PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xell´s Handschuhe

Maerzi
21.11.2003, 01:18
Hi

Ich wollt mal fragen ob jemand vn euch n gscheiten FInal Fantasy Shop kenn wo man die Handschuhe von Xell(ffviii) bestellen kann.
wär nett wenn ihr mit da helfen könntet
MAerzi

Orion
21.11.2003, 02:29
Kannst ja mal bei Ebay vorbeischaun, vielleicht findest du da ja was gescheites :)

OmeganX
21.11.2003, 23:52
Die sicherst metode ist mit Doomtrains Ability "Junk Shop".
Mit ihr kanst du immer und an jedem Ort einen Schmieden aufrufen.

Knuckles
21.11.2003, 23:59
Diesen Thread müsste man glatt für ewig sichern das er der Nachwelt auch in hundert Jahren erhalten bleibt. :D Jeder Mensch mit etwas Hirn sollte darauf kommen, was hier falsch ist!

Löwenherz
22.11.2003, 00:03
@Omeganx

Ähhm das hast du falsch verstanden denke ich er meint nicht im Spiel sondern in der realitäthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Naja zum Thema vielleicht bei E-Bay!!!!

EDIT: No prob dafür sagt man sowas ja^^ is nur eine nette geste von mir wirklich kein problem kannse dann nächstes mal drauf achten:D

OmeganX
22.11.2003, 00:12
@ FFP
ups sorry... hab mal wieder nicht richtig zugehöhrt. lol
§doof

Vorlon83
22.11.2003, 00:18
hmm also ich weiss nicht ob es des gibt ich meine ich habe doch schon einiges an Mercendise schon gesehen aber Handschuhe von Xell hab ich noch niemals gesehen ... also ich wage es zu bezweifeln das es die gibt !! Sorry !!

OmeganX
22.11.2003, 00:54
Ich hab einmal das Schwert von Squall in echtgröße und auch richtig geschärft gesehen.
Wollte ich natürlich sofort haben aber da das ding richtig scharf war und ich noch keine 18 durfte ichs noch nicht kaufen.

Naja für 140€ hätte ichs mir vieleicht auch noch überlegt.
Soviel auch mal wieder nicht :D

Armitage2k
22.11.2003, 17:44
Es ist eher unwahrscheinlich dass du sowas findest. FF8 clothes wurden extra von einer 80 Mann starken Modeagentur in Lebensgröße hergestellt, dass jedoch diente nur für Werbezwecke und das die Modeller und Skinner aus FF8 eine Vorlage hatten. Soweit ich weiss, ist jedes Stück unique (sry, ich mir fällt der deutsche Ausdruck nicht ein.. bin schon zu lange in NY :D ).

greets,

GL

Maerzi
22.11.2003, 18:23
schade schade...

naja vielen dank trotzdem

Maerzi

Lucleonhart
23.11.2003, 04:19
Original geschrieben von Green_Lantern
unique Einzigartig. ;)

aber eigentlich schade, das es die Klamotten nicht gibt.. so in kompletter Blitzball-ausrüstung... da würdest jedem MC konkurrenz machen! *XD*
Im Ernst: Gibts irgenswo bilder von den Typen, die das anhatten??? *sabber*

Xelll
23.11.2003, 21:12
Naja man könnte sich die Klammoten ja selber machen, so super schwer wird das warscheinlich gar nicht sein!
Also viel spaß beim nähen (kähm auf jeden fall billiger als wenn mans irgendwo kauft):D