PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dserr_invalidpar = Hilfe!!!!



ApocalyArts
22.11.2003, 18:32
Genau das kommt bei mir DSERR_INVALIDPARA


Ich bin kurz vor der fertigstellung meiner Demo, aber dieser Bug muß raus!!! NAch einiger Zeit des Spielens tritt dieser Fehler auf, wie geht der weg???

Es kommen tausende von diesen kleinen hässlichen Fenstern mit dem roten kreuz und ich muß erstmal meinen PC reseten! Hängt es mit der RPG_RT.exe zusammen, oder liegt der Fehler in der Erstellung des Spieles oder etwa in der harmony.dll im system32-Verzeichnis

Ich habe das Game bereits auf einem Unabhängigen Rechner getestet, und dort taucht de fehler auch auf. Werde mich selbst nochmal dran setzen, hoffe aber mir kann einer helfen. Das Prob taucht in etwa in der selben Passage auf.

Bahamut887
22.11.2003, 23:13
Ich hab auch so n Problem,
immer wenn ich in mein eigenes Menü gehe und wieder rausgehen will
steht da invalid map.

Evil-Tzatziki
23.11.2003, 00:30
Original geschrieben von Bahamut887
Ich hab auch so n Problem,
immer wenn ich in mein eigenes Menü gehe und wieder rausgehen will
steht da invalid map.

Wenn du ein auf Karten basierendes Menü hast, dann darfst du beim Testen nicht auf der Menü map die Startposition machen.

@ Topic: Keine Ahnung

Aretures
23.11.2003, 01:43
Tascht mal die rpg rt.exe aus hat bei mir auch schon oft gefunzt:confused:

Snake`s Bite
23.11.2003, 14:45
Hm, mal sehen, Standard Frage: Hast du richtig importiert?
"...invalid..." steht für irgendwas ungültiges. Und "...para" erinnert mich irgendwie an Pfad... Hm, wenn du richtig importiert hast, dann tausch erstmal die RPG_RT.exe aus und wenn das nicht geht... ratet mal! Maker neuinstallieren!

ApocalyArts
23.11.2003, 22:49
ARGH! Ich bin doch kein Nub! Mit importieren oder Maps hat es gar nichts zu tuuun....!!!

Es geht um den Sound! Und der sorgt für 100 Fehlermeldungen auf dem Bildschirm (Kein scherz!) und bricht das Game ab, ich muß dann auf reset drücken. Exe-Datei auswechseln hat nichts geholfen, also musses am Game in den Events irgendwo liegen. Da es an einer Stelle immer kommt, bin ich dabei alles zu checken, mein Freund fand bereits eine Lösung, die ich bei mir noch Teste, ansonsten, muß ich den abschnitt neu machen oder rausschneiden...

Trotzdem, danke fürs Feedback!