PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was habt ihr schon mal (im suff) zerlegt?

noRkia
21.11.2003, 22:54
lol das musste ya mal kommen (ich weis ich bin nicht der erste aber es wird wiedermal zeit)
tya eben rief mich ein kumpel an um mir von einer vofi die am mittwoch war und auf die ich nicht wegen diversen latein klausuren nicht konnte zu erzählen.
es spielte sich folgendes ab:hehe:r ging auf klo und merkte dann das die einzige toilettentür irgendwie von innen verschlossen war.
das ist ya noch nichts ungewöhnliches.allerdings standen mehrer personen davor un zwar schon recht lange.nun muss man nocherwähnen das die toiletten kammer in dieser kneipe oben mit einem gitter an der decke befestigt ist so das auch ya keiner spannen kann (sowas bescheuertes das ist doch keine homo kneipe!).und unten ist wie sone stufe vorm klo das man auch nicht drunter gucken kann ")
tya er und nochn anderer dachten sich das man da was machen müsste.
also holte der andere sein taschenmesser raus und die beiden begannen damit das schloss auszubauen.nach den ersten schrauben merkten sie das auf der anderen seite gar keine türklinke mehr dran war,also machten sie noch weiter.nachdem das schloss ab war wollten sie die tütr öffnen.aber es ging imernoch nich.aus angst(oder gaffsucht) ne drogenleichen könnte dahinter liegen beschlossen die 2 die tür einzutretten.da der kumpel aber nicht so viel kriminelle energie besitzt musste der andere typ der ziemlich viel kraft hat die tür eintreten.ungeübt wie er war trat er ziemlich genau in die mitt der tür(ohne lange physikalische ausführungen zu machen:da beträgt die kraft wirkung auf das nicht mehr vorhandene schloss nur ein drittel).
tya aber anstatt das die tür endlich ausgeht "brach" die wand der toillette komplett ein und das ganze ding fiel zusammen.
die tür hing übrigens immer noch an der wand fest.

tya sowas passiert auch nur dem hhöhö

Yuna
21.11.2003, 23:38
öhm und war da jetzt ne person hinter oder nicht??? muss der das jetzt bezahlen??? war alles umsonst???:confused:

Orion
22.11.2003, 02:27
Genau und was war nun hinter dieser besagten Tür???

Ach ja zum Thema, ich hab noch nie was im suff kaputt gemacht O:)

Hiryuu
22.11.2003, 02:47
ist bei dir die y Taste Festgehangen oder ist der thread im Suff entstanden?

Edit: Ich finde außerdem nicht, daß Suffgeschichten, die in irgendwelcher Zerstörung enden, es wert sind, festgehaltn zu werden.
Zeugt IMO von unterstem Niveau.
Wenn man das dann auch noch schriftlich in eine Forum postet, dann sollte man sich besser gleich bis zum Umkippen totsaufen.
:rolleyes:
*evilmode*

Vorlon83
22.11.2003, 02:54
Also hmmm.... das schlimmste was ich jemals im Suff kaputt gemacht habe ... hmm das war vor 2 Jahren .... in einem Park wo meine Freunde und ich naja so ziemlich gefeiert haben ... und da habe ich 3 Holztische in Brand gesteckt ... ich war vollkommen weg ... und bin dann in ner Zelle aufgewacht .... musste 500 € Strafe zahlen aber dann war es auch schon wieder okay !! ....

Meine Freunde erzählten ich wäre völlig weggetreten und naja einer von ihnen hatte dann die bullen gerufen .... hmm naja war ja auch nur ne nach ^^:D :D

rgb
22.11.2003, 03:00
Kaputt gemacht hab ich noch nie etwas besoffen... glaub ich O.o :p!

Aber ich habe die angewohnheit auf Auffahrten zu kotzen:hehe:, hab ich bisher immer nur, nie woanders hin!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Trishna
22.11.2003, 03:34
Hmm im Suff hab ich nur einmal was zerstört, und das waren nur paar Bierflaschen *ich hasse Bier* und von Vodka welche, aber ansonsten bin ich nicht oft betrunken und selbst wenn ich mal was trinke, ich halte sehr lange durch, bevor ich überhaupt etwas merke!
Aber ich mag auch nicht imemr so viel zutrinken, bis zu na gewissen grenze und mehr nicht!
mfg
Yori

rgb
22.11.2003, 03:41
Original geschrieben von Yori
Hmm im Suff hab ich nur einmal was zerstört, und das waren nur paar Bierflaschen *ich hasse Bier* und von Vodka welche, aber ansonsten bin ich nicht oft betrunken und selbst wenn ich mal was trinke, ich halte sehr lange durch, bevor ich überhaupt etwas merke!
Aber ich mag auch nicht imemr so viel zutrinken, bis zu na gewissen grenze und mehr nicht!
mfg
Yori

Bei mir ist es genau das gegenteil ich trink am anfang ganz gemütlich
meine Kornmischen, aber wenn ich dann schon gut, sehr gut, angeheitert bin, trinke ich alles, was ich in die finger bekomme^^"!
Deswegen reicht bei mir auf Partys auch immer eine Kornflasche,
aber wenn ich die alleine austrinke kotze ich:hehe:(hab ich neulich gemekrt:D), mache ich aber nicht oft, geb meistens sehr viel ab.
Aber wenigstens kenn ich jetzt meine Grenze:rolleyes:;)!

Níniel
22.11.2003, 03:50
Original von rpg_goldenboy

Aber ich habe die Angewohnheit auf Auffahrten zu kotzen.

-_-'
.....wirklich sehr informativ...-_-' was ist so toll daran hier seine "saufgeschichten" zu erzählen? ist das irgendwas worauf man stolz sein kann? Meiner meinung nach ist dieser thread nicht gerade sinnvoll...denn es zeugt meiner ansicht nach nicht von sehr großem niveau darüber zu reden wo man wenn man zuviel getrunken hat hinkotzt bzw. was man zerstört.Das ist einfach nur unsinnig.

Amaurosis fugax
22.11.2003, 03:54
Ach, ihr und euer Niveau... :D

Aber ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch, auch wenn ich noch so viel getrunken habe, aggressiv gehandelt oder gar etwas zerstört habe ich noch nie. :)

Rick Jones
22.11.2003, 03:57
O_o ööhm Sorry Aber von Zerstörungs Orgien welche im Suff passieren will ich nix lesen.

Wir sind doch kein Verherrlichuungforum sowat lasse ma schön draussen ^_-

Ich werde das Hier schliessen