PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibt es einen... soundtrack zu tetrisphere (bearbeitet von akira62)

noRkia
21.11.2003, 04:42
soundtrack zu tetrisphere ?

bzw. kann mir einer sagen woher man mp3s bekommen kann.
noch wichter wäre wenn mir einer beantworten könnte ob ob der soundtrack von irgendwelchem künstlern gemacht ist oder ob das "studio mucke ist"

der thread gehört übrigens in dieses forum weil threads zu game musik hier immer gedulted werden ")

übrigens: sotp(nicht stop) von zeromancer und davon das apoptygma berzerk remix enthält ein sample das auch im tetrisphereintro vorkommt ")

akira62
21.11.2003, 04:45
Hmm komisch mir ist noch keine Anfrage hier im Forum aufgefallen ich verschiebe sie eigentlich immer ins Musik Forum weil da die Cracks für den Bereich VG Musik sitzen.

Außerdem würde ich es begrüßen wenn du den Threadtitel so wählen könntest das man nicht raten muß warum es geht sondern sofort weiß was du von einen willst.

Shin Gouki
21.11.2003, 21:07
für welche Konsole ist denn das Game??
MFG Shin Gouki

Knuckles
21.11.2003, 21:12
Original geschrieben von Shin Gouki
für welche Konsole ist denn das Game??
MFG Shin Gouki

N64

Golden Chocobo
21.11.2003, 21:59
Also ich habe bisher nur 2 MIDIs gefunden.
Mehr gibt es leider nicht, ansonsten mal ein File-Sharing Programm benutzen oder bei google intensiver gucken, ich habe bisher nichts gefunden.
ach so hier noch der Link: http://laurasmidiheaven.com/0vg/Nintendo64-Tetrisphere.shtml

noRkia
21.11.2003, 23:01
naya stimmt das hab ich irgendwie vergessen ")

ich dachte man wüsste das es für n64 ist.meiner meinung nach das innovatievste puzzel game seit dem orginal tetris.

hihüäi das ist kirby!und er läft geil.