PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL2 zeigt Shaman King und Mermaid Melody Pichi Pichi



Ashkan
23.11.2003, 21:40
RTL II hat in dem neuesten Be-Newsletter viele neue Infos für die Anime-Ausstrahlungen im neuen Jahr veröffentlicht:

Fortsetzung bestehender Anime-Serien:
Detektiv Conan: Anfang 2004 180 neue Folgen
Pokemon: Mitte 2004 50 neue Episoden
Digimon: ab Frühjahr 2004 Wiederholung der 1. Staffel, danach neue Folgen
Yu-Gi-Oh: ab Frühjahr 2004 50 neue Folgen
Beyblade: ab Frühjahr 2004 102 neue Folgen

Derzeit keine neue Folgen geplant:
One Piece, Inuyasha

Keine Ausstrahlung geplant und auch keine neuen Folgen:
Ranma, Doremi

Im Newsletter wird auch bestätigt, dass RTL II keine Senderechte zu DB GT besitzt.

Ab 5. Januar 2004 wird es auf RTL II einen neuen Cartoonblock zwischen 13.00 und 14.00 Uhr geben: Es werden alte und neue Warner Brothers Cartoons gezeigt (Pinky und der Brain, Animaniacs usw.).

Waya Yoshitaka
23.11.2003, 21:45
Digimon: ab Frühjahr 2004 Wiederholung der 1. Staffel, danach neue Folgen
Das wollten die schon diesen Sommer ausstrahlen...


Ab 5. Januar 2004 wird es auf RTL II einen neuen Cartoonblock zwischen 13.00 und 14.00 Uhr geben: Es werden alte und neue Warner Brothers Cartoons gezeigt (Pinky und der Brain, Animaniacs usw.).

Oh nein!!! >:(
Naja, da kann rtl 2 wenigstens nicht weitere Animes verschandeln.... -.-"

Saph
23.11.2003, 22:03
man RTL2 sollte mal aufhören
die armen animes zu verschandeln !

Nanatsusaya
23.11.2003, 22:31
Original geschrieben von Saph
man RTL2 sollte mal aufhören
die armen animes zu verschandeln !

Danke für diesen Konstruktiven Beitrag. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Immerhin sind mit Detektiv Conan und Digimon sehr gute Serien mit neuen Folgen vertreten. Und sogar ganze 180! :eek: Ich freu mich jedenfalls auf die neuen Folgen und hoffe bloß dass sie dann auch komplett durchlaufen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Was Warner Brothers angeht: Hey ihr seht das denke ich viel zu kritisch. Immerhin sind die Teile (IMO) deutlich besser als Hulk oder Casper, die schon vor 40 Jahren hätten in Rente gehen müssen. Und den Kindern gefällts, ich bin früher auch tierisch drauf abgefahren. :D Also macht doch RTL2 alles richtig, oder wer von euch hat um 13.00 schon Zeit zum fernsehen?

Ashkan
23.11.2003, 22:40
jep das mit warner bros macht mir auch nichts aus...die kinder guckens gerne.
Aber was mich bischen enttäuscht ist, dass keine neuen Folgen von Inuyasha und One piece geplant sind...denn diese beiden serien sind IMO die besten die rtl2 zur zeit sendet.

SatanBelial
23.11.2003, 22:46
Digimon: ab Frühjahr 2004 Wiederholung der 1. Staffel, danach neue Folgen

Mit neuen Folgen meine sie doch Digimon Frontier, oder? Das sie die 1. Staffel wiederholen find ich schon gut, mir wärs aber lieber wenn sie die 3. nochmal zeigen. Hab jedesmal die letzte Folge von der 3. verpasst.-_-

Ich finds gar nicht so schlecht das sie Serien von Warner Brothers ausstrahlen.Denn Pinky & der Brain muss man doch lieben.

