PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lachhaft ist doch TheByteRaper?



Liquid
23.11.2003, 23:06
Tagchen ^^

Also ich will euch mal ne Geschichte erzählen von einem sowas von verpeilten Mod. der mir bisher noch nirgends untergekommen ist... *fg*

Ihr wundert euch warum Teile dieses Foren Rings ein nicht so guten Ruf hat? Oder warum vor einiger Zeit soviele User die Foren verliessen...Die Frage wird euch Onkel Cold Liquid mal beantworten:

Es werden Leute gebannt weil sie User in Schutz nehmen.

So also erstmal will ich hierrauf verweisen...

Bios Topic (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18713&perpage=20&pagenumber=1)

Soooo... es ist sehr lachhaft das mich TheByteRaper bannen lässt nur weil ich jedeglich Bio in Schutz nahm und wie es so ist,bei Disskusionen diverse Themen angeschnitten werden und was muss ich lesen? Ich würde "bewusst" auf andere Themen lenken...sowas von Engstirnig das ich jedeglich meine Meinung verteidige und auf meinen Standpunkt behaar und das wird dann auch noch als geflame abgestemplt.

Das ist für diese Com. ein echtes Armutszeugnis wenn Mod.'s daher kommen und User bannen nur weil sie User in Schutz nehmen auf denen die gesamte Com. rumhackt oder sie einfach nur im Weg stehn.

Dies soll jedeglich ein Anstoss zum nachdenken sein mehr nicht,was hier so abläuft,im übrigen können sich die "hohen" Com. Mitglieder ihre Meinung sonst wohin kleistern,diesma scheiss ich drauf und übe die selbe Intolleranz und Engstirnigkeit des ach so feinen ByteRapers aus.Mir ist es ebenso scheiss egal wenn ich erneut gebannt werde,jedeglich sollten die User ma hierauf Aufmerksam gemacht werden was hier so abläuft.Im übrigen Thread löschen läuft net,hab copy von ;).

Aber TheByteRaper ... http://www.codewares.de/forum/images/smilies/respekt.gif


Mfg
Cold Liquid

Desmond
23.11.2003, 23:13
lol.\o

blackmaniac
23.11.2003, 23:14
WIe lachhaft ist TBR?
Was willsu denn mit dem Thread erreichen?

Schattenläufer
23.11.2003, 23:14
Ich hab mir den Thread angesehen - war witzig ^^"

Darin schreibst du groß und laut "Ha! Bannt mich doch!!!!! Macht mir nix!!!!!!"...
...und jetzt beschwerst du dich über den Ban. Das ist einfach lachhaft. Du hast nichts zum Thema beigetragen, hast teilweise rumgeflamet, und hast um den Ban gebeten, also halt doch jetzt bitte den Mund ^_~

Jesus_666
23.11.2003, 23:15
Heil Squarenet, die Zweite.

Uuuund ACTION!!

Sushi-King
23.11.2003, 23:16
Eine wirklich sehr gelungene und schöne Geschichte, nur leider interssiert es keinen -_-

Agony
23.11.2003, 23:16
Cold Liquid hau einfach ab dich brauch hier keiner!

Eiskender
23.11.2003, 23:16
Bär is' mir schon 'nen Würstchen. o.o

Dizzy
23.11.2003, 23:17
TBR macht seine Sache IMHO gut, und wenn er etwas falsch machen würde, dann würde SDS oder Sphero schon sagen was sache ist!
Also wenn du mit ihm nicht klarkommst dein Problem aber dann noch die anderen aufzuhetzen ist unterste Kiste!!

Sorry aber ich habe für sowas kein Verständnis!!!

DS

TheByteRaper
23.11.2003, 23:19
Hey danke für den Respekt :D:A
Aber ich glaube, du scheinst nicht ganz verstanden zu haben, warum du gesperrt wurdest.

Nur Gesperrt?

Richtig.

Mods können nämlich nicht bannen, das tun nur Admins, ich hab dich lediglich aus dem Forum gesperrt, intern Bescheid über die Sperrung gegeben, und ein Admin hat wohl den Rest getan.

Aber vielleicht denkst du nochmal nach, warum du gesperrt worden bist, anstatt hier eine ziemlich lächerliche Tour abzuziehen, die dir eigentlich nichts bringt. ^_^

BTW:

LOOOOOOL sag ich da...als ob ich mich von nem Admin einschüchtern lass,bann mich ruhig,ich hab damit kein Prob,ich scheiss auf deine Verwarnung.

