PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leben Nach Tod



VulcaNoX
22.11.2003, 20:02
hi

schonwider eine frage^^
wie mach ich das wen der hero stirbt das der irgendwo hinteleportiert wird?
dankö

Happosai
22.11.2003, 21:26
Ich wüsste nur eine etwas kompieziertere Lösung. DU machst die Lebenspunkte alle als Variable und bastelst dir dazu ein eihenes KS. IIndem bei Angiffen der Gegner die Variable nierigergestellt wird und wenn sie auf Null ist weird man *schwups* in die Map teleportet.
....Vielleict gibt es aber auch eine andere Möglichkeit:D ...

Dr.Brain
22.11.2003, 21:42
Wie wärs wenn du keine zufalls kämpfe machst sondern
wie in UID nur kämpfe durch events (also auf der
map sichtbare gegner)
Wenn du dann dem befehl
START COMBAT eingibst kannst du eine
bedingung wenn der held tot ist einstellen.
8)

VulcaNoX
22.11.2003, 22:17
k ich mach die idee von Happosai

dankö

Aretures
23.11.2003, 01:27
Mach doch eine Commo Event das immer schaut ob der Held tot/Lebendig is ,und wenn er tot is wir er ...hin teleportiert.

Silencer
23.11.2003, 21:41
dann hat man doch aber das prob das wenn man tot ist das spiel beendet wird... also müsste man einen neuen Modus wie onmächtig oder so machen um sicher zu stellen das der Held net stirbt sondern nur schein stirbt. Und dann per Kapmf events abfragen das wenn dieser Zustand bei jedem Aktiven Helden erreicht ist der Kampf abbricht...

Mister D
24.11.2003, 01:16
Also, die Methode von Dr.Brain ist wirklich die einfachste. Im Start-Combat Fenster kannst du dann auswählen ob es Bedingungen nach Ende des Kamnpfes geben soll. Schwierig wird es, wenn du ein eigenes KS hast, denn das müsstest du uns dann erst ausgiebig zeigen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif