PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime-Projekt: Yoru Kuraku Natta Ra



Racuun
23.11.2003, 19:49
Ich hab geplant nen Anime zu malen (ich weiß das hört sich ziemlich unmöglich an aber was solls):D
Hier erstmal die Story so im groben..:
Es geht um ein mädchen namens Yuji.
Vor einem Monat sind ihre Eltern gestorben, seitdem lebt sie bei einer entfernten verwandten familie, die sie allerdings net mag.
Ihr stiefvater (falls man des denn so nennen kann -_-") versucht sie zu ermorden da sie seiner meinung nach die "harmonie" der familie zerstört.
In einer nacht flieht Yuji von zu hause, da sie in der gegend niemanden kennt landet sie auf der strasse, wo sich zur zeit allerdings ein Mörder rumtreibt ....


Bisheriger Status:

Opening:
(Bisher 588 Einzelbilder)
Länge: ca. 25 sek, es werden ca. 38 ^^
Musik: Instr. Anfang von Poison (Alice Cooper)

Anime:
(Bisher ca. 800 Einzelbilder)
Länge ca. 40 Sek.
Sprache: -- (mit untertitel)
BGM: Dust in the wind


Hab schonmal ne kurzversion vom OP upgeloadet, geht ca. 30 Sekunden, ist ne Exe-video-datei (müsste auf jedem rechner funzen)
und ca. 1MB groß

Des ist beides das gleiche nur einmal gezippt und einmal net ^^
EXE-File:
http://mitglied.lycos.de/rai02/videoarchiv/opening-short.exe
EXE-in-WINZIP-File:
http://mitglied.lycos.de/rai02/videoarchiv/opening.zip

Lycos ist etwas sch****, darum funzt der Download mit normal draufklicken nicht, müsst ihr denn mit rechtem mausklick und "ziel speichern" saugen.

Red_Skye
25.11.2003, 01:04
Also das Opening ist (dafür, dass du es selbst gemacht hast) nicht schlecht. Ach, was red' ich da. Es ist gut. Ich hoffe, dass wir bald mehr davon zu sehen bekommen.
Einfach nicht aufgeben!

Vincent D. Vanderol
25.11.2003, 02:04
Alles selbst gemacht? :eek:
Respekt! :)

Ich stell mir vor, daß das ne Mordsarbeit ist...ich kenn sowas nur von einem US-Comiczeichner, der seine Serie via Photoshop und freiwilligen Synchronsprechern verfilmte.

Ich hoffe, du stellst irgendwann mehr rein...macht mich neugierig^^