Göfla
23.11.2003, 23:19
Blubb.

Endlich mal wieder jemand der sich durch nen idiotischen Thread zur Lachnummer macht :A -_-'

Nur so nebenbei... TBR hat dich vorher paarmal zur Ruhe gerufen... Und ausserdem hat dich TBR nicht gebannt, weil bannen nur ein Admin kann. Mods können nur sperren.
Blubb.

-edit-

öhm... TBR war da n wenig schneller als ich ^^

Liquid
23.11.2003, 23:19
@Schattenläufer:
Was ich damit erreichen will? Siehe Topic Betreff ;)
Um den Bann gebeten habe ich sicherlich nicht,ich sagte nur,sie solln tun was sie net lassen können.Ich will jedeglich hiermit mal drauf aufmerksam machen das man nur weil man jemanden in Schutz nimmt,gebannt wird.

Wie lachhaft die Com. doch ist,nur weil man tolleranz nem anderen User gegenüber übt,der von jedem wie der letzte Dreck behandelt wird :D

@Nami
geh sterben n00b :D < wie niveau los -.-

Lol im übrigen braucht mir hier keiner erzählen das nur Admins bannen können,als ob nen Admin hier reinlooken würde,mir recht schnuppe ;) TBR hat bescheid gegeben,Admin hats überflogen wobei ich mir da sicher bin das er Bios Topics nich kennt und dann einfach schlichtweg grundlos gebannt :) und zur Rufe grufen ROFL weil ich disskutiere auf nem Niveau das manche User garnicht erreichen werden. :D

@TBR
Mir bringts genug,sobald ich nur einpaar Leute zum Nachdenken bringe.Lächerlich? Wohl möglich aber für mein Ego genügt es mir,das ich nicht mich zu ner Com. zählen muss die Leute runterzieht die sich mehrfach entschuldigten.

Mfg
Cold Liquid

Dante5
23.11.2003, 23:19
uh oh, einen Mod auszulachen ist ....naja.....gut.

blackmaniac
23.11.2003, 23:21
Ich glaub, der kerl hat noch nich genug, der will nochmal gesperrt und gebannt werden.

//Edit: @Liquid: Tolleranz ist hier übrigens ein Fremdwort

Gala
23.11.2003, 23:22
Rofl.. wieder ma einer dieser Threads wo sich ein idiot darüber auslässt das er gebannt worden ist. Also ich find dich ganz schön erbärmlich, doch belustigend ist es auch :D hoffe ich les noch mehr solcher äußerst "informativen" Threads von dir

Dante5
23.11.2003, 23:22
Ich befürchte das wird gleich zum eiskalten Killer Weltkrieg tod Thread.



@Nami
geh sterben n00b


Jo, gib's ihm Liquid:D

EDIT: Oh, ich bin ja Kämpfer

Freezy
23.11.2003, 23:23
Mannoman, manche leute haben Probleme O_o

Liquid, geh weg. Das ist Sinnlos... jeder hier weis das TBR seine sache gut macht.

Schattenläufer
23.11.2003, 23:23
@Liquid: Wenn ich mir den Threadtitel anseh... du willst zeigen, dass TBR lachhaft ist.
Ok... *thread anschau* ... seltsam... du stellst aber nur dich selbst als lächerlich dar o.O

Also entweder, du bist ein Zweitaccount von TBR (was ich zwar witzig, aber für unwahrscheinlich halte), oder du hast da irgendwas nich verstanden.

Aber danke für die gute Unterhaltung, mir war grad langweilig :A

blackmaniac
23.11.2003, 23:24
ICh glaub, ich mach mir nen Backup vom dem Thread. Das ist echt gut, Liquid. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd

Jesus_666
23.11.2003, 23:25
Original geschrieben von Liquid
Wie lachhaft die Com. doch ist,nur weil man tolleranz nem anderen User gegenüber übt,der von jedem wie der letzte Dreck behandelt wird :D
Das wissen wir schon, die Diskussion hatten wir schon, die Diskussion hatten wir schon zwei Mal, es hat nichts gebraucht, es bringt nichts und es wird nichts bringen. Kauft Kriegsanleihen.

Sowohl "Holocaust der andersartigen Gedanken" als auch "Heil Squarenet" drehten sich darum, daß die Mods bestenfalls Nazis wären. Beide Male kam am Ende nichts vernünftiges dabei raus. Bei "Heil Squarenet" wurden am Ende ein paar sehr intelligente Leute aus dem Forum geworfen (meine Meinung, nicht die der Mods/Admins).
Ich für meinen Teil werde mich jetzt in die Ecke da stellen und "History Repeating" singen. Haltet euch schon mal die Ohren zu.

