Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwaltungs Programm für Überaschungseier
Hi,
Ich verzweifle langsam: mein Bruder nerft mich schon 2 wochen er will ein ü-ei verwaltungsprogramm aber des soll freeware sein ich find aber keins. der erschlägt mich noch. kennt ihr eins?
Snake`s Bite
22.11.2003, 15:49
O_o°
Was? Ein Überraschungsei-Verwaltungsprogramm? Will der seine Kalorien zählen? Na ja, wohl eher die Spielsachen.^^
Also, einmal gegoggelt, erster Treffer hat gepasst:
Ü-Ei Verwaltungsprogramme... (http://home.t-online.de/home/m.e.lang/softwarebericht.htm)
Also ich bin wirklich erstaunt, das es soetwas überhaupt gibt. Wenn ihr mir nun auch sagt ob da auch die aktuellen Preise drin sind, downloade ich mir das sogar. Und das nur um mein verstaubtes vermögen zu zählen^^.
mein bruder hat die preise mit nem buch von August abgeglichen da gibts blos minimale veränderungen
Rick Jones
22.11.2003, 19:01
Ich hab den titel mal Ausage Kräftiger geschrieben, wäre nett wenn du Demnächst selbst daran denkst "looking" Danke :)