PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jagd auf "Herr der Ringe"-Figuren !



LastGunman
21.11.2003, 16:31
Hallo,

Gibt es hier noch welche, die Herr der Ringe-Figuren aus den Ü-Eiern sammeln? Ich habe früher die Eier an der Obs/Gemüsewage im Supermarkt abgewogen, um an die Figuren zu kommen, hat meistens gut geklappt.

Habe jetzt von Rückkehr des Königs Eomer bekommen, hatte 30g. Allerdings gibts auch andere Dinger, die soviel wie Figuren wiegen. Die Chance ist auf jeden Fall aber größer, wenn man das Gewicht kennt.

Wenn noch jemand Eier kauft, bitte vorher abwiegen :-)
Dann können wir in diesen Thread schreiben, wieviel das Ei gewogen hat, falls es eine Figur war. Es kann nämlich sein, daß manche schwerer (z.B. Höhlentroll) sind.

Also wie gesagt, ich eröffne mit:

Eomer 30g

und werde am Wochenende weiterjagen :-)

Michael

Looking
22.11.2003, 19:28
Hee, das gefällt mir
mach ich weiter:
Ork 26g

Dark-Fox
23.11.2003, 02:00
Jagd ihr bloß die neuen oder die Alten auch?

Looking
23.11.2003, 14:05
alles wass man nicht zusammenbauen muss

Alexiel
24.11.2003, 00:03
Es wär irgendwie praktisch die Angaben für die neuen HdR-Figuren zu posten, die alten kriegt man sowieso nirgendwo mehr hier...
Aber auf die Idee bin ich noch nie gekommen - ich kauf mir immer die Dreierpackungen, da hab ich (ziemlich) sicher eine Figur drinnen :)

Vincent D. Vanderol
25.11.2003, 03:33
Oh Gott, ich muß wieder Ü-Eier kaufen^^
Eigentlich mach ichs immer nach Gehör...was beim Schütteln nicht scheppert, landet im Einkaufskorb! :D

Ich hab mir auch mal sagen lassen, daß die Figuren-Eier auf der Palette immer rechts vom Eck-Ei sind...ka ob das stimmt...

Btw. hat zufällig jemand den Gandalf aus der ersten Serie doppelt (im grauen Fummel?) Ich wollte schonmal einen bei Ebay ersteigern...aber vielleicht hat ihn hier ja wer. Ich könnte gegen ne Galadriel tauschen...hab afair auch noch nen Beipackzettel dafür...ich weiß es aber nicht genau...

Sasuke
25.11.2003, 22:10
Ich kauf zwar schon lange keine Ü-Eier mehr aber ich habe die figuren immer rausbekommen wenn ich sie geschüttelt habe. Wenn es arg klimpert ist es was zu basteln wenn man hört das sich da nur 1 teil bewegt (man hörts auch irgentwie raus) dann sind es meist die figuren. so hab ich es aufjedenfall gemacht oO"

Looking
26.11.2003, 00:30
bei dem mit den dreierpackungen muss ich dir recht geben. Allerdings kann ich bei uns die nich kaufen, denn ich wohn in nem 2000 sehlen dorf! da kann ich in der Tanke immmer nur die einzelnen kaufen. Obst gibts da zwar, aber das wiegen die da immer an der kasse a. Na ja mittlerweile hab ich mir so ne briefwage gekauuft 9,95€ und wieg damitimmer die eier ab. (muss immer aufpassen dasdas der vpon der tANKE NET sieht.) aber es geht

Urashima
27.11.2003, 02:50
tja.. da seid ihr ja ordentlich am cheaten:D

ich bin eigentlich net so der wirkliche Ü-EI figuren sammler, aber diese HdR figuren haben einen richtigen wert bei sammlern, also werd ich mal einkaufen gehen!!

aber mal eine frage:
seid ihr in so kleinen läden wo kein mensch drinn is der euch beim cheaten beobachtet, ich mein sieht schon irgendwie komisch aus wenn man da jemand Ü-eier abwiegen oder aushören sieht, oder nich??

mfg urashima

LastGunman
01.12.2003, 21:15
Meine Frau hat neulich ein Ei mit Denethor gekauft, hat aber vergessen zu wiegen. Mal sehen, heute bringt sie wieder welche, hab ihr es diesmal ausdrücklich gesagt :-)

Ich kann leider nicht raus, bin krank. Aber wenn ich wieder fit bin, dann gehts wieder los mit der Figurenjagd.

Michael

Miaka86
30.12.2003, 08:44
Original geschrieben von Sasuke
Ich kauf zwar schon lange keine Ü-Eier mehr aber ich habe die figuren immer rausbekommen wenn ich sie geschüttelt habe. Wenn es arg klimpert ist es was zu basteln wenn man hört das sich da nur 1 teil bewegt (man hörts auch irgentwie raus) dann sind es meist die figuren. so hab ich es aufjedenfall gemacht oO"

Hab ich auch imme rgemacht baer mittlerweile klappt es nicht mehr so gut , denn die Eier wurden mittlerweile so fest verpackt das slebst kleinteile nicht mehr klimpern =/
Hmm ich habe schon eowyn , Denethor , 2 mal höllentroll ( naja einen hab ich vershcenkt) und Aragorn *gg*
naja hatte ziemlich glück , denn ich habe dafür vielelicht gerade mal 10 eier gekauft XD
hmm aber das mit dem weigen probiere ich näcshte mal ^^

Vincent D. Vanderol
10.01.2004, 06:16
Strike! Jetzt hab ich sie ALLE!!!!

Ich hatte teuflisches Glück, weil meine Mama ebenfalls gesammelt hatte und mir ihre Figuren überließ...und das waren genau die, die mir noch fehlten^^

Ich muß gleich unbedingt noch ein Foto reineditieren...

Gotta catch 'em all! (http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=foto5.JPG)

Valfaris
10.01.2004, 16:12
Falls es jemand interessiert,
ich hab gerade eine Auktion mit Herr der Ringe Figuren laufen.
Freue mich wenn ein paar von euch mitbieten würden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3265129830&category=8916&rd=1

leoly
10.01.2004, 17:00
muss Miaka86 zustimmen, schütteln bringt nix mehr... vorallem weil da jetzt ja auch immernoch der üei internetcode mit drin ist, nimmt wieder ein wenig platz weg... ausserdem darauf verlass ist auch nicht, meistens hört man nur das "klimpern" der gelben plastikeis und nicht das aus dem inhalt! da sind nämlich oftmal puzzle drin, die hört man auch nicht ;)
achja, wenn jemand sonen internetcode haben will, ich habe die im überfluss....