PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy XI



Soulfight
23.11.2003, 15:40
Ich hasse es ich brauch dieses verdammt geile game wenn ich das irgendwo im netz sehe würde ich es zu gern kaufen aber bekommen kein dsl keine kreditkarte gar nix verdammt ich brauch dieses game wie komm ich an das spiel nur ran habt ihr vielleicht ein paar tips für mich wie ich es spielen kann mir will keiner seine kreditkarte geben für das game und selber hab ich keine

dread
23.11.2003, 15:55
Was für ein überaus sinnloser Thread.

Den jenigen, der einfach seine Kreditkarte rausgibt ohne den jenigen zu kennen, möchte ich gern mal kennen lernen.

Was schließen wir daraus ?

Familie und Bekannte frage oder sich selbst eine Kreditkarte anschaffen.

Wishmaster
23.11.2003, 16:22
Naja er möchte mitleid erregen.;)

Kauf dir das Game bei E-bay. Da bekommste es für ca 70 Euro Sofortkauf.

Soulfight
23.11.2003, 17:55
habs sogar für 65 euro sofortkauf schon gesehen nur hab ich keine cc karte mein onkel hat eine aber der will nicht die daten und blabla rausrücken meine eltern haben keine wollen auch keine nur wegen einem spiel beantragen naja hab ich eben pech gehabt wie läuft das eigentlich alles mit cc karte ab hab mal gesehen es gibt eine barclaycard für studenten mit einem anfangsrahmen von 1000 euro was bedeutet dieser anfangsrahmen hat man wenn man die cc karte bekommt 1000 euro drauf und man hat nun einen kredit sozusagen aufgenommen den man in raten zurückbezahlen muss oder wie sieht das aus mit cc karten denn über 18 bin ich schon nur hab ich keine ahnung von cc karten bitte schlie´ßt den thread erst wenn ich eine antwort habe ja das wäre nett ich weiß es gibt einen cc karten thread aber der beantwortet nicht meine frage von daher bitte offen lasser

edit ne frage wie alt seit ihr eigentlich so

Waku
23.11.2003, 18:04
Schon mal auf die Unwarscheinlich abwegige Idee gekommen einfach bie deiner Bank dich über Kreditkarten beraten zu lassenß :rolleyes:

Soulfight
23.11.2003, 18:16
no werde ich aber am dienstag machen
denn am montag muss ich zu lange arbeiten

Surface Dweller
23.11.2003, 18:16
OMG benutzt bitte wenigstens PUNKTE am Ende der Sätze!

Zur Thematik selbst.
Ich glaube Square hat sich unter anderem für Kreditkartenpflicht entschieden damit Leute wie du nicht mitzocken können. :D

Soulfight
23.11.2003, 18:27
meinst du mich oder was findest das wohl auch noch witzig haha spielst du das game denn. Ich bin alt genug um zu entscheiden ob ich das spiel spielen kann oder net übermorgen werde ich in die .... bank gehen und ne .... cc karte beantragen hoffe das ich eine bekomme bin noch in der ..... ausbildung ansonsten hab nix gegen dich also bis denne und hoffe man sieht sich mal in vanadiel

noch was weiß jemand ob es einen pal termin gibt oder wenigstens offiziel nach germany kommt

Thomson
23.11.2003, 19:10
Original geschrieben von Surface Dweller
Zur Thematik selbst.
Ich glaube Square hat sich unter anderem für Kreditkartenpflicht entschieden damit Leute wie du nicht mitzocken können. :D

Ich glaube nicht das Square das macht damit weniger Menschen das
Spiel spielen können wär ja auch dumm :)

Soulfight
23.11.2003, 20:01
thx thomson

Thomson
23.11.2003, 21:47
Najo bei mir ist es ja auch das gleiche Problem....
FFXI kann man ja zur not bei Ebay kaufen aber
eine Kredit Karte ist nicht ganz so einfach zu bekommen
bzw meine Eltern möchten sich kein zulegen..
naja ich hoffe ja immernoch das ich irgendwen finde der mich
mit nimmt ^^
aber daraus wird warscheinlich eh nichs :(
und warten bis die ''Deutsche'' fassung rauskommt damit man
mit evtl. mit PayPal bezahlen kann ist auch nen wenig *****

Soulfight
23.11.2003, 22:05
jo sehe ich auch so, naja wenigsten weiß ich das ich damit nicht alleine stehe mit dem problem. Würde das Game zu gern spielen.

mfg

dread
23.11.2003, 22:50
Original geschrieben von Soulfight
no werde ich aber am dienstag machen
denn am montag muss ich zu lange arbeiten Da.B.nn solltest du dies vielleicht erstmal machen, denn

1) Weiss hier keiner wieviel Geld du verdienst
2) Wie dein Kontogeführt wird (ständig im Minus z.B.)
3) Bei welcher Bank du bist.

Und im Allgemeinen interessieren mich die drei von mir genannten Punkte kein Stück.

Ich geh' weiter FFXI spielen, wesentlich produktiver.

Soulfight
23.11.2003, 23:40
warum denn gleich so zickig könntest du mir mal erzählen wie alt du bis moderator wäre nett soll net böse gemeint sein würde auch gerne zocken

edit gibt es nicht vielleicht eine firma die so eine art kreditkarten leihung anbieten damit meine ich das z.B. geld an die Firma bezahle und sie mir dafür eine cc Kartennummer oder so geben wie wenn ihr die leute auf eure cc Karte nehmt das wäre doch mal was feines wenn ihr wisst was ich meine.

Gogeta-X
24.11.2003, 02:21
kaum ist man mal an einem We nicht hier wird das Board zugemüllt. -.-
Ich mache dicht, beschweren bitte an Gogeta-X -_- Ist ja nicht zum aushalten.

*tread closed*