Nanatsusaya
23.11.2003, 23:21
Original geschrieben von Ashkan
jep das mit warner bros macht mir auch nichts aus...die kinder guckens gerne.
Aber was mich bischen enttäuscht ist, dass keine neuen Folgen von Inuyasha und One piece geplant sind...denn diese beiden serien sind IMO die besten die rtl2 zur zeit sendet.


mit anderen Worten: Die hören mal wieder mitendrin auf (wie bei Ranma)?

Kamui
23.11.2003, 23:42
Das mit Dedektive Conan freut mich schon ein wenig, fand den Anime bisher eigentlich ganz gut. Schade nur, oder soll ich lieber sagen Glück für Inuyasha und One Piece, dass sie anscheinend das selbe Schicksal wie Ranma erleiden werden. Naja so werden sie nicht weiter verschandelt.:D
Für die Warner Brothers Cartoons habe ich mich eigentlich noch nie so interessiert und zu den voraussichtlichen Sendetermine bin ich eh nicht zu Hause.

Knuckles
23.11.2003, 23:47
Wer sich darüber aufregt, was für ein Mist RTL2 wieder baut, ist selber Schuld. Es wird niemand dazu gezwungen anzuschauen was die senden. Es ist zwar schade das manche Serien wieder nicht komplett beendet werden, aber who cares?
Ich kann mir das Zeug sowieso nicht anschauen, da ich arbeiten muss.

Master of Games
24.11.2003, 01:01
Ooohhh, das sind sehr angenehme Überraschungen Detektiv Conan macht also weiter....das freut mich sehr zu hören (hoffentlich hält sich RTLII auch drann!).
Schade allerdings, das OnePiece und Inuyasha nicht weitergeführt werden ó_ò.
Die Warner Brothers Cartoons jucken mich herzhaft wenig. Zu dieser Zeit bin ich noch garnicht zu Hause^^°
Bei dem Thema "RTLII verschandelt Animes" kann ich eh nicht mitreden, da ich die Originale der Animes nicht kenne. Von daher gefallen sie mir sehr gut und ich bin froh, sie im Fernsehen zu sehen

MfG Master

Knuckles
24.11.2003, 01:33
Danke Axl, wegen dir musste ich kotzen! :D
Ich dachte es wäre vorbei, doch NEIN! RTL 2 bringt noch eine Staffel Big Brother...die wissen auch nicht, wenn es besser ist damit aufzuhören.
Wegen den restlichen Serien: So lange sie nicht auf MTV2 laufen, kann ich mir sie eh nicht anschauen, daher ist es mir egal was die senden wollen oder nicht.

Kite
24.11.2003, 01:46
Juhuu Shaman King! Lasst mich raten: Es ist die 4kids Version. -.-


Original geschrieben von Axl
Die neuen Folgen von Digimon kommen offensichtlich erst nach der Ausstrahlung der ersten drei Staffeln ~ September 2004.


September? Lustig wie sich die Termine von Frontier immer weiter um halbe Jahre nach hinten verschieben. :rolleyes:

Varuna
24.11.2003, 22:51
Hmm es ist gut das One Piece und Inuyasha nicht mehr laufen werden (wer weiss vieleicht macht MTV2 weiter :rolleyes: )Auf Detektiv Conan freu ich mich nur ein wenig und das Yu-Gi-Oh neue folgen kriegt das regt mich auf! Zu den Warner Cartonns bin ich eh noch in der Schule.... (Gott sei dank!)

KensukeAida
26.11.2003, 15:36
Ich bezweifle stark das MTV weiter macht mit InuYasha, wenns auch schön wäre, leider ist es so das sie unbeschnittene Version von RTL2 bekommen haben, weil RLT2 es ja damals nicht senden wollte!! :/

Ich bezweifle also stark das ohne die neuen Rechte an weiter Folgen durch RTL2, InuYasha bei MTV2 läuft!!

Cifer-Almasy
27.11.2003, 00:20
Keine neuen Ranma Folgen ? Keine neuen Inuyasha Folgen ? Keine neuen One Piece Folgen ?

