PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #61 - ... Catch me if you can!!



Seiten : [1] 2

Vio
26.02.2003, 07:19
Hallo liebe QFRATLER - kennt ihr das auch; Stress im RL, zum Beispiel mit der Arbeit mit Eltern, oder hier mit Bösen Mods? ;)
Auf welche Art und Weise verschafft ihr euch in solchen Fällen mal etwas Luft beziehungsweise Freiraum??

Gibt es einen Ort, an den euch mal alle können, und an dem euch niemand erreichen kann?? :D
Es gibt viele leute, die schalten einfach auf Depri, andere versinken in scheinwelten um auf andere gedanken zu kommen,
Wie seid ihr auf der Flucht, wenn überhaupt, vielleicht jagt ihr sogar andere?! ;)


Und ein QFRAT währe kein QFRAT wenn er nicht zweitdeutig währe, es geht - genau - natürlich auch um den gleichnamigen Kino-Film, mit
Leonardo di Caprio und Tom Hanks in den Hauptrollen.
Eindrücke? Meinungen? was haltet ihr von dem Film? Sind vielleicht sogar Parallelen zu euerem Leben erkennbar?? ;)


wie immer gilt Happy Posting und SIG AUS

Strato
26.02.2003, 07:20
1st - got the QFRAT flag 8)

genau als ich ins Forum gegangen bin, war der neue QFRAT da, das nenn ich ein Timing:D

zum Topic werd ich mich später äußern, bin jetzt zu müde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

HANNIBAL @all!:)

OhWeh!
26.02.2003, 07:24
@ Strato: vio und ich aben auf dich gezählt wir haben gewettet das du den ersten machst ;) du hast uns nicht enttäuscht :D

Ifrit
26.02.2003, 07:36
ha, immerhin noch Dritter ^^

was Flucht angeht bin ich recht gut gesegnet, habe ich doch mein Zimmer in dem ich eigentlich immer die Ruhe finde wenn ich sie mal nötig habe. Fast gänzlich stressfreie Zone und hier steht ja auch der PC wo die nächste "Flucht", die ins Forum, auch nicht mehr weit ist. ^^

Sollte mir dennoch mal alles über den Kopf wachsen und es nicht gerade Minusgrade sein die draußen herrschen zieht es ich mich auch mal abends zu einem Basketballplatz hier in der Nähe. Dort setze ich mich an irgend ein lauschiges Plätzchen, am liebsten noch mit Walk- oder Discman also netter Musik, und hab dort absolut meine Ruhe und kann nachdenken, chillen oder was auch immer mir beliebt. :)

h.a.n.d. schonmal im Vorraus, hoffentlich postet noch einer, sonst muss ich noch zum Doppelpost greifen um morgen die Flagge zu holen. :D

Strato
26.02.2003, 07:51
Original geschrieben von OmegaWeapon
@ Strato: vio und ich aben auf dich gezählt wir haben gewettet das du den ersten machst ;) du hast uns nicht enttäuscht :D Da habt ihr aber mächtig Schwein gehabt, dass ich doch noch mal kurz reingeschaut habe, und dann auch noch genau in dem Moment... :rolleyes:

@Ifrit: bitte sehr ;)

Edit: 365ter Beitrag, bin jetzt quasi genau ein Postingjahr dabei :D

Supernova Angel
26.02.2003, 07:54
Ich bin fast nie gestress.

Nur manchmal,aber wen ich gestresst bin dan höre ich musik und bin in meinem Zimmer.
Lege mich auf das Bett und denke ein bisschen nach.
Dan geht es mir wieder besser.

Ach ja,es gibt doch auch ein Film der Catch me if you can heisst.

Den habe ich nicht gesehen,nur die werbung.

Hyperion
26.02.2003, 15:01
c.t.m.f. :D

EDIT:
Da hat Strato noch extra gepostet und Ifrit holt sich bis 8 Uhr immer noch nicht die Flagge. Ich habe die Flagge eigentlich Ifrit überlassen wollen, aber man kann ja nicht ewig warten...

Ich habe seit kurzem eine eigene Wohnung. Mit den Eltern habe ich deshalb kaum Probleme und die Wohnung eignet sich natürlich perfekt als Zufluchtsort bei Stress.

Den Film habe ich nicht gesehen. Ich bin auch nicht gerade ein di Caprio-Fan (Mein Motto: Lieber ein Cabrio als di Caprio. :p ;) :D )

EDIT2:
@Vio: Sorry, fürs Einzeilenpost. Das Telefon hat geklingelt und das editieren dauerte deshalb länger.

Vio
26.02.2003, 15:08
und zwei zentimeter @hyperion *argh* -.-
@strato: ja, du nimmst "catch me if you can" wohl zu wörtlich :p
mist muss zur schule uh ^^

[edi]so, geschichte abgedient jetzt muss ich eine Charakteristik noch fertig machen -.-

aaaaanyway :D heut is black mages day -7 und für mich BM-Day 2 :D
@Blade_ss: wo haste denn bestellt?? ausnahmsweise ist Neotokyo diesesmal richtig flink gewesen ^^

@topic: ich würd mir wünschen manchmal ein Ort zu haben wo ich mich hinflüchten kann :rolleyes:
naja, dann muss musik gehört werden, entweder richtig laut oder per kopfhörer damit ich niemanden mehr höre :D ... dann kann meine mum nochsoviel stressen - No chance http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :D
Wenn das nicht geht oder ich keine Lust hab dann les ich was oder tauch ab in irgendwas, sei's zocken, lesen oder I-Net. Und bin unansprechbar :p

Den Kinofilm ist mir bisher entgangen, aber interessieren würde es mich schon um was es geht bzw. wie er ist.
Find ich doch schon seit längerem den Satz "catch me if you can" so catchy :p


@rick: nehme an du bist auf schule, wenn ja: siehe ICQ ^^

jensmannn
26.02.2003, 20:11
Jens - auf der Flucht vor der Realität - verschanzt in seinem Zimmer - he, gleich gibs Spaghetti - yay!

Ifrit
26.02.2003, 20:14
Original geschrieben von Hyperion
EDIT:
Da hat Strato noch extra gepostet und Ifrit holt sich bis 8 Uhr immer noch nicht die Flagge. Ich habe die Flagge eigentlich Ifrit überlassen wollen, aber man kann ja nicht ewig warten...

brauchst mich nicht zu bevormunden ;) bekomme sie auch aus eigener Kraft. ^^
Warum heute nicht ? Nunja äh *kratz* ... Schule oder ctmf, da dachte ich Ersteres sei wichtiger, was ja auch stimmt :rolleyes:



(Mein Motto: Lieber ein Cabrio als di Caprio. :p;):D)

:D

Hyperion
26.02.2003, 20:40
Original geschrieben von Ifrit
brauchst mich nicht zu bevormunden ;) bekomme sie auch aus eigener Kraft. ^^
Warum heute nicht ? Nunja äh *kratz* ... Schule oder ctmf, da dachte ich Ersteres sei wichtiger, was ja auch stimmt :rolleyes:


Ich dachte, dass klingt als wäre ich ein sozialer Typ. Eigentlich habe ich maximal 2 Sekunden gewartet. ;) Vor 8 Uhr konnte man mich in letzter Zeit nicht im Forum antreffen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

ich schreib' jetzt nicht, warum für mich heute die Schule nicht wichtiger war.

Da ich es am Morgen vergessen hatte:
h.a.n.d. @all

Vio
26.02.2003, 20:41
Original geschrieben von Ifrit
brauchst mich nicht zu bevormunden ;) bekomme sie auch aus eigener Kraft. ^^
Warum heute nicht ? Nunja äh *kratz* ... Schule oder ctmf, da dachte ich Ersteres sei wichtiger, was ja auch stimmt :rolleyes:
der grund dafür wieso ich sie schon ewig nimmer hatte :p




Den Film habe ich nicht gesehen. Ich bin auch nicht gerade ein di Caprio-Fan (Mein Motto: Lieber ein Cabrio als di Caprio. )


wie konnte ich den satz übersehen :eek:
meine Aufmerksamkeit wird wohl durch den

by alex84 kleinen Zwerg[/i]
:p
abgelenkt. kanns auch kaum glauben;
[hartlauer modus an]
Bei einem Internet geschäft (Amazon.de) die CD "The Black Mages" für [ernstschau] 43,99€
[plötzlich nett schau]
Bei Neotokyo die gleiche CD "The Black Mages" für nur 29,95€
[jingle einspiel[]
tigern sie zum löwen, es zahlt sich aus!
[/hartlauer modus]
^^ - mal ernst: Neotokyo die eigentliche Apotheke ist um 13€ billiger :eek: ja is den heit scho weihnachten :eek: :eek: :eek:
(mist jetzt fall ich wieder zurück zur dreiher-reihe aber ich vermeide sie!! hyperion is schuld!! der will mich rückfällig werden lassen :p)

so far, have a nice T.B.M.D ^^

Zachriel
26.02.2003, 21:40
In fällen von stressigen tagen gibt es jetzt ein wirkungsvolles mittel: "Zimmerschlüssel" Ja "Zimmerschlüssel" ist ein nützliches werkzeug um sich in entspannenden räumen einzuschließen und abzuschalten. Das ist die unglaubliche wirkung von "Zimmerschlüssel". "Zimmerschlüssel" kann gefahr los so oft benutzt werden wie nötig. Auch die gesstresesten menschen werden dank "Zimmerschlüssel" etwas ruhe finden.
Also Kaufen sie sich jetzt ihren "Zimmerschlüssel"

Bad Boy Arminius
26.02.2003, 21:45
Entweder gehe ich raus, Fußball spielen oder ich spiele COUTNERSTRIKE! Wenn ich da ein paar Headys verpasse werden meine Aggressionen abgebaut.
Nur noch ein Post zu den hundert...!

Edit: Sig aus im QFRAT! - Chocwise

Blade_ss
26.02.2003, 22:04
@vio: bestellt bei einem Vertrieb der hier nicht genannt werden sollte, da Sesi was dagegen hat:confused: ;)
Zahl für beide 100 €:eek:
und deine hat bei Neo Tokyo 30 € gekostet??? Muss auch dorthin umsteigen!!!

@Strato: you´ve got the flag???http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif *frääääääääääääääg*;)
I got the flag!! §gott

:D :D


@(OFF)Topic: Stress abbauen....na Long Island in meiner Stammkneipe reinhauen! Da werd ich immer ganz ruhig, happy und aufgedreht!
Bei manchen geht das mit dem Alk, aber in die andere Richtung!
Soll jetzt nicht heissen, dass ich ein Säufer bin!!:D
Stress....hab ich eigentlich nur durch das viele lernen, und der Stress hört spätestens bei der Prüfung auf!!:rolleyes:



[EDIT]: catch me if you can gibt es eh schon länger im Kino....ich wäre an Gangs of NY interessiert! Schon allein weil U2 viel damit zu tun hat- musikalisch bezogen of course!!

Cutter Slade
26.02.2003, 22:38
Ah mein Lieblingsthema ^^

die Kunst des Chillens:
Man nehme ein leckeres Getränk, vom kleinen Kakao bis zu einem wohlschmeckenden alkoholischen Getränk ist alles möglich. Vorzugsweise selbst gemixt ^^
Nun begebe man sich mit eben selbigen in ein Zimmer was mit passender Soundanlage ausgestattet ist und gibt sich irgendwas von RJD2, Joe Hisaishi (hmm so richtig? ^^) oder einem anderen ruhigen Interpreten, um sich letztendlich mit besonnen Klängen und einem erfrischen Getränk dem Chill Factor hinzugeben.
Mit Freunden kommt noch der Aspekt der Philosophie hinzu, der durch außer Haus Aktivitäten noch verstärkt wird ^^

btw klarer Sternenhimmel rockz, wenn man mal wirklich alleine sein will ^^

@CMIYC: Der Film ist echt gelungen und di Caprio zeigt neben dem Film, dessen Name ich vergessen habe (ein Biographischer Film), dass er das Schauspielern wirklich drauf hat und die ganze Trickserei hat mich das eine oder andere mal richtig ins staunen versetzt :D

Ifrit
26.02.2003, 22:50
Original geschrieben von Gendo
@CMIYC: Der Film ist echt gelungen und di Caprio zeigt neben dem Film, dessen Name ich vergessen habe (ein Biographischer Film), dass er das Schauspielern wirklich drauf hat und die ganze Trickserei hat mich das eine oder andere mal richtig ins staunen versetzt :D

Hm biographischer Film mit Di Caprio, du meinst nicht zufällig "Jim Carrol" ?

@Minoko

entweder hast du den ersten Post überlesen oder es einfach vergessen, hier nochmal zum mitschreiben. ^^


Original geschrieben von vio81
wie immer gilt Happy Posting und SIG AUS

..dabei spiele ich nur auf die letzten beiden Worte an. ;)

Laughlyn
26.02.2003, 22:50
17. ^_~

Zum Thema:
Da halt ich es mit dem Spruch "My room is my castle"; meistens reicht auch schon ein gutes Buch, und ich vergesse alles um mich herum.

Anyway, h.a.n.d. :)

Cutter Slade
26.02.2003, 22:55
Original geschrieben von Ifrit
Hm biographischer Film mit Di Caprio, du meinst nicht zufällig "Jim Carrol" ?


Ich glaub das ist er. Als deutschen Zusatztitel hatte der Film AFAIK noch Jim Carrol - in den Straßen von New York. Ich hoffe ich verhaspel mich jetzt nicht da, ist schon ein bisschen her seit ich den das letzte mal gesehen hab ^^

btw *auf die Uhr guck* :eek: uiuiui ich sollte mich mal wieder an meine Facharbeit dran setzen bevor meine Alpha version von Tetris morgen nicht vernünftig läuft, oh oh das könnte knapp werden -_-

[Edit]Ich hoffe mal das der neue QFRAT nicht so zugebomt wird, wie der letzte auf den letzten 2-3 Seiten, da verliert man ja die Lust am lesen ^^

Ifrit
26.02.2003, 23:00
Original geschrieben von Gendo
Ich glaub das ist er. Als deutschen Zusatztitel hatte der Film AFAIK noch Jim Carrol - in den Straßen von New York. Ich hoffe ich verhaspel mich jetzt nicht da

Nah, nix verhaspelt, stimmt schon. Nur gehen mir diese pseudo-passenden Deutschen Titel ziemlich auf den Geist. :rolleyes:
btw der Film war Teils ziemlich stylish imo, obwohl ich sowas garnicht erwartet hatte, läuft btw ab und an mal auf RTL II wenn ich mich recht erinnere. :)

ähm, Alpha-Version von Tetris ? Hammerhart, erst mit der Schule n' Bier saufen gehn' und dann sowas..ts ^^

@Edit

:D

Rosslatex
26.02.2003, 23:36
Aiaia, ich wusste, ich hätte Heut Morgen hier reinschauen sollen ^^

@Topic: Nun, ich versinke meist in Depri, wenn es so...mittel schlimm ist ^^;;;;; ansonsten verkriche ich mich in mein Zimmer und höre ein bisschen Musik...und so ^...^

@den mit Motto Caprio xD : Da könnt ich dir sogar recht geben. Und überhaupt war der Film nicht so gut, wie man immer sagt :-\

Waku
27.02.2003, 03:05
Original geschrieben von vio81



Und ein QFRAT währe kein QFRAT wenn er nicht zweitdeutig währe, es geht - genau - natürlich auch um den gleichnamigen Kino-Film, mit
Leonardo di Caprio und Tom Hanks in den Hauptrollen.
Eindrücke? Meinungen? was haltet ihr von dem Film? Sind vielleicht sogar Parallelen zu euerem Leben erkennbar?? ;)




Za really Master in ze Movie is immernoch Christopher Walken.

Knie nieder Di Caprio vor dem Mann der mehr Schauspielkunst in seinem kleinen Finger hat als du Milchegsicht in 20 jahren zusammenkratzen könntest.

Yuna
27.02.2003, 03:14
depri bin ich nur wenn ich traurig bin...wenn ich gestresst bin dann bin ich eher unerträglich alles und jeder geht mir auf den nerv und ich lasse meinen unerträglichen sarkasmus an jeden aus:D und wenn ich zum streß hin auch noch wütend bin na dann prost mahlzeit....dann geht man mir lieber ausm weg. zum abreagieren allgemein mache ich meist sport. denn mit joggen/laufen wird man nicht nur überflüssige Pfunde sondern auch streß los...man kommt wieder etwas down dabei. und sonst so eben aerobic/tanzen/schwimmen etc. salsa aerobic interessiert mich ma:D aba ka geld dafür teuer teuer solche kurse <.<
@Film yoa also ich wollte den eigentlich sogar sehen aber mal guggn der andere Leo Film interessiert mich mehr: Gangs of New York und zwar nicht wegen Leo sondern nur wegen dem Film und wegen cameron Diaz muahaha;)

Furify
27.02.2003, 03:18
wenn ich ne richtige depriphase hab,
höre ich so gut wie nur musik...

die hilft mir in solchen phasen...^^
anonsten...gehe ich ins forum...*lol*

Vio
27.02.2003, 04:02
wie wahr wie wahr der titel doch ist....

http://www.playonline.com/uematsu/tbm/imgs/title.jpg
der tag ist gekommen :D - kniet nieder vor Uematsu & seine Helfer - der mann macht alles zu gold was er anfasst - muss review schreiben :D - nicht ansprechbar ^^

:D:D:D yeeeeeeeeeeeeeeeeeee - haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D
[gollum mode]mein schatz }:)[/gollum mode]
Neotokyo rult

auf deutsch ich hab ihn ^^

Hippokrates
27.02.2003, 04:25
-_- ich hab natürlich wieder keinen Schimmer:
1. Was hat es mit der Flagge auf sich?
2. Was ist Neotokyo?
3. Was ist "The Black Mages"?

Und ich verkrieche mich auch immer in meinem Zimmer ;)

Gestahl
27.02.2003, 04:29
@Vio: Kannst ihn mal rippen? :creepy: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D
<---kein Geld für Import hat


Edit: JAAA, DC rulez.
Ist zwar nich das gleiche wie auf CD, aber trotzdem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Nobuo :D

Dancing Mad is einfach DER hammer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Vio
27.02.2003, 05:16
@hippo: TBM ist die neue CD von Nobuo Uematsu. Beinhaltet Remixe zu den Battlethemes - und ist göttlich. und das beschreibts immernoch nicht, das muss man gehört haben!!

@Gestahl: oh ja, Dancing Mad ist mit seinen 12:04 Minuten das Schmankerl der CD!!!!

wer mehr wissen will, z.b. Packaging oder ein erstes Review (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=159)

gn(Sqr(81)-1), wieso ist mein post nicht mit E-Gitarren untermalt :eek: :D

Dee
27.02.2003, 06:05
Hmm...
Meine Flucht vor Stress,Problemen (und der Realität im allgemeinen) besteht darin,dass ich mich an einen ruhigen Ort zurückziehe (meistens mein Zimmer),Mozart auflege und mir vorstelle,ich wäre an einem anderen,besseren Ort...an dem ich mit meinem Herz zusammen wäre,da sie mich endlich erhört hat (Was aber niemals der Fall sein wird,da ich ja ein netter Kerl bin)...
Naja,man kann vor der Realität davonlaufen,doch früher oder später holt sie einen ein... :(

-Dee

Ifrit
27.02.2003, 14:12
Ich hörte wie sie flüsterte "Catch me if you can !" ..hehe I could, I got her. :D

@Hyperion

Danke danke, hättest echt nicht warten brauchen...du wartest doch ? ...^^

have a nice day leutz, habt's ihr auch alle n' Xtralarge WE ? Ich schon ^^

Rick Jones
27.02.2003, 14:17
Guten Morgen, Gute Nacht, Guten Tag wie auch immer..
Na Iffrit auch schon wach, ich mussmich jettz mal schulfertig mahen mal sehn was mich da erwartet . So richtig bock hab ich keinen.

@Vio :creepy: weisst ja ich meld mich dann im lauf des tages ^^ hehe
Aika is waiting.

