PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamesmakers Corp. Projekt #1

Gamesmaker
23.11.2003, 21:34
wie der titel shcon sagt möchte ich hier über unser erstes projekt reden:
Dunkelwelt - die 4 elemente
titel kann geändert werden und story solte noch ausgebaut werden!
tjaa und dann möchte ich noch euch fragen alle aber auch die aus der gamesmakers corp. was für ein kampfsystem sols denn sein??
ich persönlich würde ein aks im sideview format bevorzugen aber da wir eine corp. sind möchte ich die meinung von allen mitgliedern und alle andren hören!
also auf ein reges posting freu ich mich schon!
Mfg Gamesmaker

Ace_Star
23.11.2003, 21:53
sideview wär ok für mich aber wie gesagt nen KS á la Zelda oder SoM is mir lieber(SoM=Secret of Mana eines der geilsten RPG's für SNES überhaupt):D

Daos-Mandrak
23.11.2003, 22:05
Stell erstmal die Story vor. Das KS muss erstmal dazu passen. Stell dir Dreamland oder Zelda mit einem FF KS vor. Also erst mal grob sagen worum es geht, ja?

Ace_Star
23.11.2003, 22:15
den thread über die story gabs schon ;)

ich mach dir nen link genau hierhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=18915)

so da kannste ja schonmal reinschauen

viel spass beim lesen;)

Cya Ace

PS: link scheint aus unbekannten gründen net zu funzen der Thread heisst:

RPG-Ring > rpg-maker Foren > Entwickler Forum > Dunkelwelt - die 4 elemente; auf ein neues

Daos-Mandrak
24.11.2003, 00:12
Ach das war das! Denke mal es sollte ein abgewandeltes FF-KS oder Grandia-KS sein.

Gamesmaker
25.11.2003, 00:01
ok aber was meinst du mit ff style wenns zelda oder so sein soll?? zelda style is rummlaufen und dann rummschlagen... löl und ffstyle is ein monster berühren(oder auch nich; dann isses eben zufallskampf) und dann mit atb oder so kämpfen weiss nich wie sich die beiden vertragen sollen...

Daos-Mandrak
25.11.2003, 00:05
Ich hab ja erst danach nochmal die Story gelesen und bin JETZT der Meinung, dass ein FF oder Grandia KS angebracht wäre.

Gamesmaker
25.11.2003, 00:09
Original geschrieben von Dr.BonesCadavre
Ich hab ja erst danach nochmal die Story gelesen und bin JETZT der Meinung, dass ein FF oder Grandia KS angebracht wäre.
sorry hab nich ganz durchgecheckt!!
danke für deinen vorschlag wäre noch besser wenn auch ein paar mehrere aus der gamesmakers corp. was dazu sagen würden...

Snake`s Bite
25.11.2003, 00:43
Hm, wie:
AKS mit SKS?! ~_~
Nya, nimm dann lieber eines von beidem.