Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema: Gastrollen für Siebenmond
Hallo Leute,
wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, bastle ich grad an meinem RPG Siebenmond. Und da es grad so im Trend ist, werd ich jetzt auch mal nach Gastrollen suchen. Also, wenn ihr Lust habt da mit zumachen: Schreibt einen Thread in dem ihr Name der Person im Spiel (es sollte etwas in dei Richtung deutsch gebräuchlicher Namen von früher gehen. Also Final oder Diaz etc. iss schonmal nicht drin),
beschreibung der Aufgabe (also sowas wie fischen oder dumm rumsitzen), und wenn ihr Lust habt könnt ihr ein kleines Sidequest mit einbauen (sollte allerdings nicht zu kompliziert sein). Es wäre sehr sehr sehr gut wenn ihr ein Char- und/oder ein Faceset beilegen würdet, da ich kein anständiges Zeichenprogramm besitze, und dann unnötig im Internet suchen müsste. Es muss nicht unbedingt eines vorliegen, aber die, die eines haben werden bevorteilt (iss leider so).
Alle Stellen sind noch offen. Ihr könnt euch also auch nen Job raussuchen (zum Bleistift Barkeeper) Aber bitte nicht alle das gleiche, ja? Wenn ich noch ein paar Veränderungen an den genannten Dingen vornehme, werdet ihr informiert (ich glaub aber nicht das ich das unbedingt mache)
Also, fröliches Posten!!!
Moin,
ich wäre gerne Harald, die sprechende Lore.
Als Kompromiss würde ich auch einen Bergarbeiter nehmen, der Harald heisst und sich so dermaßen in seiner Lore verkeilt hat, dass er nichtmehr rauskann.
Beruf: Lore. ( Alternativ: Bergmann-Lore. )
Name: Harald.
Charset: Die RTP-Lore.
Was Harald macht? Fluchen.
Snake`s Bite
20.11.2003, 23:21
Ne Schlange. Ne Schlange, auf die man mehrere Male während des Spiels drauftritt.ôô"
The Game
20.11.2003, 23:22
Ich wäre gern in ganz böser!!
Irgendwer, der den Helden hintergeht oder sowas ( zB schicke ich ihn etwas holen und gebe ihm nichts dafür?)
Name: Stephan
Charset egal, nimm einfach irgendeins
Faceset: --"--
Danke, wenn das möglich ist!!
Daos-Mandrak
20.11.2003, 23:54
The_Mandrak (mein richtiger Nick) in der Rolle von Nesaja, einem Trickbetrüger, der versucht dem Helden unnützes Zeug aufzuschwatzen. "Wie wäre es mit diesem zerstörerischen Feuerzauber? Leider kann die Schriftrolle nur von einem Gelehrten entziffert werden. Wie bitte? Es sieht aus als ob jemand Tintenkleckse auf ein Blatt Papier verteilt hätte? Nun in dem Fall möchte ich eure Augen auf dieses Elexier lenken, dass denjenigen, der es nimmt unverwundbar machen kann. Probieren sie es aus! Allerdings setzt die Wirkung erst...ähh morgen ein. Oder wie wäre es mit diesem unzerstörbaren Eisenschwert? Wie bitte? Da befindet sich Rost am Griff? Oh, dann muss mich mein Lieferant über den Tisch gezogen haben, aber dafür mache ich dir natürlich ein anderes gutes Angebot."
Ein paar nette Sidequests: Wenn der Held genügend Krempel kauft, könnte es sein, dass Nesaja einen echten magischen Gegenstand bei sich hat wovon er allerdings nichts weiß...
Oder vielleicht kann der Betrüger dem Helden einen Gegenstand besorgen, den er dringend für eine Hauptquest braucht.
Er könnte natürlich auch Ärger mit der Stadtwache bekommen, die über seine verärgerten Käufer informiert wurden.
Hier mein Avatar, meine anderen Charas kannst du von mir aus mitbenutzen:
http://www.ystart.de/upload/1069350629.png
Hier mein CharSet:
http://www.ystart.de/upload/1069350720.png
Vergiss nicht mich in den Credits als The_Mandrak als Nesaja zu erwähnen wenn du ihn nimmst. ;)
Pulsedriver
21.11.2003, 00:58
Also ich hätte auch gerne
ne Gastrolle:)
Name: Erwin Skarv
Beruf: Jep er soll ein Waffenhändler sein:D ,also in so ner Bruchbude hocken,und Waffen von feinster Sorte verkaufen:rolleyes:
Char und Face is egal....
Ich hoffe,das geht
mfg
Pulsedriver
Ich will ein Barkeeper sein!
Name: Sirius
Charset: egal...
Face: egal...
Beruf: Barkeeper inner gefüllten Bar!
Daen vom Clan
21.11.2003, 01:43
Argh Nein, jetzt hat Sirius mir MEINE Traumgastrolle weggeschnappt *seufz* Dabei wollte ich doch den Barkeeper machen :(
Aber egal, dann kommt meine zweite Wunschrolle, und zwar wäre ich gerne (wie immer) Daen, ein Apothekarius :)
Getrieben vom Wunsch ein großer Alchemist zu werden, kann er die Helden immer wieder mal auf die Suche nach einer seltenen Zutat schicken, nur kann er sie dummerweise nicht entlohen...zumindest meistens nicht, denn wenn er nicht gerade an einem neuen Rezept sitzt, dann köchelt auf seinem Bunsenbrenner ein hölisches Chili, das er gerne mit den Helden teilt :)
Na, vielleicht kannst du damit ja was anfangen?
Ich auch, ich auch!!
Ich möchte eine nervensäge sein die immer Tips gibt, den helden aber so auf die nerven geht dass er irgendwann eine genockt kriegt!!!
Name: Reidlos Krad (versteht sich Dark Soldier umgekehrt ^^)
Chip- face-set völlig egal.
Nur nit sooooo grottig!!
Danke!
MfG DS
v. o. n. u.:
jensma alias Harald: Drin,
lustig, originell und sehr ausgefeilt, die Lore muss ich ggf. mmal irgendwie von euch kriegen, denn ich werd sie warscheinlich nicht finden (suchen tu ich aber).
Übrigens ein kleines Lob an dich für deine Skripte.
Snake´s bite alias Schlange die irgendwie blöd im Spiel rum rennt: Im Prinzip gefällt mir das ganze, das passt nur nicht zum Spielcharacter. wäre gut wenn du dir was anderes einfallen lassen könntest
TheGame alias Stephan: Drin,
eigentlich sehr gut, iss ein bisschen kurz aber gut.
Dr. Bones alias Nesaja: Im Prinzip drin,
der Name klingt zwar wie als würde das Spiel von Tablugas Abenteuern handeln, iss aber akzeptiert.
Pulsedrive alias Erwin Skarv: Drin,
du wirst warscheinlich gleich am Anfang irgendwo drin sein.
Sirius alias Sirius: Im Prinzip auch drin,
deine Beschreibung iss etwas kurz, aber ich glaub du bist Favorit.
Daen alias Daen: Drin,
gefällt mir sehr gut, der Name bedarf aber noch einer Änderung.
Dark Soldier: Drin,
zu deiner Rolle möchte ich noch sagen das du entweder in irgend ner Stadt stehst, und dem Held immer in den Weg läufst. Denn nachlaufen wär ein bissl unrealistich.
Wenn noch jemand Lust hat, dann soll er sich melden. Ich hab jetzt 8 Gastrollen, also nehm ich noch höchstens 12 auf (8 wenn Snake´s bite sich noch was einfallen lässt, sonst 7)
Daos-Mandrak
21.11.2003, 21:07
Original geschrieben von terry89
v. o. n. u.:
Dr. Bones alias Nesaja: Im Prinzip drin,
der Name klingt zwar wie als würde das Spiel von Tablugas Abenteuern handeln, iss aber akzeptiert.
Nesaja ist mein Gastrollenname, deswegen ist er nicht an dein Spiel angepasst, aber was sind Tablugas Abenteuern?
Hmmmmmm..... Ein Name der gut in alt Deutschland passt..
Hanspeter :P Ne, Spass bei seite
Also :o :
Name: Chuckus (LoL, is mir nix eingefallen) Eisbart
Charset: Egal, aber nicht fett und muss ein Spitzbart haben
Faceset: *Anpass*
Beruf: Seefahrer
Sidequest: Er hat in seinem Schiff, das schon viele Männer am beladen sind, irgendwo eine Seekarte verlegt, die man wiederfinden muss. Aber irgendwo im alten Kerker, weit unten im Schiff taucht eine Riesenratte auf, von der man jene Seekarte bekommt, sobald man sie besiegt
XD
THX!