Vio
27.02.2003, 15:09
falsch gedacht vio :D wenn nicht hyperion dann ifrit :p

anyway: @rick. yeha i'll be waiting :p
und sonst geniese ich jetzt die freizeit bis ich nur wegen chemie in die schule muss ^^* und dann sport -.-

so far, bis denn ^^

Dark-Kamui
27.02.2003, 15:30
Original geschrieben von Hippokrates
-_- ich hab natürlich wieder keinen Schimmer:
1. Was hat es mit der Flagge auf sich?
Ein kleines Spielchen wer als erstes aufsteht soweit ich weiß

2. Was ist Neotokyo?
Ein Anime&Manga Laden in München, absolut geniales Sortiment dafür aber sauteuer, eben München

3. Was ist "The Black Mages"?
Eine Zusammenstellung der besten FF Lieder auf einer CD. Werbung sehe oben bei den Bannern.


Und ich verkrieche mich auch immer in meinem Zimmer ;)
Und ich mich wieder hinter meinen Schreibtisch in meiner Praktikumsstelle bei der Kabel und Internet Gesellschaft in Rosenheim, KomRo.

Strato
27.02.2003, 15:36
Moin zusammen.

Original geschrieben von Blade_ss
@Strato: you´ve got the flag???http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif *frääääääääääääääg*;)
I got the flag!! §gott

:D :D Auweh, jetzt hat's ihn ganz erwischt;) :p :D

Original geschrieben von Ifrit
have a nice day leutz, habt's ihr auch alle n' Xtralarge WE ?Klar, es fängt montags an :p ;) :D

@Topic: Stress versuch ich möglichst aus dem Weg zu gehen.
Klappt immer perfekt. §ironie

Aber mich in einer Ecke zu verkriechen, das liegt mir gar nicht. Ich bevorzuge das Motto "packen wir's an";)

have a nice thursday @all

Hyperion
27.02.2003, 16:08
Original geschrieben von Ifrit
@Hyperion

Danke danke, hättest echt nicht warten brauchen...du wartest doch ? ...^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif *gähn* ähm... na klar habe ich gewartet. §ironie

Wie kannst du eigentlich trotz dem neuen Bett so früh aufstehen? Ich habe seit kurzem auch ein neues und brauche jetzt 'nen Kran, um aufzustehen (im neuen Bett liegt es sich nunmal so gemütlich!)

h.a.n.d @all

Virginie
27.02.2003, 18:06
Morgen!

Na, das QFRAT Thema ist ja auf meine momentane Situation prima zugeschnitten. Ich mach es kurz: Ich verziehe mich - und da das auf Dauer keine Lösung ist, lasse ich mir helfen ^^
(und weiter gehe ich jetzt darauf nicht ein :p ums verrecken nicht!)

Ich will Black Mages auch haben (und bin auch zu pleite für 'nen Import) :D

Ifrit
27.02.2003, 18:41
Original geschrieben von Strato
Klar, es fängt montags an :p ;) :D

:D schon klar ^^ ich sprach jetzt mehr die hart Arbeitendenden an, die durch Glück und göttliche Fügung von Morgen bis Mittwoch aufgrund von Feiertagen, schulfreien Tagen oder sonstwas frei haben, so wie ich. ;)

@Hyperion

auch ein neues Bett ? Servus. :D
Weiß auch nicht, musste heute halt früh raus, da um 8 Uhr Schule und so konnt' ich halt um 7 aufstehen und hab dann gleich mal mit den PC angeschmissen. ^__^

Blade_ss
27.02.2003, 18:56
Original geschrieben von Strato
Moin zusammen.
Auweh, jetzt hat's ihn ganz erwischt;) :p :D



hab einfach irgendwas(ala Quake) hingepostet. Hab nämlich keine Ahnung gehabt, worum es dabei geht!!
Und deshlab wollte ich auch ein bisschen Unruhe und Verwirung stiftenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif }:)


sonst wünsch ich euch einen guten Morgen, alerseits!


@VIO: ich beneide dich!!! Muss noch ein bisal warten auf meine CD´s. Schätze mal nächste Woche irgendwnn!

Knuckles
27.02.2003, 19:02
Original geschrieben von Dark-Kamui
Ein Anime&Manga Laden in München, absolut geniales Sortiment dafür aber sauteuer, eben München

Wenn sie dieses "geile" Sortiment auch immer im Laden hätten, wäre es wirklich ein genialer Laden. So ist es ein Laden den man IMO ab und zu besuchen kann um zu sehen was sie mal wieder da haben.

AvaVII
27.02.2003, 19:39
Wunderschönen Guten Morgen...

@Topic:
Ich gehe meist ins Bett mache mir gute Musik an (Jap-Pop, Game Music, Die Ärzte, Wise Guys, whatever ;)) bewege mich ein wenig zur Musik und denke.. denke... denke :) Das mach ich aber eh immer.. auch wenn ich nicht depri bin.. auch wenn ich verliebt bin, etc pp :)

Catch me if you can fand ich ganz unterhaltsam... konnte man sich anschaun.. Tom Hanks find ich eh meistens richtig gut!... sehr etablierter cooler Schauspieler.

Hat schon jemand Ring gesehen? - ich fand auch den sehenswert! :)


PS: meine Gesundheit lässt zu wünschen übrig, Fieber, Schüttelfrost... und kennt ihr das auch wenn euch die komplette Haut wehtut?? :(

liebe grüße
Michael aka Ava

Virginie
27.02.2003, 19:40
Original geschrieben von AvalancheVII

Hat schon jemand Ring gesehen? - ich fand auch den sehenswert! :)


Ich überlege, ob ich mir nicht lieber das japanische Original dazu ansehe (hat unsere Videothek sogar :) ). Ring ist nämlich wieder 'nur' einmal nachgefilmt worden ;)

AvaVII
27.02.2003, 19:47
Original geschrieben von Virchowa
Ich überlege, ob ich mir nicht lieber das japanische Original dazu ansehe (hat unsere Videothek sogar :) ). Ring ist nämlich wieder 'nur' einmal nachgefilmt worden ;) herrje... das hab ich gar nicht gewusst!!!...

Also dann muss ich mir das Original aber auch nochmal anschaun! Von wann ist das denn? irgendwie klebt dem ganzen ja auch so ein kleiner neugesellschaftskritischer Beigeschmack an... Stichwort fernsehen...

Also das Remake ist jedenfalls imo sehr sehenswert und hat ne gute Hauptdarstellerin ;)

Furify
27.02.2003, 19:55
heyho...

wer von euch geht denn heude
ins kino und guckt jackass?^^

/me geht heude abend rein und danach...
...steicht ne pardy im dorf *lol*
wer will mit?:p
*einläd*;D

Virginie
27.02.2003, 20:02
@Ava: Frag mich nicht, von wann der ist - meine Videothek hat ihn gerade erst ins Programm aufgenommen. Aber sie haben auch Battle Royal drin (und nicht die ab 18 Fassung - hinten ist kein rotes FSK Schildchen, sondern ein schwarzes JSK Schild. Aber ich glaube, dass es trotzdem die geschnittene Fassung ist) - ich frage mich, auf was für einen Trip die da gerade kommen, dass ich lauter jap. Filme dort bekomme (bloß keine anständigen Anime mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif )

AvaVII
27.02.2003, 20:11
²Virchowa: Oh, ja kann ich mir vorstellen: Mir wären ein paar Anständige Animes auch lieber ;)
Ich werd mich mal erkundigen von wann das original ist.

@Jackass: Find ich krank Scheiße, die nicht im Kino gezeigt werden sollte.... bzw.: allgemein nicht!... außerdem ist er hier eh gekürzt...! Ich kann dem Reiz irgendwie nichts abgewinnen und habe da eine Abneigung gegen sich selbst Schmerzen zuzufügen. Aber wenn manche das brauchen, bitte... obwohl es da wirklich... nein egal... schauts euch doch an :rolleyes: :\

Waku
27.02.2003, 21:18
Yay, Delicatessen auf DVD. ^____________________________________^

Hippokrates
28.02.2003, 00:10
Ja, ich hab letztens Ring gesehen *schauder*
Ich habe noch keinen Film erlebt, der einen so konstanten Horror-Level aufrecht erhalten konnte...
Dafür schafft er aber kein personifiziertes Böses, weshalb ich keine Albträume davon bekommen habe ;)

Virginie
28.02.2003, 00:38
So, klein Virchi hat jetzt Feierabend! Macht's gut...

... mal etwas peinliches nebenbei: Hab diesen und nächsten Samstag 'ne Gewinnerbegleitung und fliege nach Köln... zu... ich trau mich gar nicht, das zuzugeben... Deutschland Sucht Den Superstar
:D

Wir sehen uns ^^
HANT weiterhin ^^

Zachriel
28.02.2003, 02:36
war heut beim zahnartzt und hab den fehler gemacht mir keine beteubung geben zu lassen. gott tut mir ein zahn weh :\

Blade_ss
28.02.2003, 03:21
du armer.....ich lass mire immer 2-3 Spritzen geben!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

@Ava: ich find Jackass auch scheisse! selbstzerstümmelung soll schadenfreude bei den Betrachtern hervorrufen- das ist der falsche Weg des Entertainement!!!
Und vor allem die Gefahr des Nachmachens bei den Jungen !!!


@Ring: wenn ich mich jetzt nicht täusche ist Ring(u) gar nicht mal so alt!! Wann genau weiss ich auch nicht!
werd mir nächste Woche das Remake anschauen!!:p :rolleyes:


BTW: heute ist PULP FICTION!!! Bei uns im österreichischen Sender....oh ja!!
Bis dahin werd ich mich noch in die "Chronik der Engel" einlesen.
Ich muss bis Juni ein RPG nämlich aufstellen!!8)

Dark-Kamui
28.02.2003, 03:53
Ist schon erstaunlich, jeder der Ring gesehen hat der bringt es irgendwie mit schauder oder sowas in der Art in Verbindung. :D Naja ging mir auch nicht anders, habe es gesehen im japanischen Orginal. Ok ging das ging noch, habe zwar dem Fernseher drei böse Blicke zugeworfen und dann ging es wieder.
Woche später mit Lagu im US-Remake von Ring gewesen, am Schluss war Lagu irgendwo ein seelisches Frack und ich habe die Nacht den Fernseher nicht aus dem Augen gelassen und den Videorecorder abgeklemmt.

Naja ich habe am Rosenmontag dann Fahrprüfung. Mal sehen wie gut ich mich an dem Tag anstellen werde.

Ansonsten, ich muss jetzt meinen Praktikumsberichte schreiben.

Blade_ss
28.02.2003, 03:59
jaja...das erste was mir bei RING EINFÄLLT.


wünsch dir jetzt schön viel Glück für die Fahrprüfung!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif -_- :eek:

Laughlyn
28.02.2003, 04:03
Original geschrieben von Blade_ss
@Ava: ich find Jackass auch scheisse! selbstzerstümmelung soll schadenfreude bei den Betrachtern hervorrufen- das ist der falsche Weg des Entertainement!!!
Und vor allem die Gefahr des Nachmachens bei den Jungen !!!

Ich gebe zu, 2, 3 Sachen fand ich ganz witzig. Wo ich aber nur noch den Kopf schütteln kann, ist, wenn ich davon höre, wie sich Jugendliche anzünden oder andere Szenen nachstellen wollen.
Da beginnt man doch, ernsthaft an der menschlichen "Intelligenz" zu zweifeln...

Original geschrieben von Dark-Kamui
Naja ich habe am Rosenmontag dann Fahrprüfung. Mal sehen wie gut ich mich an dem Tag anstellen werde.

Na dann viel Glück ;)

Angenehme Nachtruhe wünsche ich ^^

Furify
28.02.2003, 04:26
Original geschrieben von Harlekin
Ich gebe zu, 2, 3 Sachen fand ich ganz witzig. Wo ich aber nur noch den Kopf schütteln kann, ist, wenn ich davon höre, wie sich Jugendliche anzünden oder andere Szenen nachstellen wollen.
Da beginnt man doch, ernsthaft an der menschlichen "Intelligenz" zu zweifeln...


in gewissen sinne hast du /habt ihr schon recht...
ich selbst würde sowas never machen...
aber die besten szenen finde ich sowieso die skateboardszenen;)

@dark-kamui
na dann...
viel glück...^^

@virchi
jo...
viel spass:)

Dark-Kamui
28.02.2003, 13:26
I strike back, I have the flag.

So jetzt muss ich zur Morgenwäsche :D

Hyperion
28.02.2003, 15:16
Mist! Da steht man extra früher auf, um sich die Flagge zu holen (damit Ifrit nicht meint, ich würde warten), und dann ist D-K schneller.

Heute geht auch alles schief! (Obwohl erst 8 Uhr ist!) Zwar wurde in Neuseeland wieder gesegelt (die 4. Regatta wurde 6x verschoben), und was passiert? Das Rennen ist bei der Hälfte entschieden, da das Team Neuseeland Mastbruch hatte. Spannung ade! :\
Dieses WE heisst es wieder: um 01.00 morgens aufstehen und (hoffentlich) das Grande Finale live am TV mitverfolgen. :)

@D-K
Viel Glück in der Fahrprüfung!

@all
h.a.n.d.

Dark-Kamui
28.02.2003, 15:25
So Morgenwäsche erledigt und gerade frisch im Praktikum ankommen. Um Mittag die hoffentlich letzte Fahrstunde und dann versuche ich Lagu dazu zu überreden mit mir ne Runde im LAN zu spielen :) Also ein schönes Tagesprogramm und um es passend zum Topic zu machen, ich hoffe mal Lagu entwischt mir nicht :D

@Hyperion
Also wenn du das als extra Aufstehen bezeichnest, du warst über eine Stunde hinter mir :p

Zack
28.02.2003, 16:57
@hyp: war aber net soo früh aufgestanden. da schaff ich das aber früher, wenn ich motiviert bin auf die arbeit zu kommen :D

@Dark: viel Spaß bei der Fahrprüfung.... und natürlich auch viel erfolg ;)

Waku
28.02.2003, 17:15
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

Party People, ihr geht jetzt sofort los zur Videothek oder in nen Laden oder nach Polen oder besorgts als Bootleg aus Hong Kong, aber ihr geht los und besorgt euch

SPACE CHANNEL 5 PART 2

http://shop.himeya.com/products/ps2_ou/space_channel5/space5_ps2.jpg

Verdammt scheisse des Teil haut sowas von rein, geil ohne ende.

Das Beste Dance/Rythm-Game EVER.

Zack
28.02.2003, 17:20
hum...

aus den folgenden 3 gründen werd ich es nicht tun ^^''

1. kein geld :D -wie immer ^^''

2. keine ps 2 -resultiert aus dem ersten ^^''

3. eigentlich mag ich keine dance spiele ^^''

was ist denn an dem dance spiel so besonders?? kann man damit fliegen??? :D

Rick Jones
28.02.2003, 18:23
Moin..

Hat jemand Shakekilla gesehen .. -_-
Er wagte es doch tatsächlich mir um 6:37
ein SMS zu schickn..

das zum Thema i Catch u if i found u ^^

-_- und wenn ich ihn dann endlich gefunden habe nehm ich ihn auseinander.
^_- Auch wenn die SMS eigentlich gut gemeint war
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif sie war viel zu früh :D
Aber jetzt habe ich ja deine nummer na Warte hehe..


@vash zeig mal nen video geld für das habsch net und unsre Vidthek wirds wohl nicht bringen. -_-

Griever
28.02.2003, 18:36
Leider werde ich viel zu schnell gefangen.:rolleyes:
Sobald die ICQ meute mich online sieht stürzen sie sich auf mich und dabei hab ich kaum leute in der Liste. Die einzige Bastion der "Ruhe" hab ich nur in meinem Zimmer wenn ich Musik aufdrehe.;)

Dabei bin ich was den heutigen standard angeht eineglich im Kommunikations Stoneage. Ich hab kein Handy (wär ja noch schöner) noch nicht mal ein Anrufbeantworter. Das einzige was ich hab ist mein Festnetztelefon, E-mail Addy und ICQ. Ich wage kaum mir vorzustellen unter welchem verfolgungswahn ich leiden würde hätte ich ein Handy.

Und beim ICQ kommt jeder der nervt rücksichtslos auf die invisible List. In meinen Augen gibt es nichts schlimmeres als immer für jeden erreichbar zu sein.

Hyperion
28.02.2003, 18:42
Original geschrieben von Dark-Kamui
@Hyperion
Also wenn du das als extra Aufstehen bezeichnest, du warst über eine Stunde hinter mir :p

Das täuscht. Nachdem ich zuhause gesehen hatte, dass du schneller warst, ging zur Arbeit und habe erst am Arbeitsplatz gepostet. Ich hatte es ja nicht mehr eilig zu posten. ;)

Yes! Gemäss Wettervorhersage für Auckland sollte es morgen einen Wind von 7-13 Knoten geben und deshalb die 5. Regatta wohl stattfinden (sofern das neuseeländische Team rechtzeitig den Mast repariert).

@Rick
Shake habe ich heute im Forum noch nicht gesehen. Bei mir schreibt keiner mehr so früh ein SMS, da bereits allgemein bekannt ist, dass mich ein SMS nicht wecken kann.

@Virch
Viel Spass in Köln! :)

invincible Lilly
28.02.2003, 18:56
Original geschrieben von Griever
Leider werde ich viel zu schnell gefangen.:rolleyes:
Sobald die ICQ meute mich online sieht stürzen sie sich auf mich und dabei hab ich kaum leute in der Liste. Die einzige Bastion der "Ruhe" hab ich nur in meinem Zimmer wenn ich Musik aufdrehe.;)

Und beim ICQ kommt jeder der nervt rücksichtslos auf die invisible List. In meinen Augen gibt es nichts schlimmeres als immer für jeden erreichbar zu sein.

So gehts mir auch oft, wenn ich MSN und ICQ anmache. Aus dem Grunde mache ich es nun weniger an, es ist einfach Stress für mich, wenn ich jemand ganz bestimmten suche und dann gleich von mehreren angesprochen werde. Ich will sie ja nicht vor den Kopf stoßen, muss es aber manchmal, weil ich einfach nicht die Zeit zum Plaudern habe und auch wie oft den Kopf nicht frei. Dazu ist meine PC-Zeit immer zu kurz.

Es fehlt mir sogar inzwischen, so manches Gespräch und was hatten wir schon tolle MSN-Konferenzen. Aber irgendwie schaffe ich das nicht mehr. :rolleyes:

Ich hab BTW im Sumpf eine Umfrage zu unserem Dichterthread gemacht: für den es interessiert, bitte dort mal vorbeischauen. :)

Vio
28.02.2003, 19:00
shake ist erst heut abend wieder da :p - also werden alle Mordversuche leider etwas warten müssen :p

naja, ferien stehen an :D heut abend vielleicht ne party aber dank "The Black Mages" werd ich nüchtern bleiben :p
@rick sag mal wie isser der TBM du hast ihn jetzt doch oder?? ^^*
wenn nicht kill ich wen -_^

@hyperion: ehrlich gesagt du hast doch oben ein Bild von einem Regattateilnehmer gepostet und mir gefällt das Advertisement ziemlich gut :)
hab mal auf Eurosport ein bissl geschaut aber war nicht meine Sache ;)

@vash: das 1er hat mich nicht überzeugen können :p ob es dann jetzt das schaffen kann?? Video bitte schließe mich rick an ^^

@griever: das kenn ich nur zu gut ^^* deswegen hab ich schon letzte woche einen icq-freien tag eingelegt wenn's mir zu stressig wird.
Und handy, anrufbeantworter hab ich auch keinen :D (okay, das mit dem Handy kann sich ändern, aber aus ganz anderen Gründen :c )

anyway, ceeya @all und h.a.n.d

Waku
28.02.2003, 19:02
Original geschrieben von Rick Jones



@vash zeig mal nen video geld für das habsch net und unsre Vidthek wirds wohl nicht bringen. -_-


http://www.coremagazine.com/movies/uls.mpg
http://www.tcp-ip.or.jp/~minaduki/game-n/etc/2001-10/file13/MOVN003.ASF

Es rockt. Punkt aus.

Wo im ersten Teil immer nur Ulala einfach getanzt hat gibts im Zwieten Gitarren Battles, Drum-Battles, eine Oper, Musical Einlagen, einen Kinderchor, Massen Gruppentanzeinlagen wie in allten Michael Jackson Videos, Karaoke Roboter und ein Level in dem man zusammen mit Space Michael tanz und die ganze zeit über alte Move aus Thriller und was weiß ich was wie der Moonwalk gebracht werden.

