PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF0 wieder zum Download, ajo.



Eiskender
24.11.2003, 00:02
Wie lange ist es her, dass ich hier einen Thread aufgemacht habe. ;_;

Da ihr Küken (http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/rpg2000/Spiele/FF0/FF0.zip), gibts die 107 MB große Demo. Download powered by RPG2000.de (http://www.rpg2000.de)

Falls jemand französisch kann und die Story versteht, eine Zusammenfassung bitte an diese Mailaddy (mailto:webmaster@rpg2000.de), danke.

Blackadder
24.11.2003, 00:05
subba, aber gibts nich 'n par screenshots (vom spiel, nicht von irgendwelchen zwischensequenzen!)?
100 MB sind halt doch recht viel, da will ich mich vorher vergewissern, was da auf mich zukommt.

Eiskender
24.11.2003, 00:11
Screens hab ich nu keine aber grafisch ist es wirklich herrvoragend. Nja laden oder nicht laden, das ist hier die Frage. :D

Xelll
24.11.2003, 00:21
@Eiskender
Ein paar Screens sind doch wohl kein Problem (Screenshot machen/hochladen/posten).

Eiskender
24.11.2003, 00:28
Original geschrieben von Xelll
@Eiskender
Ein paar Screens sind doch wohl kein Problem (Screenshot machen/hochladen/posten).

Doch das ist ein Problem, mein Sohn. Das Spiel ist ne Exe und entpackt sich erst gar nicht, damit man keine Ressourcen klauen kann. Ich müsste erst die exe wieder starten, warten bis der Ladebalken fertig ist und dann alles nochmal spielen. o.o

Ey entweder ihr wollt wissen warum dies angeblich das beste Franzackengame ist oder es is euch egal, k?

Naruto2K
24.11.2003, 00:34
Ich hab schon von Tequilla , Gandalf und unteranderem dir gehört , dass das Spiel wirklich genial sein soll . Ich werds mir ziehen , auch wenn ich nur mit 20 KB/s downloade xD

Nunja , ich werd dranbleiben ( ^.^)0

Stanley
24.11.2003, 00:34
Original geschrieben von Eiskender
Das Spiel ist ne Exe und entpackt sich erst gar nicht, damit man keine Ressourcen klauen kann. Ich müsste erst die exe wieder starten, warten bis der Ladebalken fertig ist und dann alles nochmal spielen. o.o

Ey entweder ihr wollt wissen warum dies angeblich das beste Franzackengame ist oder es is euch egal, k?

Nen Screenshot zu machen ist schon ne harte Angelegenheit, das ist mit einem Haufen Arbeit verbunden... o_O

Naja, ich lad' mir das Spiel einfach mal.
Aber was das mit den Ressourcen immer soll, verstehe ich nicht. Man kann, wenn man auf die Ressourcen aus ist, doch einfach rippen, all zu lange dauert das ja nicht...

cYa, Chester

aitdFan
24.11.2003, 00:38
Ich werd auch mal VERSUCHEN es zu laden.
Auch wenn ich schonmal knapp 2 Tage an 25 MB saß. -_-'
Bin mal gespannt, wie groß die Vv wird...

Eiskender
24.11.2003, 00:39
Original geschrieben von Chester
Nen Screenshot zu machen ist schon ne harte Angelegenheit, das ist mit einem Haufen Arbeit verbunden... o_O

Naja, ich lad' mir das Spiel einfach mal.
Aber was das mit den Ressourcen immer soll, verstehe ich nicht. Man kann, wenn man auf die Ressourcen aus ist, doch einfach rippen, all zu lange dauert das ja nicht...

cYa, Chester
Nej die haben glaub ich so ziemlich alles mit Panoramas gemacht und weichgezeichnet, da dürfte das rippen reichlich schwer fallen.

Stoep...
24.11.2003, 00:39
@ Eiskender : Keine Angst,die Wartezeit nehm ich dir gerne ab^_-
http://mitglied.lycos.de/stoepdreipunkte/FFOScreen.png
Kann leider nur einen Screen zeigen weil ichs mit "Druck S-Abf"
gemacht habe.

@ Chester : Stimmt,sowas nervt mich auch total *Grummel*

Gruz
24.11.2003, 00:40
http://www.nsoft.fr.st/

1, 2 Screenshots + Trailer.
Sieht wirklich hammer aus, glaubt dem onkles eisi doch mal was.

Hui, ich lad mir mal das riesenteil. tuckertucker.

Stanley
24.11.2003, 00:47
Original geschrieben von Eiskender
Nej die haben glaub ich so ziemlich alles mit Panoramas gemacht und weichgezeichnet, da dürfte das rippen reichlich schwer fallen.

Die Franzosen legen irgendwie besonderen Wert auf Grafik und Technik. Ich habe irgendwo auf ner CD nen Spiel in 3D... Ausserdem sind überall Lichtefdekte drin. :\
Nur sehen die ganzen Maps dann 100%ig so aus, wie in dem Spiel aus dem sie gerippt wurden.
Auch egal... :D

cYa, Chester

one-cool
24.11.2003, 00:49
ach ja und ein besonders dickes dankeschön an Marlex...

er hat es ja geuppt...

Leute das game isses wert gesaugt zu werden (obwohl es nur 30 Minuten zum spielen sind...)

Nja hoffe ihr habt euren spass an dem game^^

Mister D
24.11.2003, 00:50
Hui, na das kann was werden *aufdieuhrschau*. Ich saugs mir trotzdem. Sag, weiß einer, ob es ein *Rar*-Format hat oder einfach mit Winzip zu entpacken ist?

Edit: Danke Chester...

Stanley
24.11.2003, 00:52
Original geschrieben von Mister D
Hui, na das kann was werden *aufdieuhrschau*. Ich saugs mir trotzdem. Sag, weiß einer, ob es ein *Rar*-Format hat oder einfach mit Winzip zu entpacken ist?

Öhm, es ist eine Zip-Datei, also kann man es auch damit entpacken...

cYa, Chester

Eiskender
24.11.2003, 01:09
Es ist ne exe die sich überhaupt nicht entpackt.

Stanley
24.11.2003, 01:16
Original geschrieben von Eiskender
Es ist ne exe die sich überhaupt nicht entpackt.

Nö, es ist eine gezippte .exe. :D

cYa, Chester

Kamue
24.11.2003, 01:53
Hi,Leute

Die 2.Demo wird wahrscheinlich in Dezember erscheinen.Das hat mir der Macher erzählt.Und,es soll ganz anders sein als die erste Demo.Die 2.Demo wird Kapitel 1 enthalten.Er hat mir auch 3 Screens davon gesendet:)

Sgt. Pepper
24.11.2003, 01:53
Bin grad am Laden.
wie kann man so blöd sein und sich soviel Mühe für ein Fanfic geben?

http://nsoftdownload.free.fr/titre.jpg
Das ist der schwulste Titel den ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Ein nackter, muskulöser man in einer naja... ••••••••••igen Stellung. Autsch. Wie typisch für Franzosen.

rgb
24.11.2003, 02:00
@mangax

XD Stimmt der title sieht echt..anders aus :hehe:!

Schwul hin oder her, ich bin ma downloaden;)!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Schattenläufer
24.11.2003, 02:05
@mangax: Da is grad jemand in die Pubertät gekommen, was? ¬_¬"
"Ich finde alles und jeden scheiße, einfach weil ich mir dadurch total cool vorkomme..."

@topic: Genial, ich schmeiß den Goldenen Reiter weg... wozu muss ich den überhaupt noch anfangen, wenn es solche Spiele gibt? Jetzt muss ich nur noch französisch lernen und los gehts! ... ó_ò

Broken Chords Can Sing A Little
24.11.2003, 02:06
Original geschrieben von mangax
Bin grad am Laden.
wie kann man so blöd sein und sich soviel Mühe für ein Fanfic geben?

Das ist der schwulste Titel den ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Ein nackter, muskulöser man in einer naja... ••••••••••igen Stellung. Autsch. Wie typisch für Franzosen.

Entweder du meintest das jetzt ironisch (was ich nicht glaube) oder du kannst wirklich nur meckern!
Ich meine, wenn sich jemand viel Mühe gibt, anderen eine Freude zu machen, ist er deshalb doch nicht blöd, oder?
Ausserden scheint dieser Typ auf dem Logo ja wahl einen Sinn zu machen, oder? Sonst wäre er ja nicht drauf!! >:(

@Thread: Ich finde das Spiel echt gut, der Grafikstil ist zwar nicht so meins, aber das Gameplay ist super! Leider kann man ja nicht auf die Ressourcen zugreifen *heul*

IsSy
24.11.2003, 02:07
Original geschrieben von Stoep...
@ Eiskender : Keine Angst,die Wartezeit nehm ich dir gerne ab^_-
http://mitglied.lycos.de/stoepdreipunkte/FFOScreen.png
Kann leider nur einen Screen zeigen weil ichs mit "Druck S-Abf"
gemacht habe.

@ Chester : Stimmt,sowas nervt mich auch total *Grummel*
Errrm ist das mit dem RM2k gemacht? *saug* *saug* Werd dann Bewertung später hier reinposten.

btw: ists normal das man mit 33kb/sec das File saugt???

Sgt. Pepper
24.11.2003, 02:11
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
Entweder du meintest das jetzt ironisch (was ich nicht glaube) oder du kannst wirklich nur meckern!
Ich meine, wenn sich jemand viel Mühe gibt, anderen eine Freude zu machen, ist er deshalb doch nicht blöd, oder?
Ausserden scheint dieser Typ auf dem Logo ja wahl einen Sinn zu machen, oder? Sonst wäre er ja nicht drauf!! >:(

@Thread: Ich finde das Spiel echt gut, der Grafikstil ist zwar nicht so meins, aber das Gameplay ist super! Leider kann man ja nicht auf die Ressourcen zugreifen *heul*

Das war ironisch gemeint.
Ja klar hat es was mit der story zu tun, is mir schon klar, aber wenn man das dann so sieht dann wäre die Story schwul. Is sie aber nicht. Wo wir schon bei "Is sie" sind...

@Issy: Bei lädts mit 48 kb/s (Tolles Wortspiel :|)

Raiden
24.11.2003, 02:40
dann lad ich das zeug mal mit 60 kb/s :P ich editier am dienstag bin morgen ent da.. man sieht sich jungs und mädels :P

Sirius
24.11.2003, 03:16
Ich schmeiß den Motor an. *brumbrum* ^^"

Bin ja mal gespannt ob das wirklich so toll is wie es hier gesagt wird!

Sgt. Pepper
24.11.2003, 03:27
Ach ich habs mir anders vorgestellt. Zwar nicht besser und auch nicht schlechter aber besser. Trotzdem finde ich den stil geil, obwohl das Charrakterdesign voll uncool aussieht (So unscharf und so) Also alles in allem ganz nett... Ach scheiße, schon fett gerafisch gesehen... nur grafisch gesehen.

Blah

Manuel
24.11.2003, 03:28
Ich bin wohl der einzige, der sich traut, das Spiel mit meinem 28k-
Modem zu saugen ^^. Oje, das kann ne lange Nacht heut' werden ^^.
Naja, ich spiel' es mal an, und editiere die Bewertung hier rein
(falls es mein Modem schafft, die Datei herunterzuladen...).

EDIT: Nee, die Datei bricht bei mir immer wieder ab. Mein Download-
Manager hat gerade mal 1 MB in 3 Stunden geschafft :\ . Das ist
mir zu lahm.

Talas
24.11.2003, 03:35
Original geschrieben von IsSy
Errrm ist das mit dem RM2k gemacht? *saug* *saug* Werd dann Bewertung später hier reinposten.

btw: ists normal das man mit 33kb/sec das File saugt???

Hallo erstmal,

Also ich habe da immoment, eine Geschwindigkeit von 132kb/sec
Ich werde dann gleich mal eine Bewertung hier ein editieren oO

Cy a Paul

Eiskender
24.11.2003, 04:03
Naja ich muss auch sagen, dass ich den Titel ziemlich arm finde und zwar wegen dem Motiv! Die FF-Titel sehen fast immer super aus, wenn das Motiv stimmt. ;)

Öhm wie im ersten post geschrieben, sollte jemand französisch können bitte eine Storyzusammenfassung an die oben verlinkte Mailaddy! Danke.

Den W
24.11.2003, 04:12
Ach ich habs mir anders vorgestellt. Zwar nicht besser und auch nicht schlechter aber besser.

Ein Widerspruch in sich. Das ist der lächerlichste Post den ich seit längstem gesehen habe. Aber auch die anderen Posts von dir sind nicht besser. Verzeih mir die Aussage, aber dir fehlt es offensichtlich an Intelligenz.

@Spiele: Tolle Grafik, nette Story, leider bin ich noch nicht sehr weit. Hat aber nen durchaus positiven Eindruck gemacht. Zumals die Effekt haben mich fast vom Hocker gehauen ;)

Entgültige Bewertung kann ich leider noch icht geben, da ich das Spiel noch nicht fertig habe, und ich dieses Reflex-Rätsel bei dem "A"-Kommando als Buch mit sieben Siegeln betrachte...

So far...

Den

Sirius
24.11.2003, 04:20
Ich kann kein France ,also könnte mir mal einer sagen was man am anfang für ne Zahl eingeben muss?

Gekiganger
24.11.2003, 04:57
Naja was soll ich dazu sagen...
Ein so asoziales Verhalten gegenüber einer Community wie hier ist wirklich beispiellos. Sowas ist ja noch schlimmer als eine Vollversion hier exklusiv zum Download anzubieten, zumindest meiner Meinung nach.
Naja, selbst wenn jemand den Schutz knacken könnte würde er nicht mehr als ein paar Panoramen erhalten.
Wäre aber mal interessant zu erfahren, was die da alles reingepackt haben. 3 40 MB WAVEs oder was...


OK, kommen wir zum Spiel selbst.
Die Grafik ist wirklich schön. Es sind eben sehr viele nachbearbeitete Panoramen. Leider merkt man das daran, dass die animierten Maps doch sehr stark rieseln.
Die Rätsel sind sehr gut. Selbst ohne die passenden Sprachkenntnisse kann man mit genügend Kombinationsgabe sehr weit kommen. Und der Rest ist dann Trial & Error.^^"
Das KS ist grafisch eher schlicht gehalten. Jedoch sind die Animationen sehr gut, vor allem die Spezialattacken sehen bombastisch aus. Leider ist hier noch viel Feintuning von nöten. Ich meine, wenn der Gegner 6 Züge machen kann, noch bevor einer meiner Charaktere dran kommt, dann kann da was nicht stimmen. Auch waren die Gegner noch viel zu stark, schon beim 2. Kampf auf der Weltkarte ging ich Game Over.
Zur Story kann ich wie so viele andere auch nichts sagen.

Pulsedriver
24.11.2003, 05:17
Arg....die Screenshots sehen hammer GEIL aus!!!
Ich werds mal saugen:D

(mit meinem 56K Modem):o

Ineluki
24.11.2003, 05:51
so .. dann lade ich auhc mal mit 640(!!) KB/s ... Meinung wird spaeter reineditiert

Jetmoi
24.11.2003, 07:00
Graphisch wirklich der absolute Megahammer! Allerdings hatte ich spätestens bei der Szene, in der dieser merkwürdig schattierte Kopf aus dem Gebüsch einen von den Wegelagerern abknallt, das Gefühl, dass etwas weniger es wohl auch getan hätte. Graphisch ist das ganze ein klein wenig zu selbstverliebt, was an sich nicht schlimm ist, wenn das alles auch noch einen inhaltlichen Zweck erfüllt. Atmosphärisch tut es das, und storymäßig kann ich das nicht beurteilen, aber betrachtet man mal die Kämpfe, dann finde ich es schon enttäuschend, dass die Attacken zwar sehr geil aussehen, allerdings die Geschwindgkeit des ganzen wirklich sehr stark zu wünschen übrig lässt, und wie Gekiganger schon meint, die Gegner sind einfach viel zu schwer. Also graphisch der Hammer, Atmosphärisch eine einzige Offenbarung aber Gameplay technisch ein wenig lahm, und im großen und ganzen doch etwas overdressed. Und für die vielen MB viel VIEL zu kurz! Ich reihe mich dann mal hinten ein bei den Scharen, die nun wissen wollen wies mit der Story aussieht. Französisch ist ein absolutes :confused:

Rübe
24.11.2003, 07:06
Naja, 7 Minuten für den Download geopfert... und es hat sich gelohnt (ha, 229 KB/s :D). Nur die Kämpfe sind arg schwer... bis ich diese verdammten Vögel gekillt habe... dauerte gut und gerne 15 Minuten. Zur Story: Wenn ich alles richtig verstanden habe, überfällt irgend ein General eine Stadt. Der Held und sein Meister eilen zur Hilfe. SIe überwinden das versiegelte Tor und treffen dort einen Bekannten des Meisters, der kurz darauf vom General abberufen wird. Als Abschiedsgeschenkt sprengt er den Helden und den Meister, die darauf in den Abwässerkanälen landen, wo sie ein seltenes Mineral mit dem Namen Valkyrium finden. Das wirft die Frage auf, ob die Stadtbewohner von diesem Mineral wussten. Schliesslich entkommen die beiden aus der Höhle (und werden dabei vom General beobachtet). Naja, soviel hab ich bisher gespielt. Werds morgen noch etwas länger versuchen.

Eiskender
24.11.2003, 13:22
Könnte vielleicht jemand die Zahl für's erste Rätsel nennen? ^^'

rgb
24.11.2003, 16:50
So ich habs jetzt auch mal gespielt undi ch finde es echt cool^^!
Einziges Problem halt, ich kann kein Französisch:p!

Und wo kann man eigentlich mal speichern? Ich habe es jetzt abgebrochen-_- in so nem raum mit nem Schalter und 3 Zetteln(?)
an der Wand!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Alexius Hawkwood
24.11.2003, 18:48
Ich finde den Titel eigentlich ziemlich gut. Der nackte Kerl mit der Waage - eine Mischung aus Adonis und Justitia... tolle Idee, und außerdem schaut der title nun einmal auch original nach Final Fantasy aus. Nur hätten sie das Spiel mal auf englisch...

EDIT: Der Download ging bei mir ja rubbeldiekatz... danke, Marlex! Gleich mal anspielen.

Kamue
24.11.2003, 19:11
Was findet ihr an der Grafik so Toll?Also,ich finde nur den Baum der so Pink ist zum Schluss gut.
Die Grafik in der 2.Demo wird viel besser,weil der Stile dann von FFT von der Psx kommt.:)

Ziek
24.11.2003, 19:29
Die Grafik in der 2.Demo wird viel besser,weil der Stile dann von FFT von der Psx kommt.
Vielleicht verstehe ich deinen Post einfach nur falsch, lieber Kamue. Aber dass ist doch jetzt schon FFT Grafik ... jedenfalls Teile davon. Ich habs noch nicht gezockt, ZIP liegt aber auf meinem Rechner und werde es heute Abend nachholen, falls ich also hier falsch liege und es ist gar nicht so viel aus FFT bitte ich das zu entschuldigen.

Mister D
24.11.2003, 20:16
Bitte, kann einer die Lösung von diesem *§censored §censored §censored §censored* Rätsel posten?

Desmond
24.11.2003, 20:28
Ja, die Grafik ist beeindruckend. Ja, sie haben sich verdammt viel Mühe gemacht mit dem ganzem Spiel, tolle Lichteffekte usw. Aber mir gefällt es nicht .. nicht wirklich. Die Athmosphäre trifft nicht ganz meinem Geschmack ... trotzdem :A:A.

Edit.: .. hm .. habs mir nochmal angetan .. wenn die Story gut ist .. ist es ja toll .. aber dieser ganze Technik Kram .. hm .. ist mir irgendwie zuviel :|. Der ganze Flair eines guten alten RPG'es geht dabei ganz verloren ;_;. Außerdem ... wav's ... <.<. Warum keine mp3's...und wieso muss man es bei jedem spielen nocheinmal entpacken .. nee, so nich' ...

Eiskender
24.11.2003, 20:29
Original geschrieben von Kamue
Was findet ihr an der Grafik so Toll?Also,ich finde nur den Baum der so Pink ist zum Schluss gut.
Die Grafik in der 2.Demo wird viel besser,weil der Stile dann von FFT von der Psx kommt.:)
Wir haben alle zur Kenntnis genommen, dass du mit den Entwicklern in Verbindung stehst und die totalen Insiderinfos hast. ;)

Mhhh aber soweit ich weiß, ist DAS hier schon die zweite Demo, hm?
Und nur weil die Grafik vielleicht noch besser wird heisst es ja nicht, dass die Grafik DIESER Demo nicht spektakulär ist. Aber du darfst sie natürlich als rm2k-standard empfinden weil du ja bereits die Grafik der "zweiten" Demo kennst.

Und wäre jetzt vielleicht mal jemand so gütig die Lösung des ersten Rätsels rauszurücken? :D

Naruto2K
24.11.2003, 20:34
Kaum hab ich gestartet und ich hab ratzfatz eine Latte bekommen xD

Nein , scherz , aber ich musste wirklich sagen , dass das wohl das beste Spiel für den Maker wird was ich je gesehen habe . Die Charas sind als Pictures gemacht , denn so gross sind die Vorlagen der Charsets nicht .

Die 2 Charaktere haben soviele Posen ohne schwert , dass z.B. beide die gleiche Stellung haben , aber woanders hingucken , dass für jede Stellung 3 mal , und es gibt 8 Stellungen o_O Mit Stellungen mein ich die Richtungen , in den sie mit ihren Körper stehen ;)

Man muss sich auch mal die Lichteffekte anschauen , die wirklich perfekt aussehen . Von den netten BA´s ganz zu schweigen . Denn die sind wirklich perfekt gelungen .

Das KS ist IMHO auch wirklich genial . Gute Hintergrundmusik , schöne Perspektive , geniale Pictures und super Sounds . Wo wir schonmal bei Sounds sind : Die 3 Sounds die man im Maker wählen kann (Auswählen , Bestätigen , Abbrechen) sind die selben in FF , da kommt wieder Freude auf =)

Aber leider sind Meiner Meinung nach die Rätsel ein bisschen einfach , die hab ich sofort (Dank meinen kleinen französich Kenntnissen) gelöst . Aber ich bin erst auf der grossen Karte , wo immer Monster sind .. Nunja , den werd ich es schon zeigen >=D

Insgesamt das beste Spiel das ich je gesehen habe , technisch sowohl auch Grafisch und Spielerisch perfekt wie ich seh . Das muss ich mir auf die "Top 10 Download Liste" schreiben *Grins*

@mangax
Wenn du es gespielt hast , dann wirst du sehen , dass der Titel den du gezeigt hast garnicht der ist , sondern das coole an der Sache ist , dass die Typen keinen richtigen Titel gemacht haben , sondern dort steht nur ein Text ("Wenn du auf Einverstanden klickst , so fängst du ein neues Spiel an") . Dort steht dann sowas wie Einverstanden , Spiel Laden und Abbrechen . Danach kommt man ins animierte "richtige" Menü ;)

Achja , an diejenigen die Probleme mit den Rätsel haben :
1. Rätsel = 6 | 2.Rätsel = 5 | 3 Rätsel = 4

Rübe
24.11.2003, 20:38
Original geschrieben von Mister D
Bitte, kann einer die Lösung von diesem *§censored §censored §censored §censored* Rätsel posten?
1.) 6
2.) Weiss nicht mehr: Summe muss 17 sein.
3.) 4 (keine Ahnung warum, aber mit ausprobieren kommt man hin)

Kamue
24.11.2003, 21:26
Hiermal ein Vorgeschmack auf die nächste Demo.

http://mitglied.lycos.de/kitzenen/screen1.png

Sagt bitte was ihr davon haltet.Dann kann ich den Macher sagen wie ihr es findet:)
Und was besser soll usw.

Eiskender
24.11.2003, 21:37
Es sieht - zugegebener Maßen - ziemlich porno aus, ja. Was du den Entwicklern mal entlocken könntest wäre das Erscheinungsdatum der nächsten Demo.

Ich werd' dann mal weiter zocken.

Sgt. Pepper
24.11.2003, 21:46
Original geschrieben von Kamue
Hiermal ein Vorgeschmack auf die nächste Demo.

http://mitglied.lycos.de/kitzenen/screen1.png

Sagt bitte was ihr davon haltet.Dann kann ich den Macher sagen wie ihr es findet:)
Und was besser soll usw.
ähm was soll das darstellen? Die demo sah besser aus. Also warum machen die die Sachen nicht einfach so, wie der maker es am besten anbietet. Wenn so viel Mücken im Hintern haben das die alles gegen den Standart des makers zurechtbiegen wollen, dann sollen die das mit ner richtigen Programmiersprache machen.
Aber alles in allem, sieht doch ganz ordentlich aus! :A (Nur denke ich das das Gameplay mich umdenken lässt)

Kamue
24.11.2003, 21:55
Die nächste Demo kommt wahrscheinlich im Dezember.

Naruto2K
24.11.2003, 22:03
Vielleicht hast du mit dem Entwickler gesprochen oder hast einfach nur eine gute Internet Seite . Sag ihm das es was gibt was er verbessern sollte : Nähmlich die Sprache. Wenns Englisch wär , dann hätte das Spiel sehr viele Fans und man würde es überall zum Downloaden sehen .

