PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy XI frage wegen umzug



Soulfight
23.11.2003, 02:40
Hy erstmal da ich kein DSL besitzer bin wollte ich eine sache mal wissen wollte mir ffXI nächsten monat kaufen hab aber nur modem und somit keine flat ich weiß mit den kosten und so bescheid jedoch wollte ich fragen wenn ich mich jetzt anmelde bei playonline mit modem ich aber in etwa 5 monaten umziehe wo dsl verfügbar ist kann ich dann meinen account bei playonline weiter nutzen und muss ich dann dort etwas angeben oder muss ich einen neuen account machen und dann anstatt 10Euro 20EUro im monat zahlen wäre sehr nett wenn mir jemanden bei dem problem helfen könnte

kruemel
23.11.2003, 02:44
Wäre nett, wenn du bei deinem nächsten Post nicht auf die Satzzeichen verzichten würdest! :rolleyes:


Zu deiner Frage:

Du must eh eine amerikanische Adresse angeben, von daher ist es egal ob du zwischendurch mal umziehst. Selbst wenn, man kann seine Daten ja problemlos ändern.

Du must auch nicht mehr zahlen, die Gebühren bleiben gleich, egal welche Anbindung und von wo aus du spielst.

Soulfight
23.11.2003, 03:04
also heißt das, daß ich keine probleme bekommen werde. Muss man keine Internetverbindung oder so angeben wie z.B. ob man mit Modem oder Dsl spielt wäre mein erstes online RPG aber wenn es eh keine Probleme gibt werd ich es mir holen vielen dank für deine HILFE

MFG

Wishmaster
23.11.2003, 04:37
Na ich weiss nciht, mit nem Moden zocken wo die Server nicht mal in Europa sind.:rolleyes:

Exelus
23.11.2003, 04:53
japp, das gleich hab ich mir auch gerade gedacht ;)