Part 2 ist so wie ein Nachfolger sein muß: Größer, schneller, besser, schönner, länger.

Blade_ss
28.02.2003, 19:06
so. Guten Morgen!!
Bin nicht erst jetzt aufgestanden, aber erst jetzt aus dem bett raus. Hab noch Futurama DVD schaun müssen!8)

was bringt der heutige Tag?? Nun ja!! Taschengeld von der Mama:D , Chronik dre Engel weiter lesen und Anfangen miene Story zu konzepieren§marsch und dann am Abend in die Stadt marschieren und den Geburtstag einer Freundin zu feiern. Aber nixhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif denn die Taxikosten dieses Monats waren enorm:eek: !
BTW: kann mir jemand verraten wie die ganzen Leute(Charas) bei Tenchu 2 geheissen haben?? und der Ausbildner?§thx ist schon lange her, dass ich es gezockt habe und wäre jetzt daran wieder interessiert!



[edit]: verdamt ....jetzt hab ich miene 600er Überschreitung verpasst!! dasselbe ist mir beim 500er auch passiert....aber beim 700 werd ich genau aufpassen:D

Rosslatex
28.02.2003, 19:39
@Zachriel:
höhö, hättest dir eben besser die Beißerchen putzen sollen, dann wäre soetwas nicht passiert ^^
Hab das gerade von meinem Mathelehrer abgenommen:
/me:"Ich hab die Aufgabe Falsch *:P*"
Lehrer:"Hättest sie eben richtig rechnen sollen, dann wäre sie auch richtig"
^^;;;;

@Lilly: auf mich stürzen sie sich nie, weil ich nur nerven kann... T_T deswegen will auch niemand mit mir chatten *schmoll*

invincible Lilly
28.02.2003, 19:45
@Lilly: auf mich stürzen sie sich nie, weil ich nur nerven kann... T_T deswegen will auch niemand mit mir chatten *schmoll*

ooch bitte, verrate mir doch mal, wie Du das machst. Ich könnte ja direkt von dir was lernen *g* - würde mir ja richtig gut tun ;)

Rosslatex
28.02.2003, 20:14
ooch bitte, verrate mir doch mal, wie Du das machst. Ich könnte ja direkt von dir was lernen *g* - würde mir ja richtig gut tun
- Die Leute wollen immer mit jemand berümt/berüchtigten chatten ^^
Daher kannst du schonmal einpacken, da du deinen Rang ja nicht mehr abstufen kannst :rolleyes:

1. Möglichkeit: Die/den jenige/-n immer wieder anchatten und ihn bis zu seinem offline Modus nerven...mit "wie bist zu zu Squarenet gekommen?" oder "was für FF-Teile besitzt du?" naja, eben purer Nerv ^^
2.Möglichkeit: Die etwas unschöne Art, jemanden ehr oder weniger loszuwerden. "Hau ab!" etc. dann ist er allerdings warscheinlich für immer weg :-\

Deswegen chattet mich niemand mehr an. Aber im Gegensatz zu dir, chatte ich gerne mit viele Leuten, die können mich auch liebendgern anchatten ^_^ aber...ich mache eine unbwusste Nerv-Phase daraus und nach einer weile hat er dann genug ^^;;;;; T_T

Lelle
28.02.2003, 20:28
bäh ich bin voll krank....
wer isn von euch alles auch krank???
mir is so schlecht, aber würde so gerne jetzt was leckeres essen :\ :(

seit gestern morgen nix mehr gegessen nur son zwieback-kack... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Rosslatex
28.02.2003, 20:44
@Lelle: aiaiai, du schrumpfst uns ja noch weg...aber immerhin besser, als dass du dann garnicht mehr da sein wirst :p ....*lol* schlechter Scherz, okay.

Ich war bisher noch nicht krank, aber meine ganze Klasse, naja, ich fühle mich jetzt auch nicht so, aber warscheinlich werde ich nicht krank...hab mich wohl nur in der Schule ungewohnt zu viel angestrengt xD

Hyperion
28.02.2003, 21:29
Original geschrieben von vio81
@hyperion: ehrlich gesagt du hast doch oben ein Bild von einem Regattateilnehmer gepostet und mir gefällt das Advertisement ziemlich gut :)
hab mal auf Eurosport ein bissl geschaut aber war nicht meine Sache ;)


Kann ich gut verstehen. Das Match-Race-System ist jedermanns Sache; nur zwei Schiffe gegeneinander, einer führt irgendwann einmal und der andere versucht ihn einzuholen. (soviel zu "catch me if you can")
Eine andere Finalpaarung wäre aus PR-Gründen interessant gewesen:
USA-76 (http://www.oraclebmwracing.com/segeln/images/de/4_rennen/42_lvc/424_highlights/4241_bildergalerie/42414_viertel/42414_m_01.jpg) vs. NZL-82 (http://xtramsn.co.nz/homepage2/imageView/0,,2154120,00.jpeg) bzw. Oracle vs. SAP. :D

btw. so ein Mastbruch sieht schon krass (http://louisvuittoncup.yahoo.com/story_images/3420_BG5030228153054.jpg) aus (http://louisvuittoncup.yahoo.com/story_images/3421_BG7030228153054.jpg) :eek:

@Lelle
Gute Besserung!

Edit:
Schon das zweite Mal in dieser Woche die Sig. angelassen! >_< Man merkt schon, dass ich zur Zeit etwas nach neuseeländischer Zeitzone lebe. Hoffentlich ist der Cup am Wochenende entschieden, damit ich nicht mehr zwischen 01.00 und 03.00 vor dem TV sitze. :rolleyes:

Ifrit
28.02.2003, 21:44
Original geschrieben von Hyperion
Mist! Da steht man extra früher auf, um sich die Flagge zu holen (damit Ifrit nicht meint, ich würde warten)

:hehe:

bin gerade aufgestanden. ^__________________^

Hättest du aufmerksamer gelesen hättest du auch mitbekommen, dass ich von einem verlängerten WE ab Donnerstag (also gestern) sprach, naja, D-K war eh schneller. :p;):D

UND DEINE SIG ?! :D *aus aus aus* ...ich seh' schon Rick á la Yes Werbung sagen "Und das an meinem Geburtstag." ^^

@D-K

auch von mir viel Glück für die Prüfung, ich hab sie auch die nächsten Wochen (oder Monate ? ^^) vor mir...hab eigentlich schon im August angefangen aber naja :rolleyes: busy times halt. Wann hast du denn angefangen ?

@vio

ich hab gestern Abend entdeckt, dass man n'en Lister bei GT3 A-spec gewinnen kann.. straange ^^ further comments will follow.

and in the end, let me say... i wish y'all to have a nice day :) man bin ich heut gut drauf ^^

Strato
28.02.2003, 22:31
Original geschrieben von Dark-Kamui
I strike back, I have the flag.
Moooooooooooooment!
Erst ab 6 Uhr kann die Flagge geholt werden.
Demnach ist Hyperion der rechtmäßige Besitzer.

Original geschrieben von Hyperion
btw. so ein Mastbruch sieht schon krass (http://louisvuittoncup.yahoo.com/story_images/3420_BG5030228153054.jpg) aus (http://louisvuittoncup.yahoo.com/story_images/3421_BG7030228153054.jpg) :eek: Zum Glück ist uns (http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_squarenet/qfrat55.jpg) das nicht passiert :D

und auch von mir gute Besserung @Lelle


Original geschrieben von Blade_ss
verdamt ....jetzt hab ich miene 600er Überschreitung verpasst!! dasselbe ist mir beim 500er auch passiertjaja, das kommt davon, wenn man pro QFRAT 30 Beiträge reinsp...postet:p

Original geschrieben von Ifrit
bin gerade aufgestanden. ^__________________^ Sodom und Gomorrha ;) :D

Laughlyn
28.02.2003, 22:33
Original geschrieben von Griever
Leider werde ich viel zu schnell gefangen.:rolleyes:
Sobald die ICQ meute mich online sieht stürzen sie sich auf mich und dabei hab ich kaum leute in der Liste. Die einzige Bastion der "Ruhe" hab ich nur in meinem Zimmer wenn ich Musik aufdrehe.;)

Dabei bin ich was den heutigen standard angeht eineglich im Kommunikations Stoneage. Ich hab kein Handy (wär ja noch schöner) noch nicht mal ein Anrufbeantworter. Das einzige was ich hab ist mein Festnetztelefon, E-mail Addy und ICQ. Ich wage kaum mir vorzustellen unter welchem verfolgungswahn ich leiden würde hätte ich ein Handy.

Und beim ICQ kommt jeder der nervt rücksichtslos auf die invisible List. In meinen Augen gibt es nichts schlimmeres als immer für jeden erreichbar zu sein.
Joa, das kann ich unterschreiben. ^^
Ich glaub, wenn ich ein Mobiltelefon (irgendwie hab ich eine Abneigung gegen das Wort Handy) hätte, würd ich irgendwann verrückt werden ... äh, noch verrückter. ;)

Original geschrieben von Lelle
bäh ich bin voll krank....
wer isn von euch alles auch krank???

Ich nicht, trotzdem gute Besserung. :)

Ich pack mal wieder meinen Rechner zusammen (das mit den LANs wird langsam zur Gewohnheit...).

'n schönes Wochenende noch ^^

Edit:

Original geschrieben von Strato
Moooooooooooooment!
Erst ab 6 Uhr kann die Flagge geholt werden.
Demnach ist Hyperion der rechtmäßige Besitzer.

Bei mir hat Kamu (^^) um 6.26 gepostet ;)

Ifrit
28.02.2003, 22:35
Original geschrieben von Strato
Moooooooooooooment!
Erst ab 6 Uhr kann die Flagge geholt werden.
Demnach ist Hyperion der rechtmäßige Besitzer.

6:26 Uhr ist also vor 6 .... wieder was dazugelernt :p
schaff' dir lieber erstmal den Sandmännchenstaub aus deinen Augen. ^^


Original geschrieben von Strato

Sodom und Gomorrha ;) :D

hrhr :D

@Harlekin

viel Spaß bei der LAN .. *neidisch guck* ..gehe dafür gleich UT2k3 Online zocken, auch net schlecht. ^^

Lelle
28.02.2003, 22:41
apropos lan...
heute hätte ich auch eine, nur geht nich weil ich so dumm kank bin....
mist :rolleyes:
na egal....

Laughlyn
28.02.2003, 22:49
Original geschrieben von Ifrit
@Harlekin
viel Spaß bei der LAN .. *neidisch guck* ..gehe dafür gleich UT2k3 Online zocken, auch net schlecht. ^^

Danke ^^
Eigentlich kann man kaum von LAN sprechen, wenn zwei Leute ihre PCs vernetzen ^^. Schon komisch: seit wir mit der Schule fertig sind (so knapp ein Jahr), fahr ich fast jedes Wochenende zu einem Freund zum Zocken. Shooter sind da natürlich nicht so das wahre (es sei denn, man hat Bots), aber Rollenspiele z.B. gehen ganz gut.

Naja, man sieht äh... schreibt sich ^_~

Bahamut
28.02.2003, 23:12
Hm, gestern abend hatte ich endlich mal wieder ein wenig Glück- ich konnte gerade noch die letzte Bahn erwischen; sonst hätte ich weitere 4 Stunden in diesem seltsamen Offenbach zugebracht...

LAN? Würde ich auch gerne mal machen, die zwei Versuche, die ich mal mit Bekannten gemacht habe sind aus irgendwelchen Gründen gescheitert. Ich kann also nur mit unbekannten über das großnetzwerk spielen.
Ich bin auch eher ein Rollenspieltyp, auch wenn ich von anderen Spielen nicht abgeneigt bin. Aber im Großnetzwerk lauern halt auch immer mal die blöden Cheater.

Rick Jones
28.02.2003, 23:41
So da bin ich jetzt endlich ^^
Vio wenn de mich in ICQ siehst sag mal was ich komm net durch zu dir

und hab mir heute ein GB -geschenk elber geleistet ^^

1200 Amd Duron für 20€...

Ok von 900 auf 1.2 is net viel aber besser als nichts.

allerdings in diesem Kaff ne Wärmeleitpaste zuz bekommmen ist ne tortour für sich

2 mal musste ich mir anhören NEIN wir führen sowas nicht..

O_o in einem PC shop der Prozessoren hat aber keien Paste dämlich

Achja BM rult ^^

Vio
28.02.2003, 23:41
Original geschrieben von Ifrit
@vio

ich hab gestern Abend entdeckt, dass man n'en Lister bei GT3 A-spec gewinnen kann.. straange ^^ further comments will follow.

wo meinste dass ich sonst ca. 1000++ km draufgefahren habe :D
Versuch mal auf Laguna Seca zu gewinnen gegen den GT-One Toyota und Nissan. Nahezu Lebensaufgabe ^^* (abkürzen und an Wändefahren natürlich verboten :rolleyes: )

@lelle: werd wieder gesund ^^

@LAN: vielleicht heut abend C&C Generals ... 4 PC's und 16 Leute, blargh!!na mal schaun was ich machen werd ^^*

@rick: bin bei aika und warte ^^

Cutter Slade
01.03.2003, 00:12
Ja ist den das die Möglichkeit, ist man mal 8 Stunden(-_-) in der Schule ist das ganze QFRAT schon 2 Seiten weiter :eek: ach was soll's ^^

@LAN: uiuiui eine feine Sache! müsste ich auch mal bei Gelegenheit wieder machen, ob Crossover Session oder ne richtige LAN ist egal, hauptsache es fliegen wieder die fetzen und man diskutiert morgens um 5 Uhr mal wieder über den passenden Gebrauch von Parmesan Käse ^^

Eine Playsie GT Session müsste eigentlich auch mal wieder am Start sein, zu zweit rockt das Spiel ^^

@DK: du fährst das Ding schon heim ^^

@Rick: Alles Gute zum Geburtstag :)

Achja... Helau tätäää ^_~

Blade_ss
01.03.2003, 00:18
Original geschrieben von Strato

jaja, das kommt davon, wenn man pro QFRAT 30 Beiträge reinsp...postet:p



wat soll denn dat schon wieder heissen??
Nur weil ich in den letzten 2-3 QFRATS immer so an die 30-40 Beiträge hatte....jeder hat mal solche Zeiten:D
Und im letzten hatte ich NUR 7 Beiträge, oder so!!(ok...war 1 Woche nicht online:rolleyes: )
und....wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werden:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
wenn ich mich recht entsinne bist du fast immere an dritter Stelle bei den Posts!! Na??:D ;) :p

Rick Jones
01.03.2003, 00:29
Tja Vio hamwa uns wohl verpsst nu bin ich da aber du nich ^^

Gendo THX ^^ . ich schreib grad meine Dankes rede in meinem GB thread das is auch ne Lebensaufgabe ^^ hehe

Dark-Kamui
01.03.2003, 00:30
@D-K
auch von mir viel Glück für die Prüfung, ich hab sie auch die nächsten Wochen (oder Monate ? ^^) vor mir...hab eigentlich schon im August angefangen aber naja busy times halt. Wann hast du denn angefangen ?
Ich habe auch im August angefangen, mittlerweile kenne ich jedes Wetter, aber dennoch mache ich immer noch Fehler :rolleyes: Aus dem Grund bin ich selbst mal skeptisch ob ich die Prüfung schaffe. Ich bin für meinen Fahrlehrer immer noch der angehende Verkehrsraudi.
Heute bei der letzten Fahrstunde (ich hoffe es mal das sie es war) war es recht lustig, durfte Vollbremsungen üben. Und nochmal das rückswärts einparken. Dafür hat es mich bei einen Schulbus zerbröselt §mecker Warum musste nur die Strasse da so eng sein, der Bus die Warnblickanlagen anhaben müssen und genau nach einen Zebrastreifen halten müssen. Naja ich bin froh das es ich Prüfung an Rosenmontag habe um 9 Uhr habe. Das heißt, keine Schulkinder, kein Berufsverkehr mehr und hoffentlich relativ leere Autobahnen.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Ansonsten danke die mir für Montag Glück wünschen, ich hoffe mal ich enttäusche auch nicht, ansonsten müsst ihr mir in zwei Wochen nochmal Glückwünschen.

Oh man bin ich froh das meine Eltern den Führerschein zahlen (1,9 im Abschlusszeugnis macht es möglich) weil mittlerweile bin ich bei 1500 Euro an Kosten mittlerweile angekommen. :rolleyes:

Blade_ss
01.03.2003, 00:44
was machst du denn Auto und Motorrad??
Bei uns in Ö kostet nur Auto so an die 1300 und Motorad dazu 1600 €!!:eek:

Strato
01.03.2003, 01:13
Unglaublich...
bei mir wurde neben den Post von Dark-Kamui die Uhrzeit "5:26" angezeigt.
Nachdem ich aktualisiert habe, steht bei mir auch "6:26".
strange...

Wie dem auch sei, ich nehme natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil.:D
sorry @Dark-Kamui


und auch ich hab morgen mal wieder LAN

Edit:

Original geschrieben von Blade_ss
jeder hat mal solche ZeitenAlso, 39 Postings in einem QFRAT, ich glaube, das kam noch nicht so oft vor.:rolleyes:

Dark-Kamui
01.03.2003, 02:02
Also ich stehe garantiert nicht vor 6 Uhr auf. Ich bin normalerweise ein Langschläfer, aber Schule und Praktikum zwingen mich gegen meine Natur zu handeln.

Hippokrates
01.03.2003, 07:09
Oh verdammt. Ich brauch einen neuen PC. Irgendeinen der etwas aktueller ist. Und vor allem meiner...

Furify
01.03.2003, 07:33
Original geschrieben von Hippokrates
Oh verdammt. Ich brauch einen neuen PC. Irgendeinen der etwas aktueller ist. Und vor allem meiner...

wieso...
was haste denn jetzt für einen?

oder willste nur bei unfixable damit
eindruck schinden? ;) :D :)

btw...
meiner reicht noch ein paar jahre >_<

Hippokrates
01.03.2003, 08:13
Ich hab einen PIII 1000 mit 256 MB RAM und GeForce2 GTS.
Das Problem ist nur, dass "ich" ihn eigentlich nicht habe sondern meine Mutter ;)
Das bedeutet, dass ich ihn mir mit meinen Brüdern teilen muss -_-
Außerdem kann die Grafikkarte keine Pixel/Vertexshader etc.

Ifrit
01.03.2003, 11:36
Original geschrieben von Dark-Kamui
Ich habe auch im August angefangen, mittlerweile kenne ich jedes Wetter, aber dennoch mache ich immer noch Fehler :rolleyes: Aus dem Grund bin ich selbst mal skeptisch ob ich die Prüfung schaffe. Ich bin für meinen Fahrlehrer immer noch der angehende Verkehrsraudi.
Heute bei der letzten Fahrstunde (ich hoffe es mal das sie es war) war es recht lustig, durfte Vollbremsungen üben. Und nochmal das rückswärts einparken.

argh :D wenn ich's nicht besser wüsste würd' ich meinen ich hätte das geschrieben, strange thing ^^

@vio

ich glaub du musst mir mal bei Gelegenheit deine ICQ # zustecken, bin gerade dabei meinen Spielstand zu perfektionieren heißt: 100%
Habe gestern aus Menschenfreundlichkeit n'em Kollegen wieder die S-Lizenz gefahren, oh lord, der GT-ONE ist einfach nur verabscheungswürdig schlimm auf der Monaco-Strecke jedenfalls ^^

Aber bevor ich hier wieder alle nicht-Auto Fans verschrecke geh' ich lieber ins Bett...oder wieder ne Runde UT2k3 zocken, hach

feiert net zu dicke und genießt's das mehr oder weniger lange Wochenende ^__________^ :)

Dark-Kamui
01.03.2003, 15:38
Guten Morgen.
Also irgendwie ist das mit der Flage keine große Kunst :p
I get the flag.