Ich sagte das mit der Sprache , weil ich die Demo schon durch hab und selber weiss , dass die Story gut sein muss , und ich würde auch mal gerne die Dialoge zwieschen den Helden lesen können =)

Mister D
24.11.2003, 22:05
Also, ich hab die Demo jetzt durchgezockt (was ja nicht lange gedauert hat, bei der Länge) und bin einerseits beeindruckt, andererseits enttäuscht. Das Spiel hat Wahnsinnsgrafik und das KS is der Hammer, aber es sieht nicht mehr wie ein Spiel aus, das mit dem guten alten RPG-Maker2000 gemacht wurde. Der "Charme" des Gamemakers fehlt, die witzigen Faces und so... Naja, es mag super gute Technik haben, aber für mich ist es kein richtiges RM2k Game mehr.

tsunami
24.11.2003, 22:32
Original geschrieben von Mister D
Also, ich hab die Demo jetzt durchgezockt (was ja nicht lange gedauert hat, bei der Länge) und bin einerseits beeindruckt, andererseits enttäuscht. Das Spiel hat Wahnsinnsgrafik und das KS is der Hammer, aber es sieht nicht mehr wie ein Spiel aus, das mit dem guten alten RPG-Maker2000 gemacht wurde. Der "Charme" des Gamemakers fehlt, die witzigen Faces und so... Naja, es mag super gute Technik haben, aber für mich ist es kein richtiges RM2k Game mehr.

Was heißt hier kein richtiges RM2K game?
Nur weil du es nicht so gut hinbekommst, heißt das doch nich das es kein Maker game mehr ist.
Es ist das was viele versuchen zu erreichen.

Denn es reizt mich nicht sonderlich, wenn ich ein game zocke, aber das Chipset schon tausende male in anderen Games gesehen habe.

Also ich sage:RESPEKT vor FF0 und Nsoft!!!

one-cool
24.11.2003, 22:37
die chipsets hat man zumindest einml schon gesehen
und zwar in finlFantasy Tactics auf der PSX
(nich die gba Version)

aber ich denke er meinte dieen ähm nicht 3D Look diesenetwas älteren Look diesen nicht gerenderten Look
oder?

Sgt. Pepper
24.11.2003, 22:38
Original geschrieben von tsunami
Was heißt hier kein richtiges RM2K game?
Nur weil du es nicht so gut hinbekommst, heißt das doch nich das es kein Maker game mehr ist.
Es ist das was viele versuchen zu erreichen.

Denn es reizt mich nicht sonderlich, wenn ich ein game zocke, aber das Chipset schon tausende male in anderen Games gesehen habe.

Also ich sage:RESPEKT vor FF0 und Nsoft!!!

Er meint 100prozentig (Es ist auch meine Meinung) das es nicht mehr die selbe Perspektive wie im RM vorgegeben ist, und somit kommt nicht mehr das altgewohnte Flear auf.
Und bitte hör auf mit dem Motiv Neid. Sowas nennt man einfach "Kritik".

Mister D
24.11.2003, 23:13
Hey, Tsunami, maße dir hier nicht an über meine Fähigkeiten mit dem RPG-Maker zu urteile, klar? Von dir hab ich auch noch kein Meisterwerk gesehen. Außerdem denke ich nicht, das FF0 allein von einer Person gemacht wurde...also hör auf mich zu kritisieren!

Edit: Im übrigen haben One-Cool und Mangax mit ihrer Vermutung recht. Das habe ich auch gemeint. Außerdem bin ich keineswegs neidisch. Ich freue mich über jedes gute Spiel.

Genji
24.11.2003, 23:13
Original geschrieben von one-cool
die chipsets hat man zumindest einml schon gesehen
und zwar in finlFantasy Tactics auf der PSX
(nich die gba Version)


Äh? Chip-Sets? In FFT? ?__? FFT hatte Kästchen 3D isografik, keine einzelnden 2D Objekte (Außer den Charas halt ^.^) Vielleicht mal ganz selten ein kleines Spritedetail, aber sonst war jegliche Landschaftsgrafik 3d. >_>

http://www.rpgclassics.com/subsites/floating/fftbattle.jpg Sowas, z.B. und sag mir nicht, die Kerle hätten die Texturen von den Wänden gekratzt. xD Ne muss irgendwas anderes sein. >_>

one-cool
24.11.2003, 23:38
nope.
schonmal die Grafik des Spieles gesehen (also von FFzero...
da sind genau diese Sachen aus FF Tactics verwendet

Kennst du das Spiel oder hast du nur was gegoogled?

ach ja...
vor allem an den charas wird es deutlich was ich meine...

Genji
24.11.2003, 23:51
Original geschrieben von one-cool
nope.
schonmal die Grafik des Spieles gesehen (also von FFzero...
da sind genau diese Sachen aus FF Tactics verwendet

Kennst du das Spiel oder hast du nur was gegoogled?

ach ja...
vor allem an den charas wird es deutlich was ich meine...

Jup, ich hab das Gamerl. Ich weiß, dass in FFO fast alles aus FFT rausgerippt wurde, aber ich bezog mich dabei auf die "ChipSets", die du erwähntest, aber durch die 3d Grafik kann man ja schlecht die Landschaft aus FFT rausrippen. ^.^ Vielleicht hab ich dich einfach irgendwie falsch verstanden... >_>

one-cool
24.11.2003, 23:55
Das spiel verwendet keine chipsets...
ihn im kommen nur Panoramas und Pictures vor...

nja stimmt ich habe oben Chipsets gesehen...
gemeint war auch die Hintergrundgraphik

hoffe du verstehst wie ich esmeine:rolleyes: ;)

Master of Desaster
25.11.2003, 02:07
Das Spiel hab ich schon vor diesem Thread gesaugt...^^
Ähm...ja was soll ich sagen? Es ist halt n geniales Spiel(auch wenn ich nach dem ersten Rätsel kein Bock mehr hatte)(UND WEIL DIESES ENTPACKEN IMMER SOLANGE DAUERT!!!)
Die Screens die ich sehe, sehen gut aus, dieses Ding...wo die paar Charas drauf sind, ist das eine Weltkarte? Jetzt kommts noch besser, der Trailer Dl ist bei 90 % abgebrochen(haben wohl ne PS1 Als server ^^) >.< das ist nervig...und die sollen das Spiel wirklich ins Englische übersetzen, ich versteh kein Wort...

Mephisto
25.11.2003, 02:18
das gmae wäre sicher geil, nur sind für mich mehr aals 100 MB einfach viel zu viel. der downlaoad würde sich zwar sicher lohnen, aber wenn ichs mir sauege, dann müsste ich mindestesn 3 tage durch downloaden^^" naja, dann ist dann acuh nicth das wahre. ich geb miacch auch mit screens zufrieden.

The_Burrito
25.11.2003, 04:34
Ich frage mich manchmal echt, ob die Franzosen nen Wettbewerb machen.
"Wer bringt die kürzeste Spieldauer auf die meisten MB?"
Meiner Meinung nach sind die Franzosen unfähig.

Wischmop
25.11.2003, 04:45
Original geschrieben von The_Burrito
Ich frage mich manchmal echt, ob die Franzosen nen Wettbewerb machen.
"Wer bringt die kürzeste Spieldauer auf die meisten MB?"
Meiner Meinung nach sind die Franzosen unfähig.
Stimm ich dir zu, Boo-Ree-sama. *nickt leicht*
Die Franzosen bringen es als einzige fertig, in massig viele MB so wenig Spielzeit reinzupressen, dass es den Download nicht mal wert ist.
Die Effekte, das Drumherum und so weiter...revolutionär, bahnbrechend? Ja, kann sein. Aber sonst....Hm.

Kelven
25.11.2003, 05:07
Ich hab mir das Spiel jetzt auch mal runtergeladen. Einen Award haben die Franzosen sicherlich schon verdient - den für Benutzerunfreundlichkeit. ^^ Ist ja schön und gut, daß sie die Ressourcen schützen wollen aber das man jedes mal das Spiel entpacken muß bevor man es spielen kann find ich nicht besonders toll. Die Größe des Spieles kommt wahrscheinlich auch nur daher zustande, daß die Franzosen wie bei Dark Soul noch nie was von PNGs gehört haben.

Viel kann ich ansonsten nicht zum Spiel sagen, ist ja leider auf französisch und die Story ist das was mich am meisten interessieren würde. Die Effekte sind nett gemacht, aber die Grafik an sich sagt mir überhaupt nicht zu. Viel zu "verwässert". Da sehen die Sets von Suikoden, ToP usw. viel besser aus. Das KS ist natürlich sehr gut gescripted und sieht auch ansprechend aus, kann aber IMHO nicht mit dem von Neos Pasttime Paradise mithalten ( was ich ja schon in Aktion gesehen hab ;) ).

DrAc0
25.11.2003, 06:02
huhu, hab mich ma endlich nach dem Foren umzug registriert...

Also ich hab mit das jetzt mal angesehn
und 90% der 100mb nehmen die verzeichnisse sound und music ein,
alles 44kb wavs(sollten sich vielleicht mal den mp3 patch von ineluki oder den rpgmaker2003 ansehn).
Die bilddatein sind alles xyz datein
und man kann das projekt nur im maker öffnen, wenn man die rpg_rt.ldb und/oder die lmt (oder so) austauscht (dann kann man die maps nichtmehr ansehen), weil diese datei/en warscheinlich insofern verändert wurden das sie nen "maptree databreak" verursachen...

Also ich weiss wirklich nicht was ich von dem game halten soll :\

hat zwar tolle technik, aber sonst?

[KoA-Angel]
25.11.2003, 08:22
Original geschrieben von DrAc0
huhu, hab mich ma endlich nach dem Foren umzug registriert...

Also ich hab mit das jetzt mal angesehn
und 90% der 100mb nehmen die verzeichnisse sound und music ein,
alles 44kb wavs(sollten sich vielleicht mal den mp3 patch von ineluki oder den rpgmaker2003 ansehn).
Die bilddatein sind alles xyz datein
und man kann das projekt nur im maker öffnen, wenn man die rpg_rt.ldb und/oder die lmt (oder so) austauscht (dann kann man die maps nichtmehr ansehen), weil diese datei/en warscheinlich insofern verändert wurden das sie nen "maptree databreak" verursachen...

Also ich weiss wirklich nicht was ich von dem game halten soll :\

hat zwar tolle technik, aber sonst?

Huhu ^^
Erstmal willkommen im Forum und könntest du vielleicht einem Unwissenden wie mir erklären, wie du die Dateien sehen konntest ?
Werden die nach dem Entpacken in irgendeinem Temp Verzeichnis abgelegt oder wie o.o

Ich würd mir nämlich gerne mal das Ding im Maker ansehen, wie die das gemacht haben ^^

Kelven
25.11.2003, 15:12
Du mußt während das Spiel läuft in den Fenstermodus wechseln und mal nach z.B. einem Ordner Chipset suchen der heute bei dir installiert wurde. ;) Ich könnte jetzt auch das direkte Verzeichnis posten wo die Daten abgelegt werden aber ich weiß nicht ob das bei allen gleich ist. Jedenfalls mußt du dann noch bei den Ansichtsoptionen einstellen daß versteckte Dateien angezeigt werden sollen.

Ineluki
25.11.2003, 16:02
ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich wuerde jetzt spontan mal auf /windows/temp/..... tippen

und das mit den veraenderten Maps database etc ... ist sicherlich wieder dieser pseudoverschluesslungscram, wo in RPG_RT.exe, den Maps, und den anderen dateien einfach die Dateikennung wie LCFMAPTREE durch ein gleichlanges anderes Wort ersetzt wuerde ... sollte mit einem Hexeditor und viel Zeit reparabel sein

Gruss Ineluki

Kelven
25.11.2003, 18:50
Bei mir war es c:/Dokumente ... usw. /Administrator/Lokale Einstellungen/Temp/ und dann irgendwas mit i ^^

Lachsen
25.11.2003, 21:34
Die größe ist natürlich schon erschreckend. 100 MB sind gerade für eine Demo dieser Länge einfach zuviel.
Aber davon abgesehen hat das Spiel aber auch Grafisch eine ganze Menge zu leisten.
Die Ersteller haben sich sichtlich mühe gegeben, mit den ganzen Lichteffekten der Umgebung, mit dem KS usw.
Wobei man aber auch bedenken muss, dass die meisten Grafiken nur gerippt sind.
Alsoe alle Facesets und KS-Animationen (abgesehen von den Effekten)
Grafisch ist das Spiel wirklich top und gehört sicherlich zur Spitze, auch wenn man das ganze doch ziemlich schlecht komprimiert hat... wies auch immer

Das KS ist zu langsam, ganz sicher ein klarer Kritikpunkt daran.
Ausserdem fand ich es überflüssig, das bei der Auswahl der 1. Befehle (Attacke, Magie usw.) immer nur ein Befehl angezeigt wurde. An Bildermangel kann das schonmal sicher nicht liegen...
Das CTB-Zeitsystem schien mir abundzu etwas fehlerhaft zu sein. Beispielweise wurde angezeigt, das erst der eine Held, dann die beiden Gegner und dann wieder der Held dran waren. Dann hat der Held einen Gegner getötet und als nächstes war er gleich wieder dran (und nicht wie erwartet, der noch lebene Gegner). Sowas gab es vorallem sehr oft bei der Verwendung von Heilitems.
Es kann natürlich sein, das bestimmte Aktionen die Reihenfolge beeinflussen, aber das wurde bei Auswahl der Aktion gar nicht angezeigt, weshalb man hier nur vermuten kann. Sowieso ist so ein "Feature" ohne ausreichende Anzeige nur verwirrend.
Nicht zuletzt hatte das Kampfsystem noch einige Fehler, naja, mir sind zumindest 2 unterlaufen.
Einmal wurde als Ziel einer Attacke, wo an den Gegner herangezoomt wurde, aufeinmal ein falscher Gegner angezeit.
Ein anderesmal hat ein Gegner einen dritten imaginären Charakter angegriffen...
Das KS ist sicherlich nicht schlecht, aber es hat schon seine macken.
Die ersten Kämpfe waren ausserdem in der Tat nicht die leichtesten Oo°
Die Rätsel waren nett, wenn auch imho zu "unpassend" (was haben solche Magischen Quadrate (im mathematischen Sinne) und Dominostein-Rätsel in einer mysteriösen Höhle im Untergrund zu suchen?)
Solche einfachen Mathematischen Rätsel find ich sowieso etwas.... naja... ideenlos >_<
Man sie sich Rätsel wie in Golden Sun, Alundra (1 Teil!) oder Zelda an. Sowas sind wirklich gute Rätsel XD

Dieses "Reflex Event" oder wie das hieß, wo man rechtzeitig die richtigen Tasten drücken muss, fand ich SEHR schön :D
Vorallem die Animtionen dazu haben mir gut gefallen ^^

Das Spiel ist allein wegen der Grafik bemerkenswert, ich würde es nicht als Standard oder drunter bezeichnen. Es hat mich sicherlich mehr beeindruckt als das meiste, was ich in dieser Community zu sehen bekomme.
Aber die Sache mit der größe ist schon ein Manko, das vorallem für Modem- oder sogar noch für ISDN-Benutzer unverzeihlich ist.
Man hätte eine ähnlich gute grafische Qualität mit etwas Aufwand sicherlich auch mit weniger Speicher-Volumen geschafft.

Im Endeffekt war die Demo aber viel zu kurz und abgesehen von dem KS und ein paar Szenen (+ kürze Höhle mit Rätseln) gab es nicht sehr viel zu sehen.
Man stelle sich jetzt mal vor, wie die Speicher-Größe des Spiels proportional zur Spiellänge steigen könnte...
NA DANN PROST!

Soviel von meiner Seite

C ya

Lachsen

Kelven
25.11.2003, 22:58
@lachsen Die Größe des Spieles kommt auch gar nicht durch die Grafik zustande. Der Spielordner ist entpackt ca. 130 MB groß wobei über 100 MB Sound und Musik sind. Alleine das FF-Prelude macht 13 MB aus, wobei ich finde daß man da auch ohne weiteres die MIDI hätte nehmen können ( hört sich IMHO nicht groß anders an als die MP3 ^^ ).

tsunami
26.11.2003, 21:55
Original geschrieben von Mister D
Hey, Tsunami, maße dir hier nicht an über meine Fähigkeiten mit dem RPG-Maker zu urteile, klar? Von dir hab ich auch noch kein Meisterwerk gesehen. Außerdem denke ich nicht, das FF0 allein von einer Person gemacht wurde...also hör auf mich zu kritisieren!

Edit: Im übrigen haben One-Cool und Mangax mit ihrer Vermutung recht. Das habe ich auch gemeint. Außerdem bin ich keineswegs neidisch. Ich freue mich über jedes gute Spiel.

Ok OK tut mir echt sau sorry wegen der harten Kritik.
war nich so gemeint. Ich glaube dir das du gut maken kannst.
Und an einem Meisterwerk sitzte ich gerade ^^

So wie jeder andere maker auch an seinem Meisterwerk sitzt!

NSoft sind 2 Leute, so weit ich weiß ... ... so um die 20.

Ich persönlich finde, dass das game ne hammer optik hat, allerdings
kommt der spielspaß ein wening zu kurz (vieleicht nicht nur ein wenig :D)

was is eigentlich mit der alten Nsoft Seite ?

Mister D
28.11.2003, 23:19
Alles klar, Tsunami, is schon gut. Hast ja gerade den Thread mit deinem Trailer eröffnet. Leider is mein Media-Player verhunzt worden und so kann ich es nicht abspielen. Egal...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Vincient
01.12.2003, 22:02
Naja was soll ich sagen...............

Ich hasse diese Franzosen ich kenne sie hab auch schon mit denen geredet dass sind einfach voll die komischen leute wie schon erwähnt wieso geben die sich so eine Scheiss mühe für ein Fanfic???
Die machen auch ein Mega man und so voll die Kaputen!!!
Ich hasse die!!!!!!!!!
Und dann noch dazu machen die fast alles nur mit Pictures und so alder wieso verschlüsseln die überhaupt ihren scheiss?

Wonderwanda
01.12.2003, 22:08
Gute Optik hin oder her, dieses Spiel hat schon bei der alten Demo kein bisschen gefesselt. Wer etwas Französisch kann, der wird auch etwas die Story kennen, die zumindest anfangs nicht wirklich interessant ist und auch recht langweilig präsentiert wird. Später wird sie es vielleicht, aber ich meine, die Demo war verdammt kurz und noch ein paar Hundert MB? Nein, danke. Das ist es nicht wert.


Naja was soll ich sagen...............

Ich hasse diese Franzosen ich kenne sie hab auch schon mit denen geredet dass sind einfach voll die komischen leute wie schon erwähnt wieso geben die sich so eine Scheiss mühe für ein Fanfic???
Die machen auch ein Mega man und so voll die Kaputen!!!
Ich hasse die!!!!!!!!!
Und dann noch dazu machen die fast alles nur mit Pictures und so alder wieso verschlüsseln die überhaupt ihren scheiss?

Rofl.

Chaik
01.12.2003, 23:11
Original geschrieben von Vincient
Naja was soll ich sagen...............

Ich hasse diese Franzosen ich kenne sie hab auch schon mit denen geredet dass sind einfach voll die komischen leute wie schon erwähnt wieso geben die sich so eine Scheiss mühe für ein Fanfic???
Die machen auch ein Mega man und so voll die Kaputen!!!
Ich hasse die!!!!!!!!!
Und dann noch dazu machen die fast alles nur mit Pictures und so alder wieso verschlüsseln die überhaupt ihren scheiss?

Soo chef!
1. Wegen diesem Projekt hasst du alle Franzosen?...kein bisschen rassistisch
2.Anhand des Projektes Beurteilst du die Franzosen, das sie "komisch" sind?
3. warum die sich solche mühe geben? Vielleicht mögen die FF udn wollen so gut wie möglich die qualität des originals erreichen?
4. Nur weils da n paar Fanfics gibt sind die gleich "kaputt"?
5. Ich habe gehört die Franzis achten mehr aufs optische , und pics sehen natürlich besser aus als chips!
6. Vielleicht verschlüsseln die das weil:
6.1: (theorie) Vielleicht mussten die im Maker n bisschen urmschnippseln das die mehr panoramas reinnehmen konnten, so das die verschlüsselung nicht absichtlich war!
6.2: (wahrsheinlicher) Wahrscheinlich wollen die nicht das da irgendso ein dahergelaufener idiot, das game im maker öffnet, n paar sachen umstellt und dann sacht das das sein spiel ist.


