Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eternal Legends 2?
Sword Master
23.11.2003, 18:35
Hy
Ich wollte euch mal fragen wie das so aussieht jeder der Eternal Legends durch gezockt hat weiss das da eigentlich noch ein Zweiter Teil zugehören müsste.
Wisst ihr was über den 2 teil ob der kommt in der mache ist oder so?
bye
euer
Sword Master
PS: wie kommt man eigentlich an das Eternal Schwert ran, vor den Dämonen Planet ist man zu schwach und hinterher kommt man eh net mehr ran.
Frag Square doch einfach,der ist schließlich auch hier angemeldet:D
Aber ich glaube kaum,dass wenn überhaupt,in nächster Zeit ein EL2 rauskommt,er dürfted zur Zeit mit The Nightmare Project beschäftigt sein.(Wobei manche meinen,dass wäre EL2,wenn sie meinen:rolleyes: )
Was die andere Frage angeht:
Um das Eternal Sword zu bekommen,musst du auf dem zweiten Planeten eine bestimmte Rune finden,damit kann man sich das Schwert aus dem Wald von Renonsdorf holen.
Sword Master
23.11.2003, 19:46
Original geschrieben von Drakon
Was die andere Frage angeht:
Um das Eternal Sword zu bekommen,musst du auf dem zweiten Planeten eine bestimmte Rune finden,damit kann man sich das Schwert aus dem Wald von Renonsdorf holen.
und wo ist diese "rune"?
Südwestlich von Metropolis befindet sich ein Wald.Betrete diesen,dann bist du in der Arktania Steppe.Dort befinden sich drei Schatztruhen,in einer von denen ist die Rune.
Mister D
24.11.2003, 00:07
Also ich denke auch, das Square gerade genug mit TNP beschäftigt ist. Ich möchte noch hinzufügen, dass es in der 1. oder 2. Welt eine Insel gibt, auf der man sich alle Eternal-Items kaufen kann. Weiß nich genau wo die liegt, is zu lange her. ABer es gibt sie und das heißt, fleißig suchen :D
The Game
24.11.2003, 01:53
Also, ich glaube nicht, dass Eternal Legends 2 kommen wird, ich glaube, ich habe auf Square's Homepage so etwas gelesen wie "Ich bin nicht für diese langen SPielereihen..." und so weiter, als wird's wohl eher nicht kommen, jedenfalls nicht von Square.
Die Insel befindet sich auf Arktus (dem zweiten Planeten),südlich vom Dorf Shinobi und westlich von Vilkanier und dürfte nicht zu übersehen sein.Der Händler befindet sich im oberen linken Teil des kleinen Waldes dort.Das Schwert kostet allerdings 999999 Gil,man muss also soviel Gold wie möglich haben,was allerdings nicht sonderlich schwer ist,man muss z.B. nur ein paar Mal in der Arena in Metropolis kämpfen...
Mister D
24.11.2003, 21:08
Oder du sammelst ein paar Megaelexiere und verkaufst. Für jedes kriegste viel Geld.
Major S der 2.
27.11.2003, 21:37
Das Eternal Sword gibt es auf irgendeiner Insel,aber auch in dem Wald bei Renonsdorf.Dafür brauchst du allerdings eine Rune!