@Hippokrates
Ich habe vor kurzen einen Pentium4 2,4GHz für 699 Euro gesehen mit vorinstallierten Linux, wäre das was für dich? :D

Vio
01.03.2003, 16:48
Original geschrieben von Ifrit
@vio

ich glaub du musst mir mal bei Gelegenheit deine ICQ # zustecken, bin gerade dabei meinen Spielstand zu perfektionieren heißt: 100%
Habe gestern aus Menschenfreundlichkeit n'em Kollegen wieder die S-Lizenz gefahren, oh lord, der GT-ONE ist einfach nur verabscheungswürdig schlimm auf der Monaco-Strecke jedenfalls ^^

wieso :D ich hab mit Luc ein Duell um die bestzeit gemacht und hab ihn versägt }:) - aber seitdem fährt er auch mit Handschaltung :p - und wie is der Lister :D ??
Mag man fast nicht glauben dass der Storm FH-Antrieb haben soll :rolleyes: - aber er is mein knuddeliges kleines "Kill-GT One-Calls-Cars"-Mobil :D (nur mit dem mazda 787B hat er so kleine Probleme -_^)
Aber ehrlich gesagt hat mir die Lizenz spass gemacht ^^*



naja, anyway: ich versteh wiedermal die Welt nichtmehr:
Das was man will rückt scheinbar in immer weitere Ferne, dafür bekommt man das was einen überhaupt nicht interessiert. Thizz World izz zztrange -__-
um ifrit zu zitieren: Oh Lord, wie lang will i have to stand this?? :rolleyes:

Waku
01.03.2003, 23:00
En Jo-ob, en Jo-ob ich hab nen Jo-ob.^_________________________^

Endlich bin ich ab Sommer befreit von der Niederen Schüler-Kaste und kann mich beschweren wie scheisse mein Job ist.

alexiel84
01.03.2003, 23:01
Mann, Mann, Mann...das ist jetzt in diesem QFrat mein erster Post, verspürte irgendwie vorher nicht den Drang dazu, warum auch immer .....I’m strange.

@Qfrattopic
Hmmm.......wenn ich vom Stress geplagt bin.....und es draußen angenehmes Wetter ist, dann flüchte ich in unseren garten in mein Eckchen und lese oder relaxe einfach in der Sonne. Wen kein angenehmes Wetter ist, dann krabbel ich in mien bett und les ein Buch(Lesen ist irgendwie Stresslindern......bei mir jedenfalls) oder ich verzieh mich in den Keller, wo mein lieblingPC(Schrottkiste >_< ) und die Playstation2 steht.

@Dark-K
Wünsch dir am Mo auch ganz viel Glück bei der Prüfung. Das wird schon. Also ich hab sie auch bestanden...und das soll was heißen. Und ich hab vor der Prüfunf auch noch Fehler gemacht. Das sit aber denke ich mal normal, kein Anfänger kann so schnell Fehlerlos werden, oder?

Manne, jetzt hab ich gerade ein zettelchen gefunden, auf dem ich mir vor paar Tagen aufgeschrieben habe, was ich noch zum alten Qfrat sagen wollte, aber irgendwie ist das jetztz irgendwie veraltert. Naja, ich sag nur next time früher im Qfrat posten :rolleyes: .

btw. was'n hier los??? Seit ca. 10 niemand mehr gebostet :eek:

Rick Jones
01.03.2003, 23:04
Sorry ^^ aber heute ist Jagdtag ^^ . und ich hab noch die Bude aufzuräumen, eventuell komtm besuch ^_-
und Sara will auch stänig was von mir ^^

Blade_ss
02.03.2003, 02:22
...soso....bis jetzt Mathe /Stat. gelernt...und jetzt direkt ab die die Stadt....den Stress rauslassen8) :D ;) :p


H.A.N.E(vening)

Rosslatex
02.03.2003, 02:33
Das mit dem Übernachten hat jetzt leider doch nicht ganz geklappt :( aber im Laufe der Woche auf jedenfall ^_^
Dafür hat aber Gestern ein Freund meines Bruders hier geschlafen, wir haben die ganze Nach MP2 und BT gezoggt...und jetzt keinen Kommentar über die Spiele, die rulen 8) :D

Dune
02.03.2003, 02:43
Mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern:
Als ich heute früh gegen 6:45Uhr (nach einner mit FFX durchzechten Nacht) wieder meine täglich Runde gelaufen bin....nagut mehr getaumelt im Halbschlaf...höre ich doch da was reden.
Von Neugier zerfressen schau ich mich also um und entdecke doch drei ``leicht´´ angetrunkene Männer vor unserem Wirtshaus liegen.
Diese hatten soeben eine 13stündige Schicht geschoben und freuten sich sehr, mich zu sehen.
Also wurde ich lautstark empfangen und auf ein Bierchen eingeladen, natürlich von meinen Wohltätern gesponsert.
Was ist wohl passiert?

a) Mein Pflichtbewusstsein hält mich davon ab, auf diese Einladung am früsten Morgen einzugehen.

b) Was solls? Man lebt nur einmal....scheiß auf den einen Tag.

c) Nagut, eins, aber wirklich nur eins, wenn man schon so nett gebeten wird.

Naja, der Samstag war gelaufen......

Und für Soheil, den Zitatensammler:

Schnaps am Morgen bringt Kummer und Sorgen....(Von Kopfschmerzen mal abgesehen)

Und dieses Zitat noch, welches einer der Saufkumpane noch in einem Gespräch von sich gab:

Er war ein Herzensbrecher,wobei Herzen das waren,
was ihn an seinen Eroberungen am wenigsten interessierte.

Ach nochwas:
http://www.osprey.at/_smilies/king_gott.gif

:D ;)

Vio
02.03.2003, 03:46
@dune: klingt nach Spass :p - anyway, hoff ich erwisch dich bald im icq ^^* da wartet noch was...

@rick: hallo ^^ tschüss ^^

@ifrit: jetzt haste mich heut wieder angesteckt und ich hab GT3 gezockt ^^* - hab meinen S-Lizenz 8 Rekord weiter hochgeschraubt :p und es macht soviel fuuun ^^ - das ist kein fahren mehr dass erinnert an X-Treme G ^^*

so far, ceeya und gn8 ^^

Hyperion
02.03.2003, 03:51
Original geschrieben von Hippokrates
Ich hab einen PIII 1000 mit 256 MB RAM und GeForce2 GTS.
Das Problem ist nur, dass "ich" ihn eigentlich nicht habe sondern meine Mutter ;)
Das bedeutet, dass ich ihn mir mit meinen Brüdern teilen muss -_-


Der PC gehört zwar mir, aber ich musste ihn früher auch immer teilen, weil mein Vater immer meinte: "Du darfst hier wohnen und da dürfen wir auch deinen PC benutzen."
Jetzt, wo ich ausgezogen bin, muss er mich immer fragen, wann er vorbei kommen kann, um den PC zu brauchen. }:)

@Rick
Ja, das Aufräumen nach einem Fest ist immer ein leidiges Thema. :rolleyes: Ich sehe jetzt im B-Thread, dass du mich jünger gemacht hast. 24 rulez!

@Blade
Feier nicht zu dol! Sonst siehst du den Uhrturm noch doppelt! (Es sei denn, der Schattenturm steht bei euch noch. Dann ist's noch nicht so schlimm. ;) )

@Vash
Gratz zu deinem Job. :)

Dann werde ich mich wieder für eine lange Nacht vorbereiten. Letzte Nacht war leider nichts mit Segeln schauen. Zu wenig Wind! Um 3.00 Uhr morgens wurde dann bekannt gegeben, dass keine Regatta stattfindet und heute nacht wieder gesegelt wird.
Vielleicht sollte ich wirklich mein Interesse auf Motorsport wechseln. :rolleyes:

Vio
02.03.2003, 04:25
Original geschrieben von Hyperion
Dann werde ich mich wieder für eine lange Nacht vorbereiten. Letzte Nacht war leider nichts mit Segeln schauen. Zu wenig Wind! Um 3.00 Uhr morgens wurde dann bekannt gegeben, dass keine Regatta stattfindet und heute nacht wieder gesegelt wird.
Vielleicht sollte ich wirklich mein Interesse auf Motorsport wechseln. :rolleyes:
no tu das nicht ^^
du wirst auf Eurosport zwischen 10-20mal im Jahr verschiebungen wegen Tennis >:( und anderen Zeugs erleben dass die Sendungen KAUM rechtzeitig anfangen. und das merkste erst wennste davor sitzt und auf ca. 30000PS wartest -_-
=> wenn's nicht sein muss, verzichte :D und wenn doch, werde mein Padawan :p

Nanatsusaya
02.03.2003, 04:33
Original geschrieben von vio81
no tu das nicht ^^
du wirst auf Eurosport zwischen 10-20mal im Jahr verschiebungen wegen Tennis >:( und anderen Zeugs erleben dass die Sendungen KAUM rechtzeitig anfangen. und das merkste erst wennste davor sitzt und auf ca. 30000PS wartest -_-
=> wenn's nicht sein muss, verzichte :D und wenn doch, werde mein Padawan :p

Damit haben wohl viele zu kämpfen. Als ich noch Wrestling auf DSF gesehen hab war das dasselbe. So ist nunmal das Los der Fans von Randsportarten in Deutschland (Formel 1 zählt nich @Vio :p)

Vio
02.03.2003, 04:46
Original geschrieben von Nanatsusaya
Damit haben wohl viele zu kämpfen. Als ich noch Wrestling auf DSF gesehen hab war das dasselbe. So ist nunmal das Los der Fans von Randsportarten in Deutschland (Formel 1 zählt nich @Vio :p)
naja, wer schaut schon RTL-F1?? alle die kein premiere (ich hab auch keins!!) oder kein ORF1 haben!! :D *anbet* (ich hab den smiley bewusst außen vor gelassen ^^)
Heinz Prüller 4eeever ^^

achja, warum waschstraßen erfunden wurden ist mir jetzt auch klar^^ (http://www.motorsport.com/photos/wrc/2003/tur/wrc-2003-tur-tm-0208.jpg)

Hyperion
02.03.2003, 05:06
Original geschrieben von vio81
=> wenn's nicht sein muss, verzichte :D und wenn doch, werde mein Padawan :p

Na ja, in der segelfreien Zeit muss ich mich irgendwie beschäftigen. Aber ich dachte, du hättest schon einen Padawan. (ein Meister und ein Schüler; nicht mehr und nicht weniger! :D )


Original geschrieben von vio81
naja, wer schaut schon RTL-F1?? alle die kein premiere (ich hab auch keins!!) oder kein ORF1 haben!! :D *anbet* (ich hab den smiley bewusst außen vor gelassen ^^)
Heinz Prüller 4eeever ^^


Yep! Prüller rulez! (ich habe total 4 Sender zur Auswahl)

IMHO ist RTL-F1 eine Lachnummer! Der Gipfel ist IMO immer eine halbe Stunde vor dem Rennen:
O-Ton: "...und wir schalten jetzt zur Boxengasse, die jetzt geöffnet wurde." "Ja, und als erster geht Ralf aus der Boxengasse, gefolgt von...blablabla..."
Als würde dies bereits rennentscheidend sein! :rolleyes: :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif (hey, ein neuer Dreier-Combo! :D )

Vio
02.03.2003, 05:12
Original geschrieben von Hyperion
Na ja, in der segelfreien Zeit muss ich mich irgendwie beschäftigen. Aber ich dachte, du hättest schon einen Padawan. (ein Meister und ein Schüler; nicht mehr und nicht weniger! :D )
Blade_ss is inzwischen ausgewachsen, nicht war :p
er kann schon selber zappen :D


Yep! Prüller rulez! (ich habe total 4 Sender zur Auswahl)

IMHO ist RTL-F1 eine Lachnummer! Der Gipfel ist IMO immer eine halbe Stunde vor dem Rennen:
O-Ton: "...und wir schalten jetzt zur Boxengasse, die jetzt geöffnet wurde." "Ja, und als erster geht Ralf aus der Boxengasse, gefolgt von...blablabla..."
Als würde dies bereits rennentscheidend sein! :rolleyes: :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif (hey, ein neuer Dreier-Combo! :D )
ich liebe es auf resonanz zu stoßen!! vor allem Niki Lauda und Heinz auf Ö3 *rooofl*
"des is ja absoluter schwachsinn"

@rick, blade_ss und blustarX:
den war ich ja noch schuldig, sorry hab ich so lang vergessen :rolleyes:

auch nichtmehr dabei in 2003 so wie es aussieht :( (http://www.gt-eins.de/Bilder/lm03/oreca.jpg)

mist muss mich bremsen so eifrig heute :rolleyes:
gn8 mal ^^

Rick Jones
02.03.2003, 05:16
@Vio hy ^^ Tschüß ^^

was für ein satz.
naja ich bin ja noch nicht ganz weg die leuts kommen erst
gegen 12 und dann gehen wir
dahin---> Planet-Dance (http://www.planet-dance.de)
man glaubrtb es kaum aber es gibt in der heuteigen welt fast für jeden scheis ne internet adresse ^^

Ich bereite mich eher grad vor und so
hab grad mal Wave race 64 gespielt ^_-

Somnst gehts mir gut ^_-

@Gott na Dune wie gehts

Nanatsusaya
02.03.2003, 06:59
Original geschrieben von Rick Jones

man glaubrtb es kaum aber es gibt in der heuteigen welt fast für jeden scheis ne internet adresse ^^


Jahaaaaaa! Und mit so vielen Pop Ups dass man 5 Minuten braucht um die eigentliche Seite freizulegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

BTW: Schaut von euch ab und zu einer "genial daneben"? :hehe: Zum Schießen. :)

Bahamut
02.03.2003, 08:05
Original geschrieben von Nanatsusaya
BTW: Schaut von euch ab und zu einer "genial daneben"? :hehe: Zum Schießen. :)
Stimmt irgendwie, ich war auch positiv überrascht beim ersten anschauen, da ich befürchtete, es hätte das Niveau des drögen 7 Tage-7 Köpfe. Falsch gedacht.
Und ihr schaut noch Formel 1?
Ich mein ja nur, letzte Saison: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Wie der FC Bayern diese Bundesligaspielzeit, so langweilig wars auch dort.

Furify
02.03.2003, 09:13
Original geschrieben von Bahamut

Wie der FC Bayern diese Bundesligaspielzeit, so langweilig wars auch dort.

warts ab:)
dortmund machts so wie letzte saison;)

@formel 1
seit letzter saison guck ichs nicht mehr...
der reiz ist irgendwie weg...


mittlerweile werd ich acuh müde...
ich glaub ich pennejetzt gleich
gn8 :)

Hippokrates
02.03.2003, 09:31
So, dann werd ich mich auch mal verabschieden

Minasanwa oyasumi nasai


(Ack, ich sollte das wirklich mal als Bild aufmalen mit Japanischen Buchstaben :p)

Rick Jones
02.03.2003, 11:18
So da bin ich wieder ^^ nach 4 srunden excesiven Disco besuches ..
ca 70€ Ärmer und ööhm irgendwelche promille Intus.. erwartet morgen keine inteligenten psots von mir ich geh pennen nach t ^^

Mr.Spok
02.03.2003, 13:33
Hi @all

Ab heute bin ich 1 Woche weg ^^

aber mich vermissen eh die wenigsten :rolleyes:

maja jedenfalls viel Spass noch ;)

Ultima Weapon
02.03.2003, 17:25
ich kenn nur noch eine Person die Formel 1 guckt und zwar meinen Vater -_-
Man kann sich das ganze ja so vorstellen:

Bayern = Ferrari (unschlagbar :rolleyes: )
Dortmund = BMW (die ewigen Verfolger)
Stuttgart = McLaren (des öfteren mal ein Patzer)


Viel Spaß im Urlaub, Mr. Spok! ;)

Rosslatex
02.03.2003, 18:09
@Mr.Spok: *lol* im QFRAT-Thread bist du ja sowieso sehr selten ^^;;;;

@vio: eigentlich bin ich kein so großer Fan von irgentwelchen Sendungen...war ich aber mal, als ich klein war, hab ich immer verzwifelt auf die Peanuts gewartet ( oder wie die heißen ) :P

Dark-Kamui
02.03.2003, 18:33
@Mr.Spok
Hey du hast die Flagge vergessen.

Ansonsten guten Morgen, endlich keine Kopfschmerzen mehr vom Wetterumschwung, man war ich gestern weggetreten.

§mecker Und dann habe sie gestern noch Daniel rausgewählt, toll nur noch Sänger ohne Gesicht und Charakter. Man schon wieder nur Handwerker.

Waku
02.03.2003, 18:37
Original geschrieben von Dark-Kamui


§mecker Und dann habe sie gestern noch Daniel rausgewählt, toll nur noch Sänger ohne Gesicht und Charakter. Man schon wieder nur Handwerker.

Besser als ne Posende Halb-Tucke die den Stimmenumfang unserer alterschwachen, Stimmbandkrebs-geplagten Nachbarskatze hat.

Mr.Spok
02.03.2003, 19:33
@Rosslatex:

mal sehen ob ich meinen QFRat Aufenthalt nach meinem Urluab verstärke ;)

@DK?

Flagge?

hmm, nö diesmal verlasse ich net das Land, ich bin 1 Woche in NRW,

Ort: Rheda

falls mich einer mal sehen will, schaut in den Foto Thread rein, ich glaube aber kaum, das ich jemanden begegne ^^°°

naja dank @all

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

viel Spass noch man liest sich ^^

Cutter Slade
02.03.2003, 19:59
@Mr. Spok
DK ( ich liebe dieses Kürzel ^^) meinte damit das interne QFRAT capture the morning flag spiel :D

IQFRATCTMFS halt ^^
viel Spass noch in good old NRW, dem Bundesland das mehr Einwohner hat als Australien ^^

Und endlich ist Daniel raus, ich kann den Typen nicht mehr sehen ^_~ jetzt wird man hoffentlich nicht mehr so viel durch die Medien zugeboomt wie zuvor, da jetzt endlich dieser Jecke raus ist!

Vio
02.03.2003, 20:07
nö, F1 schau ich nimmer :D - nur die Vorberichterstattung und ab und an ein Training, vor allem das erste in Australien um die Autos in RL zu sehen, wie sie sich auf der Strecke machen. Da lob ich mir doch lieber meine American Le Mans Series, Le Mans 24h, mein CART und Nascar :D

@rick: guten morgen/nacht ^^

@Mp.Spok: Have fun und komm heil zurück :)

@Hyperion: jetzt is die Regatta doch beendet denk ich oder?? Hat ein Schweizer gewonnen so wie ich das nebenbei gelesen hab.

have a nice morgen :p ^^

invincible Lilly
02.03.2003, 20:30
Wo steckt Ifrit überhaupt? Ich brauche ihn mal. Also, Iffi melde dich doch mal bei mir. :)

Ach ja, es gibt ja PN's *sich urplötzlich erinnern tu* :rolleyes:

Ifrit
03.03.2003, 02:07
Ich "steckte" bei meinem Vater, der hatt nämlich heute Geburtstag...wie ich Familienereignisse hasse, argh. -.-

ansonsten h.a.n.d., ich geh' jetzt mal wieder zocken....

Blade_ss
03.03.2003, 02:14
Zitat von Hyperion
@Blade
Feier nicht zu dol! Sonst siehst du den Uhrturm noch doppelt! (Es sei denn, der Schattenturm steht bei euch noch. Dann ist's noch nicht so schlimm. )

woher weisst du denn das???wahnsinn!sehr gebildet!!:D
VOLL ABGESHAKT hab ich ...Bilder von gestern von mir sind im Fotothreat anzufinden!!!

BTW: einen Tag weg und schon wieder 2 neue Seiten, oh mann!!!:rolleyes:

BTW-2: ich hab heute mit mienen Freunden ein Faschingskostüm gebastelt....so Ritter dre Kokusnus mäßig...dann nehmen wir am Dienstag bei m Umzug mit Jury teil...:D ....voll genial!!

Hyperion
03.03.2003, 04:27
So, da wäre ich wieder. *gähn* War eine lange Nacht.


Original geschrieben von vio81
@Hyperion: jetzt is die Regatta doch beendet denk ich oder?? Hat ein Schweizer gewonnen so wie ich das nebenbei gelesen hab.