@Topic:

Naja ich werds mir nicht ziehen mit meienr durchnittlichen download rate von 5kb/s(glaubich) wird ich wahrscheinlich erst 2067 spielen können!. Ich finde die größe übertrieben, aber dei Grafik ist sehr gut, auch wenn ich die normale Maker-Grafik mehr mag!

EDITed:
Aaaachso Vinc das du mal da warst war aus deinem "intelligentem" post nicht rauszulesen ^-^
Aber trozdem Brauchst du NICHT drauf rumzuhacken das die sich Mühe geben!!! Wenn du die verurteilst nur weil sie sich bemühen , tuts mir leid für dch, dann ist sind nicht die Macher sondern jemand anders hier der kaputte

PPcoool
02.12.2003, 06:38
Original geschrieben von Ineluki
so .. dann lade ich auhc mal mit 640(!!) KB/s ... Meinung wird spaeter reineditiert
Angeber.^^
Aber ich lade mit 2500 KB/S.XDD
Ey sieht echt hammer aus kann sich sehen lassen bzw. so geiles game hab ich noch nie gezockt (für den Maker versteht sich) Wenn jemand französisch kann könnte er es aber übersetzen (leider wurde es versiegelt. -.-)

Edit:
Hab jetzt nicht alles gelesen. sag mal hat einer nen weg gefunden es zu öffnen? Also ich kenn ein weg der sehr simpel ist. Wems interssiert hier.

Mann öffnet die install besser gesagt Exe datei und lässt ihn alles Entpacken und das Game Starten. Dann lasst ihr das Spiel gestartet und Geht auf C:\Dokumente und Einstellungen\euerbenutzerkonto\Lokale Einstellungen\Temp\iyexit1.tmp
Dort is alles drinne. Ihr kompiert den Ordner und vertig ihr habt das Projekt. Die XYZ Dateien kann mann ja gegebenfalls über den Rpg maker umwandeln. Ich hoffe ich konnt euch helfen und das wurde noch nicht erwähnt. wenn es noch nicht erwähnt wurde:
Tja seht da? versiegeln bringt nichts denn es gibt immer ein weg.XDD

Edit2:
Ok schlagt mich. Mann kann es trotzdem nicht im Maker öffnen. -.-
Aber mann hat alle sets.XDD mal schauen was ich gebrauchen kann. Muahahaha.

Biohazard
03.12.2003, 10:09
Original geschrieben von mangax
Bin grad am Laden.
wie kann man so blöd sein und sich soviel Mühe für ein Fanfic geben?

http://nsoftdownload.free.fr/titre.jpg
Das ist der schwulste Titel den ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Ein nackter, muskulöser man in einer naja... ••••••••••igen Stellung. Autsch. Wie typisch für Franzosen.

Ahahahahhaha...!!! XD

Da hast du aber recht, ich lads mir eh runter! :)

Sauron-123
03.12.2003, 22:18
Original geschrieben von PPcoool
Angeber.^^
Aber ich lade mit 2500 KB/S.XDD
Ey sieht echt hammer aus kann sich sehen lassen bzw. so geiles game hab ich noch nie gezockt (für den Maker versteht sich) Wenn jemand französisch kann könnte er es aber übersetzen (leider wurde es versiegelt. -.-)

Edit:
Hab jetzt nicht alles gelesen. sag mal hat einer nen weg gefunden es zu öffnen? Also ich kenn ein weg der sehr simpel ist. Wems interssiert hier.

Mann öffnet die install besser gesagt Exe datei und lässt ihn alles Entpacken und das Game Starten. Dann lasst ihr das Spiel gestartet und Geht auf C:\Dokumente und Einstellungen\euerbenutzerkonto\Lokale Einstellungen\Temp\iyexit1.tmp
Dort is alles drinne. Ihr kompiert den Ordner und vertig ihr habt das Projekt. Die XYZ Dateien kann mann ja gegebenfalls über den Rpg maker umwandeln. Ich hoffe ich konnt euch helfen und das wurde noch nicht erwähnt. wenn es noch nicht erwähnt wurde:
Tja seht da? versiegeln bringt nichts denn es gibt immer ein weg.XDD

Edit2:
Ok schlagt mich. Mann kann es trotzdem nicht im Maker öffnen. -.-
Aber mann hat alle sets.XDD mal schauen was ich gebrauchen kann. Muahahaha.

Boah, jetzt biste der coole, was 8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif -,-
Das ist selbstverständlich das es das Spiel temporär
Speichert, was denn sonst, es gibt in Frankreich
einen speziellen Schutz, der die RPG_RT.idb ändert,
eine datei für die Spezille sperrung von daten,
die man nicht mit einer anderen aus anderen Maker Games
tauschen kann ! beispiel : Die von FF0 hat 2,5 MB, eine Normale nur 186 kb ! 6972 Seiten Text in der Computersprache, die jede einzelne eigenschaft versiegetlt hat (selbst forks im Maker).
Von dem her, viel glück beim entschlüsseln :D

Vincient
03.12.2003, 22:54
@Chaik:
Ok ich erkläre es jetzt mal!^^
Ich hasse alle Franzosen weil ich mal in Frankreich war und da ist was passiert dass kann ich dir aber später im forum erzählen und die sind kaput weil die sich voll viel mühe geben why machen die nicht den Scheiss namen weg und nehmen einen eigenen?
Und ich hab schon mal mit Terry gesprochen den fand ich nicht gerade nett und klug!^^

Dass war eigentlich alles was ich sagen wollte!^^

Wonderwanda
03.12.2003, 23:45
Ich hasse alle Franzosen weil ich mal in Frankreich war und da ist was passiert

...


weil die sich voll viel mühe geben

Man soll sich also keine Mühe geben, wenn man am Maker ein Projekt macht? Öh. Ja. Richtig. :).


why machen die nicht den Scheiss namen weg und nehmen einen eigenen?

Warum schreibst du statt "warum" "why"? Es ist nur ein Titel und das Spiel enthält ja auch viele Final Fantasy-Elemente, also lass' sie doch.

Laguna the Immortal
04.12.2003, 00:04
also die demo is eindeutig zu fett für`n modem user wie mich aba es sieht schon ziemlich gut aus muss ich sagen;)