PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dynasty Warriors 4 : Xtreme Legends (US-Version)



Cifer-Almasy
23.11.2003, 04:59
Ich suche die US-Version von Dynasty Warriors 4 Xtreme Legends , gebraucht oder neu ist mir egal , Hauptsache nicht beschädigt .

Wer's hat und an mich verkaufen würde bitte Preisvorstellungen per PM zusenden oder hier posten .

Da ich das Spiel bei keinem Importshop (wenn überhaupt) zu einem vernünftigen Preis finden konnte versuch ich's nun eben hier .

Skar
24.11.2003, 00:47
Original geschrieben von Cifer-Almasy
...zu einem vernünftigen Preis Äh, €30,- bei dvdboxoffice ist dir zu teuer?

Cifer-Almasy
24.11.2003, 06:10
Hab keine Kreditkarte ... und das ist der Knackpunkt .
Ansonsten natürlich ein sehr schöner Preis *g .

Skar
24.11.2003, 18:42
Original geschrieben von Cifer-Almasy
Hab keine Kreditkarte ... und das ist der Knackpunkt . Dann setz dich mal mit akira62 in Verbindung, der bestellt gegen einen geringen Unkostenbeitrag für genau solche Leute wie dich bei dvdboxoffice :)

Cifer-Almasy
25.11.2003, 02:36
Mach ich dann Anfang nächsten Monats .

Hatte halt nur gehofft , dass es hier jemanden gibt der sich's gekauft hat , eventuell schon duchgezoggt oder einfach nicht so zufrieden ist mit dem Game (ich weiß was mich erwartet und bin scharf drauf , manche haben's sich vielleicht zum Spass bzw. zum Probieren geholt) .

''Leute wie ich'' gehören mittlerweile (zum Glück?) zur Aussterbenden Spezies :) .