Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parasphäroiden

rikenbaker
20.11.2003, 19:46
Wo findet man überhaupt Parashäroiden. Nach Lektüre des Lösungsbuch hinterläßt die weder ein Gegner, noch kann man sie Klauen oder Bestechen!

Squallfreak
20.11.2003, 20:25
sieh unter raging spike nach:
laut LB bekommt man für ca. 250.00 gil 1 parasphäroiden.
nicht viel aber immerhin...

Cherubim
20.11.2003, 22:22
parasphäroiden bekommt man afair auch am ende, kurz vor dem letzten boss, wenn man die kristalle aufsammelt

Baron Sengir
21.11.2003, 03:19
jo Squallfreak hat recht
Raging Spike findest du entweder in der Berghöhle von Gagazet
oder wenn du nicht so weit latschen willst auch in der Monsteranstalt wenn du ihn schon mal gefangen hast.Dort musst du auch nicht warten bis er per Zufallsprinzip auftaucht.

civer
21.11.2003, 14:08
Was bringt der para sphäro eigentlich??
ich weis das ihr mich jetzt alle für dumm haltet :rolleyes:

Icetongue
21.11.2003, 14:38
Original geschrieben von civer
Was bringt der para sphäro eigentlich??
ich weis das ihr mich jetzt alle für dumm haltet :rolleyes:
Genau, du dummer, dummer user, hast wohl deine Hausaufgaben nicht gemacht, wie:D? Naja, also:

Der Para-sphäro kann ein beliebiges (von jemand anderen aktiviertes) Statusfeld aktivieren. IMO recht praktisch, wenn man kein Bock mehr auf Erdverspeiser hat.
AFAIK kann man für den Lächerlichen Aufpreis von nur 100.000Gil, also für 300.000 gleich zwei dieser kostbaren Kleinode von Raging Spike bekommen.;)

Zachriel
21.11.2003, 19:25
Original geschrieben von Kamon
AFAIK kann man für den Lächerlichen Aufpreis von nur 100.000Gil, also für 300.000 gleich zwei dieser kostbaren Kleinode von Raging Spike bekommen.;)

geht auch manchmal beim normalen preis da die mengen die gegner abgeben immer nen gewissen random faktor haben neulich war ich cocobodaunen hohl und hab für den gleichen preis einmal 46 und einmal 53 gekriegt

Icetongue
24.11.2003, 12:59
Original geschrieben von Zachriel
geht auch manchmal beim normalen preis da die mengen die gegner abgeben immer nen gewissen random faktor haben neulich war ich cocobodaunen hohl und hab für den gleichen preis einmal 46 und einmal 53 gekriegt

Ja schon aber mit mehr Geld ist die Wahrscheinlichkeit höher und bei den Chocobodaunen liegt der Basiswert auch viel höher als beim Para-sphäro.
Bei den Daunen liegt der Basiswert doch bei 40, wenn ich mich recht entsinne und bei dir wäre er dann um bis zu 25% variiert, bei den Parasphäroiden, liegt der Wert bei 1 und da kann es nicht sehr stark variieren, was bedeutet, dass die Chance für mehr Sphäroiden äusserst gering ist.

civer
24.11.2003, 19:58
echt die heisen para späroiden? naja davon hab ich massig von hypno pilz bekommen als ich mosnter sammeln war hatt ich den ca 1000000 mal besiegen müssen o_O

Icetongue
24.11.2003, 21:23
echt die heisen para späroiden? naja davon hab ich massig von hypno pilz bekommen als ich mosnter sammeln war hatt ich den ca 1000000 mal besiegen müssen o_O

Was du meinst sind wahrscheinlich die Teleport Sphäroiden, die den Anwender zu einem aktivierten Feld transportiert.;)

civer
24.11.2003, 21:53
Und was sind dann freund späroiden?

Zachriel
25.11.2003, 01:17
Und was sind dann freund späroiden?

der chara der den freund späroiden einsetzt wird auf das feld eines mitspielers besetzt