Yup! Das "Schweizer" Team (das Team besteht aus 15 Nationen; ist also ähnlich wie wenn Ferrari gewinnt und Italien feiert) hat gewonnen. Die Regatta war unspektakulär, da der Skipper bereits am Start ein Vorsprung und NZL hatte Probs mit dem Spinakerbaum.
Immerhin kommt der Cup (http://louisvuittoncup.yahoo.com/story_images/163_LV3030302150701.jpg) jetzt wieder nach 152 Jahren nach Europa und ich muss nicht mehr die ganze Nacht wach bleiben.
btw. ein Deutscher (http://louisvuittoncup.yahoo.com/story_images/3454_FS7030301170043.jpg) ist auch im Team (der rechts mit dem Tuch auf dem Kopf)


Original geschrieben von Blade_ss
woher weisst du denn das???wahnsinn!sehr gebildet!! :D


Nur nicht übertreiben. Sonst kriegen die anderen User noch einen guten Eindruck von mir. :D
Ich schau einfach, was so "in der Nachbarschaft" geschieht und habe dies (Kulturhauptstadt Graz) deshalb mitbekommen.

Scheint ja voll 'was los gewesen zu sein. Das zweite Bild rulez! Sieht aus wie eine FF-Siegerpose; fehlt nur noch ein Schwert und die Fanfare. *tatatatataataatatataaaa* :D

Vio
03.03.2003, 06:50
historischer Tag: ich habe vergessen dass ein Motorsport-Termin anstand :eek: das hat's bei mir seit Jahren nichtmehr gegeben. Sollte sogar bis 1998 zurückgehen - nichteinmal in Krakau und London hatte ich das vergessen :eek: :eek: :eek:

das schockt mich fast....

naja, dafür kommt wieder ALMS auf eurosport haben es schon in 3 wochen im programm drinstehen. yokata ^^
so far, ceeya und gn8 ^^

Zack
03.03.2003, 13:11
morschen ^-^''

nen motorsporttermin verpasst? welch sünde :D krank gewesen, oder was war?? *besorgt dreinschaut*
naja ich denke schlimmer wäre gewesen, wenn sie hack dusk ausgestrahlt hätten an einem tag und du hättest es net sehen könen :D

--
so far...

Ifrit
03.03.2003, 13:37
das gibt's doch nicht... die Flagge is weg :eek: -_- :confused: :( und dann auch noch Zack, der bestimmt nicht weiß was er grad angerichtet hat ^^

whatever, have a nice monday (isn't that impossible ? ^^)..keep on rockin'

Hyperion
03.03.2003, 15:03
Guten Morgen allerseits!


Original geschrieben von Ifrit
das gibt's doch nicht... die Flagge is weg :eek: -_- :confused: :( und dann auch noch Zack, der bestimmt nicht weiß was er grad angerichtet hat ^^

whatever, have a nice monday (isn't that impossible ? ^^)..keep on rockin'

So ein Mist! Ich habe mich zum ersten Mal am Arbeitsplatz unter der neuen I-Net-Adresse angemeldet und was sehe ich?
Ifrit hat um 5.37 gepostet. Toll sage ich (mit Verwunderung) und will mir die Flagge holen, da du ja anscheinend zu früh gepostet hast. Zum Glück habe ich dein Post noch gelesen und schaute noch bei der Forum Uhr vorbei, die natürlich GMT anzeigt. Erst als ich mich einlogte, war die Zeit i.O.
Naja, jetzt weiss ich endlich, warum Strato mir einmal die Flagge geben wollte. ;)

h.a.n.d. @all!

Zack
03.03.2003, 16:02
klar weiß ich was ich angerichtet habe.... *has got the flag* ich könnte die auch fast jeden morgen haben.... bin eh schon immer so gegen 5:00 auf der arbeit... naja schonmal später.... aber ich will se mir ja net jedesma holn :D

--weiß aber net, was "h.a.n.d." heißt

-
zack

Dark-Kamui
03.03.2003, 16:27
Guten Morgen,
und noch vielen Dank für die Glückwünsche hat geholfen.
Ich bin jetzt im Besitz einer Scheckkarte die meine Eltern 1500 Euro gekostet hat und auf der steht Klasse B, M und L. Ich habe die Führerscheinprüfung heute bestanden.

Kommentare des Prüfers "Sie sollte motivierter sein" Ich bin durchs Wochenende von meinen kranken Bruder angesteckt worden und kränkel ein wenig. "Und dann noch 'schaufaul'" :rolleyes: Ok ein paar Blicke mehr hätte ich schon um mich werfen können "Und beim Anfahren vom Berg ist doch ein Seitenblick normal" Hey was kann ich dafür das diese blöde Handbremse geklemmt hat und ich dann in der Hektik das vergessen habe.

Das lustige ist, ich habe jetzt gerade null Bock mir das Auto von meiner Mutter zu krallen und ne Runde zu fahren, vielleicht kommt das noch später.

Nanatsusaya
03.03.2003, 16:30
Original geschrieben von Zack
morschen ^-^''

nen motorsporttermin verpasst? welch sünde :D krank gewesen, oder was war?? *besorgt dreinschaut*
naja ich denke schlimmer wäre gewesen, wenn sie hack dusk ausgestrahlt hätten an einem tag und du hättest es net sehen könen :D

--
so far...

Naja .hack//dusk kennt er ja eh schon. :D

So Moin Moin Kiddinx. Gehts gut?
Ich habs gerade endlich geschafft den download von Spiral 04 zu starten. *freu* Ich bereite jetzt mein Referat vor. cu.

@Dark-Kamui: Gratz! :D

Zack
03.03.2003, 16:35
Glückwunsch darky ^^''
naa, egal, was bei der prüfung alles passiert ist, hauptsache, man hat den lapüpen am ende.
ich hab die karre an ner ampel abgewürgt und bin mit 30 durch nen verkehrsberuhigtwn bereich gefahren... hab ihn trotzdem ^^''
hab meine komentare dazu zwar gemacht, aber naja.... der prüfer war anscheinend net so gut drauf, da er schon 3 leute hat durchfallen lassen vor mir... im prinizep wars bei mir dann mehr glück...

-egaaaaaal hauptsache du hastes geschfft und nochmal glückwunsch dazu ;)

Rick Jones
03.03.2003, 17:29
Moinsen..
Hab mir gestern erstmal endlich The Ring angesehen ..

^_- Nettes Filmchen, ich hab tatsächlich etwas unruhig geschlafen.
Nette effekte, nette Story.
Aber nicht wirklich zum gruseln.

Dark-Kamui
03.03.2003, 17:45
Original geschrieben von Rick Jones

Aber nicht wirklich zum gruseln.
Was findest du den als grusliger? Los nen mir ein paar Beispiele, ich will Lagu noch mehr erschüttern.:D

Hippokrates
03.03.2003, 17:51
So nebenbei: kennt jemand von euch eine Seite wo man schön große Kanji (Bilder) findet?
Ich hätt nämlich gern ein schön großes Bild mit dem Kanji für "Donner".

Zack
03.03.2003, 18:06
Original geschrieben von Hippokrates
So nebenbei: kennt jemand von euch eine Seite wo man schön große Kanji (Bilder) findet?
Ich hätt nämlich gern ein schön großes Bild mit dem Kanji für "Donner".
wie wärs mit dem???

heißt im übrigen kaminari...^^''

http://japanese.about.com/library/weekly/graphics/kaminari.jpg

--
zack

Vio
03.03.2003, 18:08
@dark-k: erstmal glückwunsch zum Schein ^^

@rick: deswegen so früh auf?? :p

@zack: naja, ich muss ja immer mind. ne woche warten bis ich .hack//dusk sehe :D - das ist schon lange genug :p

@bluestarX, blade_ss [edit] und rick :D :

Mosler MT900R (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/hom/grandam-2003-hom-ur-0102.jpg)
Mosler MT900R 2 (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/hom/grandam-2003-hom-tm-0205.jpg)
BMW Picchio (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/hom/grandam-2003-hom-rp-0107.jpg)
was fürs auge :D ne corvette (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/hom/grandam-2003-hom-rp-0122.jpg) - man beachte direkt hinter dem Zaun den Ford Taurus ;)
BMW Picchio in leichten Probs ^^ (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/hom/grandam-2003-hom-rp-0124.jpg)
der neue ALMS-Zonda (http://www.gt-eins.de/Bilder/alms03/zondatest.jpg)


so far, h.a.n.d = have a nice day ^^

Nanatsusaya
03.03.2003, 18:22
Original geschrieben von vio81

Mosler MT900R (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/hom/grandam-2003-hom-ur-0102.jpg)
Mosler MT900R 2 (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/hom/grandam-2003-hom-tm-0205.jpg)
BMW Picchio (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/hom/grandam-2003-hom-rp-0107.jpg)
was fürs auge :D ne corvette (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/hom/grandam-2003-hom-rp-0122.jpg) - man beachte direkt hinter dem Zaun den Ford Taurus ;)
BMW Picchio in leichten Probs ^^ (http://www.motorsport.com/photos/grandam/2003/hom/grandam-2003-hom-rp-0124.jpg)
der neue ALMS-Zonda (http://www.gt-eins.de/Bilder/alms03/zondatest.jpg)
[/spoiler]

so far, h.a.n.d = have a nice day ^^

ROFL Das funzt ja super. Jetzt hats bestimmt keiner gelesen. :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Vio
03.03.2003, 18:25
Original geschrieben von Nanatsusaya
ROFL Das funzt ja super. Jetzt hats bestimmt keiner gelesen. :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

hab ich beim editieren auch festgestellt, aber die zusatz-kommentare sind verdeckt :D :D :D <--- comeback ^^

[edit]

so, der Motorsport verzieht sich vorerst aus dem QFRAT #XX und bekommt ein eigenes zuhause :D (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2204)

Rick Jones
03.03.2003, 19:13
Original geschrieben von Dark-Kamui
Was findest du den als grusliger? Los nen mir ein paar Beispiele, ich will Lagu noch mehr erschüttern.:D .

Hmm lass mich denken.
Ich kann dir auch nur dinge nennen welche mich eher zum Schocken bringen als dieser film da.
*nachdenk und überleg*

- MGS2 ziemlich am Schluss als das Communication ding verückt Spielt und mir plötzlich sagt, dass 14 Stunden am Stück Spielzeit zu viel sind. Ich solle mal aufhören und ins Bett gehen um 3Uhr Früh ..

Ok das war vom Spiel her reinprogrammiert O_o aber ich hab mich schon verjagt, von einem VideoSpiel angesprochen zu werden.

- Als mir bei 180 auf der Linken Spur plötzlich der Motor meines Autos ausging -_- Das war nicht Witzig. mein Herz, meine Nerven ein glück lebe ich noch

Du willst aber sicher Film Beispiele ^^
Ok mal was versuch.

Ich muss dir sagen auf anhieb fällt mir tatsächlich kein Film ein.
ich werd mal darüber nachdenken. ^_-

-_- ICH HASSE Alt+s

@Vio.. Nette karren ^^
der erste Silberene (namen vergessen) gefällt mir am besten

Lucleonhart
03.03.2003, 19:23
Heyhoe und servus alle miteinand! *g*
Ich dacte, musst dich auch mal wieder im QFrat verschreiben... :D
Heute morgen um 6,40 als ich kurz ein Augenlied hob dachte ich noch daran ma die Flag zu ergattern (falls ihr das noch macht! *g*) aber ich war zu... *zzzzZZZzzzz* nun ja.

Erschreckende Situationen?!? Da mach ich mit! :D
Games: Resident Evil 2 als man in einem Zimmer zwei Kerzen anzünden muss, damit ein Text lesbar wird, und ich so ganz selbstverständlich zur zweiten Kerze laufe, und plötzlich dieser Typdurch die Wand bricht... ohne ladezeit, garnichts... ich dachte mein herz bleibt stehen! *g*

Real: Auf dem weg nach dänemark, als wir im Stau plötzlich einen dreifach so schnell blinkenden blinker hatten, und ganz plötzlich danach der Tacho (bei 50km/h) auf 0 sank, dann schließlich der Wagen aprupt stehenblieb, und auch überhaupt nicht daran dachte wieder anzugehen. Da durfte ich ihn dann auf die Stadspur schieben.

Filme... ey... no idea. ... *thinking*

Waku
03.03.2003, 21:25
Original geschrieben von Rick Jones
Moinsen..
Hab mir gestern erstmal endlich The Ring angesehen ..

^_- Nettes Filmchen, ich hab tatsächlich etwas unruhig geschlafen.
Nette effekte, nette Story.
Aber nicht wirklich zum gruseln.

Poser.

Rosslatex
03.03.2003, 21:31
Original geschrieben von Rick Jones
Moinsen..
Hab mir gestern erstmal endlich The Ring angesehen ..

^_- Nettes Filmchen, ich hab tatsächlich etwas unruhig geschlafen.
Nette effekte, nette Story.
Aber nicht wirklich zum gruseln.
Poser.
lol ^^
Ich darf ihn mir nich angucken, bin ja noch keine 16 :rolleyes: aber werd ihn mir auf jedenfall auf DVD kaufen :)

Rick Jones
03.03.2003, 21:35
Original geschrieben von Vash the Stampede
Poser.

O_o das versteh ich jetz nich.. Also ich weis ja das ich sowieso manchmal schwer von Begriff bin, aber das versteh ich beim besten willen nicht.

:p oder hat der kleine Vashi sich etwa erschrocken bei dem Film.

Waku
03.03.2003, 23:06
Klein Vashi wirft gleich klein Atombombi auf klein Ricki um zu sehen ob kleine Einzelteile von ihm übrigbleibi oder er vollstaändig Atmomisierti wirdi.

Rick Jones
03.03.2003, 23:23
*Pfeifend in der Gegend rumkuckt* lalaaalal :rolleyes:
Ich will mal nicht so sein ^_- gib mir Geld HIERFÜR (http://shophost.bres.de/a.php?sid=f7c0bac4f1f5bb1ba80d7efde7e95560&kat=SR)
und du bist mich los ^^

DAS --->Iconwars (http://www.anycities.com/user/volkomen/iconwars.html) ist auch cool ^^

Und HIER (http://www.dazy.de/) noch etwas was ich zum brüllen finde ^^

Waku
03.03.2003, 23:27
Und wenn wir schon beim Link herumschmeissen sind.

Video Game Advertising (http://www.gaming-age.com/cgi-bin/specials/special.pl?spec=adspecial&pagenum=1&pages=9&title=Flashback:%20Video%20Game%20Advertising)

9 Seiten voll mit allten Werbungen, unbedingt die letzten 3-4 Seiten angucken da gibts Videos von alten Nintendo Werbespots.

Personal Favourit: Aller erster Werbespot zu The Legend of Zelda und ich spreche nicht von dem Lamen SNES Werbespot.

Rick Jones
03.03.2003, 23:56
Muhahah Brüll rofl lach wegschmeiss ^^
Ja doch einige davon sind echt geil^^

Ich kenne sogar selber noch ein paar davon ^_-

Ok du hast gwonnen ich mach feierabend .. bis später

Vio
04.03.2003, 01:07
@rick: die iconwars sind echt zum brüllen :D

@vash: thx 4 this interesting stuff

@rick again fast vergessen: der silberne is der Mosler MT900R ^^


anyway:
irgendwie is heut was nicht in ordnung, mein herz spielt verrückt und schlägt so eifrig wie es sonst nur schlägt wenn ich eine haarsträubende Situation auf'm Fahrrad erlebt habe, Beinahe-Unfälle oder so.
Das "lustige" daran ist dass da nichts dergleichen war o_O
aber ich hab ein saumieses Gefühl. Ich hoff mal das ist unbegründet und dass niemanden den ich kenn was passiert -_^ und euch inclusive.

Well, bleibt mir nix anderes übrig als abzuwarten bis der Tag vorbei ist... mit diesem leicht bangem feeling *sigh*
und ich hoff drauf dass das kein böses Omen ist. ^^*

so far, a concerned vio81 ^^*

Blade_ss
04.03.2003, 02:23
Hallo alle miteinander!

Hab heut naach den Feriues meinen ersten Tag an der FH gehabt!!
Sehr interresant!!! Käuferverhalten(4h) und Kommunikationsmanagement(4 h)!

Morgen ist Fasching....dasw wird nicht schön enden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif ....wegen den vielen Krapfen natürlich :D

@Hyperion: da war echt viel los....ich bin bei dem Foto auf einem Podest gestanden mit ein paar anderen(über allen anderen "normalen") und hab mir oben alles gegeben! Schwert haben sie mir draussen beim Einlass abgenommen ;) :D

Rosslatex
04.03.2003, 02:46
@Vio81: Nun, mein Herz rast auch, aber das eigentlich nur, weil ich gerade von meinem Freund zurück gekommen bin, dort haben wir nämlich...TS2 gespielt...bin fast 1. geworden, um 2 Kills O_O :D

@Vash: höhöhö...gib uns doch noch mehr von solch schöne Sächelchen :rolleyes::D

@Rick: Keinen Streit anfangen, oder soll ich meinen geradezu überfüllten Koffer mit Schimpfwörtern aufmachen xD
Gäbe zwar keinen gescheites Grund aber...who cares :rolleyes::D

Cutter Slade
04.03.2003, 03:56
Gebt mir bitte, bitte einen Hammer und lasst mich meinen Rechner zu Kleinholz verarbeiten. Lasst mich an dieses eigenwillig, hässliche laute Teil ran *Schaum vor dem Mund*

Naja so schlimm war es nicht, aber mein nettes, liebes PC-chen hat sich mal wieder selbst zerschossen, hach wie ich es liebe, alles wieder grade zu biegen und Stunden meiner Kostbaren Freizeit dafür zu opfern, dass alles wieder normal läuft -_-

Ach egal, alles wieder in Ordnung ^^ jetzt kann ich wieder genüßlich meinen kakao schlürfen ohne von den lieben Blue Screens in Wahnsinn getrieben zu werden ^^

Schönen Tag noch

alexiel84
04.03.2003, 07:17
erstmal@ Darki (*g*.....weiß net mehr wer dich so genannt hat, aber die Abkürzungen mit "i" am Ende gefallen mir :D. Wenn vioi oder Ricki sich nicht so bescheuert anhören würde, würde ich das auch machen :p )
Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestanden Führerscheinprüfung :) .
Och am Berg anfahren ist so 'ne Sache. Als ich praktische Prüfung hatte, sollte ich auch am Berg anfahren. Hab sogar brav nach hinten gekuckt und den Blinker gesetzt. Aber abgewürgt habe ich dann.....
;(....man war ich entsetzt, dass ist mir nämlich während den Fahrstunden nie pasiert. Naja, der Prüfer meinte dann nur......"Machen sie sich keine Gedanken, das kann jedem mal passieren. Wir haben noch ein kleines Problemchen" Den letzten Satz des Prüfers hab ich aber erst hinterher realisiert(als ich das kleine Problemchen :rolleyes: endeckte). Aber in dem Moment war ich so nervös, dass ich es einfach gleich wieder probierte.....mit ach und Krach schaffte ich es dann den Wagen zu starten.....und als ich dann in den zweiten Gang schalten wollte, merkte ich was das "kleine Problemchen" war......ich hatte vor lauter Nervosität vergessen in den ersten zu schalten....naja, egal, solange ich es trotzdem geschafft hatte *g*. Mein Fahrlehrer meinte hinterher noch, er hätte die ganze zeit wie verrückt auf die gangschlatung gestarrt um mir klar zu machen, dass da wasnet stimmt, aber ich nervös wie ich war, hatte ncihts gemerkt *lol* .

*gendoeinenHammerreich* Der hat mir in schweren Stunden auch geholfen :rolleyes:

Ich war heut ich "National Security". Der Film ist total genial.....hba ich schon lang nicht merh über 'nen Film so schlappgelacht. der ist einfach sehenswert.....aber Achtung....Gefährdung durch Totlachen :D :D .

@vio
Hoffe auch für dich, dass es nichts zu bedeuten hat. Und es für dich nur so ein Ausnahemfall war oder vielleicht einfach nur gerade 'ne Frau an dir vorbeigelaufen ist, von der du hin und weg warst *g* .

Laughlyn
04.03.2003, 07:25
Hiho, bin mal wieder im Lande ^^

Original geschrieben von Gendo
Gebt mir bitte, bitte einen Hammer und lasst mich meinen Rechner zu Kleinholz verarbeiten. Lasst mich an dieses eigenwillig, hässliche laute Teil ran *Schaum vor dem Mund*

Naja so schlimm war es nicht, aber mein nettes, liebes PC-chen hat sich mal wieder selbst zerschossen, hach wie ich es liebe, alles wieder grade zu biegen und Stunden meiner Kostbaren Freizeit dafür zu opfern, dass alles wieder normal läuft -_-

Ich leide mit dir ;)
Mittlerweile ist meine letzte Formatierung schon über ein Jahr her, aber die kleinen Macken und Probleme häufen sich im Moment so, dass wohl bald wieder Tabula Rasa angesagt ist.

Mal sehen, was war noch...

Original geschrieben von Käpt'n Jones ;) (im Geburtstagsthread)
Harlekin Aghh wieder der alte AVA ^^ so ists gut..
du wohnst nicht zufällig irgendwo in Niedersachsen ich hab noch nie Shadowrun gespielt. -_- weil ich kaum einen kenne der das speilt nur auf Cons mal zugesehen und einige Bücher gelesen

Weißt du was? Wirklich gespielt hab ich es auch noch nicht. ^_-
Ich kannte mal ein paar Leute, die Interesse hatten, aber damals ist das im Abi-Stress untergegangen und nach der Schule hat man sich einfach nicht mehr gesehen. Mehr als ein paar Testrunden haben wir damals leider nicht zustande gekriegt. Ein guter Freund von mir hätte zwar noch Lust, aber zwei Leute sind für sowas einfach zu wenig. Aber das Szenario gefällt mir so verdammt gut, dass ich mich zum Ausgleich eben an die Bücher halte. ^^
Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)
Ach ja, was den Wohnort betrifft: Wohne leider in NRW (in der Nähe von Münster, um semi-genau zu sein) ^^"

So long

Ifrit
04.03.2003, 10:24
moin ^^

@Gendo

hm, wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat er 58 Tage gehalten... ... wow ^^ hast mein Beileid. :)

@Rick

Ring hat dich wirklich nicht geschockt ? Alleine was Vash mir gezeigt und erzählt hat reichte mir, ich schau mir den net freiwillig an, es sei denn ich hab nen schlechten Tag und brauch was zum Aufmuntern. ^^

btw, das mit dem "Spiel spricht mit Spieler"-Move kenn' ich noch woanders her, noch aus alten Zeiten.. *kratz* .. weiß jetzt nimmer welches Game das war, aber als ich um 23 Uhr noch am spielen war meinte das Teil plötzlich, dass es doch mal Zeit für's Bett wäre. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ..ich warte auf das Game das sich dann wirklich ausschaltet. :D

btw ich muss ins Bett, ich hab bei Vio's Links schon BMW Piccolo gelesen o_O ...argh ^^

N8 and have a nice day und @Zack nimm sie morgen ruhig, ich hab eh noch nen Tag frei :p;)

Cutter Slade
04.03.2003, 14:32
Gotcha, I've got the flag ^^ ( ich denke mal nicht das Ifrit's 3 Uhr nochwas gilt -_- ^^)

Danke für die aufmunternden Worte, wenn das noch mal während der Facharbeitszeit ist krieg ich nen Herzinfarkt, vorher muss mein PC dann aber noch richtig leider ^^

@alex84^^: Den hätte ich in dem Fall echt gut gebrauchen, naja das nächste mal ^^

@Harlekin: noch ein Leidender PC-ler ^^ muss wohl am Wetter liegen, wenn ich bedenke, bei wie vielen aus meinen Bekanntenkreis und hier im Forum der Rechner abgenibbelt ist ^^

@Ifrit: mit den 58 Tagen könnte hinkommen ^^( neuer Rekord^^), am besten hat mir noch der Tag des jüngsten Gerichts gefallen. Genau am 24.12.02 nach der Bescherung haben ein paar System Dateien Lebewohl gesagt ^^

uiuiui "^^-Rekord ^^

Hyperion
04.03.2003, 15:01
Guten Morgen zusammen!

Für die Flagge hat's wieder nicht gereicht.

Ich glaube, ich muss mir nächste Woche noch ein paar Briefmarken (https://shop.post.ch/PhilaShop/news/alinghiphilashop.jpg) besorgen. :D

@D-K
GRATZ zum Führerschein. (Wie konnte ich das eigentlich übersehen :rolleyes: )

@Gendo und alle anderen Mitleidenden
Hatte mit dem Vorgänger-PC auch Probs. Das Teil stürzte sehr schnell ab und konnte sich nicht mehr booten. Aber mit einem kräftigen Kick ans Gehäuse (das meine ich im ernst!) konnte ich ihn immer wieder zum aufstarten überreden. :eek:

h.a.n.d. @all!

EDIT:
THX fürs 'rausnehmen der Sig (D-K glaube ich).
Memo an mich: Erst Kaffee, dann posten! >_<

Rick Jones
04.03.2003, 16:54
Na Hyper... Wer hat denn da seine Sig angelassen ^^

Moin@all Heute ist wieder einer dieser Tage die mich an-http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Warum kann ich nicht sagen. Es ist einfach so ^^

@Vash. Ich hab mir heute "Knockaround Guys" angesehen.
http://www.crankycritic.com/archive02/posters/knockaroundguys.jpg.

IN Usa kam er ins Kino bei uns nur auf Vid und DVD
Iffrit sollte ihn eventuell auch schon von der Hülle aus kennen ^^ jedenfalss ist dies wieder einer dieser Filme die ich mir nie im Kino ansehen würde, aber sonst ganz ok finde.
^_- Und das hat nichts mit dem-dessen-namen-ich-nicht-nennen-möchte zu tun ^^

@Iffrit. Ok ich geb zu ich hab nicht gut Geschlafen in der nacht wo ich ring gekcukt habe ;)
*mitten in der nacht aufgewacht*
*morgens unter der Decke gelegen*
Aber dies ist irgendwie nichts wovor ich Angst habe oder mich grusel,
weil ich bei Alpträumen auch so reagiere ^^
Deswegen hab ich mich dran gewöhnt und finds geil ^^
Ring sollte man schon gesehen Haben, der film ist schon genial.
Aber manchmal habe ich Träume, Die würden dem Film locker Konkurennz machen ^^.

Virginie
04.03.2003, 17:59
Hi, bin zurück aus Köln. So eine Veranstaltung wie Deutschland Sucht Den Superstar live zu sehen ist interessant ^^ (boah, ist die Bühne in Wirklichkeit klein o_O).

Allerdings finde ich Köln zu Karneval echt schrecklich. Um 16 Uhr (also am hellichten Tag) ist schon die halbe Stadt besoffen, die Läden werden verbarrikadiert, als würden 1. Mai Demos oder ie Hamburger Chaostage stattfinden und es wird lauter schreckliche Musik gespielt. Aber andererseits war es doch irgendwie lustig.
Bin aber doch froh, dass, wenn ich nächste Woche wieder drüben bin, kein Karneval mehr ist ^^

invincible Lilly
04.03.2003, 18:20
@ Virchowa
Ich kann Dich gut verstehen. Karneval und Alkohol - das hat auch bei mir dazu geführt, dass ich mir nichts mehr draus mache, obwohl ich Rheinländerin bin. Die Besoffenen können ganz schön zudringlich werden und dem gehe ich lieber aus dem Weg. :)

Ifrit
04.03.2003, 18:20
Moorgen ! :D


Original geschrieben von Gendo

@Ifrit: mit den 58 Tagen könnte hinkommen ^^( neuer Rekord^^), am besten hat mir noch der Tag des jüngsten Gerichts gefallen. Genau am 24.12.02 nach der Bescherung haben ein paar System Dateien Lebewohl gesagt ^^

was meinst du von welchem Tag (Day ^^) ich hochgerechnet hab, wenn nicht vom 24.12. ^^

@RRick ^^

wieso fett und mit 2 >>f<< ? o_O
whatever, die Hülle kenn' ich net, geschweige denn den Film. :rolleyes:
The Ring.. I don't know, aber das deine Träume schlimmer sein können glaub' ich dir, was du bereits im entsprechenden Thread berichtet hast war ja schon sehr.. öhm... seltsam. ^^

btw so früh aufstehen is echt mal ne Leistung, hoffentlich honoriert das mal einer. ;)

Edit: huhu Lilly http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif :D gleichzeitig posten, geenial. ^^

invincible Lilly
04.03.2003, 18:23
btw so früh aufstehen is echt mal ne Leistung, hoffentlich honoriert das mal einer.

@ Ifrit >>> Edit: RE Huhu Iffi ^^
... wenn Du es denn unbedingt willst: *honorier*

Ich hab auch gesehen, wann du heute nach noch gepostet hast, deshalb: stramme Leistung. :D ;)

Aber morgen musst du doch eh wieder früh raus, nicht?

Waku
04.03.2003, 18:23
Original geschrieben von Rick Jones

@Vash. Ich hab mir heute "Knockaround Guys" angesehen.
http://www.crankycritic.com/archive02/posters/knockaroundguys.jpg.

Hast du eine ahnung was für eine Selbsbeherschung es verlangt nicht die Videotheke zu verwüsten wenn man an dem Teil immer vorbeiläuft?


@Iffrit. Ok ich geb zu ich hab nicht gut Geschlafen in der nacht wo ich ring gekcukt habe ;)
*mitten in der nacht aufgewacht*
*morgens unter der Decke gelegen*
Aber dies ist irgendwie nichts wovor ich Angst habe oder mich grusel,
weil ich bei Alpträumen auch so reagiere ^^
Deswegen hab ich mich dran gewöhnt und finds geil ^^
Ring sollte man schon gesehen Haben, der film ist schon genial.
Aber manchmal habe ich Träume, Die würden dem Film locker Konkurennz machen ^^.

Back to the Scary thing: Spiel Eternall Darkness dann rede ma weiter, macht zwar auch wie jedes andere Spiel nciht wirklich Angst, aber wenn mitten im Spiel der Bildschirm Schwarz wird und du erstmal denkst der Gamecube ist abgestürtzt und dann plötzlich ne Stimme mit ner Lautstärke von 34569 Dezibel Edgar Ellen Poe rezietiert und hinterher wieder das Bild erscheint und alles normal ist, kannste dir ein Schild umen Hals hängen woe draufsteht: Welcome to the Twillight Zone.

Ach und btw,ich kicke gerade some seriouse Grafik-Ass mit Seso.^^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2021)

Ifrit
04.03.2003, 18:29
Original geschrieben von invincible Lilly
@ Ifrit >>> Edit: RE Huhu Iffi ^^
... wenn Du es denn unbedingt willst: *honorier*

Aber morgen musst du doch eh wieder früh raus, nicht?

ja, muss ich :( aber immerhin kann ich dann wieder die Flagge ergattern. :D
Danke für's honorieren, hab mir ja sogar extra den Wecker gestellt *mal voll stolz bin* ;)

@Vash

ja äh... wenn ich nen Cube hab is ED das erste was ich zocke, nur bis dahin musst dich noch gedulden. :rolleyes:
btw Twilight Zone, woher kommt mir das bekannt vor ? Stephen King - Talisman ? ..k.A. ^^

und dein Grafikbattle... ^^ geile Idee das mit CNN :D

Rick Jones
04.03.2003, 18:38
hmm Sorry von das mit dem 2 F . Ich kann mir das genauso wenig merken wie "Cappuccino" schreibt man das nun mit 2 p oder 1 und 2 c oder 1 und so weiter ^^ dakomme ich immer durcheinander.

und das Fett hab ich gemacht, Damit du das nicht ^_- übersiehst
das poster von dem film ist nicht die Vid hülle die siehtso aus

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00008AZ8V.03.LZZZZZZZ.jpg

so steht das bei uns in der vidthek ^_-


@Vash ^^ LOL bei uns stehen 7dvds und 3vhs von dem film gleich wenn man zur Tür rein kommt..
Eternal darkness ist auch ein Grund weswegen ich nen NGC gerne hätte.
diese Interaktiven Effekte welche den Spieler so mit einbezihen finde ich Stark..
Hab auch gehört der Bildschirm soll sich drehn und solche scherze ^^

Grafikbattle gleih mal ankucken ^^

Shiravuel
04.03.2003, 18:40
@Ifrit

Von ED bin ich alles andere als begeistert. Ständig wechselt der Chara durch die Jahrhunderte. Es sind eher einzelne Missionen und jeder Chara stellt sich blöder und unrealistischer an als der vorige:\ Diese Tempeltänzerin war bei mir nachher an dem Punkt, wo sie heulte, hysterisch kreischte und wie ein Kleinkind mit den Füssen aufstampfte. Sowas nervt einfach nur.

Ich würde Dir eher die Neufassung von RE 1 empfehlen. Super Grafik, neue Level, neue Rätsel, neue Gegner, und die alten Gegner schnell und intelligent.

Rosslatex
04.03.2003, 18:53
@Ifrit: Höhö, reife Leistung ^...^

War Gestern auch noch bis halb eins am Computer, bis mich dann meinem Mami davon weggerissen hat, da sie meinte, 5h wäre genug...lol, da fängts doch IMHO gerade erst an, richtig Spaß zu machen :P
Und auch so, ich war Gestern sogar mehr am Maker, als sonst immer im Internet und bei meiner honorierenden ( xD ) Foren-Familie :P
Abgesehen davon, dass ich 4h auf dem Weinberg vor meinem Haus wandern und dannach noch ( ich glaube, das habe ich sogar hier gepostet xP ) bei meienm Freund TS2 gespielt...hehe ^^;;;

Waku
04.03.2003, 18:54
Original geschrieben von Rick Jones



@Vash ^^ LOL bei uns stehen 7dvds und 3vhs von dem film gleich wenn man zur Tür rein kommt..


Bei uns steht ne GANZE VERDAMMTE WAND dammit voll. :rolleyes:


Von ED bin ich alles andere als begeistert. Ständig wechselt der Chara durch die Jahrhunderte. Es sind eher einzelne Missionen und jeder Chara stellt sich blöder und unrealistischer an als der vorige Diese Tempeltänzerin war bei mir nachher an dem Punkt, wo sie heulte, hysterisch kreischte und wie ein Kleinkind mit den Füssen aufstampfte. Sowas nervt einfach nur.

Nahh, dont think so.

ED hat wenigstens ne ordentliche Story. Einzelne Missionen ja, aber die sind extrem gut in die Story integriert und erzählen sie super (apropo Super Sprachausgabe). Und was da unrealistsich sein soll weiß ich auch nicht. Eher realistisch, wer würde bei solchen Halluzinationen nicht ausflippen und durchdrehen?

Shiravuel
04.03.2003, 18:57
Unrealistisch ist z.B., wenn jemand in aller Seelenruhe sich umdreht und die Tür schließt, obwohl hinter ihm die Skelette auftauchen... Ordnung muß sein, oder wie?
Und durchdrehen OK, aber ich kann derart hysterische Anfälle nicht leiden. Ich hätte es lieber gehabt, wenn die ganze Story von Anfang bis Ende mit der jungen Frau vom Anfang (wieder mal Name vergessen) gewesen wäre.

Waku
04.03.2003, 19:04
Dann schnappt RE ED immernoch den Unrealismuspreis haushoch weg.

Erst renn ich ewig durch gänge werde auch von Zombies verfolgt, geh an ne Tür: Trap, Trap, Trap, Tür ewig anglotz, GGGGGGGGGGaaaaaanz langsam Tür aufmach, Trap Trap.

In der Zeit können 5 Zombies en Gulasch aus meinen Innereien machen das so gut Schmeckt das sogar Nicht-Zombies mit der Zunge Schnalzen.

Shiravuel
04.03.2003, 19:08
LOL. Das ist doch nur, um die Ladezeiten zu kaschieren. In der Zeit kann einem doch gar nichts passieren. :D Übrigens, ich bin Nicht-Zombie, möchte Dich aber trotzdem nicht als Gulasch verspeisen:D

Bei ED aber war es keine Ladezeit, in der Zwischenzeit bauten sich die Zombies hinter ihm auf und da war keine Rückzugsmöglichkeit mehr, um sie sich einzeln vorzunehmen. Und die Spielersicht war da auch mies, ich hab überhaupt nicht richtig sehen können, was ich da tat, weil die Skelette mir die Sicht verbauten. Und nur weil der Trottel brav alle Türen schließt....
Ich weiß schon, warum mir eine gepflegte Unordnung lieber ist:D

Strato
04.03.2003, 19:21
Original geschrieben von Ifrit
btw so früh aufstehen is echt mal ne Leistung, hoffentlich honoriert das mal einer. ;) wow, ne halbe Stunde vor mir, bin stolz auf dich :D

Original geschrieben von Vash the Stampede
In der Zeit können 5 Zombies en Gulasch aus meinen Innereien machen das so gut Schmeckt das sogar Nicht-Zombies mit der Zunge Schnalzen.Danke, aber ich hab keinen Hunger. -_-

HAND @all :)

Furify
04.03.2003, 20:19
Original geschrieben von Vash the Stampede
In der Zeit können 5 Zombies en Gulasch aus meinen Innereien machen das so gut Schmeckt das sogar Nicht-Zombies mit der Zunge Schnalzen.

hmmm....
leggaaa :)

*/me könnte bald auch mal wieder
resident evil spieln..^.^^*



Unrealistisch ist z.B., wenn jemand in aller Seelenruhe sich umdreht und die Tür schließt, obwohl hinter ihm die Skelette auftauchen... Ordnung muß sein, oder wie?


japp...^^
du hastes kapiert;)

was würdest du denn machen wenn du grad hier im forum bist, und ein zombie kommt...
natürlich erst zuende posten:) ;)

Rick Jones
04.03.2003, 20:27
Womit wir wieder beim Thema Link des tages sind.

Ok heuteiger Schwachmatic link ist der hier ^^

http://www.holdthebutton.com/..

Furify
04.03.2003, 20:36
Original geschrieben von Rick Jones
Womit wir wieder beim Thema Link des tages sind.

Ok heuteiger Schwachmatic link ist der hier ^^

http://www.holdthebutton.com/..

ricky...:D

der link funzt net...

check das nochmal...^^

*sie seite sehen will*:)

EDIT:
jeppa...jetzt funztet...^^

Rick Jones
04.03.2003, 20:41
Original geschrieben von Rick Jones
Womit wir wieder beim Thema Link des tages sind.

Ok heuteiger Schwachmatic link ist der hier ^^

http://www.holdthebutton.com/
Mit punkten dahinter kann er ja auch net funzen -_-

^^ jetzt geht er

Virginie
04.03.2003, 20:57
Oh man, das nenne ich Beschäftigungstherapie...
Na ja, vielleicht wird das ja mal etwas für das Guinnes Buch der Rekorde... wenn jemand es lange genug schafft, ohne zu schlafen und nur mit einer Hand zu essen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
:D

Vio
04.03.2003, 21:26
@rick-link: ^^
das is blöde wenn einer in icq schreibt da weiter draufzubleiben. kostet selbstüberwindung bis zur 81'ten sekunde drauf zu bleiben :D

aber geschafft *stolzist*
nanyway^^ heut geht der QFRAT wieder ab ^^
und sonst fällt mir nixh ein -_^ - vielleicht später; ceeya^^

Cutter Slade
04.03.2003, 22:35
Original geschrieben von Ifrit
was meinst du von welchem Tag (Day ^^) ich hochgerechnet hab, wenn nicht vom 24.12. ^^


Jetzt wo du es sagst o_O
Wenn ich das so betrachte wird the calm, die Exidusfreie Zeit zwischen den Jahrtausendwenden ^^ oder einfach die PC- gesunde Zeit immer kürzer
*schauder* wenn ich bedenke das ich im Augenblick extrem auf den PC angewiesen bin

@Ring. :eek: der muss ja echt gut sein, da ich aber persönlich nur ins Kino geh um mir geniale Effekte und super Surround Sound zu geben warte ich lieber auf einen DVD Release ^^ um Mitternacht, allein zu Haus oder mit ein/zwei Angsterfüllten Mitmenschen muss der recht gut kommen ^^

Anyway die FA ruft -_-

Vio
04.03.2003, 23:10
@gendo: du meinst mit FA hoffentlich nicht facharbeit ^^* - wenn ja, mein beileid ich kenn das nur zu gut *an den versauten Januar denk* -.-

@ifrit: ich hab ein neues Lieblingsreplay :D :D :D
1:27:256 auf der S-Lizenz-8 ^^
oh man wann kommt rick endlich damit ich ihm das zeigen kann :D

*geht einer abfeiern* ^^

Lucleonhart
04.03.2003, 23:28
Original geschrieben von vio81
[B@ifrit: ich hab ein neues Lieblingsreplay :D :D :D
1:27:256 auf der S-Lizenz-8 ^^
oh man wann kommt rick endlich damit ich ihm das zeigen kann :D

*geht einer abfeiern* ^^ [/B]

... -_- ...
*anlegen* ... *zielen* ... *FEUER!* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif !!! *g*
Alle meine Rekorde gehen den Bach runter, wenn der auch nur in die Nähe kommt.... >:( *g*
Man man man...

alexiel84
04.03.2003, 23:29
@Iffe
Warum sind wir beide nur so arm dran ;( . Ich muss ab morgen wieder in die Schule...nix mit Faschingsferien oder so *heul*. ERst im April....:( . Und nur ein Katzensprung von uns entfernt haben se Ferien >_<, weil ich ja an der Grenze von RLP und BW wohne.....fies.