Dante5
23.11.2003, 23:25
Original geschrieben von Schattenläufer
@Liquid: Wenn ich mir den Threadtitel anseh... du willst zeigen, dass TBR lachhaft ist.
Ok... *thread anschau* ... seltsam... du stellst aber nur dich selbst als lächerlich dar o.O

Also entweder, du bist ein Zweitaccount von TBR (was ich zwar witzig, aber für unwahrscheinlich halte), oder du hast da irgendwas nich verstanden.

Aber danke für die gute Unterhaltung, mir war grad langweilig :A

BTW: Wo ist der Teebär?

EDIT:



Also entweder, du bist ein Zweitaccount von TBR


Das glaub ich nicht da sein Profi Ausgefüllt ist und nicht so ein schnell gemachter Acc ist

blackmaniac
23.11.2003, 23:30
Na, ich glaub das artet hier langsam zu nem Flame Thread aus.

Timmy
23.11.2003, 23:31
Am lächerlichsten find ich, dass es so ein erbärmlicher Thread, von einem armseeligen Unruhestifter, innerhalb kürzester Zeit auf zwei Seiten kommt.

jensmannn
23.11.2003, 23:31
ICh glaub, ich mach mir nen Backup vom dem Thread. Das ist echt gut, Liquid. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdd

Nice :A.


Lol im übrigen braucht mir hier keiner erzählen das nur Admins bannen können,als ob nen Admin hier reinlooken würde,mir recht schnuppe TBR hat bescheid gegeben,Admin hats überflogen wobei ich mir da sicher bin das er Bios Topics nich kennt und dann einfach schlichtweg grundlos gebannt und zur Rufe grufen ROFL weil ich disskutiere auf nem Niveau das manche User garnicht erreichen werden.

Ich glaube eher, dass du in einer Grammatik diskutierst, die manche User garnicht erreichen wollen.
Und darüber hinaus ist deine Annahme absolut falsch.

Huga? Affe Banane?

Richtig.

Daen vom Clan
23.11.2003, 23:33
Leute, das tut doch alles nichts zur Sache!!!
So wie die Politiker jeden Terrorakt zur Selbstinszenierung nutzen, so scheint hier jeder irgendwelche Streits zur Accounterhöhung zu nutzen!
Die Sache geht im Grunde nur TBR und Cold etwas an, d.h. eure einzeiligen Meinungen hier, könnt ihr euch sparen! *kopfschüttel*

Liquid: Lies dir bitte doch nochmal deine Zeilen durch, insbesondere die direkte Provokation, das du gebannt werden willst. Es war doch klar, das TBR als pflichtbewusster Mod, dieses Rütteln an den Regeln und Grundfesten unserer Community nicht tatenlos verstreichen lassen würde. Damit hätte er die Autorität sämtlicher Mods und Admins gefährdet - die Autorität, die nun mal einfach notwendig ist, um ein einwandfreies Miteinander hier zu gewährleisten.

Auf das irdische Leben bezogen, stehst du vor einer Polizeistation und schreist herum: "Scheiß Bullen, sperrt mich doch ein!!"
Und hinterher wunderst du dich und bist sauer, das die Polizisten, als Ordnungshüter, dich eingesperrt haben und auf deine Provokation eingegangen sind? Sowohl die Polizisten als auch TBR mußte diese Schritte durchführen, um nicht das Gesicht zu verlieren.
Denn nichts führt schneller zum Untergang einer Community, als reine Anarchie. Aus diesem Grunde gibt es Mods - zum Glück!

Also beschwere dich nicht weiter und lasse die Sache besser auf sich beruhen.

Mit friedlichen Grüßen,
Daen

Liquid
23.11.2003, 23:34
@Blackmaniac
Stimmt,aber mich störts nicht,ich habe meine Meinung kund gegeben und das genügt mir ;)

@jensma
Grüsse von Admin Neo / Ryu Samusoke *fg* bzw Mana sofern du dich an mich erinnern kannst :D

Mfg
Cold Liquid

TheByteRaper
23.11.2003, 23:34
Hm ok, jetzt ist nicht mehr lustig :(
Danke dafür, dass ich für so kurze Zeit im Rampenlicht stehen durfte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

*clic*