PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adepts: The return of Light coming soon...



Dr.Brain
21.11.2003, 20:22
Hallo alle zusammen!
Ich wollt mein Spiel vorstellen
es heißt Adepts the return of Light
und kommt bald...
Allerdings ist es ein Rpgmaker2003
Spiel!
Frage:Wird es dann überhaupt genommen?
das Spiel hatt übrigens ein KOMPLETT!!!
eigenes menü:D
ich such noch betatester wer will
kann sich bei mir melden
mail an:
felixbrain@aol.comhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Lachsack
21.11.2003, 20:41
kurz: Wenn du den Maker legal erworben hast (und es auch beweisen - mit Packung oder Rechnung - kannst) JA...
Steht sowas eigentlich in den FAQ? Muss ich gleich mal gucken.

csg
21.11.2003, 20:53
Nun, viel willst du uns wirklich nicht veraten wa?
Das macht den Thread total unintereant für mich -.-

Naja, und das mit dem eigenden Menü is schln und gut, allersings hat schon jedes zweite spiel ein Eigendes Menü (wenn nicht noch viel mehr :rolleyes: )

Gib mal mehr infos..

Merlin
22.11.2003, 01:22
Kernfrage des threads ist meiner Meinung nach ob wer Beta Tester werden möchte, nicht wahr?
Doch ichd enke es werden sich herzlich wenige melden, wenn du nicht etwas zu deinem Spiel preigiebst.
Am besten ist es, wenn du einfach ein paar Screens, die Story und noch mehr Features presentierst.
Das du ein komplett eigenes Menü hast ist das natürlich schonmal vielversprechend, aber ehe man's nicht gesehen hat, kann ich da noch nicht viel sagen^^.
Also, wie gesagt, zeig einfach ein wenig, und schon werden sich sicher ein paar Tester finden.

mfg Jackie-James

Göfla
22.11.2003, 01:27
Also damit es hier angenommen ist, ist es mal am wichtigsten dass du legaler Besitzer vom RPG MAker 2003 bist. Dies beweist du am besten indem du die Rechnung einscannst, oder die Packung in deinen Zimmer oder so fotografierst.

Dann sollte das Spiel nicht unter einem gewissen Niveau liegen.

Und wenn du das erfüllst musst du auf jeden Fall vorher mit dem Admin, also unser gute GSandSDS ^^, ausmachen dass du das Spiel hochladen willst...

Ich persönlich empfehle dir das Spiel einfach irgendwo auf nen eigenen Webspace zu laden ;)

Dizzy
22.11.2003, 03:13
DITO!

Nunja ich würde an deiner Stelle mal ein bisschen mehr Infos geben oder auch mal screens zum bewerten!
Also sonst ist das IMHO ein schwachsinnsthread

MfG DS

The Game
24.11.2003, 02:49
Also, ich wäre am Betatesten schon interessiert, doch ich will vorher auch ein paar Screenshots sehen, wäre nett, wenn du das machen könntest. Ein wenig zur Story würde auch nicht schlecht sein, damit man sieht, wie das Spiel so sein wird.

Mfg *game*>:(