Bin gerade auf'm Bryan Adams-tick. Ich hatte mir mal paar Cds von hm von meinem Freudn ausgeliehen, weil ein guter Kumpel von mir total BA verrückt ist und gefragt hatte, ob ich die ihm brennen könne. Jetzt hör ich selbst gerade die ganze Zeit die CDs :p . Sind aber echt gut...finde ich zumindestens :D. Mein Bruder ist da ganz anderer Meinung :D.....er kann's schon nicht mehr hören *g*

Hippokrates
04.03.2003, 23:30
Tja, nach 1:51 habe ich aus Versehen rechts geklickt... und hatte dann doch keine Lust mehr.

Rick Jones
04.03.2003, 23:30
LOL
Vio habs gesehen ^^ und LUC auch so wie ich das Sehe ^^
Ich weis nicht ob ich es zumuten kann euch unter diesen Umstämnden
im April zusammenzubringen ^^

Das artet doch nur in rennrekorden aus LOL..

So ich geh jetzt THPS4 spielen und trigun 12-17 kucken ^_- bis heute Abend

Gestahl
04.03.2003, 23:40
Original geschrieben von vio81
@ifrit: ich hab ein neues Lieblingsreplay :D :D :D
1:27:256 auf der S-Lizenz-8 ^^
oh man wann kommt rick endlich damit ich ihm das zeigen kann :D

*geht einer abfeiern* ^^
Ich weiß nich, mir konnte GT3 irgendwie nich den erhofften Spaß bringen.
Bei GT2 hab ich erst aufgehört, als ich 100% hatte, bei GT3 habsch irgendwo bei 30% aufgehört, weils mir einfach zu langweilig geworden is.
Da hat mich selbst CTR mehr motiviert :D

Und jetzt schlagt mich :D :D

Zachriel
05.03.2003, 00:46
wahhhh -_- bin verkatert -_- schädel dröhnt -_-

gestern war party bei nem kumpel wurde ziemlich spät dann war ich kurz zu hause hab mich umgezogen, meine tasche gegriffen und bin zu schule

X_X

Laughlyn
05.03.2003, 00:50
Ist es nicht wunderbar, wenn jemand es schafft, deine Stimmung perfekt zum Ausdruck zu bringen? (http://machall.com/index.php?strip_id=179)

Ich glaub ich geh mich besser abreagieren, bevor noch ein Unglück passiert...

Lucleonhart
05.03.2003, 00:55
Original geschrieben von Gestahl
Und jetzt schlagt mich :D :D

Und los gehts! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif :D :D
Scherz.
Aber das wird noch ausgetragen, HERR VIOLATOR!! ;)

Ifrit
05.03.2003, 02:46
Original geschrieben von vio81
@ifrit: ich hab ein neues Lieblingsreplay :D :D :D
1:27:256 auf der S-Lizenz-8 ^^

:hehe:

meine Zeit ist viel legendärer, 1:35,986 ..und bis 1:36 gibt's Bronze. :D

aber echt, respect to da vio for this. :D;)

@alex84

japp, traurig.. wann im April hast du eigentlich Ferien, auch am 14. ? ..Gott ist das lang --_-- ... niagh.

@Gendo

hey, wenn the calm die exitusfreie (du meintest doch Exitus ? ^^) Zeit ist, was ist dann Sin ? Microsoft ? :D

Vio
05.03.2003, 03:13
@Luc: wie willste denn sonst besser werden?? ich hab dich dazu gebracht, mit Handschaltung zu fahren :D von allein hättest es nicht gemacht, gib's zu ;)

und das nehm ich auf Tape auf damit ihr das sehen könnt :D - kommt endlich runter hierher!!! bis zu april warten argh ist das lang -.-

anyway: @ifrit: *g* in monaco ist das die einzige Gold-Lizenz. die anderen alles Bronze und Silber, einfach durch und weiter :rolleyes:
aber irgendwie hat mich das fieber wieder und ich will mehr ^^*


@alex84: BA?? da würd ich auch weghören :p - aber erlaubt ist ja was gefällt ;) -- und solang müsst ihr bis zu den Ferien warten?? :eek: das is ja fies für euch .... ^^*

@TheRing: wenn ich mehr HD-platz hätte würd ich ziehen weil ich inzwischen so neugierig bin -_^

naja, so far, ceeya vio81 ^^

Cutter Slade
05.03.2003, 05:16
Original geschrieben von Ifrit
hey, wenn the calm die exitusfreie (du meintest doch Exitus ? ^^) Zeit ist, was ist dann Sin ? Microsoft ? :D

Natürlich mit t ^^

Könnte gut hinkommen mit MS, nur wäre Bill Gates dann Ju Jevon und Windows sein Sin! ^^
Man wird ja in regelmäßigen Abständen von Reinkarnationen geplagt (95,98, 98 SE, ME und XP ^^). Aber wo SIN jetzt von mir in die ewigen Jagdgründen geschickt wurde bzw. besänftigt ^^
Bis es aber wieder kommt werde ich noch von seinem Bruder Punishment geplagt --> F(ach)A(rbeit) -_-

@Ferien: natürlich kann ich als NRWler auch noch auf die Ferien warten (April) und dann beginnt der schlimmste Teil des Schuljahres, bis Ende Juli kann ich dann in der Schule sitzen und mir den Stoff verinnerlichen ^_~ bevor ich dann endlich in die wohlverdienten Sommerferien entlassen werde!

@GT-Götter: Hut ab ^^

@TS: Tach ^^

[Edit:]Guten morgen ^^

Hyperion
05.03.2003, 14:34
Also:

1. Sig aus; gecheckt!

2. c.t.m.f.; gecheckt!

3. h.a.n.d @all; gecheckt!

Hoffentlich nichts vergessen.

Ifrit
05.03.2003, 15:39
Original geschrieben von Hyperion
Hoffentlich nichts vergessen.

Doch, das 5 Minuten früher geschriebene (oder besser gesagt editierte) "Guten Morgen ^^" von Gendo, welches eigentlich ihm die Flagge zuspricht. :p;):D

whatever, h.a.n.d. :\ *knirsch*

Hyperion
05.03.2003, 16:08
Original geschrieben von Ifrit
Doch, das 5 Minuten früher geschriebene (oder besser gesagt editierte) "Guten Morgen ^^" von Gendo, welches eigentlich ihm die Flagge zuspricht. :p;):D


Waaas? Gendo war online? :eek: Ich sah zu diesem Zeitpunkt kaum jemand hier und war mir der Sache so sicher, dass ich vor dem posten noch einem Kollegen eine e-mail schickte. :rolleyes:

Das erklärt natürlich vieles: z.B. Warum die Flagge heute so gross war wie eine Tischdecke und sie nicht an einem Fahnenmast war, sondern an einer Wäscheleine. :D

Blade_ss
05.03.2003, 17:16
Hallöchen!

Gestern war Fasching....was für eine Nacht!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
und heute wieder FH!!!!:eek:
was läuft gier bei euch so ab in letzuter Zeit...bin nämlich nicht mehr so oft da!!

Vio
05.03.2003, 19:26
moin moin wie gehts euch allen so?? ^^

ferien sind einfach unmöglich. vor 10 geht mit aufstehen überhaupt nix :D - allerdings versäumt man da so einige sachen wie ich wieder gesehen hab :rolleyes: naja, was soll's....

achja, noch ne kleine anekdote: nachdem ich in einem kleinen forum vor kurzem mitglied geworden bin haben ich und der Foren-admin gemerkt dass wir nur ein paar Autominuten bzw. im erträglichen Fahrrad-Umkreis liegen. Darüberhinaus hat er noch die Zivi-stelle inne die ich möglicherweise direkt nach ihm übernehmen werde, und die liegt nur 3-4 Geh-minuten weg von hier :D
weil mein bruder grade mit meiner Mum dort vorbeischaut, hab ich ihm angeschafft, einen schönen gruß auszurichten vom

Zitat von vio81
VioV81
diagnose: zwangshafte Fixierung auf ein gewisses Hobby :rolleyes: ^__^*

@rick: weißte wie sehr ich heute lachen musste als ich sah dass nächstes jahr die 81 Ausgabe der 24h von Le Mans kommt?? :D
da muss ich fast dabei sein ^__^

@gendo: schön wieder einen BlitzPC-Player an Bord zu haben :D - aber big daddy is watching you :p

@hyperion: das nächste mal vielleicht :p

@blade_ss: tststs, immernoch nicht nüchtern oder was :D

@all: have a nice day 'outta there :)

Strato
05.03.2003, 20:12
Original geschrieben von vio81
moin moin wie gehts euch allen so?? ^^

ferien sind einfach unmöglich. vor 10 geht mit aufstehen überhaupt nix :D - allerdings versäumt man da so einige sachen wie ich wieder gesehen hab :rolleyes: naja, was soll's.... wem sagst du das :rolleyes:

@Ifrit: Dass wir beide heute keinerlei Aussicht auf die Flag hatten, war mir schon ziemlich klar, als ich um 03:00 gesehen hab, dass du auch noch online warst:D

RESPEKT @Gendo, dass du keinen Doppelpost fabriziert hast! :) :A

Edit: Seitdem Ferien sind, hab ich irgendwie weniger Zeit fürs Forum. Das ist doch verrückt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Ifrit
05.03.2003, 20:22
Original geschrieben von Strato
@Ifrit: Dass wir beide heute keinerlei Aussicht auf die Flag hatten, war mir schon ziemlich klar, als ich um 03:00 gesehen hab, dass du auch noch online warst:D

Mist, ertappt. :D
Obwohl ich heut Nacht afaik nichtmal gepostet hab :rolleyes: ...dann wohl eher Big Strato is watching you. ^^

Well, im Gegensatz zu mir hast du Saubär ja Ferien, ich durfte heute um 8:45 Uhr in der Schule sein, und ich bin nicht schon um 3 ins Bett. -.- ..naja, Im Gothic II Fieber halt.

@Hyperion

:p try again tomorrow, aber ich muss dich warnen, ich habe morgen bereits um 8 Schule, das könnte eng werden. ^__^ Möge der wachere gewinnen. ;)

@all h.a.n.d. :)

invincible Lilly
05.03.2003, 20:53
Werft doch bitte mal gerade jetzt einen Blick ins FF-Forum.

Und was seht ihr da? O_O :eek:

Ich muss weg, kann mich nicht drum kümmern. :D

Strato
05.03.2003, 21:02
Original geschrieben von invincible Lilly
Werft doch bitte mal gerade jetzt einen Blick ins FF-Forum.

Und was seht ihr da? O_O :eek:

Ich muss weg, kann mich nicht drum kümmern. :D :hehe: gibt's ja gar nicht :hehe:


Original geschrieben von Ifrit
Mist, ertappt.
Obwohl ich heut Nacht afaik nichtmal gepostet hab ...dann wohl eher Big Strato is watching you. ^^ Seit dem Umzug gibt's ja die "Benutzer in diesem Forum"-Anzeige, nowhere to hide }:)

Lucleonhart
05.03.2003, 21:18
Hey, ich weiß zwar nicht, ob ich das meine, was ihr meint, aber schaut euch doch mal hier immer den letzten Beitrags-Poster der Treads an!
unterer Bereich (http://www.lucleonhart.de/pictures/se.JPG)
oberer Bereich (http://www.lucleonhart.de/pictures/se2.JPG)

oder für alle die langsam laden nur die entsprechende Stelle:
unterer Bereich (http://www.lucleonhart.de/pictures/se-2.JPG)
oberer Bereich (http://www.lucleonhart.de/pictures/se2-2.JPG)

Das nenn ich Schnel-tipper... *g*
[EDIT:] Ja, das meint ihr! :D Und wer stört das perfekte Bild, seh ich gerade... Ich wieder.. ne ne ne! *g*
H.A.N.D. !

Laughlyn
05.03.2003, 21:24
Original geschrieben von invincible Lilly
Werft doch bitte mal gerade jetzt einen Blick ins FF-Forum.

Und was seht ihr da? O_O :eek:

Ich muss weg, kann mich nicht drum kümmern. :D
:eek: 35 Beiträge in weniger als 3,5 Stunden - ist das jetzt Spam oder Guinnes-verdächtig? :D

Hm, irgendwie nicht viel zu sagen im Moment, später vielleicht

hand ^^

Edit:
@Luc
Wir meinen dasselbe - und auf der nächsten Seite geht es noch weiter ^^

Hyperion
05.03.2003, 21:35
Original geschrieben von Strato
Seit dem Umzug gibt's ja die "Benutzer in diesem Forum"-Anzeige, nowhere to hide }:)

Doch! Geht schon. ;)

@Ifrit
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif *gähn* Is' was? *wieder einnick*

Lucleonhart war schneller. Ich habe mir auch die Seite gescreent. Wow! Die ganze Seite gefüllt! :eek: Da sind ja im Vergleich alle Yunas, Yunis, etc. gar nichts (bei denen müsste man sich schon beinahe entschuldigen :rolleyes: )

Zachriel
06.03.2003, 00:07
so bin wieder ausgenüchtert und voll einsatzfähig, hab heut ne spitzen chemie arbeit abgeliefert, hatte das glück von meinem biologie vortrag verschont zu werden in den ich ganze 5 minuten arbeit gesteckt hatte. Ich fühl mich gut naja fast, am busplatz war heut wieder naz*auflauf und ich musste 90 minten lang das geschwaffel meiner zukünftigen englisch tutorin ertragen. kommentare wie "Und das war erst das vorspiel", "Wir werden noch sehr viel spaß miteinander haben" und "Wenn ich sie mal nachts auf der straße erwische..." machen die englischstunden immer mehr als bizarr. Ich danke wem auch immer dafür das diese Frau Homosexuell ist und ich so zugegebener maßen außerhalb der gefahrenzone bin :p ;) :D

Gestahl
06.03.2003, 01:06
Zitat von Gendo
@TS: Tach ^^
G'n'abend :D

Yay, schulfrei rulez :D
Gestern mit nem Kumpel einfach mal blau gemacht, durch die Stadt gezogen und Getränkemärkre leergeräumt :D
Das hat gleich mal soviel Spass gemacht, dass eine Wiederholung am Freitag fällig ist, wodurch ich ein verlängertes Weekend hab :p

anyway, have a nice day @ll (von abkürzungen halt ich nix :p)

Cutter Slade
06.03.2003, 02:19
-_- ( das lass ich jetzt erst einmal auf euch einwirken ^^)


@vio: ich kann dich jetzt gut verstehen mit der FA! Hätte ich doch mal auf mein inneres Ich gehört und sofort mit der FA angefangen, aber nein meine faule Seite war mal wieder dominant und jetzt sitze ich hier und hab endlich seit 19 Stunden (schlafen inklusive ^^) endlich mal wieder etwas Freiraum für die angenehmen Dinge des Leben.
Naja wenigstens dümpelt mein Prog irgendwo zwischen Alpha und Beta Status -_- aber wenn ich bedenke, dass ich noch eine 12 Seite Auswertung schreiben muss und mit einem Ausdruck von (hochgerechnet) 2000 Zeilen Quellcode gesegnet bin ( meine arme Patrone ^_~) graust es mir immens -_-

@Hyperion: Ja ich weiß, ich bin fies ^^

@Strato: Oberste (naja nach der Sig ^^) Regel eines QFRAT’lers: Sich niemals einen Doppelpost erlauben (oder so ^^)

@FFF-Spamer: :eek:

@Ifrit: das dieses hinterhältige editieren einer bemerkt hat ^^ nicht nur big daddy vio is watching me ^^

Vio
06.03.2003, 02:57
Original geschrieben von Gendo
@vio: ich kann dich jetzt gut verstehen mit der FA! Hätte ich doch mal auf mein inneres Ich gehört und sofort mit der FA angefangen, aber nein meine faule Seite war mal wieder dominant und jetzt sitze ich hier und hab endlich seit 19 Stunden (schlafen inklusive ^^) endlich mal wieder etwas Freiraum für die angenehmen Dinge des Leben.
Naja wenigstens dümpelt mein Prog irgendwo zwischen Alpha und Beta Status -_- aber wenn ich bedenke, dass ich noch eine 12 Seite Auswertung schreiben muss und mit einem Ausdruck von (hochgerechnet) 2000 Zeilen Quellcode gesegnet bin ( meine arme Patrone ^_~) graust es mir immens -_-
das tolle war ja als ich unbedingt mehr als 12 seiten schaffen wollte und dann 7 Seiten Quellcode dazukamen und plötzlich über 20 seiten da waren -_^

aber ich bin im geiste mit dir ^^

Rosslatex
06.03.2003, 02:58
@Lucleonhart: Also ich nenne soetwas Spammer :p

@Zachriel *lol* xD gut, dass ich nur mein Leben leben muss ^_^

@all: Argggg, jetzt habe ich bei Akuma übernachtet, Beshy war auch noch da ^^ ( Kennt ihr vermutlich nicht : P ). Auf jedenfall wars' ne morts Gaudi xD
naja, 4h schlaf ist für soetwas eigentlich schon fast zuviel...aber who cares ^^ haben sowieso nur die ganze Zeit TS2 und Silent Hill gespielt ^_~

Hippokrates
06.03.2003, 04:32
Tja, ich muss auch FA schreiben: in Englisch.
Thema:
"Condoleezza Rice: the most powerful woman in the Bush administration"

Bahamut
06.03.2003, 05:59
Original geschrieben von Hippokrates
Tja, ich muss auch FA schreiben: in Englisch.
Thema:
"Condoleezza Rice: the most powerful woman in the Bush administration"
Ach du meine Güte (an dieser Stelle administration durch dictatorship ersetzen).
Wichtig ist eigentlich nur, dass man diese Sache alleine erledigt, zu zweit oder gar mehr hat meiner Erfahrung nach nie funktioniert.

Hyperion
06.03.2003, 14:40
c.t.m.f.

@Ifrit
muahaha! Das ging ja heute um Sekunden! So spannend war es noch nie. Und ich dachte schon, wo du eigentlich steckst. (Zum Glück habe ich vor dem editieren noch auf aktualisieren gedrückt)

btw. aufgrund deines 6666. Lebenstages habe ich einmal gerechnet, wann ich ein solches Jubliäum habe. Und siehe da: Mein 9000. habe ich gerade verpasst. Der war genau an Rick's Geburtstag (28.2.), sofern ich mich nicht verrechnet habe. :eek:

Edit: Falsch! Beim nachrechnen kam ich auf den 27.2. Habe wohl ein Schaltjahr vergessen. :rolleyes:

Ifrit
06.03.2003, 14:40
ach nee...

noch keiner da ?

gut, *ctmf nehm*

dann bis dann. ^^

Edit: :hehe: :hehe: ...mann mann ^^

Rick Jones
06.03.2003, 17:46
LOL ROFL..
Das musste ja mal irgendwann passieren.
Sowas ahnte ich schon ..

Naja dann müsst ihr euch die Flagge halt teilen ^_-

Virginie
06.03.2003, 18:12
Happy Thusday everyone!

