wirklich aufgefallen ist.
*argh* Ich kann mir nen Bein ausreißen, es ärgert mich richtig, dass ich momentan so unfähig bin, überhaupt zu nichts zu gebrauchen. Auch hier zu hause im RL kann ich meiner Family nicht zur Hand gehen und dann werd ich auch noch wie ein Krüpel behandelt :rolleyes:.

Also was will ich damit sagen? Eigentlich gar nichts, nur ein bisschen Frust von der Seele schreiben... however, gut Besserung euch allen, die noch krank sind!!

Dingsi
13.03.2003, 03:47
ohhh...
Ich war auch und bin auch das ganze Jahr krankgewesen. (Genauso wie Laguna Loire)
Januar ununterbrochen laufende Nase.
Februar überall Schmerzen.
März, kurz vor der Klassenfahrt: Krank. Während der Klassenfahrt: Krank. Jetzt auch nach der Klassenfahrt: Krank.
Ich hasse es.