Kommt mir mehr und mehr vor als bekäme man bei RTL2 nur sowas wie Demo-Versionen zu den besseren Anime ... wann krieg ich mal eine Vollversion zu sehen ?
Man sendet 50% der Serie und hört dann mittendrin auf ohne einen triftigen Grund zu nennen , so lob ich mir das :rolleyes: .

@ http://www.toei-anim.co.jp/tv/bo-bobo/ ... WTF ?

Gourry Gabriev
27.11.2003, 00:39
Original geschrieben von Cifer-Almasy
Kommt mir mehr und mehr vor als bekäme man bei RTL2 nur sowas wie Demo-Versionen zu den besseren Anime ... wann krieg ich mal eine Vollversion zu sehen ?
Man sendet 50% der Serie und hört dann mittendrin auf ohne einen triftigen Grund zu nennen , so lob ich mir das :rolleyes: .


Na hör mal,die Azubi-Schneider kosten doch auch Geld :D!



Orginal geschrieben von KensukeAida
Ich bezweifle stark das MTV weiter macht mit InuYasha, wenns auch schön wäre, leider ist es so das sie unbeschnittene Version von RTL2 bekommen haben, weil RLT2 es ja damals nicht senden wollte!! :/

MTV hat schon bestätigt das keine neuen IY Folgen mehr kommen,schlimmer jedoch ist die tatsache das nach dieser wiederholung von IY auf MTV2 schluss ist,und es in dieser fassung nicht mehr gesendet wird.



Original geschrieben von Kite
Juhuu Shaman King! Lasst mich raten: Es ist die 4kids Version. -.-

Wird wohl so sein,da RTL2 nicht's mehr aus Japan importiert(zu teuer,wer weiss).

Seiken
27.11.2003, 01:06
Juhu, ich freue mich schon auf die erste Staffel von Digimon.
Das war schon immer meine Lieblingsstaffel ^^
Auf Shaman King würde ich mich auch freuen, wenn es nicht auf RTL2 laufen würde...
Und es ist ja wirklich schade das Inujasha nicht vortgesetzt wird.



mfg Seiken

Luffy
27.11.2003, 02:49
Original geschrieben von Gourry Gabriev





Wird wohl so sein,da RTL2 nicht's mehr aus Japan importiert(zu teuer,wer weiss).

Und was ist mit Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch (oder wie auch immer) und diesem ominösem Bo-Bobo ( sieht schön schräg aus ) ? Bei ersterem bin ich mir ziemlich sicher das es keibne US Version gibt.... Von Bo-Bobo weiss ich eigentlich rein gar nichts.....
Uh.... falls es von beiden doch irgedwelche Us Versionen gibt darfst du (oder ein anderer ) mich schlagen :D Ihr wisst, irren ist menschlich, ne?

CloudKEnny
28.11.2003, 22:52
Hört sich ja alles viel versprechend an !! Nur schade das keine neuen OnePiece folgen in Planung sind. Aber neue Conan und Yugiho Folgen das ist doch schon mal was. Aber was ich von Rtl 2 scheisse finde ist das sie Ranma fans echt im Stich lassen.Eigrentlich könnts mir ja egal sein weil ich es nich schaue aber einer meiner Kollegen ist gieriger Ranma Fan und der will endlich neue Folgen !!

Gourry Gabriev
02.12.2003, 00:25
Auf RTL II läuft seit 27.11. wieder die Anime-Serie "Mini Göttinnen" ohne vorherige Ankündigung. Sie läuft von 12:15-12:45 Uhr und ersetzt damit "Shin-Chan". Wie wir bereits berichteten, strahlt RTL II am 23.12. die letzten beiden von 52 eingekauften Folgen "Inu Yasha" aus, außerdem startet am Mittwoch dem 7.1.2004 die Wiederholung von Digimon, beginnend mit der ersten Staffel.
In einer durch einen Fehler vorab bekannt gewordenen Programmplanungsinformation von RTL II wurden die Namen dreier möglicher Serien genannt: "Shaman King", "Bo-Bobo" und "Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch". Die Wahrscheinlichkeit, dass genau diese drei Anime-Serien kommen werden, ist allerdings gering, denn es handelt es sich dabei nur um vorläufige, grobe Programmplanungspunkte die sich jederzeit ändern können, RTL II hat außerdem die Rechte an diesen Serien noch nicht erworben.

