Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur US-Version

Knight_in_Training
21.11.2003, 04:21
Ich bin am überlegen ob ich mir nicht die US-Version von FFXI holen soll.
Wollte euch jetzt mal fragen ob man später wenn die PAL-Version draussen ist trotzdem mit Freunden zocken kann und wenn ja ob man dafür nen neuen Chara auf nem anderen Server machen muss oder ob das später gemeinsame server werden.
Wird es eigentlich eine deutschsprachige PAL-Version geben oder ist die auch auf Englisch?

Knight_in_Training

Sasuke
21.11.2003, 04:30
Original geschrieben von Knight_in_Training
Ich bin am überlegen ob ich mir nicht die US-Version von FFXI holen soll.
Wollte euch jetzt mal fragen ob man später wenn die PAL-Version draussen ist trotzdem mit Freunden zocken kann und wenn ja ob man dafür nen neuen Chara auf nem anderen Server machen muss oder ob das später gemeinsame server werden.
Wird es eigentlich eine deutschsprachige PAL-Version geben oder ist die auch auf Englisch?

Knight_in_Training Naja sry wenn es etwas hart jetzt gesagt ist aber warum warten leute bitte auf die Pal version? Was hat das für einen Sinn? Du glaubst doch nicht wirklich das square sich die mühe macht und jede sprache übersetzt. Es wird eh nur in englisch hier erscheinen dann könnt ihr euch gleich die Us ver holen. Sry aber es ist totaler schwachsinn auf eine Pal ver zuwarten wenn sie irgentwann mal kommen würde. (irgentwann :rolleyes: )

Dein freund hat die möglichkeit auf deinen Server zukommen wenn du ihm einen World Pass besorgst.

ich schließ dann mal. Wenn noch was ist meld dich einfach per PN.

Gogeta-X
21.11.2003, 07:25
Original geschrieben von Sasuke
Naja sry wenn es etwas hart jetzt gesagt ist aber warum warten leute bitte auf die Pal version? Was hat das für einen Sinn? Du glaubst doch nicht wirklich das square sich die mühe macht und jede sprache übersetzt. Es wird eh nur in englisch hier erscheinen dann könnt ihr euch gleich die Us ver holen. Sry aber es ist totaler schwachsinn auf eine Pal ver zuwarten wenn sie irgentwann mal kommen würde. (irgentwann :rolleyes: )

Dein freund hat die möglichkeit auf deinen Server zukommen wenn du ihm einen World Pass besorgst.

ich schließ dann mal. Wenn noch was ist meld dich einfach per PN.

Wenn es Überhaupt hier erscheint ;)

Sasuke
21.11.2003, 07:29
Was meinst du warum ich ein "rolleyes" hingemacht habe? :rolleyes:

Gogeta-X
21.11.2003, 13:27
Original geschrieben von Sasuke
Was meinst du warum ich ein "rolleyes" hingemacht habe? :rolleyes:

Ich sollte um diese Uhrzeit beimlesen nicht immer die Augen schließen. -.- Hab ja nur 3/4 vom ganzen Post gelesen *ROFL* ^^