LeChuck
Arokh Silberstein
22.11.2003, 17:07
Also ich wäre gerne ein verrückter Koch,
der dem Helden alle möglichen Gerichte
vorsetzt , mit dem Namen Dieter.
Charset am besten das aus dem RTP.
Hoffe mal das deckt sich mit der Spielrichtung.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich auch wenns noch geht
Name:
Seiken von Felsenburg
Beruf:
Ein Söldner
Faceset:
Seikens Faces (http://www.spicken.de/seikens_screens/seiken%20face.png)
Der oben links.
Charset:
Seikens Charset (http://www.spicken.de/seikens_screens/seiken.png)
Sidequest:
Seiken sitzt auf einer Bank und murmelt vor sih hin wo Celinia und Raki denn seien. Und deine Aufgabe ist es dann die beiden zu finden.
Wo sie sind ist mir egal. Wenn du sie gefunden hast musst du ihnen sagen das Seiken sie sucht und ihnen sagen wo er ist.
Und nun noch Charset und Faceset von Raki und Celinia:
Rakis Face (http://www.spicken.de/seikens_screens/raki%20faces.png)
Die ober Reihe ^^
Rakis Charset (http://www.spicken.de/seikens_screens/blue-hair-elf.png)
Celinias Faces (http://www.spicken.de/seikens_screens/celinias%20faces.png)
Die oben links
Celinia (http://www.spicken.de/seikens_screens/Celinia.png)
So ich hoffe das klappt ^^
mfg SeikenSeikens Charset (http://www.spicken.de/seikens_screens/seiken.png)
Kurz: Alle weiteren, die sich nach meinem letzten Beitrag gemeldet haben sind drin.
@Dr.Bones: naja, eine Tabalugafigur heißt so. Noch nicht gewusst? (Tabaluga ist ja unsere Lieblingsserie, oder??? *g*)
Daos-Mandrak
22.11.2003, 23:37
Wußte ich gar nicht, ich hab den Namen (glaub ich) irgendwann mal als Nickname gesehen und in meine Namensliste kopiert. Ups, war das ein Spam?...
Odion the Tormentor
23.11.2003, 22:55
Name: Alucard
Beruf: Söldner
Char und Face: Ist egal irgendetwas Ritterhaftes mit Umhang
Er kann ein bisschen wie Yuber bei Suikoden sein. Also sich auf irgendeine Seite stellen und wenn es schlecht aussieht sich verziehen.
Er ist auf jeden Fall still und verschlagen und zeigt nicht viel von seinem können sondern lässt lieber andere für sich kämpfen.
Kannste bei Bedarf noch etwas abändern!
Chiou,
Odion
Ordion alias Alucard: Drin!
Silencer
25.11.2003, 01:28
@ Terry89 bist du der Terry aus der Insomnia SpielSchmiede ?
Naja Gastrolle... Will eine haben...
Darf ich mich vorstellen ? Mein Name ist Silas mein Beruf Assasine und ich gehöre einer kleinen Gilde an niemand kennt mein Gesicht und niemand meine Herkunft. Ich operiere vorwiegend nachts bin geschickt leise und unauffälig. Wenn ich töte tue ich dies schnell und hinterlasse keine Spuren ausser der Leiche. Ich bin teuer und nur die grössten können es sich leisten mich zu kaufen. Doch folgt meine Gilde einem strengen Verhaltens Kodex so das es uns nicht erlaubt ist heimtückisch zu morden. Das heisst unsere Opfer sehen wer sie tötet nicht aber können sie es verhindern. Ich bin ein Kind der Nacht und verstehe es ihre Schatten zu nutzen so dass ich unbemerkt in die grössten Festungen eindringen und auch nach vollendeter Sache sie wieder verlassen kann ohne das jemand auch nur den geringsten verdacht schöpft. Auf meine Missionen hinterlasse ich nur einen einzigen Toten nähmlich das Opfer alle anderen betäube ich nur im Ernstfall aber davon kriegen sie nichts mit.
wenn du willst kannst du mich ein parr mal in dunklen Gassen vorbei huschen lassen auch wäre möglich das der Held mich bei einem Mord beobachtet aber mich nicht verfolgen kann da ich in irgendeiner Gasse (ich bevorzuge aber Nebel) spurrlos verschwinde...
den Link zu einem passendes Charset schick ich dir noch ok ?