PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine schrift



-]DiMiTrI[-
20.11.2003, 18:35
SO Habe mir mal wieder den maker installiert aber leider wenn ich den Europäischen schrift satz installe habe ich keine schrift mehr. Also ich ahbe in der db schon auf RM2000 (by don) umgestellt und auch RMG2000 versucht. Keins funktioniert. Weis einer ne Lösung??

mfg Dimi

Blackadder
20.11.2003, 18:38
das problem gabs schon oft. wenn du den europäischen schriftsatz noch hast, verschiebe ihn in den FONT ordner von windows. überschreibe den alten, falls nötig.
verwende die such-funktion, denn zu diesem thema gabs schon viele threads und IIRC auch die lösung dazu. ;)

-]DiMiTrI[-
20.11.2003, 18:49
hm hab es so versucht hat nicht geklappt.
Und die suche ist auch mehr oder weniger ergebnis los gewesen.

Aretures
22.11.2003, 01:04
Am besten kopiertst du deine PROJEKTE .dann löscht du den Maker und installirst ihn neu dann nur noch denn E: Zeichensatz installiren und dann müsste es klappenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

The Game
24.11.2003, 03:04
Es sollten sich im Ordner der Systemsteuerung zwei Schriftarten befinden: Rm2000 und RMG2000, am besten ist du löschst diese beiden, bevor du die neuen des Europäischen Zeichensatz reinkopierst. So hat's bei mir schließlich funktioniert, ich hatte nämlich das gleiche Problem, bis ich draufgekommen bin, dass ich jeweils zwei dieser 2 Fonts hatte.

Manuel
24.11.2003, 03:17
Oder man macht einen Neustart des Computers. Wenn man nämlich die
beiden Fonts reinkopiert, kann Windows selbst die Dateien noch nicht
verarbeiten. Da ist erst ein Neustart erforderlich.