Quelle: Animexx

Quelle: René Quakernack / AnimeGER

Knuckles
02.12.2003, 00:33
Da kann man auch nur hoffen, dass das mit Big Brother auch nur ein Witz war.
Interessant finde ich die Tatsache, das RTL 2 ein keiner der genannten Serien die Rechte bisher besitzt. Sie sollten lieber endlich angefangene Serien endlich zu Ende bringen, statt andauernd neue zu kaufen und nie zu Ende zu senden.

Black_Buster
02.12.2003, 03:34
naja, ich freu mich zwar schon ein bisschen auf neue folgen von den animes aber naja ^^ ich finds verdammt shit dass RTLII soviel zensiert, das ist ja nicht zum aushalten!

hmmm, es war mal die rede von nem eigenen Anime-Sender, der war doch für 2004 geplant und heute hört man rein gar nix mehr üder dieses "Projekt", weißt wer was genaueres???

Gourry Gabriev
02.12.2003, 07:42
Original geschrieben von Black_Buster
[B]naja, ich freu mich zwar schon ein bisschen auf neue folgen von den animes aber naja ^^ ich finds verdammt shit dass RTLII soviel zensiert, das ist ja nicht zum aushalten!

Das ist auch der grund warum man sich als richtiger Anime-fan auch nicht RTL2 anschaut(eine der 5 Todesstaffen :D).


hmmm, es war mal die rede von nem eigenen Anime-Sender, der war doch für 2004 geplant und heute hört man rein gar nix mehr üder dieses "Projekt", weißt wer was genaueres???

Das is aber jetzt schon seit urzeiten bekannt das dieser sender auf Eis gelegt wurde,und das nur so für diejenigen die hoffnung haben "forever".

La Cipolla
14.12.2003, 21:29
AH!! Inu-Yasha!! One Piece!!>:(

Aber gut, genug geärgert, mit Shaman King kommt da ja wieder was auf uns zu (sofern sie nicht mal wieder 30 von 40 Folgen wegkürzen)und mit den anderen Serien kann ich nichts anfangen...

Hoffen wir, dass MTV intelligenter ist (ich zweifle ja noch sehr stark)

Knuckles
14.12.2003, 23:49
Inzwischen wurde bekannt, das die Serien in dieser Programmplanung von RTL 2 noch nicht von ihnen lizensiert sind. Sprich: Sie haben die Rechte noch gar nicht gekauft.
Es besteht derzeit lediglich Interesse an diesen Serien.

Virginie
19.12.2003, 15:12
Hum... was ich mich bei RTL2 bloß immer wieder frage ist, wie sie es schaffen, die Rechte so zu kaufen, dass prinzipiell immer das Ende der Staffel fehlt.
War bei Digimon schon so und hat mich bei Yu-Gi-Oh tierisch geärgert (jaa, ich gestehe, hab es mir auf RTL2 angeschaut ^^ Ich böses Konsumkind! :p ).

Heißt das ergo, ich muss jetzt bis Frühjahr 2004 warten, um zu wissen, wie es mit dem bösen Malik etc. weitergeht?

Yami
31.12.2003, 22:16
aha und was soll die Scheiße ?
alle Anime mal so ein bisschen durchwechseln, oder was ?
ich find das echt zum kotzen
RTL II hat zuviel gekifft

Maerzi
02.01.2004, 00:31
was hab t ihr eigetnlich für prübs mit den warner bros. zeichentricks?
pinky und brain z.B. find ich einfach nur traumhaft...
natürlich is es viell. scheiße dass one piece etc. nich mehr gesendet werden aber trotzdem sind die warner bros. serien ziemlich geil(manche zumindest).

MAerzi