Gibt heute nicht so viel neues zu berichten, außer dass ich zu gerne wüßte, wann Pro7 vorhat, die neue Charmed Staffel zu bringen ^^

HANT

Nanatsusaya
06.03.2003, 18:44
moin.

Was kommt jetzt eigentlich ab nächsten Mittwoch?

Hyperion
06.03.2003, 18:58
Original geschrieben von Nanatsusaya
moin.

Was kommt jetzt eigentlich ab nächsten Mittwoch?

Irgenwelche nicht allzu bekannte Spielfilme (IMHO: Lückenfüller)

@Virch
Keine Ahnung. Vorerst wird die 2. Staffel am SA wiederholt.

@Rick
Was? Ich soll die Flagge teilen? :eek: Ich werde einmal schauen, ob Ifrit und ich dies nicht "aussergerichtlich" regeln können. ;) :D

Virginie
06.03.2003, 18:58
Pro7 zeigt irgendwelche dummen Spielfilme... na ja, so komme ich wenigstens mit Cowboy Bebop nicht mehr in irgendwelche Konflikte :D

Ifrit
06.03.2003, 19:52
Original geschrieben von Hyperion
@Rick
Was? Ich soll die Flagge teilen? :eek: Ich werde einmal schauen, ob Ifrit und ich dies nicht "aussergerichtlich" regeln können. ;) :D

Lol !

Über's Teilen hab ich auch schon nachgedacht, aber irgendwie.. geht das schlecht und Lust vor den Scheidungsrichtier zu treten der dann einem von uns das Sorgerecht für die Flagge überträgt, hab ich echt nicht, das endet nur in einer Schlammschlacht. :D

Hiermit überlasse ich Hyperion offiziell die Flagge vom 06. März 2003.. tääteretäät. ^^

..hätte ich blos nur nen biggrin-smiley gepostet und später editiert hätt' ich sie jetzt, ach egal. ^^

@Rick

sowas ahntest du ? in einem Traum ? :D;)

@all

h.a.n.d. :)

Strato
06.03.2003, 20:14
Original geschrieben von Hyperion
c.t.m.f.

@Ifrit
muahaha! Das ging ja heute um Sekunden! So spannend war es noch nie. Und ich dachte schon, wo du eigentlich steckst. (Zum Glück habe ich vor dem editieren noch auf aktualisieren gedrückt)

btw. aufgrund deines 6666. Lebenstages habe ich einmal gerechnet, wann ich ein solches Jubliäum habe. Und siehe da: Mein 9000. habe ich gerade verpasst. Der war genau an Rick's Geburtstag (28.2.), sofern ich mich nicht verrechnet habe. :eek:

Edit: Falsch! Beim nachrechnen kam ich auf den 27.2. Habe wohl ein Schaltjahr vergessen. :rolleyes:
Original geschrieben von Ifrit
ach nee...

noch keiner da ?

gut, *ctmf nehm*

dann bis dann. ^^

Edit: ...mann mann ^^Da sieht man es mal wieder: erstmal ein paar Buchstaben zu posten und dann den Rest zu editieren ist zwar unlöblich, aber erfolgreich!:D :D

Rick Jones
06.03.2003, 20:41
Ifrit wenn du wüstest was ich alles in meinen Träumen Ahne ^_-
bzw Träume
o_o Du würdest nachts nicht schlafen können.
Sicherheitsalber alle Türen und Fesnter verriegeln.
Das Telefon rausziehen und die Internetverbidung kappen.
Jedes noch so kleine Geräusch würde dich zusammenzuckenlassen.
}:) Du könntest dich noch so verstekcen. Ich fände dich überall

Achja ich hab mir urlaub genommen .. ich bracuhte das jetzt

Vio
07.03.2003, 00:33
@rick: Urlaub?? kuhl ^^ - spann dich mal richtig aus :)
hab ja heut auch einen I-Net freien Tag bisher genommen ^^ :D
da fällt mir gerade das ein was du gestern gesagt hast und unterstreiche das was ich bereits gesagt hab doppelt, lass die Seele baumeln :)

anyway, heut scheint wieder überhaupt nix wichtiges los zu sein, da machts ja nix wenn ich mal nicht da war :p

so far, have a nice day 4erst einmal ^^

für vash und die Nintendo-Herde ^^ (http://www.gbafun.de/news.php3?id=636)

alexiel84
07.03.2003, 00:41
-by ifrit-
@alex84

japp, traurig.. wann im April hast du eigentlich Ferien, auch am 14. ? ..Gott ist das lang -- ... niagh.

Nö, ich hab vom 10.April bis 25.April Ferien *herbeiseht* :\

@Gendo
Dann bist du ja auch so arm dran wie wir....wir leiden mit dir und allen anderen, die auch erst im April Ferien haben :p .


-by vio-
@alex84: BA?? da würd ich auch weghören - aber erlaubt ist ja was gefällt -- und solang müsst ihr bis zu den Ferien warten?? das is ja fies für euch .... ^^*
das mit BA dachte ich bis vor kurzem auch. Aber als ich mir dann die Alben angehört hab war ich hin und weg :p :D .
Ja, ja, wir armen Säue. das ist mir so die letzten Jahre gar nicht so bewusst geworden, aber hier wird man ja dauernd draufaufmerksam gemacht >_< .

@Rick
:eek: da kommt das Monster in dir wieder raus :D

Blade_ss
07.03.2003, 01:28
Hi!!!
Hab nicht viel Zeit....muss gleich wieder in die Stadt!

Hab gestren meine Black Mages und 2002-0220 erhalten
also: 2002-0220 ist der absolute Wahnsinn!!!!
und Black Mages: Hab mir mehr Hard Rock /Metal erwartetr...das Keyboard oder der Synthesizer stören schon etwas!! aber voll genial!!

heute ;Mathe gehabt....war nicht schwer!
bekomme demnächst ein FFVIII Lighterset(mit Zippo,Aschenbecher und Zigarettenetuit)....bin aber Nicht-Raucher!!:rolleyes: ...das Teil hat so cool ausgesehen!
und dann noch einen FFVIII Ledergeldbörse!



schönen Abend noch:)

Waku
07.03.2003, 02:47
Welcher dieser beiden Dinge die ich mir heute gekauft habe ist eviler?

http://www.michaeldvd.com.au/CoverArt/1500.jpg vs. http://www.gamecube-uk.com/games/boxart/40_cover.jpg

Cutter Slade
07.03.2003, 02:56
Original geschrieben von Vash the Stampede
Welcher dieser beiden Dinge die ich mir heute gekauft habe ist eviler?


das Linke natürlich, der Film ist cool aber zugleich recht erschreckend, wenn ich an die Socken der zerquetschten Hexe denke *schauder* btw: guter Geschmack ^^

RE Zero ist schon drausen? :eek: Sauerei! Ich warte noch bis zum 21. Und dann wird das MP Pack gerockt

@angehende Abiturienten, die, die es noch werden wollen, die, die es schon hinter sich haben und den ganzen Rest:

Filmtip: Schule- 20:15 Uhr - Pro 7 ^^

Neue Feststellung Gendo’s: Der Avalon OST rockt wie MP rocken wird ^^

Schönen Tag noch ^^

Sphero
07.03.2003, 03:06
Original geschrieben von Blade_ss
Hi!!!
Hab nicht viel Zeit....muss gleich wieder in die Stadt!

Hab gestren meine Black Mages und 2002-0220 erhalten
also: 2002-0220 ist der absolute Wahnsinn!!!!
und Black Mages: Hab mir mehr Hard Rock /Metal erwartetr...das Keyboard oder der Synthesizer stören schon etwas!! aber voll genial!!

heute ;Mathe gehabt....war nicht schwer!
bekomme demnächst ein FFVIII Lighterset(mit Zippo,Aschenbecher und Zigarettenetuit)....bin aber Nicht-Raucher!!:rolleyes: ...das Teil hat so cool ausgesehen!
und dann noch einen FFVIII Ledergeldbörse!



schönen Abend noch:) Darf man fragen wo Du bestellt hast ? Ich moechts nur wissen, falls amazon schon geliefert hat :D Denn dann kanns je hier auch nimmer lang dauern ^^

Blade_ss
07.03.2003, 03:22
du darfst...ich hab ne Bekanntschaft über ebay gemacht, die für mich ziemlch alle merchandise sachen besorgen kann!!

aber ich glaub nicht, dass es lange dauern wird bis amazon die Sachen auch hat!

Nanatsusaya
07.03.2003, 05:08
Original geschrieben von Gendo


Und dann wird das MP Pack gerockt



Klär mich auf. :)

Waku
07.03.2003, 05:12
Original geschrieben von Nanatsusaya
Klär mich auf. :)

Ce la Pack de Metroid Prime + Gamecube.

Gerockt = Umschreibung des exzessiven Gebrauchs von obig gennanten Gegenständen.

Furify
07.03.2003, 05:17
yay...

schreibe morgen ne politikarbeit...
über was, was wir noch garnicht durchgenommen haben >_<

wirtschafspolitik...
was solln das sein? >.<

Tabris
07.03.2003, 05:22
Original geschrieben von Furify
wirtschafspolitik...
was solln das sein? >.<

Wirtschaftspolitik ist mit das interessanteste, was es im Bereich Politik/Sozialwissenschaften gibt, schwer ist es eigentlich auch nicht, wenn man die Grundlagen begriffen hat. Weißt du wenigstens, was ungefähr dran kommt?

Wir machen gerade Klassen/Schichten/Milleus - das ist vielleicht ein Scheiß. :)

Nanatsusaya
07.03.2003, 06:47
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ce la Pack de Metroid Prime + Gamecube.

Gerockt = Umschreibung des exzessiven Gebrauchs von obig gennanten Gegenständen.

ok.

Kosten es wie Würfel ohne was?

Rick Jones
07.03.2003, 07:27
Soweit ich weiss 199€

@vash.. *schnief* das ende is so geil.
Echt schade das es nur 26 folgen sind O_o
so nen Lebendes Kraftwerk is schon cool ^^
und die Knarren erst..
So und nun THPS4 bis denne ^_-

Soheil
07.03.2003, 13:28
CTFF*! :D

Mann....cih komme gerade von der Arbeit...-_-
Da steht man extra um halb 6 auf und macht sich auf zur Arbeit, um dann zu erfahren, dass man heute gar kein Dienst hat, obwohl die Chefin noch letzte Woche "Bis Freitag!" hinter mir gerufen hatte.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Na, das ist ja äussrst klasse...:rolleyes:
Naja, ich leg mich erstmal wieder pennen.:rolleyes:

BTW:
Kann mir jemand sagen, was es sich mit dem "just my 2 cents" auf sich hat, die sich die meisten User unter ihrem Beitrag reinknallen, wenn sie gerade ihre meinung gepostet haben?
So in etwa kann ich mir vorstellen, was es bedeuten soll - aber sicher bin ich mir nicht...naja, eigentlich doch.;):D
Jedenfalls hätte ich gern gewusst, woher es kommt und wer damit angefangen hat.


*Catch the fucking flag

Ifrit
07.03.2003, 15:26
Original geschrieben von Soheil
BTW:
Kann mir jemand sagen, was es sich mit dem "just my 2 cents" auf sich hat, die sich die meisten User unter ihrem Beitrag reinknallen, wenn sie gerade ihre meinung gepostet haben?
So in etwa kann ich mir vorstellen, was es bedeuten soll - aber sicher bin ich mir nicht...naja, eigentlich doch.;):D
Jedenfalls hätte ich gern gewusst, woher es kommt und wer damit angefangen hat.[/SIZE]

Mann, du stellst Fragen. :D
Also wenn ich das unter den Beitrag schreibe, ist das eine Art "Wertbeschreibung" meines Posts. Der Post ist dann ehrlich gemeint, aber meist handelt es sich um Kritik oder etwas eher Negatives, was aber dennoch einfach meine eigene Meinung ist (die mir dann somit keiner absprechen kann). Sinnbildlich gesehen will eigentlich keiner unbedingt 2 Cent haben, und praktisch könnte es dann so manchen geben, der meinen Post ebensowenig "haben möche".

Woher das kommt und wer damit angefangen hat ? KA. ^^

Nur da ich das net immer alles unter manche Beiträge schreiben will, schreibe ich "my 2 Cents" und fertig. Capiche ? :)


btw --> ctmf
die fuckin' Flag war ja schon weg, die morgendliche war ja noch da. :p;):D

*sich wieder verkriechen geht* gähn

Blade_ss
07.03.2003, 17:55
Morgen!

was für eine Enttäuschung....wollte mir heute eigentlich Tenchu 3 holen, hab sicherheitshalber bei SATURN angerufen und....die haben das Teil noch nicht>:( ....vielleicht heute, oder Montag!!
Na super....muss ich halt Extrenes Rechnungswesen am Wochenende lernen!!:D


@Metroid Prime: irgendwie gefällt mir das Design nicht....ich hab mir alles viel futuristischer und maschinen mäßig vorgestellt!
Sound ist super! ist aber mal ein anderer Shooter....nicht so stink normal!! find ich toll!

Strato
07.03.2003, 19:39
Servus. Haben wir jetzt zwei Flaggen oder was?:D

Original geschrieben von Soheil
BTW:
Kann mir jemand sagen, was es sich mit dem "just my 2 cents" auf sich hat, die sich die meisten User unter ihrem Beitrag reinknallen, wenn sie gerade ihre meinung gepostet haben? Die "two cents" entsprechen im Deutschen dem "Senf", den jemand zu einem Thema dazugibt.

Edit @Ifrit: Congrats zum 1400. Post, zu dem dir natürlich niemand pünktlich gratulieren kann, wenn du ihn um 3:11 Uhr setzt.:rolleyes:
Kein Wunder, dass schon wieder jemand schneller bei der Flag war.
ok, is ja bei mir auch nicht besser:D

Virginie
07.03.2003, 23:13
The World Is Pretty Funny, Huh?

Halte gerade das neue Subway To Sally Album in meinen Händen, und was finde ich da? Ein Lied namens "Kleine Schwester" (richtig, so heißt mein FanFic) - und siehe da, irgendwie passt der Text so gut zu meiner geliebten Lilian:

Woher kommst Du, kleine Schwester,
mit der Last auf Deinen Schultern,
mit so angestrengtem Lachen,
in den Augen so viel grau?

Woher kommst Du, kleine Schwester,
mit so dünnen kalten Fingern
und dem zittern in der Stimme,
wie bei einer alten Frau?

Komm zu mir, kleine Schwester.
Ich bringe Dich ins Licht, kleine Schwetser.
Komm her zu mir ins Licht. Es verbrennt Dich nicht.

Was verbirgst Du, kleine Schwester?
Niemand hört die stummen Schreie.
Niemand sieht Dich leise weinen.
Du hast keine Tränen mehr.

Was verbirgst Du, kleine Schwester?
Welches Werkzeug riss die Wunden?
Was ist in Dich eingedrungen?
Du bist si hilflos, still und leer?

Komm zu mir ins Licht...

Was verbirgst Du, kleine Schwester?
Wonach hungert Deine Seele?
Nach vergessen oder Rache?
Nach Vergeltung ohne Plan?

Komm zu mir ins Licht...

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie passt es ^^

haebman
07.03.2003, 23:58
Ich hoffe ihr verzeit mir, aber den 1000 Post wollt ich noch schnell machen :D ;)

Nanatsusaya
08.03.2003, 00:17
Mensch für Sowas haben wir doch den Sternchen-Thread. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1583)

Ach, egal. Glückwunsch! :D

Wegen Gamecube:

Das is perfekt mit dem Metroid Pack. zu der Zeit werd ich wahrscheinlich d'argent en masse haben. 8) Gleich mal vormerken.

alexiel84
08.03.2003, 01:28
Mein armer kleienr Bruder hat PS2 und Pcverbot. Sowas hab ich nie bekommen O_o...Gott sei dank...war ich sooo lieb?????

Mir ist noch was zum QFrattopic eingefallen....auch wenn's ein bissel spät ist *g* .
Also in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Stres bin oder mir einfahc mies geht, die beste Heilung dagegen ist, mich einfach in mein kleines auto zu setzen, die Musik laut aufzudrehen(im MOment Bryan Adams *g*), und einfach irgendwohin zu fahren, ohne Ziel. Danach geht es mir immer besser. Naja, das darf ich mir nur nicht so oft erlauben *anbenzndenk* :p .

@unterhupi
grats zu deinem 400.Post und natürlich auch für deinen "404-Spezialrang* *g*.

@haebman
dir natürlich auch grats zum 1000. Post. Bis ich 'ne vierstellige hab.....dauerts noch *g*...naja, egal :D .

Ifrit
08.03.2003, 02:15
Mensch alex, wir sind nicht mehr im alten, verstaubten gwc, hier kann man seine Posts doch noch selbst löschen. Einfach über Editieren, dann n' Häkchen machen und auf "löschen" gehen. :)

@haebman

gratz. :D

@virch

tja, Musik ist manchmal einfach so. Sie passt zu Dingen, die wir eigentlich für uns selbst bestimmt halten, kommt teilweise halt ziemlich strange rüber, eben wie mir deiner Geschichte. ^^

alexiel84
08.03.2003, 03:19
Echt? Das kann man jetzt selbst machen ubs*rotwerd*...*g*...dann mach ich es mal gleich :p.......

edit: Okay, gelöscht.....*g*.....:D :rolleyes:

Hippokrates
08.03.2003, 04:25
Ja, Autofahren, wenn ich das mal dürfte...
Naja, irgendwann werd ich auch mit Führerschein anfangen ;)

Blade_ss
08.03.2003, 04:32
@Alexiel: Was??? Was hat er denn schweres verbrochen?? der arme tut mir leid!!:(

@haebman: alles Gute zum 1000er!!!!!


so endlich Tenchu!!!
wer meine klienen Test lesen will bitte unter:http://www.opm-net.de/forum/pxmboard.php?mode=brd&brdid=1
einfach auf Tenchu Container KLinken und dann " mien Test" von Blade!!!!
BTW: soll keine Werbung für das andere Forum sein!


@Blackmages: die CD gefällt mir immer besser!!!
vor allem Those who fight further, Clash at the Big Bridge(?), Deceicive Battle und das andere von FFVI.
Dancing Mad gefällt mir nicht....da sind die anderen besser: Und J-E-N-O-V-A ist zu Trance style!!!

so werd jetzt fernsehen gehen. Bis mOrgen!!!

Dark-Kamui
08.03.2003, 04:43
Oh man war die gestrige Nacht lustig. Laguna hat bei mir übernachtet und wir haben 4 Filme am Stück zusammen mit meinen Bruder und dessen Kumpel angeschaut. Einmal Austin Powers 3, From Hell, Der Exorzist und Battle Royale. Und dann haben wir uns noch bei einer Netzwerkpartie in Dune2000 und UT gemessen und sind um 5 Uhr morgens ins Bett gegangen. Oh man fühle ich mich noch leer, habe ja dann nur 4 Stunden geschlafen bis 9 Uhr.

Mit dem Autofahren geht es langsam auch besser, ich kriege immer mehr den Bus meiner Mutter in Griff. Mein Bruder nutzt das natürlich schamlos aus und fragt mich ständig ob ich ihn irgendwo hinbringen kann weil er mit seinen gedrosselten Roller nicht schneller als 25km/h :p Das war so genial als er vom TÜV nach Hause gefahren ist und ihn ein Fahrradfahrer überholt hat. :hehe: Jetzt versucht er verzweifelt die drosselung los zu werden.

Ansonsten h.a.n.e. ;) :D

alexiel84
08.03.2003, 05:26
-by Blade_SS-
@Alexiel: Was??? Was hat er denn schweres verbrochen?? der arme tut mir leid!!
Du meinst mich, oder? So schlimm war's auch nicht....hatte nur aus Versehen ein Doppelpost :D :rolleyes: . ach.....und ich bin eine "sie" und nicht ein "er"...also falls ich gemeint hast *g* :D .

@Darki
:D da hätt ich ich auch totgelacht *lol* ......da würd ich aber auch lieber mit 'nem Rad fahren, anstatt mit so 'nem gedrosselten Roller :p

dread
08.03.2003, 05:26
Hab jetzt auch endlich den Weg hierher gefunden ;)

Wollte nur bescheid geben, dass ich wieder da bin ;)

Back in Black :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif