PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie habt ihr es euch vorgestellt?



Galuf
23.11.2003, 17:42
Jetzt da wir neue Infos über FF-XII bekommen haben wissen wir mehr darüber wie das Spiel aussehen wird, wie die Charactere heissen, wie die Welt heisst und etwas mehr über das Kampfsystem(auch wenn das nicht viel ist)

Der Sinn des Threads ist es euch an die guten alten Zeiten zu erinnern als wir über das Spiel noch gar nix wussten und nur irgendwelche Spekulationen angestellt haben und irgendwelche Gerüchte im WWW gelesen haben von denen wir jetzt wissen dass sie 100% nicht stimmen.

Ich sage euch. Ich habe Sachen gelesen und gehört von denen ich jetzt weiss dass es Schwachsinn ist.

Z.B. War da ein Gerücht dass der Haupthelt Tüs heisst und dass seine Mutter ihn in irgendwelche Schwertkampfschule geschickt hat und danach gestorben ist.
In der Anfangssequenz sollte da eine Frau bei dem Psychiater auf der Kautsch liegt und ihm erzählt wie sie in einem Traum den Haupthelden gesehen hat.

Was daran war ist wissen wir ja jetzt. ;)

Jetzt möchte ich dass ihr eure Erinnerungen wie ihr euch das vorgestellt habt hier rein postet.

mfg. Galuf

Stan
23.11.2003, 18:30
Original geschrieben von Galuf

Jetzt möchte ich dass ihr eure Erinnerungen wie ihr euch das vorgestellt habt hier rein postet.

mfg. Galuf
Les dir doch einfach den Countdown-Thread durch, dort findest du viele Spekulationen über das damals noch vollkommen unbekannte Final Fantasy XII. Schau aber eher auf den ersten Seiten, am Ende geht es ausschließlich um den Teaser.

Vorgestellt habe ich es mir nicht wirklich, ich habe auf Rassenkonflikte, Unterdrückung und "reife" Protagonisten gehofft. Zumindest die ersten beiden Wünsche werden mir erfüllt werden.

Galuf
23.11.2003, 20:08
Ich meine die Zeit wo es doch nicht einmahl ein Bild gab. Die Zeit wo man absolut nix über FF-XII wusste ausser dass es dieses Spiel irgendwahnmal geben wird.

In den Vorstellungen im Countdown Thread dreht sich das meiste um die bereits vorhandenen Bilder. Ich meine aber die zeit wo es nicht einmahl die gab

Stan
23.11.2003, 20:24
Was soll man sich groß von einem Spiel vorsellen, über das man nichts weiß? Könntest genauso gut auch fragen, wie wir uns FFXIII oder FFXVIII vorstellen.

@ Topic: Ich habe mir zu der Zeit keine Gedanken über FFXII gemacht. Ich interessiere mich nicht sehr für Spiele über die nur bekannt ist, dass sie vielleicht mal irgendwann erscheinen. ;)

Gamabunta
23.11.2003, 20:36
Original geschrieben von Stan
Was soll man sich groß von einem Spiel vorsellen, über das man nichts weiß? Könntest genauso gut auch fragen, wie wir uns FFXIII oder FFXVIII vorstellen.
Deshalb glaube ich nicht, dass der Thread irgendeinen Sinn hat.
(wenn meine Mod-kollegen da anderer Meinugnsind, dann können sie ihn ja wieder öffnen)

*closed*